Antwort
Alt 26.07.2011, 17:20   #601
Gast
Gast
AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden

Überall steht es sind keine spielerischen, sondern nur kosmetische Vorteile.

Da ich immer alles
haben will in einem Spiel, habe ich mir die CE gekauft. Spielerische Vorteile gibt es keine, aber ein Ort an den nur CE-Spieler dürfen.

Die kosmetischen Items im CE-Shop wird es so oder so ähnlich bestimmt auch lootbar/durch Quests geben.

Alt 26.07.2011, 17:39   #602
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avatarvirus
Überall steht es sind keine spielerischen, sondern nur kosmetische Vorteile.

Da ich immer alles haben will in einem Spiel, habe ich mir die CE gekauft. Spielerische Vorteile gibt es keine, aber ein Ort an den nur CE-Spieler dürfen.

Die kosmetischen Items im CE-Shop wird es so oder so ähnlich bestimmt auch lootbar/durch Quests geben.
Wird es bestimmt nicht, da es den CE Shop dann vollkommen sinnlos macht.

Alt 26.07.2011, 19:55   #603
Gast
Gast

Hab gehört das der Händler ein ehemaliger Dealer aus der Sesamstrasse sein soll und sich dort des Buchstabensverkaufens schuldig gemacht hat.

Alt 26.07.2011, 19:59   #604
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sorlag
Hab gehört das der Händler ein ehemaliger Dealer aus der Sesamstrasse sein soll und sich dort des Buchstabensverkaufens schuldig gemacht hat.
PSSSSSSSST.......................................G ENAU

Und ich habe noch diverse Ds aus dieser Zeit im Angebot

Alt 26.07.2011, 19:59   #605
Gast
Gast

Die Verkäufer in dem Shop werden eh ganz klar Ernie und Bert.

http://www.youtube.com/watch?v=JMD6LmlpnLA

Alt 26.07.2011, 20:00   #606
Gast
Gast

Deeeeeeeeees?

Alt 26.07.2011, 20:02   #607
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Deeeeeeeeees?
PSSSSSSSSSSSSST...................GENAU

Nur 1

Edit:

Oh man Lefty war neben Sherlock Hemlock einer meiner Lieblinge in der Sesamstrasse

Alt 26.07.2011, 21:41   #608
Gast
Gast

ich war der meinung des übernehmen bernie und ert...

schade

Alt 27.07.2011, 08:52   #609
Gast
Gast

Seit ich die CE hab fühl ich mich so

http://www.wrestlingvalley.org/wp-co...ed-dibiase.jpg

Alt 27.07.2011, 10:06   #610
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Royalfm
Die Verkäufer in dem Shop werden eh ganz klar Ernie und Bert.

http://www.youtube.com/watch?v=JMD6LmlpnLA
Das muss jetzt sein

http://www.youtube.com/watch?v=GR9xW...eature=related

Alt 27.07.2011, 11:49   #611
Gast
Gast

Üm ich habe da mal eine frage bitte ich habe mir eigentlich die Standard Edition bestellt , und diese auch schon mit dem Code hier über die Seite eingegeben .

Wie ist das jetzt nur wenn ich mich doch umentschieden habe und die CE bestellt habe , weil ich denn Code ja jetzt hier nicht mehr eingeben kann auf Axeka ?? .

Oder muss ich jetzt einen neuen swtor acc hier erstellen , was ich eigentlich ungern machen würde

Alt 27.07.2011, 11:50   #612
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von axeka
Üm ich habe da mal eine frage bitte ich habe mir eigentlich die Standard Edition bestellt , und diese auch schon mit dem Code hier über die Seite eingegeben .

Wie ist das jetzt nur wenn ich mich doch umentschieden habe und die CE bestellt habe , weil ich denn Code ja jetzt hier nicht mehr eingeben kann auf Axeka ?? .

Oder muss ich jetzt einen neuen swtor acc hier erstellen , was ich eigentlich ungern machen würde
ja

Alt 27.07.2011, 12:33   #613
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
ja
Das ja mal Blöde

Alt 27.07.2011, 12:44   #614
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von axeka

Das ist egal mit welchen Code du Preorderst!
Den vorzeitigen Spielzugang und den Farb Crystal bekommst du mit jedem Preorder Code
Entscheident ist Später der Code in der Packung für die CE

Alt 27.07.2011, 12:49   #615
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Das ist egal mit welchen Code du Preorderst!
Den vorzeitigen Spielzugang und den Farb Crystal bekommst du mit jedem Preorder Code
Entscheident ist Später der Code in der Packung für die CE
Falsch.

Da es einen extra CE Preorder Code, einen für die Digitale und einen für die Normale Edition gibt. Sonst würde ja die Extra kaufbare CE preorder packs keinen Sinn ergeben.

Wird dir nix anderes übrig bleiben als mit dem Support in Kontakt zu treten.

Alt 27.07.2011, 12:52   #616
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Falsch.

Da es einen extra CE Preorder Code, einen für die Digitale und einen für die Normale Edition gibt. Sonst würde ja die Extra kaufbare CE preorder packs keinen Sinn ergeben.

Wird dir nix anderes übrig bleiben als mit dem Support in Kontakt zu treten.
Ich habe diese Antwort vom Support
der Preorder Code ist Banane

Alt 27.07.2011, 13:03   #617
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Ich habe diese Antwort vom Support
der Preorder Code ist Banane
Er bezieht sich warscheinlich auf die Aussage eines Entwicklers, welcher meinte, das man sich einen neuen Acc zulegen muss.

Alt 27.07.2011, 14:14   #618
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von axeka

War nicht irgendwo zu lesen das wenn man eine der drei vorbestellbaren Versionen stoniert auch die Items, wie z.b. Farbstein, deaktiviert werden? Also eigentlich müsstet Du die eine Bestellung stonieren können und die CE neu bestellen und könntest dann auch den neuen Code hier eingeben...nachdem die Sachen deaktiviert wurden.

Am besten Du fragst mal die Mods um Gewißtheit zu haben.

Alt 27.07.2011, 14:56   #619
Gast
Gast

Na ja aber keiner kann was genaues sagen hmmm , nu habe ich denn CE Key und weiß nicht was ich machen soll .

Neu Registrieren hier oder nem MOD schreiben aber hoffe da wenig auf eine Antwort .

Alt 27.07.2011, 14:58   #620
Gast
Gast

wende dich an den kundensupport aber in den FAQ steht das nur ein code pro acc möglich ist

Alt 27.07.2011, 15:00   #621
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von axeka
Na ja aber keiner kann was genaues sagen hmmm , nu habe ich denn CE Key und weiß nicht was ich machen soll .

Neu Registrieren hier oder nem MOD schreiben aber hoffe da wenig auf eine Antwort .
Das ist die Nachricht die ich auf meine Anfrage zu dem Thema bekommen habe:

--------------------Eingehende Übertragung--------------------

Grüße Humanoid,

Hier spricht Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter.

Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen.

{113}

Wir konnen bestätigen das keine Probleme bestehen mit dem Code der auf deinem Account eingelöst worden ist. Der erstbester Code der auf deinem Account eingelöst worden ist, gibt dir die Möglichkeit Zugang zum Spiel noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum zu erhalten.

Bitte sei nicht besorgt wenn du dich auf unserer Webseite ein-logst, und du unter “Mein Konto” die ‘Falsche’ Ausgabe des Spiels siehst. Nachdem du dein Produkt-Code bei der Erscheinung des Spiels eingibst, wirst du alle entsprechenden In-Game-Gegenstände, die mit der Version enthalten sind bekommen.

Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team

--------------------Ende der Übertragung--------------------

Die Mail beantwortet wohl die Frage .... allerdings denke ich das langsam aber sicher ein wirklich "deutschsprachiger" Support aufgebaut werden sollte *g*

Alt 27.07.2011, 15:07   #622
Gast
Gast

es geht ja garnit darum das er die falsche version angezeigt bekommt sondern darum das er die version ÄNDERN will....

Alt 27.07.2011, 15:07   #623
Gast
Gast

Nur wenn ich die Normale Version storniere Teralon , kann ich denn CE Code nicht eingeben ergo keine frühzeitigen Game Start .

Da ja laut AMA nach der Stornierung der Code ungültig wird , alles sehr verwirrend ^^

Und im Bereich Kundendienst steht :

Was wenn ich die Edition ändern will die ich vorbestellt habe, aber den Code schon eingelöst habe?

Sobald ein Code eingelöst wurde, kann dieser nicht mehr geändert werden. In diesem Fall musst du ein neues Star Wars: The Old Republic Konto eröffnen und diesen zu einem EA.com account verbinden und einen neuen Code für eine andere Version einlösen.

Alt 27.07.2011, 16:31   #624
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von axeka
Nur wenn ich die Normale Version storniere Teralon , kann ich denn CE Code nicht eingeben ergo keine frühzeitigen Game Start .

Da ja laut AMA nach der Stornierung der Code ungültig wird , alles sehr verwirrend ^^

Und im Bereich Kundendienst steht :

Was wenn ich die Edition ändern will die ich vorbestellt habe, aber den Code schon eingelöst habe?

Sobald ein Code eingelöst wurde, kann dieser nicht mehr geändert werden. In diesem Fall musst du ein neues Star Wars: The Old Republic Konto eröffnen und diesen zu einem EA.com account verbinden und einen neuen Code für eine andere Version einlösen.
Das ist aber ein großer Käse. Mal gucken, ob man dann im Nachhinein den Account noch aufwerten kann.

Wo ist eigentlich unser Brummwookie?

Alt 27.07.2011, 16:32   #625
Gast
Gast

Skandal!

Antwort

Lesezeichen