Antwort
Alt 09.09.2014, 09:15   #1
Florken
Titel für Nutzer

Guten Morgen!
Ich habe einen Vorschlag um evtl. die Aktivität der Nutzer zu erhöhen. Ich denke da an Titel die dann immer unter dem
Namen stehen. Den ersten erreicht man mit 10 Posts, den zweiten mit 30 Posts, den dritten mit 50...
Ich denke das ist eine gute Langzeimotivation für einige Leute sein würde. (Ich kenne das selber als ich früher in anderen Foren unterwegs war )

PS: Es gibt ja schon das mit der GTC aber wenn die erreicht ist kann man sie ja nicht nochmal bekommen.

LG Florken
Florken ist offline  
Alt 09.09.2014, 23:16   #2
Florken
AW: Titel für Nutzer

Und, was meint ihr dazu?
Florken ist offline  
Alt 10.09.2014, 09:28   #3
Salomeria
AW: Titel für Nutzer

die idee ist nicht schlecht...

die frage ist einfach was für titel du vergeben würdest bei den posts...^^

bei 10 posts: Jedi / Sith Anwärter
bei 30 posts: Kleiner Yoda
bei 50 posts: Meister des Schreibens
bei 100 posts: Herrscher über die Buchstaben?

wäre doch mal was.. einfach witzige Stufen einführen ^^
Salomeria ist offline  
Alt 10.09.2014, 09:56   #4
Florken
AW: Titel für Nutzer

Ich war mir noch nicht sicher was für Namen man nehmen könnte, aber das mit den lustigen Namen ist ne guten Idee.
Florken ist offline  
Alt 11.09.2014, 02:21   #5
Salomeria
AW: Titel für Nutzer

an was für titel hast du denn gedacht?
Salomeria ist offline  
Alt 11.09.2014, 13:10   #6
Florken
AW: Titel für Nutzer

An so normale wie z.B. Padawan... Jedi-Ritter... Meister und so.
Aber die lustigen Namen finde ich besser.
Florken ist offline  
Alt 12.09.2014, 07:09   #7
Florken
AW: Titel für Nutzer

Aber was sagen denn nun die Admins dazu?
Florken ist offline  
Alt 12.09.2014, 08:42   #8
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Titel für Nutzer

Zitat:
Zitat von Florken Beitrag anzeigen
Aber was sagen denn nun die Admins dazu?
Nun, ich will dir nicht deine Illusion nehmen, aber was wir Admins hier sagen, interessiert die Macher von SWTOR kaum.
Wir sind ein Fan-Forum und keines der offiziellen. Ich selbst finde die Idee als solche nicht schlecht.
kleinpega ist offline  
Alt 12.09.2014, 13:27   #9
Florken
AW: Titel für Nutzer

Ohh, es würde wohl falsch ferstanden. Ich habe hier an Titel für das FORUM gedacht und nicht and das Spiel. ( so wie das auch in einigen anderen Foren ist)
Florken ist offline  
Alt 12.09.2014, 22:39   #10
Salomeria
AW: Titel für Nutzer

wenn ich das richtig verstanden habe von florken, meinte er sogenannte "Untertitel" für die User auf diesem Forum hier.. ^^
Salomeria ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aktivität, titel

« Gildenchats | - »
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Titel für einen dunklen Jedi Hoodgard Jedi-Ritter 2 03.12.2011 05:19
Macht nutzer zu STARK? jessar Allgemeines 34 08.05.2011 09:51
Titel für den Car -Abaddon- Allgemeines 19 21.06.2010 08:25
'Titel' für meinen Charakter DarthXerx Allgemeines 12 11.05.2010 21:48