Antwort
Alt 07.12.2011, 04:45   #301
Gast
Gast
AW: Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so!

...und schon gehts wieder los. Finds irgendwie schade, das ich
Drei Seiten zuvor recht hatte.
Na, macht nix. Sobald ich dann auf nen Server darf bleib ich dem Forum halt fern und hoffe, das es ingame nicht ganz so schlimm wird.

Alt 07.12.2011, 05:21   #302
Gast
Gast

Ich bereue es WoW nach classic nicht aufgehört zu haben.

Alt 07.12.2011, 05:24   #303
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PfAndy
Ein und ein !

Bester Beitrag EVER! zu dem Thema. Werd ich mir rauskopieren (bookmarken bring ja nix. Am WE wird dieser WoW-Fanboy-Thread eh gelöscht. Gott sei Dank!)

Die Sache mit dem Sarkasmus musst noch ein klein wenig üben *lach*

Und nur zu deiner Information: Ich werd immer und überall im Forum meine Meinung zu einem Thema kundtun das mir wichtig ist. Und dass WoW Gepflogenheiten NIEMALS in SW:TOR Einzug halten ist mir absolut wichtig. Ich werde alles in meiner Macht tun um aus SW:TOR eine Spielwelt zu machen die mir gefällt und dazu gehört es dass ich in ingamechat oder im Forum keine WoW Vergleiche lese. Es gibt so viele Foren vom WoW Forum bis hin zu buffed in denen ihr WoWler unter euch sein könnt und dort schreiben könnt was ihr wollt. Aber hier in diesem Spiel hat WoW NICHTS verloren.

Und kommt jetzt nicht mit dem Argument dass 50% aller Spieler hier WoW gespielt haben. Das glaub ich nämlich erst wenn man es mir beweist. Ich glaube mal eher dass es maximal 25% sind. Weitere 25% hassen WoW und wollen nichts darüber in StarWars lesen und 50% (die schweigende Mehrheit) ist WoW egal und verbindet damit nichts.

StarWars verbindet mittlerweile 3 Generationen. 3 Generationen StarWars Fans! Euer blödes WoW gibst aber erst seit - ach mir eigentlich egal. Jedenfalls nicht mal annähernd so lange. Und diese kleine Gruppe an Menschen soll 50% aller StarWarsSpieler ausmachen? Da sieht man mal wieder wie arrogant oder anmaßend WoW Spieler sind.
Du hast scheinbar wiede mal nur das gelesen was du lesen wolltest und schreibst einen stuss zusammen... aber na ja bleib in deiner eigenen kleinen weld und wenn du nichts über wow hören willst dann macvh den anfang und hör auf drüber zu schreiben. Du scheinst nicht zu verstehen oder auch vieleicht nicht verstehen zu wollen das es in diesem beitrag nicht um "ICH HASSE WOW" geht sondern das mann sich als wow spieler nicht für wow schämen solte deine argumentation geht in eine föllig falsche richtung und das is leider schade. Mir persönlich ist egal wieviele leute hier wow gespielt haben ich persönlich hab es 7 jahre getan aber auch 3 jahre DAOC und und und... mir geht es um eine gepflegte konversation und wenn du nicht dazu in der lage bist auf diesen beitrag so zu reagieren das es nicht den anschein hatt als ob du hier wortbeflügeltes Trolling betreibst. (sorry das ich das sagen muss aber mal erlich mit all deiner macht....) Ich hab gesagt du soltest drüber nachdenken was du scheinbar nicht getan hast. Dann empfehle ich dir nun 2 dinge Lese dir alle beiträge von seite 1 an durch und eusere deine meinung dem thread singemäss. Altuell klingste wie ein kind das mann auf dem schulhof nicht mitspielen lassen wollte und das jetzt sagt das spiel is eh mist...

Alt 07.12.2011, 06:23   #304
Gast
Gast

@ Rafael
Auf so ein Scheuklappen-Denken brauchst du gar nicht erst einzugehen. Das ist wie Konsole vs PC, Apple vs Android/Microsoft oder eben WoW vs Rest. Da wird es immer die Lager geben, die Objektiv sind und die anderen, die die Klappe weit aufreißen und der anderen Partei nichtmal eine Chance geben. Da kannst du diskutieren soviel du willst. Sachliche Argumente zählen nicht, wenn es nur um Emotionen geht.

Alt 07.12.2011, 07:05   #305
Gast
Gast

Es geht nicht darum das man sich für WoW schämen muss, um Himmels Willen !
Nein !
Doch wie WoW´ler den Raum betretten. Dafür sollten die sich schämen !
Es hat vielen der Spieler einfach falsche Werte vermittelt und das zerstört was zum richtigen MMORPG dazu gehört.

Das ist das Problem was jedes andere MMORPG mit WoW´ler nun mal hat.
Langsam muss bei Euch doch ein Licht aufgehen, oder wieso hinterfragt Ihr selbst nicht mal wieso das so ist wie es ist, das gerade immer nur die die vom WoW kommen missmut streuen.

Das will keiner ! Ergo nimmt keiner die Spieler ernst, weil man Angst bekommt das es so wird wie in WoW. Leider fallen auch die vernünftigen Spieler in die Lade und es liegt an Euch selber da dran was zu tun und einer gesunden Gesellschaft teil zu haben.
Nur so, wie hier einige reinballern, sehe ich da einen großen verbesserungs Bedarf.

Alt 07.12.2011, 07:09   #306
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVrawL
Ich bereue es WoW nach classic nicht aufgehört zu haben.
/sign

Obwohl man immer Hoffnung hatte, es wird besser...

Seit gestern nach 6.5 Jahren - Account gekündigt - nach Kung Fu Panda Ankündigung starb die letzte Hoffnung :-)

Alt 07.12.2011, 08:31   #307
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Milatari
Es geht nicht darum das man sich für WoW schämen muss, um Himmels Willen !
Nein !
Doch wie WoW´ler den Raum betretten. Dafür sollten die sich schämen !
Es hat vielen der Spieler einfach falsche Werte vermittelt und das zerstört was zum richtigen MMORPG dazu gehört.

Das ist das Problem was jedes andere MMORPG mit WoW´ler nun mal hat.
Langsam muss bei Euch doch ein Licht aufgehen, oder wieso hinterfragt Ihr selbst nicht mal wieso das so ist wie es ist, das gerade immer nur die die vom WoW kommen missmut streuen.

Das will keiner ! Ergo nimmt keiner die Spieler ernst, weil man Angst bekommt das es so wird wie in WoW. Leider fallen auch die vernünftigen Spieler in die Lade und es liegt an Euch selber da dran was zu tun und einer gesunden Gesellschaft teil zu haben.
Nur so, wie hier einige reinballern, sehe ich da einen großen verbesserungs Bedarf.
die frage ist nicht ob mann sich für wow oder die spieler fremd schämen solte sondern ob wow spieler an sich alle in eine schublade gesteckt werden können oder solten und das ist eben nicht so. Wie überall im RL auch in online foren oder spielen gibt es verschiedene Fraktionen die ihre meinung haben aber es kommt nun mal drauf an wie mann sich verhält ich kenne auch leute die kein wow gespielt haben und sich trozdem in Foren verhalten wie die lezten menschen. Wenn mann versteht das es nur an den menschen liegt und net an dem spiel kann mann denke ich verstehen das ein wowler oder Rifter oder DAOCler oder oder oder genau so gut oder dumm sein können wie jemand bei dem das hier das erste mmo sein wird.

P.S. Ich weis Phinfischer aber ich bin jemand der menschen nicht so schnell aufgibt die hoffnung stirbt zulezt^^

Alt 07.12.2011, 08:43   #308
Gast
Gast

Natürlich muss man sich nicht schämen WoW gespielt zu haben.
Aber man sollte sich schämen, wenn man will/verlangt/hofft, dass SW:ToR ein WoW im Weltraum wird.
Neues Spiel, neue Eindrücke...

Alt 07.12.2011, 09:18   #309
Gast
Gast

Jeder kann doch spielen worauf er Lust hat/hatte, ob´s anderen nun gefällt oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle.
Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und die kommen einem jetzt zugute.
Jeder der hier im Forum rumtrollt wartet doch nur auf den Release,damit haben alle schonmal das gleiche Interesse.
Das Problem in den Communitys ist leider, dass viele meinen sie wären die Allergrößten und zeigen gegenüber anderen Usern null Respekt oder Toleranz, denn was kann denn grossartig passieren?
Mich würde es freuen wenn´s hier vernünftig zu Sache gehen würde und alle den Freizeitspass geniessen könnten.

So long

Alt 07.12.2011, 09:25   #310
Gast
Gast

Ich habe 5 jahre WOW gespielt und dabei versucht stets abstand zu halten gegenüber mitspieler die merklich in dieses raster fielen ein gewisses unreifes verhalten aufzuweisen.

Foren habe ich teils mühsam vom "unwürdigen" selektieren müssen um die information finden zu können die ich suchte. Grösstes schmachpunkt war natürlich immer zu lesen wie angemessener kritik durch kindisches geflame inzeniert wurde.

Aber das hier im umkehrschluss das gleiche abläuft indem user andere pauschal abwerten wenn sie von wow berichten ist kaum anderes zu beurteilen wie zu wow zeiten. Einzig das thema ist anders.

Alt 07.12.2011, 09:38   #311
Gast
Gast

Es liegt nicht an WoW, dieses abartige Verhalten findest du überall, in jedem Game und in jedem Forum. Es ist einfach so zu beschreiben.

Die meisten können eine andere Meinung nicht akzeptieren noch tollerieren, und wenn man nicht nach ihrer Schnute redet dann bekommt man gleich Feind Status und wird verbal zugemüllt.

Was früher Forum war wo man sich noch austauschen konnte, wo jeder auch seine Meinung vertreten durfte, wo man noch kreativ und konstruktiv kritisierte ohne dafür gleich vom anderen "Lager" niedergebombt zu werden ist jetzt fast nur noch geistiger Abfall zu lesen.

Da wird nicht begründet oder dementiert, sondern gleich scharf geschossen.

Es ist manchmal unglaublich was man zu lesen bekommt das man denken könnte das die Kinder heutzutage gehirnamputiert sind, aber weitgefehlt. Es sind nämlich auch und gerade die erwachsenen die nicht gewillt sind Sachlich zu diskutieren sondern die Community einfach nur dazu missbrauchen ihren Frust abzuladen. Und da die Welt nicht besser wird und immer mehr Frust dazukommt wirds immer schlimmer.

Und was einst ein Meilenstein der Kommunikation war (Internet) ist zum Punching Ball für die Seele mutiert.

Es ist nur zu schade zu sehen das einem nichtmal mehr seine eigene Meinung gegönnt ist im Leben. Meistens jedenfalls.

Habe fertig.

MfG

Alt 07.12.2011, 09:42   #312
Gast
Gast

Ich find es eher traurig, dass es viele Leute gibt, die es mit aller Macht abstreiten, jemals WoW gespielt zu haben. Bisher habe ich es ziemlich oft erlebt, wie die Spieler über WoW schimpfen und jemanden klar machen niemals WoW auch nur angefasst zu haben, obwohl diese selbst noch begnadete und aktive WoW-Spieler sind.

Letzte Woche gab es wieder ein gutes Beispiel bei Herr der Ringe Online. Ein Spieler hat behauptet:

1. WoW ist scheiße
2. Er hat zu Classic WoW einen Blutelfen gespielt (man staune)
3. WoW ist scheiße
4. Hat nach 2 Wochen wieder WoW gelöscht
5. WoW ist scheiße
6. Hat danach nie wieder WoW gespielt
7. WoW ist scheiße
8. Jeder WoW-Spieler ist dumm
9. WoW ist scheiße

Das Gespräch im Breeland ging wohl länger. Nach einer Stunde kam ich in das Gebiet zurück und der selbe Spieler erzählte munter von seinem 85er Todesritter und wie gut er doch mit dem wäre.

Traurige Tatsache...

Alt 07.12.2011, 09:47   #313
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Uridium
Es liegt nicht an WoW, dieses abartige Verhalten findest du überall, in jedem Game und in jedem Forum. Es ist einfach so zu beschreiben.

Die meisten können eine andere Meinung nicht akzeptieren noch tollerieren, und wenn man nicht nach ihrer Schnute redet dann bekommt man gleich Feind Status und wird verbal zugemüllt.

Was früher Forum war wo man sich noch austauschen konnte, wo jeder auch seine Meinung vertreten durfte, wo man noch kreativ und konstruktiv kritisierte ohne dafür gleich vom anderen "Lager" niedergebombt zu werden ist jetzt fast nur noch geistiger Abfall zu lesen.

Da wird nicht begründet oder dementiert, sondern gleich scharf geschossen.

Es ist manchmal unglaublich was man zu lesen bekommt das man denken könnte das die Kinder heutzutage gehirnamputiert sind, aber weitgefehlt. Es sind nämlich auch und gerade die erwachsenen die nicht gewillt sind Sachlich zu diskutieren sondern die Community einfach nur dazu missbrauchen ihren Frust abzuladen. Und da die Welt nicht besser wird und immer mehr Frust dazukommt wirds immer schlimmer.

Und was einst ein Meilenstein der Kommunikation war (Internet) ist zum Punching Ball für die Seele mutiert.

Es ist nur zu schade zu sehen das einem nichtmal mehr seine eigene Meinung gegönnt ist im Leben. Meistens jedenfalls.

Habe fertig.

MfG
aus dem Grund ist es zu begrüssen, dass in Zukunft nur noch aktive Abo-Inhaber im Forum posten können. Dann bleibt ein großer Teil schonmal außen vor.

Alt 07.12.2011, 10:05   #314
Gast
Gast

aber wenn mann sieh den ganzen post mal durch liest und dem ganzen (bis auf ein par extreme ausnahmen) folgt sieht mann eigendlich das es auch hier ganz gut gehen kann also ich habs zumindest schon deutlich schlimmer erlebt!

Alt 07.12.2011, 10:29   #315
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Horrox
Manche trifft es echt so hart, dass sie sich nicht mehr normal benehmen könnten!

Kopf nicht hängen lassen, alter Haudegen, die Community glaubt auch an dich !

Edit: ich bin mal wieder brav und lass ihn einfach gewähren und ignorier es!
Danke für den Hinweis Admin

Alt 07.12.2011, 10:39   #316
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jackoda
Ohje armer gescheiterter alter Mann!

Frau weg, Kind weg, Job weg, Haare weg, Potenz weg!

Manche trifft es echt so hart, dass sie sich nicht mehr normal benehmen könnten!

Aber vertrau auf meine Worte!

IRGENDWO vielleicht in Thailand gibt es ein armes Mädchen aus einfachsten Verhältnissen die dir für ein paar Euro das schenkt was du brauchst: Zuneigung von einem menschlichen Wesen und nicht nur von deinem Kater Amadeus ;-)

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, Toi Toi Toi!
Ansonsten leite ich aber auch gern eine Bewerbung für Bauer sucht Frau oder schwer verliebt für dich an die privaten Fernsehanstalten weiter!

Kopf nicht hängen lassen, alter Haudegen, die Community glaubt auch an dich alten Griesgram !
du bist aber nicht viel besser

Alt 07.12.2011, 10:49   #317
Gast
Gast

Ja da reist mich mein jugendliche Temperament einfach mit wenn ich seine Beiträge lese.
Hab den fehler gemacht mir auch die History seiner Beiträge in anderen Foren anzuschauen um zu sehem ob er evtl. einfach einen schlechten Tag hatte.
Dem ist leider nicht so, das ist seine standard vorgehensweise...

Aber hast recht, ich glaub ich ignorier ihn jetzt einfach

Alt 07.12.2011, 11:11   #318
Gast
Gast

Da sind wir dann doch alle der Meinung das man sich für kein Spiel schämen muss...ok,vielleicht für Hell-o Kitty*duck

Nimmt Euch für SWTOR Zeit und verbreitet keine hecktig mit wo bleibt Content usw.
Genießt das was hier geschaffen wurde. Hier soll es bitte nicht so ausarten das das Spielen eine Qual wird und die Gier überhand nimmt. Bioware ist auf dem Weg ein ganz neues Spielgefühl zu vermitteln. Das sollte keiner kaputt machen und lasst uns gemeinsam der anderen MMORPG Welt zeigen das es auch anders geht!!

Soooo Ich schreibe dann mal das erste

/CLOSE Wenn Ihr der selben Meinung seid und nu alles geklärt ist /CLOSE ´t mit.

Möge die Macht uns führen und Gesinnt sein selbst nach dem harten Kampf sich die Hände zu reichen.

Alt 07.12.2011, 11:20   #319
Gast
Gast

http://www.dontfeedthetroll.de/index.html

Alt 07.12.2011, 11:34   #320
Gast
Gast

Welch Sinnloser Beitrag in diesem Forum...

Ich hab mal Pacman gespielt, bin ich nun ein Depp? Loser? Noob?
Kommt mal klar, es sind nur Pixel

Alt 07.12.2011, 11:52   #321
Gast
Gast

Hey Leute,
da ihr bei dem Thema euch nicht einigen könnt mach ich den Thread zu.

Hört auf damit andere Leute nur weil sie ein bestimmtes Spiel, das die meisten von uns auch gespielt haben, zu diskriminieren oder ähnliches.

Es gibt schwarze Schaafe überall und nur weil man Spiel XY gespielt hat, vielleicht sogar sehr gern und über lange Zeit, heißt das nicht im Umkehrschluß das man deswegen gleich ein niedriges Niveau hat oder ähnliches.

Als ein deutscher Privatsender diese Theorie über uns Gamer, sozial zurückgeblieben etc., in einem Beitrag gebracht hat, habt ihr euch doch sicher auch ungerecht behandelt gefühlt, weil diese Behauptung nur auf Klischees beruhte. Genauso tun das eure Anfeindungen und deswegen bitte ich euch nochmals das zu unterlassen.

Viele Grüße,
Steve

Antwort

Lesezeichen