Antwort
Alt 07.12.2011, 13:21   #1
Gast
Gast
Swtor progress

Was es nicht schon alles gibt.......

SWTOR PROGRESS

Wird sich wohl genau so wie das Enjin Modul verhalten.

As we all count down the days until early release, Enjin will be releasing new features for
all SWTOR guilds.
Today we bring you operation progression modules with known bosses.

http://files.enjin.com/1340/blog_ima...ns-website.jpg

Track your SWTOR guilds operations with this compact and visually stunning module.
Show your progress using a graphical progress bar.
The module automatically adjusts the progress bar in relation to your completed operations and features both normal and hard modes.
By hovering your mouse over the module, all boss kill progress will be displayed.
The module will also automatically re-size to the correct ratio in both wide or small columns on your SWTOR guild website and you can also hide certain operations from view!

http://files.enjin.com/1340/blog_ima...tions-boss.jpg

Alt 07.12.2011, 13:24   #2
Gast
Gast
AW: Swtor progress

Es gibt ernsthaft Gilden mit über 500 Mitgliedern ??

Oh weia, da bekommt der Begriff "nur eine Nummer sein" ganz neue Bedeutung.

Alt 07.12.2011, 13:27   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JPryde

Jein...es bilden sich Grüppchen innerhalb der Gruppe...mit dem Unterschied, dass wenn Du so einer Gilde im O-PvP doof kommst gleich ausloggen kannst

In Sachen Verwaltung, die Hölle. In Sachen Spass, unter Umständen eine Offenbarung ?

Am Ende ist es : jeder wie er mag.

EDIT : und mir fällt gerade ein : bei einem RL-Treffen können die ein ganzes Hotel buchen ?

Alt 07.12.2011, 13:28   #4
Gast
Gast

War nur eine Frage der Zeit

Alt 07.12.2011, 13:28   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maddikus
Was es nicht schon alles gibt.......

SWTOR PROGRESS

Wird sich wohl genau so wie das Enjin Modul verhalten.

As we all count down the days until early release, Enjin will be releasing new features for all SWTOR guilds.
Today we bring you operation progression modules with known bosses.

http://files.enjin.com/1340/blog_ima...ns-website.jpg

Track your SWTOR guilds operations with this compact and visually stunning module.
Show your progress using a graphical progress bar.
The module automatically adjusts the progress bar in relation to your completed operations and features both normal and hard modes.
By hovering your mouse over the module, all boss kill progress will be displayed.
The module will also automatically re-size to the correct ratio in both wide or small columns on your SWTOR guild website and you can also hide certain operations from view!

http://files.enjin.com/1340/blog_ima...tions-boss.jpg
Wers braucht ^^
Wir haben damals bei WoW auch sowas nie benutzt und dennoch ohne eigenes zutun war die Gilde in einigen solcher Listen.
Ich hab mich da immer gefragt wer uns da eingetragen hat ^^

Who knows...

Alt 07.12.2011, 13:30   #6
Gast
Gast

Ja es gibt ja unzählige Leute die binnen Tagen einfach vergessen haben welche Bosse sie schon gelegt haben

Progressseite naja dann kann der Wettlauf ja los gehen, wer legt was wieviel zu erst blabla...naja war auch klar das sowas kommt. egal lasst die pros mal machen.

Alt 07.12.2011, 13:32   #7
Gast
Gast

naja, aber grade bei 500 Mann Gilden ist so eine Progress seite doch eindeutig zweideutig, oder ?

Was sagt es über 492 Mitglieder aus, das 8 andere Mitglieder in der Lage waren, einen Boss zu legen ?

Wieso wird Progress nicht für einzelne Chars notiert, das fände ich viel logischer. Wenn ich z.B. von "Supergilde A", die 9 Server Firsts in Folge unter meiner Leitung hatte zu "Casuals United" wechsle, die noch nie einen Raid gemacht haben... dann ist meine Leistung doch dadurch nicht geringer geworden.
Und umgekehrt, Lieschen Müller, die nach 2 Jahren rumdümpeln auch 50 geworden ist und es irgendwie geschafft hat, in die Supergilde aufgenommen zu werden, hat plötzlich einen Titel am Namen stehen, den man mit Server First oder World first verbindet, aber sie hat dafür absolut nichts geleistet.

Finde ich bei all dem Wettkampf Gedanken irgendwie widersinnig.

Alt 07.12.2011, 13:34   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JPryde

Ja, aber das ist doch kein Problem. Vielleicht kann man ja seine Dienstnummer in der Gilde im Legacysystem eintragen

Alt 07.12.2011, 13:38   #9
Gast
Gast

ich find es viel fazinierender das jetzt schon über progress geredet wird das spiel is noch net draussen und keiner 50 also was bringt das darüber kann mann reden wenn es soweit is nur aufgrund einer gildengrösse kann mann eh nix sagen ne 16 mann gilde kann genau so erfolgreich /unerfolgreich sein wie ne 300 mann gilde

Alt 07.12.2011, 13:42   #10
Gast
Gast

es wird eh nich lange dauern, dann haben irgendwelche profreaks den content clear, wegen nichts anderem spielen die leute überhaupt! und von daher muss so eine seite her, man will doch wissen mit wem man sich misst

Alt 07.12.2011, 13:44   #11
Gast
Gast

super das hab icha uch schon in nem anderen beitrag gesagt was bringt es dann is der sin dieses spiels weg. Storry gespräche und so weiter is erstmal wichtiger wenn mann dann noch später contet raidet ok aber das is erstmal zweitrangig wenn die unbedingt wollen von mir aus aber ich will das spiel erstmal erleben bevor ich wieder anfange am kontent zu arbeiten^^

Alt 07.12.2011, 13:44   #12
Gast
Gast

500 Mann Gilde, bei einem Spiel wo es keine 30 Mann Raids gibt sondern nur 16er, 8er und 4er Gruppen. Die können ja einen eigenen Progress unter sich ausmachen.

Alt 07.12.2011, 13:47   #13
Gast
Gast

macht einfach mal nen screenshot und vergleich einen monat nach release von den ganzen gilden übriggeblieben ist

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen