| |
27.09.2011, 19:25
|
#26 | Gast | AW: ELV bestätigt aua *beule haut* ich armer ^^ |
| |
27.09.2011, 19:26
|
#27 | Gast | AW: ELV bestätigt sehr gut... |
| |
27.09.2011, 19:26
|
#28 | Gast | AW: ELV bestätigt Zitat:
Zitat von Terohan Und die Anzahl der Leute die über ihre verhältnisse Leben auch. Ist die EC Karte leer gib t es nix mehr. | Das die EC Karte in einigen Belangen "besser" ist als die KK, ist denke ich mal den meisten klar. Zitat:
Zitat von Surisan Ahja Arbeitssuchende und Schüler haben dafür 25€ und Durchschnittsverdiener sind sie auch ok | Ich habe mit keinem Wort erwähnt, das ich Schüler oder Arbeitssuchende als Durchschnittsverdiener sehe, aber ich muss ehrlich zugeben, das ich das "nicht" in deinem Beitrag nicht gesehen habe. Entschuldige. |
| |
27.09.2011, 19:34
|
#29 | Gast | AW: ELV bestätigt Ausgezeichnet |
| |
27.09.2011, 20:09
|
#30 | Gast | AW: ELV bestätigt Zitat:
Zitat von ThorneAbrams 3. Zahlst du für ne KK nur ca. 25€ im Jahr. Das ist für Durchschnittsverdiener denke ich mal keine Problem. | Wenn man keine Kreditkarte braucht, dann sind 25€ 2 Monate TOR Spielzeit |
| |
27.09.2011, 20:25
|
#31 | Gast | AW: ELV bestätigt Kreditkarten will immer keiner aber EC Karten hat jeder, ratet mal wer die Ausgibt. Nur weil eure Bank drauf steht kommt die Zahlungen immer noch über Visa oder Mastercard ob nun EC oder Kreditkarte draufsteht.Von dem her ist es mir einfach egal ob CC, Gametimecard,Paypal oder ELV. Mehr Zahlungsmöglichkeiten bedeutet Kundenservice.
ELV ist bei den meisten Ausländischen Publishern bis heute ein Fremdwort deshalb toller Service. |
| |
27.09.2011, 20:27
|
#32 | Gast | AW: ELV bestätigt Zitat:
Zitat von Balthi ich nehme es in Kauf, dass ihr mich jetzt alle haut
Stephen Reid hat grad auf Twitter bestätigt, dass es ELV geben wird "@Pack_master Yes, we'll have ELV. See, I even know what it's called. "
für mich sehr positiv | Super, jetzt weiß ich genau das was ich vorher schon wusste... |
| |
27.09.2011, 20:37
|
#33 | Gast | AW: ELV bestätigt Kreditkarten sind nicht optimal für Leute, die mehr ausgeben können, als sie verdienen. Leute die immer schön mit Kreditkarte zahlen und sich am Monatsende wundern, dass sie das nicht bezahlen können. Da ist eine EC besser. Wenns nix mehr hat, hat es nix mehr.
Ausserdem hoffe ich, das die ELV Zahlung auch für Leute in der Schweiz möglich sein wird, da ich bei anderen Spielen immer blöd aus der Wäsche geguckt habe, wenn es hiess: ''Elektronisches Lastschriftverfahren ist in ihrem Land nicht möglich.'' <.<
Tante Edith schreit mich grade noch von der Seite an, dass ich was vergessen habe. Als ich das Video sah, musst ich schmunzeln, kichern, lauthals lachen und mich auf dem Boden rollen ^^
LG |
| |
27.09.2011, 20:49
|
#34 | Gast | AW: ELV bestätigt das hätt ich sogar als Freitagsupdate geschluckt
nach dem Releasedate die beste Nachricht seit langem |
| |
27.09.2011, 21:06
|
#35 | Gast | AW: ELV bestätigt Also das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht!
Na, da bin ich doch angenehm überrascht. |
| |
27.09.2011, 21:06
|
#36 | Gast | AW: ELV bestätigt Perfekt, meine bevorzugte Bezahlmethode ist wie erwartet mit dabei. Gute Nachricht. |
| |
27.09.2011, 21:54
|
#37 | Gast | AW: ELV bestätigt ELV ist kern des deutschen Zahlungsverkehr und das wird auch so bleiben sofern das deutsche bankensystem nicht geaendert wird.
Bio kann es sich nicht erlauben KEIN ELV anzubieten da viele Kunden verloren gehen wuerden, u.a. meine wenigkeit.
Kreditkarten kosten idr Jahresgebuehren.
lastschriftverfahren nicht.
Amerika ist nicht Europa und Deutschland ist nicht Europa.
Der deutschsprachige markt ist mit abstand der groeste und lukrativste in ganz europa
das sind ca 110 mio menschen.
daher gilt fuer jede amerikanische firma die in europa fuss fassen will:
versagst du in DE, schweiz, AT, LUX, lichtenstein bist du gescheitert.
in keinem land der welt ist die einwohner/zocker quote hoeher.
leider habe ich die dafuer eigens gefaelschten statistiker nicht zur hand
aber genug der wirtschaftlichkeit.
ELV anzubieten ist nur logisch und gut zu heissten |
| |
27.09.2011, 21:55
|
#38 | Gast | AW: ELV bestätigt juhuuuuuuuuu, hatte mich schon damit abgefunden GTC zu kaufen aber das natürlich echt super!
Tolle Nachricht |
| |
27.09.2011, 22:58
|
#39 | Gast | AW: ELV bestätigt Ich wunder mich, dass hier einige überrascht sind.
Es wurde nie gesagt, dass ELV nicht unterstützt wird, es wird nur nicht explizit in der Preorder-FAQ erwähnt. Auf die Nachfrage hin wurde dann gleich gesagt, dass jede Bezahlmethode unterstützt wird, die EA/Origin in dem jeweiligen Land unterstützt.
Unter anderem also selbstverständlich auch ELV |
| |
27.09.2011, 23:17
|
#40 | Gast | AW: ELV bestätigt Ich hoffe auch für Österreich. |
| |
28.09.2011, 01:44
|
#41 | Gast | AW: ELV bestätigt Super Sache! Auch von mir bevorzugtes Verfahren, einfach, sicher und bequem. |
| |
28.09.2011, 05:37
|
#42 | Gast | AW: ELV bestätigt Zitat:
Zitat von Kelremar Ich wunder mich, dass hier einige überrascht sind.
Es wurde nie gesagt, dass ELV nicht unterstützt wird, es wird nur nicht explizit in der Preorder-FAQ erwähnt. Auf die Nachfrage hin wurde dann gleich gesagt, dass jede Bezahlmethode unterstützt wird, die EA/Origin in dem jeweiligen Land unterstützt.
Unter anderem also selbstverständlich auch ELV | Naja, Mythic gehören auch EA und dort kannst Du für W.A.R. nicht mit ELV zahlen.
Deswegen bin ich eigentlich davon ausgegangen, daß ich meine Kreditkarte mal wieder rauskramen muß. |
| |
28.09.2011, 06:40
|
#43 | Gast | AW: ELV bestätigt Finde ich eine gute Sache, dass ELV angeboten wird. Ich werde das zwar nicht nutzen und bei der GTC bleiben, aber für die Spieler die gerne ELV haben möchten ist das bestimmt eine tolle Nachricht. |
| |
28.09.2011, 06:48
|
#44 | Gast | AW: ELV bestätigt ich denke das war klar, dass sie ELV anbieten werden. das spiel ist zu groß, als dass sie es sich erlauben könnten es nicht anzubieten. umso mehr leute sie erreichen wollen umso mehr zahlungsmöglichkeiten müssen sie anbieten.
ich machs aber klassisch mit kreditkarte ich brauchs sonst eh nie... |
| |
28.09.2011, 06:54
|
#45 | Gast | AW: ELV bestätigt ELV ist ne feine Sache . Ich freue mich drüber |
| |
28.09.2011, 06:59
|
#46 | Gast | AW: ELV bestätigt Wieder ein Thema von Tisch über das elendig geheult wurde, gut so . Mal schauen was als Nächstes angemault wird |
| |
28.09.2011, 07:27
|
#47 | Gast | AW: ELV bestätigt Zitat:
Zitat von Deenchen ELV ist ALT.
Kreditkarten sind die Zukunft.
Auch wenn Steinzeitler das nicht in einsehen wollen. | Seh ich auch so. |
| |
28.09.2011, 07:57
|
#48 | Gast | AW: ELV bestätigt Hätte zwar Kreditkarte und PayPal, wenn ich die Möglichkeit hab, dann nehm ich allerdings meistens auch ELV. Da seh ich direkt auf dem Kontoauszug wo das Geld hin ging und muss nicht erst auf die Kreditkartenabrechnung schauen. |
| |
28.09.2011, 08:11
|
#49 | Gast | AW: ELV bestätigt Zitat:
Zitat von Ferocit Hätte zwar Kreditkarte und PayPal, wenn ich die Möglichkeit hab, dann nehm ich allerdings meistens auch ELV. Da seh ich direkt auf dem Kontoauszug wo das Geld hin ging und muss nicht erst auf die Kreditkartenabrechnung schauen. | Genau das nervt mich auch an Kreditkarten. Man benutzt mehrere verschiedene Zahlungsmittel, welche hinterher schlecht zu übersehen sind. Gerade Leute wie ich, die gerne mal zuviel ausgeben, haben mit der fehlenden Übersichtlichkeit Probleme. |
| |
28.09.2011, 08:11
|
#50 | Gast | AW: ELV bestätigt habe immer mit paypal bezahlt, aber werde dann doch wohl auf elv umstellen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |