Zitat:
Zitat von axeka Na ja aber keiner kann was genaues sagen hmmm , nu habe ich denn CE Key und weiß nicht was ich machen soll .
Neu Registrieren hier oder nem MOD schreiben aber hoffe da wenig auf eine Antwort . |
Das ist die Nachricht die ich auf meine Anfrage zu dem Thema bekommen habe:
--------------------Eingehende Übertragung--------------------
Grüße Humanoid,
Hier spricht Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter.
Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen.
{113}
Wir konnen bestätigen das keine Probleme bestehen mit dem Code der auf deinem Account eingelöst worden ist. Der erstbester Code der auf deinem Account eingelöst worden ist, gibt dir die Möglichkeit Zugang zum Spiel noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum zu erhalten.
Bitte sei nicht besorgt wenn du dich auf unserer Webseite ein-logst, und du unter “Mein Konto” die ‘Falsche’ Ausgabe des Spiels siehst. Nachdem du dein Produkt-Code bei der Erscheinung des Spiels eingibst, wirst du alle entsprechenden In-Game-Gegenstände, die mit der Version enthalten sind bekommen.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail.
Galaktischer Support ist unsere Spezialität...
Mit freundlichen Grüßen,
Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team
--------------------Ende der Übertragung--------------------
Die Mail beantwortet wohl die Frage .... allerdings denke ich das langsam aber sicher ein wirklich "deutschsprachiger" Support aufgebaut werden sollte *g*