Antwort
Alt 06.12.2011, 10:03   #1
Gast
Gast
Frage zu den Sozialpunkten im Gespräch

Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie das mit den Sozialpunkten in TOR aussieht.
Habe mit nem Kumpel
zusammen in einer Gruppe gespielt und bei annehmen von Quests gab es unten link die Mitglieder "Bilder" sag ich jetzt mal wo dann halt drum gewürfelt wurde welcher Char das gespräch führen darf. Wie stellen sich die Punkte zusammen und wofür sind die Gut weiß das einer von euch ??

Danke für eure Antwort

Alt 06.12.2011, 10:08   #2
Gast
Gast
AW: Frage zu den Sozialpunkten im Gespräch

Soweit ich weiß gibt es für denjenigen der beim "würfeln" gewinnt und antwortet die Anzahl der Grp Mitglieder x2 als Social Punkte, der Rest die Hälfte.

Für die Punkte kann man sich bestimmte Gimmicks bei Social-Händlern in Cantinas kaufen z.B. Klamotten usw.

MfG Sayst

Alt 06.12.2011, 10:08   #3
Gast
Gast

Du bekommst unterschiedlich viele punkte hier ein beispiel:

Würfelsieger nutzt Antwort 1 und du ebenfalls Anwtort 1: 4 Punkte
Würfelsieger nutzt Antwort 1 und du Antwort 2: 2 Punkte

Von den Punkten selbst kann man sich bei verschiedenen Händlern Ausrüstung kaufen welche keinerlei stats besitzen lediglich Mod-slots welches man Social-Gear nennt.

Edit: Unter mir ists nochmal richtig - du kannst das Gear für Credits kaufen welche aber Einen gewissen rang vorraussetzen. Den 1. Rang erhälst du z.b. für 1000 Social Points.

Alt 06.12.2011, 10:09   #4
Gast
Gast

Man bekommt 2-4 Punkte jedes mal wenn gewürfelt wird, 2 sind es wenn man nicht gewonnen hat und 4 wenn man seine Antwort durchsetzen konnte. Ob das in späteren Spiel mehr Punkte jeweils werden ist mir noch nicht klar. Die Punkte sammelt man und bekommt dann irgendwann Ränge, diese Ränge geben einem neue Titel und ermöglichen es dir mit Credits Social items zu kaufen die bestimmte Sozial-Ränge halt als Vorraussetzung zur Nutzung haben.

Alt 06.12.2011, 10:20   #5
Gast
Gast

Achso Ok Ihr habt mir echt weiter geholfen Danke euch.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen