Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher?
 | |
05.12.2011, 22:30
|
#26 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? dein Verkäufer hat sich vertan, weil das Spiel zwar am 15. in
die Läden kommt, aber erst am 20. spielbar ist.
Dein Verkäufer kennt nur den 15. und denkt, dass das der normale starttermin ist und hat dir deswegen versichert, dass du ab da spielen kannst, was falsch ist. |
| |
05.12.2011, 22:44
|
#27 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? So hier ist viel gepostet worden teils richtig teils falsch ^^
also fass ich nochmal schnell zusammen den Headstart am 15 kann dir kein händler versprechen fakt ist
Kunden, die Star Wars™: The Old Republic™ vorbestellt haben, können das Spiel bereits vor der offiziellen Veröffentlichung spielen. "Early Game Access" ist der Zeitraum bis zur offiziellen Veröffentlichung eines Spiel, während dem Kunden, die das Spiel vorbestellt haben, Zugang zu diesem erhalten. Der "Early Game Access" kann bis zu 5 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code im Code-Einlösen-Center einlöst. In den Vorbestellen-FAQ erfährst du mehr. Quelle Exklusiv für Vorbesteller / Frühzeitiger Spielzugang aufs ? klicken
Desweiteren kostet Preorder im normalfall nichts
Muss ich für die Vorbestellung etwas bezahlen?
Die Vorbestellungskosten variieren je nach Händler. In den meisten Fällen werdet ihr eine kleine Anzahlung leisten müssen. Zudem sind die Kosten in den verschiedenen Ländern unterschiedlich. Erkundigt euch beim Händler eurer Wahl nach den genauen Kosten.
Die empfohlene Anzahlung für die Standard und die Digital Deluxe Edition beträgt 5,- € Die empfohlene Anzahlung für die Collector's Edition beträgt 20,- € Quelle
so nun hat das ganze auch wieder hand und fuss wieviele tage frühzeitigen spielzugang man wie wo wann bekommt bei eingabe bzw wie genau das gestaffelt ist ist noch nicht bekannt darüber wird derzeit nur spekuliert
zumindestens logisch gesehen dürften es aber bei jetziger regestration 1-2 tage maximal sein
ich nehme jedenfalls an das alle vorbesteller zusammengerechnet werden dann über die 5 tage frühzeitiger spielzugang % gleichmäßig verteilt werden und hier halt dann die regestration des preorder codes maßgebend ist
um nochmal auf das jeder 3 tage zu sprechen zu kommen diese aussage ist falsch weil
es heißt ja BIS zu 5 tagen also 1-5 also sollte man bei erfolgreicher regestration zumindestens 1 spieltag frühzeitigen spielzugang bekommen |
| |
05.12.2011, 22:50
|
#28 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? Zitat:
Zitat von russviruz naja wurscht... dann lass ich es eben morgen stornieren .. glaube nie im leben, dass wenn die spieleboxen am 15 in die läden kommen, sie am selben tag alle ausverkauft sein werden. | Da würde ich nicht drauf wetten. EA/BW wäre schön blöd die Erstverkaufsmenge der Spiele nicht zu limitieren, denn dann haben sie später Probleme mit zu leeren Servern.
Wie immer gilt: wer zu spät kommt hat Pech gehabt. |
| |
05.12.2011, 23:01
|
#29 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? Zitat:
Zitat von russviruz Ahoihoi,
ich war heut im GameStop und wollte mir swtor vorbestellen.
Also 5 EUR angezahlt und nen Kassenzettel in die Hand gedrückt bekommen.
Tjo, aber KEINEN key.
Wollte dann natürlich wissen, wieso, weshalb, warum.. habe ca. 10 Minuten mit denen diskutiert, dass es ja wichtig sei, nen preorder-key frühstmöglich zu erhalten.
man hat mir dann 100% versichert, dass ich also mit diesem Kassenzettel am 15.12 kommen kann, die Restsumme bezahlen und direkt darauf online gehen kann.
bekomme dann den key und das Game selbst am 15.12 und soll also dann direkt am 15 auch spielen können.
Beide Mitarbeiter wären sich dessen absolut sicher, Einer meinte sogar, er hätte genauso vorbestellt.
Ich würde gerne jemanden hören, der:
a) auch bei GameStop vorbestellt hatte und dieselbe Info bekam
b) vielleicht einen der Mods, der sich dazu äußern würde, ob diese Aussage so stimmen kann. | Hallo russviruz,
da hat Dir der Verkäufer von GS leider einen Bären aufgebunden.
Du wirst Dir am 15.12. bei ihm das Game holen können - und installieren - aber
erst am 20.12 damit spielen können.
Die 5 Euro sind eine Anzahlung die Dir am 15.12. verrechnet wird zum Kaufpreis.
Er hat Dir keinen Pre Code mehr geben können weil die Eingabe nur bis zu 2.12
möglich war.
Das alles tut mir leid für Dich - ist aber leider die Realität.
Möge die Macht mit Dir sein |
| |
05.12.2011, 23:02
|
#30 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? man kann pre order codes noch immer eingeben! |
| |
05.12.2011, 23:10
|
#31 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? Schade das Du erst so spät von Deinem Problem mit GameStop erzählst und auch das du das Spiel nicht früher bestellt hast.
Ich hatte auch so etwas ähnliches mit GameStop Anfang November mitgemacht.
Dort hatte ich mir die normale billige Version vorbestellt wo man nur den Farbkristall als Goodie bekommt. Nach der Frage wo der Preorder Key ist zeigte man mir eine Nummer am unteren Ende des Kassenbons. Natürlich habe ich als ich zuhause war sofort versucht diesen "Code" einzugeben aber ohne Erfolg.
Darum bin ich am nächsten Tag (mir wars halt zu spät) wieder zu GameStop gegangen und habe beharrlich nach dem Preorder Key gefragt. Die Verkäufer hattem mir einige Minuten lang versucht zu erklären das die Nummer unten auf dem Kassenbon der Code ist welches ich verneinte. Daraufhin hatte ich gefragt wann der Geschäftsführer oder der Teamleiter mal im Hause währe da die anwesenden Mitarbeiter meines Anscheins nach inkompetent sind. Also ging ich 2 Tage später nochmal zum GameStop und meldete mih beim Teamleiter.
Dieser wollte den Kassenbon sehen und sagte mir das ich das Spiel nur anbezahlt hatte aber nicht vorbestellt. Fragt mich jetzt nicht wo der Unterschied da ist. Er stonierte diese Anbezahlung und machte eine Vorbestellung daraus, griff unterm Ladentisch und gab mir die Preorder Box mit dem Code. Ich erhielt einen neuen Kassenbon und angeblich kann ich mir am 15. das Spiel holen.
Meine Empfing nach ist das Image von GameStop durch meine erfahrung und diverse andere von Hören und Lesen her stark gesunken. |
| |
05.12.2011, 23:10
|
#32 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? Zitat:
Zitat von Hell_Bovine man kann pre order codes noch immer eingeben! | Wenn man einen hat, jo klar. |
| |
05.12.2011, 23:37
|
#33 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? Wenn ihr euch im Laden SW:ToR preordert funktioniert das afaik nur über die Preorderboxen, in denen sich der Code befindet... |
| |
06.12.2011, 00:00
|
#34 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? habe auch bei GAMESTOP bestellt aber schon im Juli und die CE, direkt am morgen nach dem abend wo bekannt wurde das man preordern kann. Code eingegeben und alles paletti
das wird aber sicherlich euch nicht weiterhelfen, da erstens ich so früh vorbestellt habe und zweitens die leute bei sowas nicht frage, die haben vlt nen bisl Ahnung von Konsolen Games aber mmo´s und PC naja die verkaufen sie nur. |
| |
06.12.2011, 00:37
|
#35 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? GameStop kannste meistens eh Knicken!
Wenn selbst BioWare sagt das es nicht mal sicher ist, das JEDER am 15.12. online gehen kann, dann bin ich sicher das die angelernten Verkäufer bei GameStop noch weniger Ahnung haben.
Was die Codes angeht, kannst es mittlerweile vergessen, da auch Amazon deutlich gemacht hat, das es einfach keine mehr gibt!
Ich bin gespannt was rauskommt!
Aber mal ehrlich, du wirst doch Internet haben, warum gehst du dann noch in GameShop, wo die meisten Games teurer, und die Beratung miserabel ist? |
| |
06.12.2011, 01:11
|
#36 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? Zitat:
Zitat von russviruz naja wurscht... dann lass ich es eben morgen stornieren .. glaube nie im leben, dass wenn die spieleboxen am 15 in die läden kommen, sie am selben tag alle ausverkauft sein werden. | Die meisten Läden bestellen nur soviel, wie vorbestellt wurden. Jedenfalls war das die Aussage bei den Läden, bei denen ich nachgefragt habe. |
| |
06.12.2011, 01:37
|
#37 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? Zitat:
Zitat von yatesdorian Was die Codes angeht, kannst es mittlerweile vergessen, da auch Amazon deutlich gemacht hat, das es einfach keine mehr gibt | Möp! Falsch! Vorhin beim MediaMarkt gewesen und schnell noch für meinen Freund eine PreOrderBox gekauft. Und da standen noch ca 30 rum. Ergo gibt's noch welche (wenn auch nicht bei Amazon) |
| |
06.12.2011, 01:50
|
#38 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? Also bei einem Gameevent in UK wurde mal gesagt wie wer wann Zugang bekommen wird.
Hier mal das so wie ich es da mitbekommen habe:
Vorbesteller die im;
Juni / Juli vorbestellt haben, bekommen am 15.12.2011 den Zugang.
August / September vorbestellt haben, bekommen am 16.12.2011 den Zugang.
Oktober / November vorbestellt haben, bekommen am 17.12.2011 den Zugang.
Alle andere bekommen ab dem 18.12.2011 Ihre Zugangberächtigung.
(bei diesen Daten zählt die einlösung des Pre-order Keys)
Hoffe das ihr mit der Info was anfangen könnt. |
| |
06.12.2011, 01:51
|
#39 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? Zitat:
Zitat von yatesdorian GameStop kannste meistens eh Knicken!
Wenn selbst BioWare sagt das es nicht mal sicher ist, das JEDER am 15.12. online gehen kann, dann bin ich sicher das die angelernten Verkäufer bei GameStop noch weniger Ahnung haben.
Was die Codes angeht, kannst es mittlerweile vergessen, da auch Amazon deutlich gemacht hat, das es einfach keine mehr gibt!
Ich bin gespannt was rauskommt!
Aber mal ehrlich, du wirst doch Internet haben, warum gehst du dann noch in GameShop, wo die meisten Games teurer, und die Beratung miserabel ist? | ich habe gestern von amazon 2 codes bekommen |
| |
06.12.2011, 01:54
|
#40 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? also ich an deiner Stelle würde es stornieren und bei dir in der Gegend alle MediaMärkte und oder Saturn Läden abgrasen ob vielleicht dort noch einer ne Preorder Box hat.
Wenn das der Fall ist kannst dort ja vorbestellen, so kannst wenigstens noch 1-2 Tage vor dem 20.12 starten, ausser dir ist es nicht so wichtig früher spielen zu können. |
| |
06.12.2011, 01:56
|
#41 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? hab auch bei gamesstop vorbestllt a) nein du bekommst das spiel und den code am 15.12 kannst aber erst spielen wenn du deine e-mail bekommen hast oder am 20 |
| |
06.12.2011, 02:00
|
#42 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? So ich habe mal mein Kassenzettel aus gegraben. Ich habe eine anzahlung für die BOX und 1 mal eine Preoder Code Box = Box 5 und Preoder 4,99 und ich habe es schon im August gekauft habe aber leider zu spät den Code aktivirt. Sempafe bin leider selber schuld. |
| |
06.12.2011, 08:35
|
#43 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? aaalso..
bevor ich jetzt alle Saturns und Mediamärkte ablaufe, habe ich mir den PreOrder key
bei eBay geholt..
eingegeben, alles Paletti, frühzeitiger Spielzugang möglich.
werde mir dort ebenfalls die Standart Edition besorgen - komme dadurch immer noch billiger weg, als 55 eus für die SE bei GameStop |
| |
06.12.2011, 08:38
|
#44 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? Bis jetzt gilt doch nur die Aussage das ALLE Vorbesteller BIS ZU 5 Tage vorher spielen dürfen. Wie das jetzt im einzelnen gestaffelt ist ob z.B. die ersten die im Juli vorbestellt haben nun am 15. starten dürfen die im August am 16. usw, oder ob es sich vielleicht nur um Stunden handelt ist bisher noch nicht bekannt.
Hier muss man schlicht und einfach auf die Emails warten die ja bald kommen werden. Weiterhin wurde von Stephen für diese Woche noch ein FAQ zum Thema angekündigt.
Verstehe daher irgendwie nicht wieso hier 12 millionen Threads eröffnet werden müssen , wobei doch euch ist langweilig^^. |
| |
06.12.2011, 08:54
|
#45 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? Zitat:
Zitat von russviruz aaalso..
bevor ich jetzt alle Saturns und Mediamärkte ablaufe, habe ich mir den PreOrder key
bei eBay geholt..
eingegeben, alles Paletti, frühzeitiger Spielzugang möglich.
werde mir dort ebenfalls die Standart Edition besorgen - komme dadurch immer noch billiger weg, als 55 eus für die SE bei GameStop | vielleicht als Nachtrag dazu -
habe soeben mit dem GameStop Laden telefoniert, direkt den Typen erreicht, bei dem ich gestern gezahlt hatte und habe ihm ruhig aber bestimmt klar gemacht, dass er mir Bockmist erzählt hat.
Habe ihm auch nahegelegt, so nen Blödsinn nicht mehr den Leuten zu erzählen, da sie spätestens am 16.12 ne Meute unzufriedener Kundschaft im Laden haben, denen allesamt der 15.12 als sicherer Onlinezugang versprochen wurde.
Nach etwas Gegenwehr entschuldigte sich dieser bei mir für die Fehlinfo und meinte, in deren Datenbank stünde eben der 15.12 als "Release".
Er hat sich bereit erklärt, die 5 €, die ich bei eBay für den early access key bezahlt hatte, gegen Vorlage des Zahlungsnachweises vom Verkaufspreis der Box abzuziehen.
justmy2cents |
| |
06.12.2011, 10:36
|
#46 | Gast | AW: Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? den Pre-Orderkey, könnt ihr sogar noch bis zum 31.12.2012 eingeben...lest mal auf der Verpackung was da steht, nur das er euch dann nur noch den "itembonus" bringt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |