Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Frage zu den Crewmitgliedern

Hallo zusammen,

ich habe bei Google gesucht und hier nichts gefunden, wenn es allerdings die Frage bereits schonmal gibt, verzeiht es mir bitte.

Ich habe mitbekommen, das
man Rüstung seiner Crew anlegen kann, sowie habe ich in z.B etlichen Videos gesehen das Sith Inquisitor mit dem Begleiter Kem Val rumlaufen, die unterschiedlichste Farben haben.

Auf der Republic Seite habe ich gehört das man Humanuide Begleiter sehr individuell gestalten kann.

Nur wie oder wo macht man das? Dazu habe ich nichts gefunden..

Kann man z.B auch die Hautfarbe von Qyzen Fess verändern?
Da ich Jedi Botschafter spielen werde interessiert mich das am meißten?

Hoffe jemand weiß da bisserl mehr...

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Frage zu den Crewmitgliedern

Erst Einmal hast du die Möglichkeit verschiedene Skins für deine Begleiter zu bekommen. Die kannst du auch später noch gegen andere Tauschen.

Desweiteren kannst du deinen Begleiter genauso wie deinen eigentlichen Char mit Kleidung ausrüsten und somit seinen Look verbessern.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Muc_Oliver
Hallo zusammen,

ich habe bei Google gesucht und hier nichts gefunden, wenn es allerdings die Frage bereits schonmal gibt, verzeiht es mir bitte.

Ich habe mitbekommen, das man Rüstung seiner Crew anlegen kann, sowie habe ich in z.B etlichen Videos gesehen das Sith Inquisitor mit dem Begleiter Kem Val rumlaufen, die unterschiedlichste Farben haben.

Auf der Republic Seite habe ich gehört das man Humanuide Begleiter sehr individuell gestalten kann.

Nur wie oder wo macht man das? Dazu habe ich nichts gefunden..

Kann man z.B auch die Hautfarbe von Qyzen Fess verändern?
Da ich Jedi Botschafter spielen werde interessiert mich das am meißten?

Hoffe jemand weiß da bisserl mehr...
Du bekommst 3 Sets zur Auswahl für deinen ersten Begleiter, damit sieht er immer unterschiedlich aus.
Später bei Quests, bekommt man auch manchmal Belohnungen die nur für deinen Begleiter sind.
Du kannst die nicht anziehen, steht dann dabei z.B. '' für Qyzen Fess '' .
Die Begleiter haben alle verschiedene Stärken, wie die Klassen in SWTOR.
Die brauchen dann auch Rüstungen mit Stats die anders sind als die, die du brauchst.
Andere benötigen die gleichen Stats wie du, den kannst du dein altes Zeug anziehen usw.

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Den Skin kann man durch Appearancemods ändern, die kriegt mal für den ersten als Belohnung, kann man aber auch kaufen (sofern nicht rausgepatcht).

Den Fleischberg und zB Bowdaar kann man äußerlich nur durch die Mods ändern (haben im Companionfsnter einen extra Slot für), hingegen andere Humaoide ändern mit angelegter Rüstung ihre Optik (von Hautfarbe, Frisur etc mal abgesehen)

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Um das grundlegene Aussehen eines Crew Mitglieds zuändern, bekommst du bei manchen Quests Items.
Diese Items kannst du in einen extra Slot bei den Gefährten einfügen, dadurch ändern sich dann Gesicht, Hautfarbe, Haare, Schmuck etc.

Bei Gefährten an denen man dann zB. die Rüstung sieht (Corso, Vette, Mako etc., halt alles stark menschenähnliche), sieht man dann halt die Rüstungen und Waffen die du ihnen gibst.
Dafür haben die Gefährten genau wie dein eigener Charakter ein Fenster wo du die ganzen Items reinziehen kannst.

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Qyzen lässt sich gar nicht verändern. Abgesehen von seiner Ausrüstung.

Bei anderen Begleitern kannst du, wenn du die bekommst, eins von 3 Items wählen, die das aussehen der Begleiter verändern können.

Bei Mako (BH Begleiter) war glaub ich die Frisur, die dadurch geändert werden konnte.

Ob is im späterem Spielverlauf noch solche Items zu kaufen oder finden gibt, weiss ich auch nicht.

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eelowynn
Ob is im späterem Spielverlauf noch solche Items zu kaufen oder finden gibt, weiss ich auch nicht.
Am vorletzten Betawochenende habe ich dafür einen Händler gesehen, wenn sie es also nicht rausgepatcht haben sollte es die geben.

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Es gibt, wie schon von einigen erwähnt, bei Abschluss der Klassenquest des Startplaneten, 1 von 3 Items für den "Aussehensslot", den jeder Gefährte hat. Du kannst sie vorher anprobieren, um zu schaun wie sie aussehen.

Wurde erst im letzten Betabuild hinzugefügt, davor gab es nur bei wenigen Klassen zB Bounty Hounter bei Abschluss der Startplanetenhauptquest einen Beutel mit 5 oder 6 Rüstungsitems für den Gefährten, die optisch zusammenpassten.

Vor 3 Builds gab es einen Händler in Kaas City, der ebenfalls die Aussehenitems verkauft hat, wenn auch andere, als jetzt mit lvl 10 zur Auswahl stehen. Diesen Händler hab ich im letzten Build jedoch nicht gesehen.

Auf Taris (Imperiumsseite, ergo 7. Planet) gibt es einen Händler, der Aussehenmods für die ersten 2 Gefährten verkauft.

Beispiel Khem Val (SI Begleiter): Es gab die 3 Mods, von denen man sich 1 auf lvl 10 aussuchen konnte, zudem gab es noch 3 Mods, die wie die lvl 10er waren, jedoch noch einige zusätzliche optische Rüstungselemente hatten. Kostenpunkt 12500 Credits pro Stück.
Hab leider vergessen Screens zu machen, die Skins gefielen mir aber ziemlich gut.

Wie schon gesagt hatte der Händler nur Skins für die ersten beiden Gefährten im Angebot, obwohl man als SI den 3. auf Taris erhält.

Vermutlich haben dann die Händler auf späteren Planeten mehr Auswahl, und man will nicht schon durch die Namensbeschränkungen der Items etwas spoilern.

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen