Ich finds ziemlich strange wenn man auf ner riesigen Zehe rumhackt und der Boss dann irgendwann umkippt.... wenn man das irgendwie verpackt (der Boss kippt zwischendurch um oder man muss anderes tun um ihm wirklich zu schaden) isses ok aber ansonsten dagegen
fand es als tank immer etwas albern wenn die bosse übertrieben groß waren. hat so eine unfreiwillige komik wenn nen drache mit seiner pranke zum schlag ausholt, jede einzelne zehe/kralle ca. doppelt so groß wie mein char, die tatze begräbt den char visuell unter sich und im combat log steht "pariert" und meine figur kassiert 0 schaden
fand es als tank immer etwas albern wenn die bosse übertrieben groß waren. hat so eine unfreiwillige komik wenn nen drache mit seiner pranke zum schlag ausholt, jede einzelne zehe/kralle ca. doppelt so groß wie mein char, die tatze begräbt den char visuell unter sich und im combat log steht "pariert" und meine figur kassiert 0 schaden
Dann hast Du ja in SW:TOR ne Menge zu lachen. Da sind die Gegner fast alle turmhoch.