Umfrageergebnis anzeigen: Wie gut findet ihr Novare Küste |
1
|    | 2 | 28,57% |
2
|    | 2 | 28,57% |
3
|    | 1 | 14,29% |
4
|    | 0 | 0% |
5
|    | 1 | 14,29% |
6
|    | 1 | 14,29% |  | |
07.12.2011, 16:00
|
#101 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von VdFExarKun Kennt ihr das? Ihr spielt ein MMO, irgendeins, und ihr geht ma so schick abends raiden, um so paar Bosse in 'ner Instanz zu killen.
Alles schön und gut, bis man dann den Boss vor sich stehen hat...
Da steht der Boss nun vor einem. Der Boss ist sagen wir mal ein Mensch und joa, ansonsten hat der keine großartigen
Unterschiede zu anderen Menschen, bis auf einen Punkt... der menschliche Boss ist 300m groß, hat 'ne Spannweite von 300km und 'ne Gehirnmasse von 300tonnen.
Gibts noch andere hier, die der Meinung sind, daß es total lächerlich ist, wenn humanoide Bosse, aber auch Kreaturen, sowas von vollgepumpt sind mit Steroiden oder Wachstumshormonen, daß sie 300m groß sind?
Das ist doch total bescheuert oder nicht?! Kann der Kampf zwischen Raid und Boss nicht episch sein, wenn der Boss 1,85m groß ist?! Ist ein Boss(fight) nur dann episch, wenn er 300m groß is?!
Das ist übrigens etwas was mich in WoW immer schon aufgeregt hatte. Molten Core usw damals ging ja noch, aber später mit den humanoiden Bossen... näh... ich sag nur mal LichKing und Tirion in ICC. Tirion ist mal eben locker 300m groß und das als Mensch... spürt ihr die epicness?!
Ich fänds toll, wenn BioWare diesen Schmarn nicht übernehmen würde, um uns durch die Größe eines Bosses seine epicness vorzugaukeln... | ich denke die größe der bosse ist de spielmechaink geschuldetwie sollen in 40er raids die 20 dds und 10 tanks denn sonst an den boss stehen^^ |
| |
07.12.2011, 16:02
|
#102 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von VdFExarKun Kann der Kampf zwischen Raid und Boss nicht episch sein, wenn der Boss 1,85m groß ist?!
... | nein Zitat:
Zitat von VdFExarKun Ist ein Boss(fight) nur dann episch, wenn er 300m groß is?!
... | ja |
| |
07.12.2011, 16:03
|
#103 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? [QUOTE=OrcinusOrca;10500046]Auch hier gilt: Bigger is always better! Natürlich nicht zu vergessen: New is always better![/QUOTE]
da komm ich dann mit dem scotch oder wine conter^^ |
| |
07.12.2011, 16:05
|
#104 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Es gibt einen Unterschied zwischen Boss ist so groß wie die Spieler, Boss ist relativ groß und einfach unlogisch.
Ich habe nichts dagegen wenn Boss etwas größer waren. Lichking in WoW war eigentlich perfekt. Übersicht war für jeden gegeben und die größe war nicht übernatürlich.
Aber wenn ich jetzt an Al'Akir in WoW denke kommt mir das Würgen.
Ein Boss dessen Schwert so groß ist das es selbst einen Tauren nicht mehr zerschneiden sondern nur noch zerquetschen würde brauche ich nicht. Und ein Boss der so groß ist wie Al'Akir müsste den kompletten Raid mit einem Windstoß mehrere Kilometer weit schleudern.
Oder wer fragt sich nicht wie ein Gnomkrieger einen Gruul mit hochgestacktem Wachsen tanken kann.
Daher: Etwas größere Bosse ok wegen der Übersicht. Aber zu groß? Nein Danke |
| |
07.12.2011, 16:12
|
#105 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? son Rancor is doch auch recht groß. Das wäre so das Optimum find ich. Noch viel größer wäre dann nur logisch mit verschiedenen Hitpoints. Zum Beispiel eine orbitale Verteidigungsplatform die fast fertig ist aber noch auf irgend nem Planeten zusammengeschustert wird. Die hat denn im Rücken Schildgeneratoren. Nahkampfwaffen an den Seiten bzw. Laserwaffen und Raketenwerfer auf dem kopf und alles kann man separat umschlagen bis man zum Kern der Platform vordringen kann um irgendwelche Energiequellen auszuschalten. |
| |
07.12.2011, 16:22
|
#106 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? 300m sind einfach sehr wichtig... der TE zeigt ja schon seine Affinität, und wie wir wissen konnten 300Spartaner ja ein ganzes Persisches Heer aufhalten... wenn wir jetzt also den 300m Leonidas besiegen, ja dann sind wir wahrhaft episch!
Klar, große Bosse mögen unrealistisch sein. Aber wie weiter vorne gesagt, den Boss auf Spielergröße zu reduzieren würde mehr Probleme verursachen, als es lösen würde.
Und noch ein kleiner Nebensatz für unseren DarthUnderwear... selten so eine gequirlte Kacke gelesen... Wieder ein Forumstroll, der sich Niveau auf die Fahnen schreibt und aus seinem mit Förmchen gebastelten Thron die Masse bespaßt...
edith sagt: da wurde wohl nicht nur ein Bechstabe verwuchselt, sonder was anderes... |
| |
07.12.2011, 16:23
|
#107 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zum Glück haben alle meschenähnlichen Bosse die mir bisher über den Weg gelaufen sind, auch eine normale Größe gehabt. |
| |
07.12.2011, 16:27
|
#108 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Wenn er boss ein Sith oder Jedi ist also sprich ein "normaler" mensch dann ist es blödsinn.
Das fand ich an den Bossen in Wow schon lächerlich. Wieso is Kelthas auf einmal 20 meter gross? |
| |
07.12.2011, 16:29
|
#109 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Ich fand die Bosse aus den ersten beiden Instanzen recht klein. Bei 4 Leute geht es aber. Bei 8 und mehr geht die Übersicht verloren bei solchen Winz-Bossen.
Hoffe das es nicht allzu viele solch kleine Bosse gibt. |
| |
07.12.2011, 16:32
|
#110 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Kuckt überhaupt jemand beim Kampf auf den Boss ? also ich nicht. |
| |
07.12.2011, 16:39
|
#111 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Veryoldknight Kuckt überhaupt jemand beim Kampf auf den Boss ? also ich nicht. | Wo soll man sonst hingucken, wenn das 300m Vieh deinen ganzen Bildschirm einnimmt und du die Kamera reinzoomen musst, um deinen Schaden überm Kopf des Bosses zu sehen. |
| |
07.12.2011, 16:40
|
#112 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Karbrak 300m sind einfach sehr wichtig... der TE zeigt ja schon seine Affinität, und wie wir wissen konnten 300Perser ja ein ganzes Heer aufhalten... wenn wir jetzt also den 300m Leonidas besiegen, ja dann sind wir wahrhaft episch! | Das waren 300 Spartaner |
| |
07.12.2011, 16:40
|
#113 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Man sollte schon im Kampf erkennen können wo vorne und hinten ist Das fällt bei den aktuellen Ini-Bossen teils schon schwer weil sie so winzig sind. |
| |
07.12.2011, 16:41
|
#114 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Karbrak ...und wie wir wissen konnten 300Perser ja ein ganzes Heer aufhalten... | waren das ned Griechen die ein Persisches Heer aufgehalten haben? |
| |
07.12.2011, 16:42
|
#115 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Karbrak 300m sind einfach sehr wichtig... der TE zeigt ja schon seine Affinität, und wie wir wissen konnten 300Perser ja ein ganzes Heer aufhalten... wenn wir jetzt also den 300m Leonidas besiegen, ja dann sind wir wahrhaft episch!
Klar, große Bosse mögen unrealistisch sein. Aber wie weiter vorne gesagt, den Boss auf Spielergröße zu reduzieren würde mehr Probleme verursachen, als es lösen würde.
Und noch ein kleiner Nebensatz für unseren DarthUnderwear... selten so eine gequirlte Kacke gelesen... Wieder ein Forumstroll, der sich Niveau auf die Fahnen schreibt und aus seinem mit Förmchen gebastelten Thron die Masse bespaßt... | waren das nicht griechen und die haben die perser zurückgeschlagen, ich mein sparta gehörte doch zu griechenland |
| |
07.12.2011, 16:46
|
#116 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? |
| |
07.12.2011, 16:48
|
#117 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? also ich finde das bei humanoiden auch total bescheiden. in star wars kämpft ja luke auch nicht gegen einen 300m imperator oder einen 350m darth vader... sonst gäbe es ja auch nicht die epischen lichtschwertkämpfe wenn es allerdings um große kreaturen bei denen es zumindest sein "könnte" das sie so groß sind geht ist das toll. Ein riesiger droide zum beispiel, das hätte was oder vllt ein nicht ganz 300m großes aber vllt 30m großes mutiertes monster... sowas wäre doch vollkommen ok^^ |
| |
07.12.2011, 16:49
|
#118 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Redeyes waren das nicht griechen und die haben die perser zurückgeschlagen, ich mein sparta gehörte doch zu griechenland | Sparta war damals unabhängig aber war mit vielen Völkern gegen Persien verbündet (der Hellenenbund). Es waren auch mehr als die 300 spartanischen Vollbürger. An der Seite der Spartaner kämpften insgesamt über 6000 Soldaten anderer Völker. Die ganze Story ist vollgestopft mit Über- und Untertreibungen - mehr dazu hier |
| |
07.12.2011, 16:50
|
#119 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Wenn er boss ein Sith oder Jedi ist also sprich ein "normaler" mensch dann ist es blödsinn.
Das fand ich an den Bossen in Wow schon lächerlich. Wieso is Kelthas auf einmal 20 meter gross?[/quote]einfach erklärt.
Stell dir vor du hast "Darth Daddy" als endboss. Jetzt stehen 8 Jedi im nahkampf um ihn herum während Flammenwerfer und Raketen auf ihn einprasseln.
Glaubst du das du den boss noch sehen kannst? |
| |
07.12.2011, 16:50
|
#120 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Es gab ne Schlacht, die ganzen Zahlen dazu sind größtenteils erlogen
"Selbst Herodot vermeldet, dass auf dem Schlachtfeld „nur“ 1000 Tote aus Xerxes’ Armee zu finden waren, die restlichen habe er schnell verscharren lassen, damit niemand seine wirklichen Verluste sehen konnte.[8] Damit stellt sich nicht nur erneut die Frage nach der Genauigkeit von Herodots Bericht und Zahlen, sondern auch nach der Vertrauenswürdigkeit seiner Quellen." |
| |
07.12.2011, 18:05
|
#121 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Khayln Das waren 300 Spartaner | ohoh... da hätte der Siegmund jetzt aber wieder zu deuten... Sorry, da ging wohl vom Hirn bis zu den Fingern irgendwas durcheinander |
| |
07.12.2011, 18:35
|
#122 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Es gibt eine Sache die die Problematik komplett löst. TABULATOR TASTE.
Keiner braucht riesen Bosse. |
| |
07.12.2011, 18:39
|
#123 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Ishkur Es gibt eine Sache die die Problematik komplett löst. TABULATOR TASTE.
Keiner braucht riesen Bosse. | Bei einem Encounter, der aus 4 Teilbossen, 219 Adds und 39 zerstörbaren Säulen besteht, ist das natürlich DIE Lösung!
Zumal Tabtargeting in SWTOR ja so unfassbar gut implementiert wurde. |
| |
07.12.2011, 18:40
|
#124 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Adormus Bei einem Encounter, der aus 4 Teilbossen, 219 Adds und 39 zerstörbaren Säulen besteht, ist das natürlich DIE Lösung! | Das ist jetzt aber ein wenig übertrieben, findest net auch? |
| |
07.12.2011, 18:41
|
#125 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von VdFExarKun Das ist jetzt aber ein wenig übertrieben, findest net auch? | Kam in dem Thread bisher ja noch NIE vor... besonders nicht von dir :P |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |