Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?!
 | |
29.11.2011, 04:55
|
#26 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Zitat:
Zitat von STARTSEITE --> INFO --> SPIELÜBERSICHT! Spielt Star Wars™: The Old Republic™ und werdet zum
Helden eurer
ganz persönlichen Star Wars™-Saga in einem
storybasierten Massively Multiplayer Online Game von BioWare und LucasArts. | Meine Güte wieso sind Leute eigentlich so blind? SWTOR lebt von der Story der einzelnen Klassen und deren Zusammenarbeit. Wenn man die Story komplett überspringt, was hat man dann noch? Ein neueres SW:Galaxies. |
| |
29.11.2011, 05:07
|
#27 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Ein neueres SW:G? Schön wärs ja... |
| |
29.11.2011, 05:25
|
#28 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Wenn ein System existiert, ganz gleich wie geartet, wird es immer Menschen geben, die versuchen werden es auszunutzen, zu umgehen oder zu betrügen.
Ich finde die Lösung von Bioware gar nicht mal schlecht. Es wird einem halt (ganz im Sinne der alten Meister, Kotor und ME) nichts aufgezwungen, sondern man kann frei wählen. Die große Freiheit des Spiels liegt nicht nur ingame sondern auch in der Art und Weise wie man es spielt.
Just 2 cents, alles weitere wurde ja schon gesagt. |
| |
29.11.2011, 05:41
|
#29 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen
aber ich hoffe das hier mal nen mod reinguckt und das weiterleitet^^
was mir in der beta aufgefallen ist...
ist das helle antworten immer auf 1 waren und dunkle bzw böse antworten immer auf 3
da ich nicht soviel zeit hatte um viel zu spielen hab ich viele dialoge einfach übersprungen...was ja nicht schlecht ist wenn ich dann später mal zocke :P
jedenfalls hab ich immer 1 gehämmert und hab sau viele helle punkte bekommen sowie zuneigung zu meinen kameraden....
ich wär dafür das zufällig zu gestalten also das 1 auch mal darkside antworten gibt
weil ausblenden bringt nicht viel wenn ich weiss das 3 ne miese antwort ist....
klar muss man dann sicher mehr lesen...aber sehr sehr viele spieler so denke ich wollen dieses spiel doch gerade wegen der story spielen...
oder ich lieg total falsch ^^
nur mal so eine anregung...ich würde es gut finden...aber wer bin ich schon :P |
| |
29.11.2011, 05:49
|
#30 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Ihr könnt wenn euch das Anzeigen der Entscheidungshilfen stört es einfach in den Optionen abstellen.
Viel schlimmer finde ich das man ein Gespräch per ESC resetten und sich umentscheiden kann wenn man will. Zitat:
Zitat von Kizura hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen
aber ich hoffe das hier mal nen mod reinguckt und das weiterleitet^^
was mir in der beta aufgefallen ist...
ist das helle antworten immer auf 1 waren und dunkle bzw böse antworten immer auf 3
da ich nicht soviel zeit hatte um viel zu spielen hab ich viele dialoge einfach übersprungen...was ja nicht schlecht ist wenn ich dann später mal zocke :P
jedenfalls hab ich immer 1 gehämmert und hab sau viele helle punkte bekommen sowie zuneigung zu meinen kameraden....
ich wär dafür das zufällig zu gestalten also das 1 auch mal darkside antworten gibt
weil ausblenden bringt nicht viel wenn ich weiss das 3 ne miese antwort ist....
klar muss man dann sicher mehr lesen...aber sehr sehr viele spieler so denke ich wollen dieses spiel doch gerade wegen der story spielen...
oder ich lieg total falsch ^^
nur mal so eine anregung...ich würde es gut finden...aber wer bin ich schon :P | Also ich weis nicht wie es bei anderen Klassen ist, aber beim Sith Attentäter ist es teilweise sehr gemischt wo die "böse" antwort liegt. |
| |
29.11.2011, 05:57
|
#31 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Ich antworte meistens auch mit den Zahlentasten (geht schneller). Habe gar nicht gewusst, dass man die Symbole auch abschalten kann. Das werde ich dann im fertigen Spiel wohl machen.
Ich finde übrigens, dass einen die Story eigentlich gar nicht so arg einzwängt. Ich habe auch einen Bounty Hunter getestet, eine Klasse, die mich anfangs total abgeschreckt hat, und war überrascht, wie "sozial" man sich da eigentlich verhalten kann. Ich hab mehr Helle-Seite-Punkte mit dem Bounty Hunter erspielt, als mit meinem Schmuggler |
| |
29.11.2011, 06:08
|
#32 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Zitat:
Zitat von Tenshou Ihr könnt wenn euch das Anzeigen der Entscheidungshilfen stört es einfach in den Optionen abstellen.
Viel schlimmer finde ich das man ein Gespräch per ESC resetten und sich umentscheiden kann wenn man will.
Also ich weis nicht wie es bei anderen Klassen ist, aber beim Sith Attentäter ist es teilweise sehr gemischt wo die "böse" antwort liegt. | Naja kp vielleicht wars auch nur zufall das bei mir immer alles auf 1 lag aber ich fands schon komisch bin bis lvl 19 vorgestoßen und hab immer auf 1 helle seite gehabt!
Das mit dem abstellen wusst ich nicht aber ich hab halt nach 10 mal antworten oder so gemerkt das 1 der weg zum ziel ist^^ :P
Naja ich hoffe einfach das es zufall ist und wirklich eine mischung der antworten stattfindet....
Im fertigen game werd ich dann wohl auch die hell/dunkel option abstellen....
mit dem ESC muss ich dir recht geben is irgendwie voll mies |
| |
29.11.2011, 19:58
|
#33 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! so möge man in den optionen die gesinnungsanzeige am mouseover abschalten
spielt sich viel besser, habe bis lvl 25 am we jeden erreichbaren quest gemacht und mir alles komplett gegeben, der wahnsinn, gesinnungsgewinnanzeige nat. deaktiviert!! ist nur zu empfehlen,
es waren am ende ungefähr 600hell 1700dunkel, die erste hürde genommen, wie ich den verlauf der story bestimmt habe |
| |
29.11.2011, 20:01
|
#34 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Zitat:
Zitat von Pyranja (...)
Da es ja Belohnungen gibt, also wenn ich viele Light-Points möchte wäre ich ja dumm, wenn ich eine andere Antwort wähle als eine Light Antwort. Also brauche ich mir keine Dialoge ansehen und eigene Überlegungen anstellen?!
(...)
Dazu kommt noch, dass alle Quests mit allem drum und dran auf der Karte gezeigt werden.
(...)
Die Klassenquests, die ich nicht alleine geschafft habe, habe ich übrigens so gelöst, dass ich einfach so oft gestorben bin, bis ich nahe genug an dem Schaltpult war, dass ich dann im Kampf (also während die Gegner auf mich geschossen haben) bedienen konnte.
Also musste ich nicht einmal bis Level 10 einen Mitspieler um Hilfe fragen oder ein Team bilden.
(...) | Das würde ich nicht sagen.
Ich ziehe ein Kopfgeldjäger- Beispiel heran.
Bei einer Klassenquest hast du, im Dialog, 3 Möglichkeiten: Ziel töten, Ziel übergeben (beides Dark-Points) oder eine Neutrale Antwort. Im Anschluss hat man fast das gleiche- nur gibt´s dann lediglich 1 Dark-Points Möglichkeit und 2 Neutrale. Wenn man auch hier neutral bleibt + eine bestimmte Option wählt, kann man den Begleiter fragen, was er denkt- und dadurch dann an die Light-Points kommen.
Man sollte also schon überlegen, auch wenn man die Option eingeschaltet lässt.
Ich hab es lieber, wenn es direkt auf der Karte gezeigt wird, als wenn ich hundert Mal gefragt werde "Wo hängt denn die Kette?", wobei in der Questbeschreibung, sogar beim Gegenstand, steht "0/1 Kette aus der Schmiede"...
Oh, Moment, falsches Spiel.
Nunja, ich hab es lieber, wenn es gezeigt wird, als wenn ich sehr oft dieselbe Frage lese, weil Leute zu faul zum Lesen sind.
Gratuliere, du hast das Prinzip eines MMOs nicht verstanden.
MMO beinhaltet nicht umsonst "Massively Multiplayer" in seiner ausführlichen Schreibweise. |
| |
29.11.2011, 20:15
|
#35 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Zum Thema nochmal mit dem "aggressiven" Sammeln von Hell- oder Dunkelpunkten. Bis Stufe 50 wird man sicher öfters verschiedene Flashpoints wiederholen (spätestens ab 50 dann sowieso) und sich so dann die Punkte zurückholen können..
Also warum zwanghaft immer nur Gut oder Böse sein? Wer's mag kein Thema, aber ehrlich gesagt will ich mir meine Charakterstory nicht durch ein paar Punkte hier und da versauen. |
| |
29.11.2011, 20:34
|
#36 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Zitat:
Zitat von Pyranja Hallo Leute, ich bin nach der Beta etwas enttäuscht.
Ich dachte da kommt ein neues Spiel | Das es sich um ein MMORPG handelt war Dir aber schon klar oder? Zitat:
Zitat von Pyranja mit echten Herausforderungen und dass man sich über dieses Light/Dark-Side-Punktesystem ein ganz individuelles Spielerlebnis verschafft. | Mir wäre auch lieber gewesen wenn man als neutraler Charakter startet und sich dann durch seine Entscheidungen mehr und mehr auf die Seite des Imperiums oder der Republik zieht.. Aber Bioware hat es nunmal leider so gemacht wie es ist. Daran wird sich nun nichts mehr ändern. Zitat:
Zitat von Pyranja solange bis ich bemerkte dass neben den möglichen Antworten ein Dark oder Light-Side Symbol aufleuchtet und man so im Voraus schon weiß was man antworten sollte. | Das Symbol kann man abschalten, was ich persönlich auch getan hab. Mich interessiert nicht ob ich für helle oder dunkle Punkte irgendwas bekomme. Ich spiele ein Spiel mit einer Story und entscheide mich für das was ich in diesem Moment als das richtige empfinde. Zitat:
Zitat von Pyranja Da es ja Belohnungen gibt, also wenn ich viele Light-Points möchte wäre ich ja dumm, wenn ich eine andere Antwort wähle als eine Light Antwort. | Im Gegenteil: Wenn Du nur die Belohnung siehst und deshalb: Zitat:
Zitat von Pyranja Also werde ich alle Dialoge mit der Leertaste überspringen, immer irgendwas wählen, außer bei den speziellen Antworten da immer die Helle. | machst. DANN finde ICH persönlich bist Du dumm. Zumindest hast Du das falsche Spiel gewählt. Es geht im die Story, die Atmosphäre und die Entscheidungen. NICHT darum die Wahl "Gute oder böse Rüstung" möglichst stimmig rüberzubringen. Zitat:
Zitat von Pyranja Die Klassenquests, die ich nicht alleine geschafft habe, | Sorry aber: Falsches Spiel? Die Klassenquests waren doch mal sowas von easy... Zitat:
Zitat von Pyranja Also musste ich nicht einmal bis Level 10 einen Mitspieler um Hilfe fragen oder ein Team bilden. Ich hatte einen Trooper gespielt. | Was auch gut so ist. Wenn man nicht auf Maxlevel, geschweige denn auf Stufe 10 kommt ohne auf andere angewiesen zu sein wäre ich aus dem Spiel sofort wieder raus. Für Gruppenspiel gibt es Operationen und Weltbosse. Abgesehen davon das es ein absolutes NoGo wäre wenn man die Story des Spiels nicht solo erleben könnte. Ich hätte keinen Bock auf "gogogogogogogogogo" Kiddys wenn ich meine Klassenstory spiele.
BTW: Wer genau hat Dich denn gezwungen dich "durchzusterben"? Du hättest Dir auch Hilfe holen können. Beides ist eine Option, die Entscheidung liegt bei Dir. Zitat:
Zitat von Pyranja Gerade schwierige Stellen im Spiel, bringen doch Möglichkeiten mit Mitspielern zu interagieren. | MMORG heißt man KANN mit anderen zusammen spielen. Es ist jedem überlassen sich eine Gruppe zu suchen und zusammen zu spielen. FREIWILLIG. Wieso muss immer alles erzwungen werden? Zitat:
Zitat von Pyranja Ich dachte der Weg ist das Ziel.
Wie seht ihr das? | Genau so. Der Weg ist das Ziel. Den Weg entscheide aber ich und ob ich diesen Weg alleine oder mit Mitspielern gehen möchte sollte auch mir überlassen werden. Im Gegensatz zu vielen (wie es scheint) bin ich in der Lage selbst zu entscheiden ob ich in Gruppe spielen möchte oder nicht.
Ich weiß nicht.. Ich persönlich finde es besser 90% des Spiels allein zu machen, dafür die restlichen 10% mit Menschen die ich leiden kann und dadurch Spaß am Spiel zu haben als 50% allein und für die restlichen 50% Spieler zu suchen von denen ich 80% nicht leiden kann und die mir den Spaß am Spiel in diesem Moment verleiden. |
| |
29.11.2011, 20:57
|
#37 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Zitat:
Zitat von Daraton Wenn du mit den Zahltasten antwortest, siehst du die Symbole nicht und hast immerwieder die Überraschung. Musste halt die Maus weglassen von den Antworten und gut | Das wollte ich grad sagen, ich hab immer per Tasten geantwortet und hatte nie irgendwelche Symbole neben den Antworten. Aber im Grunde brauch man die auch nicht.
Zum einen kann man mMn schon an den Antworten erkennen welche Dark/Light ist und außerdem sind die Light (gefühlt) immer oben und die Dark immer unten.
Ich versteh vor allem nicht wie man, gerade in dem Spiel, nur auf die Items aus sein kann. Die kann man später noch genug farmen. Genießt doch erst mal die Geschichte. Es wird bestimmt später noch Gelegenheiten geben dich auf die dunkle oder helle Seite zu schlagen und sei es durch irgend ne Grind-Quest die eingeführt wird.
Einfach mal das vergessen, was man in WoW gelernt hat und einfach das Spiel genießen. Ich weiß, es ist schwer. Geht mir auch so aber ich versuch mein Bestes. |
| |
29.11.2011, 21:21
|
#38 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Zitat:
Zitat von Kalandria Ich versteh vor allem nicht wie man, gerade in dem Spiel, nur auf die Items aus sein kann. Die kann man später noch genug farmen. Genießt doch erst mal die Geschichte. Es wird bestimmt später noch Gelegenheiten geben dich auf die dunkle oder helle Seite zu schlagen und sei es durch irgend ne Grind-Quest die eingeführt wird. | Seh ich ähnlich. Ich hab immer die Antworten gewählt, die mich am meisten ansprachen und von denen "ich" überzeugt war. Gut, ich hab nen Trooper gespielt (um mir meine Mainklasse nicht zu spoilern), aber wenn man sich vollkommen auf seinen "Charakter" einlässt und die ANtworten wirklich nach seinem reelen" Empfinden gibt, ist das noch die beste Wahl. Mir hat das zum Beispiel unheimlichen Spaß gemacht. Genial fand ich auch, dass man als Spieler schonmal genervt vom "Gesprächspartner war und auch die dementsprechende Antwort gewählt hat...das war allerdings für mich nur beim Trooper möglich, welche noch relativ, obwohl Republikseite, neutral agieren konnte (im weitesten Sinne).
Ich habe kurz den Jedi-Ritter angespielt und der war mir teilweise etwas zu "seicht". Als Jedi-Spieler versuchte ich immer, mich Kodexmäßig zu verhalten und fand es dann etilweise etwas "gay"...aber irgendwie hat man das Bedürfnis, als Jedi besonders "nett" zu sein. Ging jedenfalls mir so. ALs Sith-Warrior will man natürlich böse agieren, womit man vermutlich automatisch "böser" handelt.
Der Trooper gab mir da einen guten Mittelweg.
Ich finde also die "persönliche" Individualität dort schon gegeben. Ich weiss zwar, dass hunderte anderer Spieler den gleichen "Storyverlauf" haben, hatte aber nicht das Gefühl, dass es so ist. Ich fühlte mich immer als "Einziger"...was mir sehr gut gefallen hat.
Was ich alleridings schade finde ist, dass ich die Trooperstory vorerst nicht zuende spielen kann, da die Chars ja gelöscht werden und alle "jungfräulich" starten. Und da ich Imperium spiele, werd ich die Story erstmal nicht wieder zu Gesicht kriegen. Zumal ich es auch hasse, nochmal das Gleiche kurz hintereinander zu machen, da ich es schon kenne.
Fände es also schön, wenn man einen seiner Betachars "mitnehmen" könnte...
Ok, wirds nicht geben, also ist es auch nicht wirklich Diskussionswürdig.
Mir gefällt SWTOR jedenfalls und ich kann den Release kaum erwarten. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. |
| |
29.11.2011, 21:29
|
#39 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! es bleibt noch zu erwähnen, dass das ganze game mit seinen quests und entscheidungen viel spannender in der gruppe ist, nicht zu groß denn 2 leute (du und ein level kumpan ) ist hier genau richtig, ausserdem gibts dafür noch sozial points und für irgendwas sind die ja auch gut
das ist wie ein film, man ist voll die hauptrolle!! |
| |
29.11.2011, 21:30
|
#40 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Ich fand die entscheidungen ziemlich spassig in den flashpoints.
auf sith seite black talon
alle für den befehlverweigernden captain umbringen gestimmt-schreibt der eine danach im chat "ich möchte einmal erleben das der am leben bleibt"
auf republik seite am schluss der esseles bietet uns der captain ein paar credits für unsere hilfe an,ich gewinne mit meiner jedi-botschafterin das würfeln und wähle die antwort "behaltet die credits ihr könnt sie besser brauchen" kurz darauf im gruppenchat der schmuggler "typisch,immer diese jedis"
wir haben dann keine credits bekommen
ich hab mir erstmal den bauch gehalten vor lachen,aber das sind doch sachen die die suppe würzen,bitte mehr davon |
| |
29.11.2011, 21:52
|
#41 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Also ich fand den Jedi jetzt nicht unbedingt so seicht. Ich hab ihn zwar auch seicht gespielt, aber wie viele andere, konnte ich bei der Twi'lek Dame auch nicht widerstehen.
Was noch getan werden sollte ist, die Antwortmöglichkeiten zu mischen. Oben war zu 99% die LS Antwort und unten die DS Antwort. Aber mal ehrlich, auch wenn man die Symbole nicht weiß, welche Antwort für welche Site Punkte gibt - je nach Charakter kann ich mir das doch wohl denken. Wenn bei einem Jedi "Ihn töten" steht, weiß man doch, dass es nicht dem Kodex entspricht und man mit ziemlicher Sicherheit DS Punkte bekommt.
Zur Story:
Ich finde das Game fantastisch. Ich muss sagen, dass ich in Sachen MMORPG sehr jungfräulich bin - habe zwar mal WoW kurz angespielt, hat mir aber auch nicht sonderlich gefallen. Als StarWars-Fan ist TOR aber auf jeden Fall ein MUSS - vor allem wegen der Story! Man ist wie der Hauptdarsteller in seinem eigenen StarWars-Film. Wie geil ist das denn bitte? BioWare erfüllt hier Kindheitsträume! Wer sich aber nur auf biegen und brechen die Items zusammensammeln will, sollte von dem Game die Finger lassen bzw. der wird es dann automatisch, weil es dann schnell langweilig wird. Das sind dann meiste die Nörgler, die das Spiel dann destruktiv schlecht machen, statt konstruktiv BW dabei zu helfen, es immer weiter zu optimieren.
ICH FREU MICH JEDENFALLS wie ein kleiner Junge!!!
Lg |
| |
30.11.2011, 02:36
|
#42 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Ich finde das System gut so, wie es ist.
Warum sollte man neutral starten und dann irgendwann auf einer Seite landen? Es ist doch vielmehr so, dass BEIDE Fraktionen gute und böse Attribute haben und viel Graues dazwischen.
Wer auf Seite der Sith die Quests um die "Revanites" gemacht hat und einer ganz bestimmten Person im dunklen Tempel genau zugehört hat, wird erkennen, dass es außer den bösen Sith mit blutunterlaufenen Augen eine ganze Bandbreite an Einstellungen zu den Sith-Lehren gibt. Für einen im Empire geborenen Menschen ist die Republik natürlich ein Feind, aber das macht ihn doch nicht automatisch "böse".
Wir haben im Real Life schon teilweise bösartige Rivalitäten zwischen DÖRFERN, die kaum 5 Kilometer auseinander liegen, wieso sollte das also bei GALAXIEWEITEN Staatenverbünden anders sein? |
| |
30.11.2011, 03:55
|
#43 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Hab meine Entscheidungen als BH so getroffen wie ich mir meinen BH vorstelle: Credits, Credits und Credits! Hinzu kommt noch das er skrupelos ist, was wohl in dem Beruf eher von Vorteil ist, ein BH der Skrupel oder gar Zweifel hat wird wohl sehr schnell zum Gejagten. Auch wenn Mako es weniger gefällt das ich alles für Credits mache fällte ich so meine Entscheidungen, die Dark Points kamen da von ganz allein. So lange ich keine Option habe von wegen: "Was zahlst du?" sorge ich halt auch dafür das ein heranwachsender Sith traumatisiert wird! |
| |
30.11.2011, 04:31
|
#44 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Zitat:
Zitat von Schatefan Wer sich aber nur auf biegen und brechen die Items zusammensammeln will, sollte von dem Game die Finger lassen bzw. der wird es dann automatisch, weil es dann schnell langweilig wird. | Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. der itemspirale kann man auch in SWTOR sehr gut nacheifern. Auch kann man in SWTOR schön in Gruppen oder Raids losziehen. Trotz sorybasierendem MMO ist und bleibt es ein MMO mit selbem Prinzip und das ist auch gut so |
| |
05.12.2011, 10:12
|
#45 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Hallo, Danke für Eure zahlreichen Antworten.
Dass man die Anzeige der Punkte in den Optionen ausstellen kann ist schon mal super, das werde ich dann auch tun.
Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel und wünsche Euch eine schöne Zeit! |
| |
05.12.2011, 10:44
|
#46 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Das man anzeigen lassen kann welche Antworten hell/dunkel-Punkte geben finde ich sehr gut, denn ich hatte es so einige Male, das die Auswahlmöglichkeiten nicht ganz dem entsprachen was ich erwartet hätte das daraufhin passiert .. das mag an der lokalisation liegen. |
| |
05.12.2011, 12:36
|
#47 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Man kann übrigens auch jeden Dialog, falls man feststellt sich für die falsche Antwort entschieden zu haben, mit "ESC" verlassen und komplett neu anfangen. Da die Antworten die man zur Auswahl hat oft nur rundimentär dem entsprechen was der Charakter letztendlich sagt finde ich es auch sehr wichtig. |
| |
05.12.2011, 12:48
|
#48 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Sry aber hab mir nicht alles durchgelesen
Keine Individualität lol man kann nen Sith/Jedi machen das gibts nur in SW.
Ich gebe nur antworten die ich als richtig für meinen Char halte
Männer sind immer tot, Frauen und kinder werde ich schonen oder falls sie trotzdem sterben müssen dann möglichst auf friedliche art
bin ein bisschen sadistisch und hab meine Begleiterin ein bisschen gequält aber irgendwie durch meine gespräche trotzdem gute punkte bei ihr machen^^
ok ich höre mir nicht jedes gespräch an allerdings achte ich sehr darauf was ich antworte und durch das was ich antworte halte ich mich daher meist im neutralen bereich auf was zum ende hin vll n bissl nervig wird aber naja so ist halt mein char |
| |
05.12.2011, 13:02
|
#49 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Zitat:
Zitat von Pyranja Hallo, ich will keine Dialoge überspringen usw.
Ich habe lediglich in der BETA festgestellt, dass man es so machen kann.
Und ich gebe ehrlich zu, wenn ich als Ziel habe LS Punkte zu sammeln, würde ich doch nicht eine Antwort wählen, die mir DS Punkte einbringt, also auf meinem "Konto" Minus Punkte verursacht und am Ende sind das genau die Punkte, die mir für ein Item fehlen.
Ich bin davon ausgegangen, dass es eine Überraschung ist, welche Antwort LS/DS Punkte gibt.
PS: Aber so wie einige schreiben, muss man das auch nicht so eng sehen, da man anscheinend nicht maximale Punktanzahlen benötigt. | ja ich hatte in der beta ein ähnliches prob. wollte halt mächtig fiesen sith sith darstellen, und hab öfters dp antworten genommen obwohl die lp antwort normalerweise gewählt worden wäre. weswegen ich mir jetzt sage, ok fürs richtige game wird mein sith, eben nicht pro dark side serin sondern pro empire. |
| |
05.12.2011, 15:28
|
#50 | Gast | AW: BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Zitat:
Zitat von Decopol Ich bin froh über die Anzeige welche Antwort gibt welcher Seite Punkte.
Ohne Mouse-over ist es z.T. nicht zu erkennen wie der Dialog ausgeht. So würde das Farmen der Gesinnung ruckzuck zum Glücksspiel ausarten.
Die Zwickmühle der Entscheidung gibts doch schon bei den Gefährten. Nach ner Weile weiß man auf welche Dialogoptionen der Gefährte mit + oder - reagiert. Dabei kann man dann schonmal zum Weichei-Sith mutieren um Vette bei Laune zu halten. Alternativ kann man natürlich über die Geschenke dort wieder einiges Gut machen. | Oh, 100% Zustimmung, ich habe ihr auch das Elektroschockerhalsband abgenommen. Ich Weichei-Sith. Und ich will doch nicht nett sein, lach |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |