Hab gehört da kann man für 1 einen eigenen AT-AT kaufen und damit jeden Spieler töten, egal ob Freund oder Feind. Während alle anderen Spieler nur mit Wasserpistolen auf ihn schießen können.
Für 2 bekommst du ein 5m langes Exklusives Laserschwert
Hey, auf der CC wurde doch gesagt, dass ich meine Todessternkanone für mein Schiff dort kaufen kann, oder nicht? War das etwas nicht ernst gemeint?
Wie gesagt wurde, wird es dort kosmetische, wie auch normale Waffen usw. geben, die andere Spielern im gleichen levelbereich auf andere Weise ebenfalls erwerben können (also gleichwertige Items). Es wird also an der Balance nichts ändern...keine Vor- oder Nachteile.
Alle, die sich die 90 € gespart haben, sollen sich bitte nicht beschweren.
Warum dürfen CE Käufer nicht mehr bekommen, wenn sie mehr zahlen?
Mal ein kleines Beispiel:
ich bekomme einen 24'' Monitor auch nicht für 100€, wenn dieser eigentlich 200 € kostet, oder? Aber für 100 € kann ich mir einen kleineren kaufen, auf dem ich genau das gleiche sehe, nur eben kleiner ;-)
Edit:
Nachher wollt ihr BW/EA noch in die Pflicht rufen, dass ihr auch den richtigen PC zuhause stehen habt, damit das Spiel auch bei euch funktioniert!?! Oder ihr beschwert euch, dass jemand mit Highend Rechner höhere FPS & schönere Grafik als ihr hat?
Leute, warum weint ihr nur? Genießt das Leben, und nehmt Dinge einfach mal so hin, wie sie sind
Leute die die CE bestellt haben kriegen ja so einige nette sachen quasi so geschenkt.
Ich bin mir sicher das alle anderen die selben sachen im Spiel auch kaufen können.
Die müssen halt dafür arbeiten.
Also leute zahlt die 150€ dann kriegt ihr sie gleich am ersten Tag oder holt euch die normale edition und arbeitet dafür
Leute die die CE bestellt haben kriegen ja so einige nette sachen quasi so geschenkt.
Ich bin mir sicher das alle anderen die selben sachen im Spiel auch kaufen können.
Die müssen halt dafür arbeiten.
Also leute zahlt die 150€ dann kriegt ihr sie gleich am ersten Tag oder holt euch die normale edition und arbeitet dafür
Das meine Meinung
NEIN..es wurde schon bestätigt das der VIP Laden Exklusiv bleibt
Das wäre ja auch uunfair gegenüber den CE käufern die 150€ ausgegeben haben
Jetzt sag bloß dieser komische Laden in der CE hat nicht mal ein Päckchen Kiesel!
Saftladen und sauteuer dazu. Ich geh mir mal einen Bart kaufen - will jemand mit mir handeln?
Ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht.. die Mehrkosten der CE sind nicht auf dem Shop begründet sondern auf der gesamten Ausstattung. (Der Shop ist nur ein Teil davon wie Groß?.. das wird man sehen.)
Viel mehr ist es doch die Figur, das Tagebuch, die spezielle Metallhülle, die Musik-CD und die Sternenkarte die der CE beiliegen, die rein materiell gesehen den Prei erhöhen. Da erscheint mir der Laden doch eher als kleines Gimmick und nicht als der große Heilsbringer.
Jeder der erwartet einen Vorteil im Gegenwert von 75€ zu erhalten wird entteuscht werden.