Zitat:
Zitat von SuicideSmurf ... den Papst-Hut auf und packt ... |
Der Papst trägt keinen Hut. Und wenn überhaupt ist das ne Mitra. Und die tragen nur Bischöfe. Der Papst ist genau genommen auch nur ein Bischof. Nämlich der von Rom. *Klugscheissmodus aus*
OT: Dieses ganze Set Gedöhns ist doch letzlich nur eine Geschmacksfrage. Meinem empfinden nach haben die Entwickler da aber keinen guten Geschmack bewiesen. Nach 7 Jahren hats jetzt auch endlich WoW geschafft das man seine Items im Aussehen verändern kann und denen den Skin eines alten Items verpassen kann. Dann packt das auch BW. Hoffe ich doch. Ich will nicht nochmal 7 Jahre warten müssen.
Ich hab jetzt nur bis Level 20 gespielt. Hab aber im Crafting auch schon einige Items sehen können wo ich mir geagt hab meine Fresse ist das hässlich. So im level 10-15 hatte ich als BH ein "Set" das richtig gut aussah. Schlicht, nicht zu überladen aber auch ein wenig ranzig. Das fand ich cool. Könnt ich bis Level 50 tragen. Aber wenn die hochstufigen Items in die Richtung gehen wie die hochstufigen im Crafting (was ich mal annehme weil die Low Items aus dem Crafting genauso ausschauten wie die die man über Quests oder Drops bekam) dann gute Nacht. Da gabs nen Helm der ungelogen aussah wie ne Käseglocke aus Metall.