Antwort
Alt 05.12.2011, 18:24   #51
Gast
Gast
AW: Riesige Schulterpolster und monströse Mützen - sowas gibt nur woanders? Neee :)

@ Adyn:
Für Rollenspieler gibt es bei diversen Händlern, u.a. für Social-Level, genug Casual-Ware.

Des Weiteren war
es bei eigentlich jedem MMO, das ich bisher gespielt habe, der Fall, das Rollenspieler sich aus allen existierenden Rüstungen (es gibt bei SWTOR in den mittleren Levelbereichen sehr schöne, schlichte Exemplare) ein perfektes Set für ihren Charakter zusammengestellt und dabei eben nicht auf die Werte geschaut haben.

Alt 05.12.2011, 18:34   #52
Gast
Gast
AW: Riesige Schulterpolster und monströse Mützen - sowas gibt nur woanders? Neee :)

Es wäre sehr schade, wenn es im Endgame-Content einen "Set-Zwang" gibt. Sets sind Geschmackssache und ich würde Individualität bevorzugen. Man sollte alle Mods extrahieren (Werkbank) können (inkl. der Armierung von Epic-Sets, da die Armierung u.a. den Rüstungswert hat). Entsprechend könnte man jedes orangene Mod-Item statt evtl. hässlichen Sets tragen.

Alt 05.12.2011, 18:37   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dracarti
Es wäre sehr schade, wenn es im Endgame-Content einen "Set-Zwang" gibt. Sets sind Geschmackssache und ich würde Individualität bevorzugen. Man sollte alle Mods extrahieren (Werkbank) können (inkl. der Armierung von Epic-Sets, da die Armierung u.a. den Rüstungswert hat). Entsprechend könnte man jedes orangene Mod-Item statt evtl. hässlichen Sets tragen.
Hey Bioware - hört auf diesen Mann!

Alt 05.12.2011, 18:37   #54
Gast
Gast

Also die einfachste Lösung wäre doch echt ein Appearance-Tab!
so kann ich meine Jedi-Robe behalten ohne auf den (ich denke mal großen) Rüstungswert einer Endgame-Rüstung zu verzichten!

Alt 05.12.2011, 18:37   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dracarti
Das kann man ja auch, ist schon möglich. Habe nichts gesehen was das verhindern sollte.

Alt 05.12.2011, 18:38   #56
Gast
Gast

*ieeeekss*
Nee - dachte, die beta hätte mir gezeigt, dass ich nen SI als erstes spielen werde.
Aber solche Aussichten - dann doch lieber aussehen wie ein bountyhunter.
*uff*

Alt 05.12.2011, 18:40   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Das kann man ja auch, ist schon möglich. Habe nichts gesehen was das verhindern sollte.
Nur 2 Mods Slots in Artefakten und Rest der Stats auf dem Item fix und nicht rausnehmbar z.B.?

Alt 05.12.2011, 18:40   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Seit dem letzten Build (Release-Client) nicht mehr, da die Armierung bei PvE-Epic-Sets nicht mehr vorhanden ist (also fester Bestandteil des Item geworden ist) = Käse!

Siehe Screen:
http://666kb.com/i/bz5zibqlg4rcyjjig.jpg

Edit: FriScho war schneller

Alt 05.12.2011, 18:43   #59
Gast
Gast

Bei Lichte betrachtet passt es eigendlich zum Inquisitor. Sith haben ein Faible für imposante, selbstherrliche Auftritte, warum das also nicht mit den Klamotten ausdrücken?
Dann setzt man halt mal den Papst-Hut auf und packt die zwei Meter-Schulterplatten aus um ...öhm... das kleine Lichschwert zu kompensieren.^^

Alt 05.12.2011, 18:46   #60
Gast
Gast

Eine Frage, gab ja im Anfangspost diese schönen Rüstungsfortschritte der Imp Charaktere, gibt es soetwas auch irgendwo für die Republikanischen zu sehen?

Wär nett wenn da jemand rat weiß

mfg

Alt 05.12.2011, 18:57   #61
Gast
Gast

die rüstungen sagen mir absolut nicht zu... der inquisitor ist absoluter käse... mag ja sein das die nen faible dafür haben aber mein inquisitor hat den nunmal nicht... ich hoffe wirklich das man da irgendwo ne dunkle stink normale robe bekommt mit kapuze und gut hat... das ist für mich nen machtnutzer... da sie auch alle in den filmen so aussahen und nicht so nen käse. mit diesen flügelschulterklappen braucht man gar nichtmehr mit der doppelklinge rumfuchteln sondern teilt den schaden gleich mit den dingern aus -.-

der bh und der warrior gefallen mir dagegen schon sehr...

Alt 05.12.2011, 19:06   #62
Gast
Gast

ich find die pvp rüstung die man für den assassin in kaas bekommt eigentlich ziemlich cool.

wobei du recht hast.... der typ soll sich "unsichtbar" machen und in dunkeln lungern..... mit ner neon roten jacke mit 60x60 cm tierköpfen auf den schuldern......

aber generell für alle klassen sehen die klamott ziemlich bescheiden aus

Alt 05.12.2011, 19:09   #63
Gast
Gast

Hättest euch mal den marauder helm reinziehen sollen plus schultern. Das geht gar nicht....Zenturio lässt grüßen mit Verweis auf das alte Rom Oo

Alt 05.12.2011, 19:10   #64
Gast
Gast

zum glück kann man kopfbedeckungen ausblenden

Alt 05.12.2011, 19:23   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asajjstarkiller
Hättest euch mal den marauder helm reinziehen sollen plus schultern. Das geht gar nicht....Zenturio lässt grüßen mit Verweis auf das alte Rom Oo
Da:
http://i.imgur.com/odewo.jpg
Das sind zwar NPCs aber das ist das Set was man kriegen kann.

Inspiriert wohl durch die roten Jungs im Hintergrund, die Imperiale Wache:
http://images.wikia.com/starwars/ima...mson-guard.jpg
Wobei die auch ohne Megahelm und Flügelschultern cool aussehen.

Alt 05.12.2011, 20:47   #66
Gast
Gast

Seufz, die Kleidung gehört für mich eindeutig zu den Schwachpunkten von SWTOR.

Alt 05.12.2011, 23:45   #67
Gast
Gast

Nun macht euch mal locker Etwas Mut zur Hässlichkeit hat noch keinem geschadet. Schließlich spielen wir ja nicht "Korriban's Next Topmodel" :P

Alt 06.12.2011, 00:09   #68
Gast
Gast

Also ich muss sagen, die Rüstungen des Imperialen Agenten wurden immer hässlicher.
Im Juli gabs da noch den typischen Uniformstyle des Imperiums für PvP, am Stresstest WE wars dann was völlig anderes, und jetzt seit letztem Wochenende dieses hässliche Zeug was sich auch noch total ähnlich sieht.

Abartig, mir ist dadurch ehrlich gesagt die Lust auf PvP vergangen. Hoffentlich sieht das PvE Zeug nicht auch so grauenvoll aus.

Alt 06.12.2011, 19:01   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elikal
Seufz, die Kleidung gehört für mich eindeutig zu den Schwachpunkten von SWTOR.
Stimmt...hat was von den "Power Rangers"

Alt 07.12.2011, 00:35   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Stimmt...hat was von den "Power Rangers"
Die waren quietschebunt hatten nicht so beknackte Schultern (ok der Grüne schon)
http://www.gestern.tv/wp-content/upl...ngers-Logo.jpg

Alt 07.12.2011, 00:53   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SuicideSmurf
... den Papst-Hut auf und packt ...
Der Papst trägt keinen Hut. Und wenn überhaupt ist das ne Mitra. Und die tragen nur Bischöfe. Der Papst ist genau genommen auch nur ein Bischof. Nämlich der von Rom. *Klugscheissmodus aus*

OT: Dieses ganze Set Gedöhns ist doch letzlich nur eine Geschmacksfrage. Meinem empfinden nach haben die Entwickler da aber keinen guten Geschmack bewiesen. Nach 7 Jahren hats jetzt auch endlich WoW geschafft das man seine Items im Aussehen verändern kann und denen den Skin eines alten Items verpassen kann. Dann packt das auch BW. Hoffe ich doch. Ich will nicht nochmal 7 Jahre warten müssen.

Ich hab jetzt nur bis Level 20 gespielt. Hab aber im Crafting auch schon einige Items sehen können wo ich mir geagt hab meine Fresse ist das hässlich. So im level 10-15 hatte ich als BH ein "Set" das richtig gut aussah. Schlicht, nicht zu überladen aber auch ein wenig ranzig. Das fand ich cool. Könnt ich bis Level 50 tragen. Aber wenn die hochstufigen Items in die Richtung gehen wie die hochstufigen im Crafting (was ich mal annehme weil die Low Items aus dem Crafting genauso ausschauten wie die die man über Quests oder Drops bekam) dann gute Nacht. Da gabs nen Helm der ungelogen aussah wie ne Käseglocke aus Metall.

Alt 07.12.2011, 00:58   #72
Gast
Gast

Ich denke mal dank den Customitems und den Mods sollte das kaum ein Problem sein

Alt 07.12.2011, 01:01   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Telno
Der Papst trägt keinen Hut. Und wenn überhaupt ist das ne Mitra. Und die tragen nur Bischöfe. Der Papst ist genau genommen auch nur ein Bischof. Nämlich der von Rom. *Klugscheissmodus aus*
Hat keine Krempe... ok ist es halt ne Mütze. Können sie nennen wie sie wollen:
http://img716.imageshack.us/img716/7104/papsthut.gif

Alt 07.12.2011, 01:05   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moerfi
Ich denke mal dank den Customitems und den Mods sollte das kaum ein Problem sein
Glaub ich nicht. Du willst mir doch nicht erzählen das ein Item aus der Level 20 Range mit Mods genauso gut ist wie ein Item das ich irgendwann auf Level 45 irgendwo abgreife. Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Aber, ich werde mir auf jeden Fall die coolen Klamotten aufheben die ich bem Leveln finde. Man weiß ja nie ....

Alt 07.12.2011, 01:11   #75
Gast
Gast

Also, hier steht ne Menge(alles?) zu dem Thema und so wie ich es rausgelesen habe scheint es so zu sein das ein Lv10 Custom Item mit lv40 Mods genauso gut sein wird wie ein Lv40 Item.

Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen

Sollte dem nicht so sein...*auf die Uhr guck*...spielen mir die Augen wieder Streiche

mfg

Antwort

Lesezeichen