Antwort
Alt 07.12.2011, 01:16   #76
Gast
Gast
AW: Riesige Schulterpolster und monströse Mützen - sowas gibt nur woanders? Neee :)

Zitat:
Zitat von Moerfi
Also, hier steht ne Menge(alles?) zu dem Thema und so wie ich es rausgelesen habe scheint es so zu sein das ein Lv10 Custom Item
mit lv40 Mods genauso gut sein wird wie ein Lv40 Item.

Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen

Sollte dem nicht so sein...*auf die Uhr guck*...spielen mir die Augen wieder Streiche

mfg
Boah Moerfi .... viel zu viel Text. Schon nach dem ersten Absatz hatte ich kein Bock mehr
Aber was wenn dieses Item das man ändern kann weil orange, auch kacke ausschaut? Dann steh wir wieder da wo wir jetzt sind. Kein Plan wieso BW da so ein Geschisse macht. Extra "Set" für das Aussehen und gut ist.

Alt 07.12.2011, 01:19   #77
Gast
Gast
AW: Riesige Schulterpolster und monströse Mützen - sowas gibt nur woanders? Neee :)

Beschwer dich nicht bei mir hrhr Ich habs nicht geschrieben Nunja, sollte mmn. genug Custom Items geben, da ja fast alle Flashpoint Drops Customs mit vorgefertigten Mods(die man ausbauen kann) sind. Dazu noch Questbelohnungen etc.

Ich denke BW weiß was sie machen Ich warte einfach mal ab wie es sich entwickeln wird :P

mfg

Alt 07.12.2011, 01:22   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Telno
Glaub ich nicht. Du willst mir doch nicht erzählen das ein Item aus der Level 20 Range mit Mods genauso gut ist wie ein Item das ich irgendwann auf Level 45 irgendwo abgreife. Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Aber, ich werde mir auf jeden Fall die coolen Klamotten aufheben die ich bem Leveln finde. Man weiß ja nie ....
Doch genauso ist das.
Welchen Level dein Item hat entscheidet bei einem orangen Item nur dieser Mod Slot:

Lichtschwerter = Heft
Schusswaffen = Lauf
Kleidung = Armierung

Wenn Du also einen Lev 40 Lauf Mod in den Mod Slot von einem orangen Level 20 Blaster packst wird der damit Level 40 inkl. der Waffenschadenswerte.

Alt 07.12.2011, 01:28   #79
Gast
Gast

Und wo bekommt man diese Mods her? Kann man die aus jedem bliebigen passendem Item extrahieren oder muss dieses Item auch eine gewisse Vorraussetzung erfüllen damit ich da was rausbekomme? Und wenn dem so ist, was mach ich dann mit den restlichen "nutzlosen" Items die ich herstellen muss um meinen Beruf zu skillen? Die kauft mir doch keiner im AH ab wenn ich alles über Mods regeln kann.

Alt 07.12.2011, 01:30   #80
Gast
Gast

Soweit ich das mitbekommen habe kann man Custom Items auch craften, welcher Beruf dazu gehört...vermute mal Synth, Rüstungsbau und Waffenbau.
Mods kann man meine ich mit Cybertech craften.

mfg

Edit: Man kann sie auch durch dropps und das extrahieren bekommen(welches ein paar Creds kostet)

Antwort

Lesezeichen