| |
13.11.2011, 14:48
|
#801 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von KanoFu Ihr erkennt nen Troll nichtmal, wenn er Euch in den Hintern beisst .
Aber wie auch, wir sind ja bei Star Wars. Da müsste es nicht trollen, sondern wookien heißen
Also: Don´t feed the Wookie | Wer mal WoW gespielt hat weiß dass es massig Leute gibt die so etwas ernst meinen, von daher ist es schwer zu unterscheiden. |
| |
04.12.2011, 07:08
|
#802 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von KanoFu Ihr erkennt nen Troll nichtmal, wenn er Euch in den Hintern beisst . Aber wie auch, wir sind ja bei Star Wars. Da müsste es nicht trollen, sondern wookien heißen
Also: Don´t feed the Wookie | Ich bin auch für wookien. Das passt sehr gut für SWTOR. Ich bin mal gespannt was der Laden genau für Items hat. Vielleicht kann man den Laden auch für Ingame-Geld (2.000.000 Credits) erwerben.
Wie seht ihr das? Sollen Leute, die eine CE vorbestellt und gekauft haben durch den Laden hochwertigere Güter bekommen? |
| |
04.12.2011, 07:19
|
#803 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Hat dieser Laden auch Campanion-Kits? |
| |
04.12.2011, 08:07
|
#804 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Dramidoc Hat dieser Laden auch Campanion-Kits? | Dieser Laden soll keine Sachen enthalten die dem Spieler einen Vorteil geben... er enthält Waffen die für verschiedene Stufen angemessen sind, sowie ausrüstungen. Compagnion Kits kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Style Sachen sollen darin angeboten werden.
Aber richtig sagen kann man es erst wenn man ihn mal begutachten kann. |
| |
04.12.2011, 08:21
|
#805 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Terohan Dieser Laden soll keine Sachen enthalten die dem Spieler einen Vorteil geben... er enthält Waffen die für verschiedene Stufen angemessen sind, sowie ausrüstungen. Compagnion Kits kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Style Sachen sollen darin angeboten werden.
Aber richtig sagen kann man es erst wenn man ihn mal begutachten kann. | Warum denn nicht? Das wäre doch ne interessante Sache. Man kann ja dort Kits verkaufen, die rein opitsch wäre. |
| |
04.12.2011, 08:23
|
#806 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Dramidoc Warum denn nicht? Das wäre doch ne interessante Sache. Man kann ja dort Kits verkaufen, die rein opitsch wäre. | Ja.. ich denke das es so sein wird.. Aber sie ´werben auch damit das das Angebot hin und wieder gewechselt wird. |
| |
04.12.2011, 08:25
|
#807 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Terohan Ja.. ich denke das es so sein wird.. Aber sie ´werben auch damit das das Angebot hin und wieder gewechselt wird. | Der Laden sollte den CE-Käufern schon etwas bieten. Mir als Käufer einer normalen Version würden mich solche Besonderheiten auch nicht weiter stören. |
| |
04.12.2011, 08:28
|
#808 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Dramidoc Der Laden sollte den CE-Käufern schon etwas bieten. Mir als Käufer einer normalen Version würden mich solche Besonderheiten auch nicht weiter stören. | Wegen dem Laden habe ich mir die CE jetzt nicht unbedingt geholt sondern wegen dem allg. Packet was geboten wurde udn weil ich einfach ein unverbesserlicher Star Wars Fan bin -_- |
| |
04.12.2011, 08:33
|
#809 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von eisberg sorry, aber mir geht es auch um eine firmenphilosophie, die mit zahle mehr und setz dich von der masse ab, sei besser, sei was besonderes hier kohle rauskitzeln will. warum ist der shop nicht in der digitalen ce? | Weil das keine ce ist, sondern eine deluxe edition. |
| |
04.12.2011, 08:56
|
#810 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich sehe schon eine 2 Klassengesellschaft, dank des CE Ladens. Ich werde jedenfalls meinen Jedi ein neues Paar Klingen von Azzinoth gönnen aus den Shop. |
| |
04.12.2011, 09:31
|
#811 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich vermute ganz einfach das man die Items die in der CE angepriesen werden man dort "abholen" muss und nicht per Post geschickt werden wie in anderen Games ! Vermute daran hat noch keiner gedacht^^
und das es dann halt noch so andere gimmicks gibt. |
| |
04.12.2011, 09:48
|
#812 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Psyro Ich vermute ganz einfach das man die Items die in der CE angepriesen werden man dort "abholen" muss und nicht per Post geschickt werden wie in anderen Games ! Vermute daran hat noch keiner gedacht^^
und das es dann halt noch so andere gimmicks gibt. | Falsch vermutet, wurde schon lange offiziell bestätigt das die Items im CE Store die selben sind wo man andersweitig auch kaufen kann, nur einfach anders/besser aussehn. Zitat:
Zitat von Sorlag Ich sehe schon eine 2 Klassengesellschaft, dank des CE Ladens. Ich werde jedenfalls meinen Jedi ein neues Paar Klingen von Azzinoth gönnen aus den Shop. | Wem die CE das Geld nicht Wert is muss sie ja auch nicht kaufen. 2 Klassengesellschaft is absoluter Mumpitz da die Items sich lediglich in der Optik unterscheiden und nicht in den Stats. |
| |
04.12.2011, 21:45
|
#813 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Als SW fan, habe ich zur Collectors gegriffe, zum einen ist natürlich auch die Hoffnung, dass man daduch was besonderes bekommt. Aber alleine über die Figur und den anderen Inhalt freue ich mich schon sehr.
Eher als den CE Laden sehe ich noch z.B. das Jetbike, den man auch in dieser Deluxe Edition von Origin bekommt als Vorteil. Weil meines wissens nach kostet nen Lvl 25 'Mount 25k Creditz und die schonmal an der Stelle zu sparen, ist sicherlich ein kleiner Vorteil. Ebenso der Farbkristall mit +4 Ausdauer. Der war zumindest bis Lvl 15 den besten den man haben konnte. Ich habe sogar keine Ahnung, wann der Obsolete wird, weil weiter konnte ich nicht spielen.
Also alles in allem freue ich mich auf die CE und auch auf den Maus-Droiden und den CE Laden. |
| |
04.12.2011, 21:50
|
#814 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Naja, mir als CE-Käuferin wird auf jedem Charakter ein VIP-Ticket geschenkt für jeweils 1'000'000 Credits. Das dürfte reichen um auch noch was tolles an der CE zu sehen, selbst wenn man alles andere blöd findet. |
| |
04.12.2011, 21:52
|
#815 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Deenchen Naja, mir als CE-Käuferin wird auf jedem Charakter ein VIP-Ticket geschenkt für jeweils 1'000'000 Credits. Das dürfte reichen um auch noch was tolles an der CE zu sehen, selbst wenn man alles andere blöd findet. | isn schlechter witz oder ? |
| |
04.12.2011, 21:53
|
#816 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von ForTehWin isn schlechter witz oder ? | Natürlich ist das ein Witz. So etwas wird in der CE definitiv nicht enthalten sein |
| |
04.12.2011, 21:56
|
#817 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Nein nicht ganz.
Als CE Käufer kann man in den Vip Bereich der Zugang kostet für normalos 1 mille |
| |
04.12.2011, 21:59
|
#818 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden als ce und deluxe inhaber hat man 1millionen credits gespart für vip lounge das stimmt und ce besitzer haben durch den Eigener Sicherheits-Identifizierungsschlüssel noch einen laden der nennt sich sicherheitsladen.
Steht bei den raumschiff docks wo die klassen schiffe sind an der seite irgendwo steht der bei der hauptstadt |
| |
04.12.2011, 22:00
|
#819 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Armin Natürlich ist das ein Witz. So etwas wird in der CE definitiv nicht enthalten sein | Ist denke mal kein Witz, da dieses Armband berechtigt den VIP Bereich zu betreten oder so ähnlich! hab das mal auf einen Screenshot hier im Forum gesehen! Und dieser kostet halt 1Mio ingame Credits oder du hast ne DDE oder ne CE wo diese inclusive sind! Du bekommst halt net 1Mio Credits sondern son Armband was dieses "wert" ist |
| |
04.12.2011, 22:03
|
#820 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden und was bringt einem der vip bereich ? auser der shop |
| |
04.12.2011, 22:04
|
#821 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von ForTehWin und was bringt einem der vip bereich ? auser der shop | Da hängen halt die Imba Chars rum. Die sich nicht mit dem normalen Volk abgeben wollen. |
| |
04.12.2011, 22:08
|
#822 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Laut BioWare sollen im VIP-Bereich noch sonstige Social-Händler sein, die man sonst nicht erreicht. Ausserdem hat der VIP-Bereich auch einen VIP-Laden (nicht der CE-Laden).
Ohne die CE kommt man also auch dort hoch, kan aber halt nicht mit dem CE-Laden sprechen.
Da soweit ich weiss noch niemand dort oben war, sind dementsprechend auch wenige bis garkeine Infos rum, was dort sein soll. |
| |
04.12.2011, 22:11
|
#823 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden wird sich wohl wie der gelbe kristall verhalten... man hat fürn start nen kleinen bonus, der aber nach der zeit durch was besseres ersetzt wird. |
| |
04.12.2011, 22:12
|
#824 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Hab eben ein stream dazu gesehen da oben ist halt der Händler und eine kleine Music Band die man spielen lassen kann Also nix besonderes verschiedene Npc´s die da rum gammeln Also Auch kein wirklicher vorteil ^^ |
| |
04.12.2011, 22:13
|
#825 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Xenoxz Hab eben ein stream dazu gesehen da oben ist halt der Händler und eine kleine Music Band die man spielen lassen kann Also nix besonderes verschiedene Npc´s die da rum gammeln Also Auch kein wirklicher vorteil ^^ | Schlussendlich ist es ein "Haben oder nicht haben"-Faktor.
Wenn du es nicht hast, bist du halt uncool weil die ganzen tollen Helden nur Leute von da oben mitnehmen.
Und ich bin dabei! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |