Antwort
Alt 07.12.2011, 16:17   #126
Gast
Gast
AW: R.I.P Orange Pixel

Vielleicht,
vielleicht auch nicht.

Alt 07.12.2011, 16:20   #127
Gast
Gast

erst wenn ihr merkt das ihr Pixel nicht kaufen könnt werdet ihr wissen was ihr
r verloren habt..

Alt 07.12.2011, 16:20   #128
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Feststellung: wer nachgemachte oder gefälschte Orangene Punkte™ verbreitet, wird mit Pandabären nicht unter 2 Jahren bestraft
http://i.imgur.com/VbsEd.jpg

Alt 07.12.2011, 16:41   #129
Gast
Gast

Auch mir war er ein treuer Gefährte.....

hatte meine Frau fast soweit das ich nen neuen Monitor zum neuen Rechner kaufen darf

Alt 07.12.2011, 16:42   #130
Gast
Gast

Aus zuverlässiger Quellen von Bioware und EA wird der Orangene Pixel Im nächsten Jahr als AddOn käuflich zu erwerben sein.
Nachdem erstmal sein Arbeitsvertrag beendet wurde konnten die Softwareentwickler in schweißtreibenden Verhandlungen mit dem Pixel diesen für weitere Dienste verpflichten.

Nach dem der Pixel auf seine erneutanstellung gefragt wurde antwortete dieser :
" Meine Fans haben sich so zahlreich für mich und meinen erneuten Auftritt eingesetzt das ich nach dem großzügigen Angebot der Entwickler einfach nicht ablehnen konnte ".

Über die Art der Bezahlung schwieg sich der Pixel leider aus womit man nur um bites spekulieren kann.

Alt 07.12.2011, 17:20   #131
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tripodiladikum
Aus zuverlässiger Quellen von Bioware und EA wird der Orangene Pixel Im nächsten Jahr als AddOn käuflich zu erwerben sein.
Nachdem erstmal sein Arbeitsvertrag beendet wurde konnten die Softwareentwickler in schweißtreibenden Verhandlungen mit dem Pixel diesen für weitere Dienste verpflichten.

Nach dem der Pixel auf seine erneutanstellung gefragt wurde antwortete dieser :
" Meine Fans haben sich so zahlreich für mich und meinen erneuten Auftritt eingesetzt das ich nach dem großzügigen Angebot der Entwickler einfach nicht ablehnen konnte ".

Über die Art der Bezahlung schwieg sich der Pixel leider aus womit man nur um bites spekulieren kann.
Der ist gut.

Alt 07.12.2011, 18:43   #132
Gast
Gast

Amen.

Alt 07.12.2011, 18:53   #133
Gast
Gast

Darth Pixel wird zurrückschlagen.

Alt 07.12.2011, 19:29   #134
Gast
Gast

Der orange pixel wurde durch einen black pixel ersetzt. Wer im Spiel den Cursor exakt auf seine Position hält und ganz schnell zweimal die Tastenkombination <STRG> - <ALT> - <ENTF> drückt, betritt den Spacecow-Level und bekommt ein exklusives orange-pixel-pet ingame.

.tribute to OPOD, if you concentrate yourself you hear him mourning...

Alt 07.12.2011, 20:25   #135
Gast
Gast

Ich hab im ersten momentan gedacht, dass mein Bildschirm dreckig sei, im zwiten Moment habe ich den Bilschirm gewischt, im dritten war er immernoch da, im vierten habe ich nochmal gewischt, im fünften Moment habe ich Angst bekommen, dass mein LCD-Defekt ist und ich mir zu SWToR nen neuen kaufen muss...

Im 6ten Moment viel mir dann auf, dass der Pixel nur in SWToR Auftrat und im 7ten moment mochte ich ihn dann irgendwie .___.

Er wird mir ab den 15ten fehlen, SWToR ist nicht SWToR ohne den Pixelfehler T_T Ruhe in Frieden....

Alt 07.12.2011, 20:39   #136
Gast
Gast

He he, ja, was einen im ersten Moment schockt, sich dann als harmlos entpuppt, kann man schnell als Gag lieb gewinnen. ^^

Ich hab ihm nun auch in meiner Sig einen Platz zur Erinnerung gegeben. ^^

Ich glaube selbst BW dürfte über die Anteilnahme der Spieler überrascht sein. Noch nie wurde ein einzelner Pixel so vermisst.

Alt 07.12.2011, 20:39   #137
Gast
Gast

Auch mir wirst Du fehlen. Mach es gut mein pixeliger Freund...

Alt 07.12.2011, 20:42   #138
Gast
Gast

Ihr alle hier lacht auch über Mario Barth oder?

Alt 07.12.2011, 20:47   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Ihr alle hier lacht auch über Mario Barth oder?
Wer ist Mario Barth?

Alt 07.12.2011, 20:59   #140
Gast
Gast

Das ist der, der dich in der Hölle erwartet. Im Hintergrund läuft der kleine Nils im Radio.

Alt 07.12.2011, 21:01   #141
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Das ist der, der dich in der Hölle erwartet. Im Hintergrund läuft der kleine Nils im Radio.
Das müsste vorraussetzen das es eine Hölle gibt.. amsonsten schlechte Laune oder so?

Alt 07.12.2011, 21:02   #142
Gast
Gast

In diesem Forum kriegt man zwangsläufig schlechte Laune.

Atheist sein ist nicht cool. Und intellektuell lässt einen das auch nicht wirken.

Alt 07.12.2011, 21:05   #143
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Atheist sein ist nicht cool.
Deine Meinung. Keine allgemeingültige Aussage.

Alt 07.12.2011, 21:07   #144
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
In diesem Forum kriegt man zwangsläufig schlechte Laune.

Atheist sein ist nicht cool. Und intellektuell lässt einen das auch nicht wirken.
Dann geb ich dir einen guten Rat.. lass das Forum einfach mal Forum sein, hab mich selber längere Zeit nicht mehr eingeloggt, aus gutem Grund.
Letztlich bin ich froh das es aufgeräumt wird und man nur noch mit Abo rein kommt.. dann verschwinden schonmal einige Trolle und nervensägen.

Und nur weil ich nicht an eine Hölle glaube heisst es nicht das ich Atheist bin, gibt noch andere Religionen. Und selbst wenn ich Atheist wäre sicher nicht weil es "cool" oder "interlektuell" wirkt.. aus dem Alter bin ich raus.

Alt 07.12.2011, 21:08   #145
Gast
Gast

Doch. Genau das ist es.
Religiös zu sein ist genauso wenig cool wie Atheist zu sein.
Es ist nur auffallend, dass sehr viele Atheisten offensichtlich Atheisten sind, weil sie sich davon erhoffen für intelligenter gehalten zu werden, als sie sind. Dass das nicht auf alle zutrifft ist mir klar.

Alt 07.12.2011, 21:11   #146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cerho
Dann geb ich dir einen guten Rat.. lass das Forum einfach mal Forum sein, hab mich selber längere Zeit nicht mehr eingeloggt, aus gutem Grund.
Letztlich bin ich froh das es aufgeräumt wird und man nur noch mit Abo rein kommt.. dann verschwinden schonmal einige Trolle und nervensägen.

Und nur weil ich nicht an eine Hölle glaube heisst es nicht das ich Atheist bin, gibt noch andere Religionen. Und selbst wenn ich Atheist wäre sicher nicht weil es "cool" oder "interlektuell" wirkt.. aus dem Alter bin ich raus.
Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Das ist ne prsönliche Sache und klappt nur ohne Anleitung.

Alt 07.12.2011, 21:12   #147
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Doch. Genau das ist es.
Religiös zu sein ist genauso wenig cool wie Atheist zu sein.
Es ist nur auffallend, dass sehr viele Atheisten offensichtlich Atheisten sind, weil sie sich davon erhoffen für intelligenter gehalten zu werden, als sie sind. Dass das nicht auf alle zutrifft ist mir klar.
An der Aussage über viele Atheisten ist etwas Wahres dran.

Alt 07.12.2011, 21:16   #148
Gast
Gast

Also ich bin Atheist eher weil ich mit den hiesigen Religionen nichts anfangen kann, vielleicht gibt es da draußen in der Welt irgendwo eine Religion, die ich ansprechend fände. Allerdings bin ich auch nicht wirklich auf der Suche nach einer, kann gut ohne leben. ^^

Jedenfalls interessant wie man auf solche Themen kommt... durch nen Faketoten Pixel. ^^

Alt 07.12.2011, 21:20   #149
Gast
Gast

Trotzdem ist das alles kein Grund die Stimmung noch miserabler zu machen als sie für den einzelnen Betrachter bereits ist.

Ich für meinen Teil find sie gar nicht so negativ.. vieleicht überlese ich manche Aussagen.. vieleicht sind sie mir egal?

Keine Ahnung.

Raq war eigendlich bis vor kurzem noch einer von jenen die lieber geholfen haben als wie einige andere herumzustänkern.

Alt 07.12.2011, 21:25   #150
Gast
Gast

Hört auf hier den Orange Pixel Gedächnis Thread mit sinnvollen Diskussionen über Religionen zu füllen. Da hat man schonmal nen Spaß Thread und dann kommen solche Realos daher und verderben die Stimmung. Man muss doch nicht überall was hineininterpretieren.

Ich werde den kleinen Kerl vermissen, war ein treuer Begleiter, wo man auch hinkam. Möge er in Frieden Ruhen.

Der Orange Pixel ist tot, lang lebe der Orange Pixel.

Antwort

Lesezeichen