Antwort
Alt 14.01.2015, 19:10   #1
lusti555
Rückkehrer hat Fragen

Hi

Ich habe Swtor zu Release gekauft und einen Sith Hexer auf Stufe 41 gespielt.Danach aufgehört und nun will ich wieder spielen.Im offiziellen Forum kann ich nicht posten daher
probiere ich es hier.Hoffe ist aktiv genug hier.

Ich blicke bei meinem Char nicht mehr durch es hat sich ja alles verändert.(das Gefühl habe ich jedenfalls)

Würde ja einen neuen Charakter anfangen aber mich interessiert ja meine persönliche Story daher würde ich gern meinen Char weiterspielen

Bei der Skillung habe ich Blitz genommen aber die Fähigkeiten verwirren mich schon.Welche sind die wichtigsten die ich in der Leiste haben sollte?Mir gehts erstmal nur ums Questen damit ich wieder reinkomme in das Spiel.Sorry für die noob fragen.Thx
lusti555 ist offline  
Alt 16.01.2015, 19:41   #2
Pural
 
Avatar von Pural
AW: Rückkehrer hat Fragen

das kommt mir doch bekannt vor, denn es ging mir auch so.

Meine Lösung für mich war Komplet neu Beginnen, denn meine Pause war schon länger und von daher ist es i-wie so wie ein neues Spiel
Pural ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuling hat Fragen rahzard Neuankömmlinge 16 17.11.2012 22:15
Fragen welche die Beta mir nicht beantwortet hat Proxio Allgemeines 7 02.12.2011 17:15
PvP Fragen ? Dieses Video löst viele Fragen *Neu* garystraum Allgemeines 27 04.09.2011 19:22
Neuling hat ein paar Fragen :) Naoh Neuankömmlinge 24 11.06.2011 13:39
Die Rückkehrer suchen Jedis! hunne_atilla Galaktische Republik 0 24.03.2011 02:41

Stichworte zum Thema

swtor wieder anfangen