Antwort
Alt 21.07.2011, 17:58   #351
Gast
Gast
AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden

Ich habe mir die CE gekauft weil ich
1. Totaler Star Wars Fan bin
2. Ich noch
nie eine CE hatte
und
3. Weil ich's kann

Nein im Ernst, dieser Laden war/ist für mich kein Hauptgrund die CE zu kaufen. Und einen "Vorteil" verhoffe ich mir ohnehin nicht, ist einfach nur ein nette Zugabe.

Alt 21.07.2011, 18:00   #352
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rufus_C
ist einfach nur ein nette Zugabe.
Das hoffe ich auch

Alt 21.07.2011, 18:07   #353
Gast
Gast

Im long run ist die Popeldrohne eh egal und wenn du nicht spielen kannst oder der Gegner in Überzahl ist bringts auch nix.

Alt 21.07.2011, 18:08   #354
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kantace
Im long run ist die Popeldrohne eh egal und wenn du nicht spielen kannst oder der Gegner in Überzahl ist bringts auch nix.
Darum gehts nicht

Alt 21.07.2011, 18:09   #355
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Man kann ja für mehr Geld was erwarten... Ist ja auch jedem sein gutes Recht. Aber es muss nicht zwingend ins Spiel eingreifen und mögliche Vorteile schaffen. Kann man sich darauf verständigen?
Ich habe mit deiner Meinung wie gesagt kein Problem und finde sie auch richtig.

Alt 21.07.2011, 18:10   #356
Gast
Gast

Ein wahrer Sammler öffnet die CE Packung eh nicht... naja vielleicht die zweite .

Alt 21.07.2011, 18:13   #357
Gast
Gast

Ich hab mir die CE auch gekauft aber ich könnte gut und gern auf den Ingame Shop verzichten da es eh nur irgendein Blödsinniger Kram sein wird ...was anders kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dann hat BW ein riesen Fehler gemacht und viele "Otto-Normal Kunden"(mir ist nichts bessers eingefallen) werden wie ein Wespen -Nest über BW herfallen ...

Die sollen mir dann doch lieber ne Kaffee Tasse rein legen ,ein Artbook oder der gleichen
sollen sie ihr dämmlich shop behalten ich will ne Kaffeetasse

Alt 21.07.2011, 18:17   #358
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sambir
ich will ne Kaffeetasse
Ich auch!

Alt 21.07.2011, 18:18   #359
Gast
Gast

Any idea if CE contents are still in English if one orders from amazon.de?

Sorry to barge in with my foreign tongue like this. Ich muss .... wissen? know? Am I doing this right?

Alt 21.07.2011, 18:21   #360
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von qountpaqula
I guess yes

Alt 21.07.2011, 18:23   #361
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von qountpaqula

Sorry to barge in with my foreign tongue like this. Ich muss .... wissen? know? Am I doing this right?
Order the PEGI Version on amazon.de, this version definitely includes english.

Alt 21.07.2011, 18:28   #362
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Holzpflock
Order the PEGI Version on amazon.de, this version definitely includes english.
I guess I'll take your word for it, viel dank and all that.

Alt 21.07.2011, 18:30   #363
Gast
Gast

Jo... darauf erstmal ne Dose Erbsensuppe

Alt 21.07.2011, 18:35   #364
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von qountpaqula
I guess I'll take your word for it, viel dank and all that.
Npnp, we´ll see us on the fields of glory.

Zitat:
Zitat von Ilharn
Jo... darauf erstmal ne Dose Erbsensuppe
Aber leider nicht aus eine SWTOR Tasse.....

Alt 21.07.2011, 19:42   #365
Gast
Gast

Bist du dir wirklich sicher, dass die PEGI-Version englisch ist? Es geht ja nicht um das Sprachpaket, sondern ob auch alle Beilagen auf englisch sind. Ich finde dort nichts, was darauf hindeutet.

Alt 21.07.2011, 20:25   #366
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Holzpflock
Wir reden nicht über ingame Privilegien kaufen sondern den Erwerb einer CE Version wo unterstellt wird das der Shop den CE Besitzern ein Vorteil verschafft. Hier stellt sich die Frage der Motivation des Käufers und ich gehe davon aus das die wenigsten die CE wegen dem Shop kaufen. Von daher verpufft bei mir dieses Argument einfach von dir.
Diese Spekulationen konnten doch nur entstehen weil EA mal wieder so wage Informationen heraus gibt. Es spricht nichts dagegen das die CE Käufer mehr bekommen da Sie ja schließlich unverschämte 150€ bezahlt haben, ich überlege mir auch eine zu holen, aber vorher sollte doch schon bekannt sein was es mit diesem ominösen Shop auf sich hat.

Ich gehe einfach mal davon aus das das gewollt ist um, mit den 3 Tagen mehr Spielzeit (im Gegensatz zur Normalen Preorder) und diesem Shop bei dem sich manche mit Sicherheit einen Spielvorteil vorstellen, möglichst viele Leute dazu zu bringen die teurere CE zu kaufen.

Da ich keine 150€ bezahlen möchte aber auch keinen möglichen Nachteil haben will werde ich mit der Preorder welcher Version auch immer warten bis es mehr Informationen gibt.

MfG

Alt 21.07.2011, 20:27   #367
Gast
Gast

Ich habe mir auch die Ce bestellt und muss mich leider zu erkennen geben und freue mich sehr über den Laden. In erster linie habe ich es erst realisiert, als ich diesen thread entdeckt habe.

Als großer Star Wars Fan der auch die Collectors Edition von Star Wars Galaxies hat, stand es für mich nicht in frage mir nicht die CE zu holen, natürlich auch Preorder weil man auch gerne versuchen möchte seinen nick zu kriegen und von anfang an dabei zu sein.

Ich spiele auch nicht mit den gedanken die Figur zu verkaufen oder sonst etwas von der Box.

Zum Laden kann ich einfach nur sagen das ich es gut finden würde, wenn kausal Spieler oder Spieler die sagen wir mal etwas mehr in rl zu tun haben. Abends nach einen gestressten Tag auch die möglichkeit haben ohne großes farmen oder anstrengung mit den anderen Spielern mitzuhalten odereinfach nur durch kleine extras sich individueller von den anderen abgrenzen ( optisch ), kleine begleiter und hier und da die möglichkeit das eine oder andere standart Item vielleicht mit in paar punkten mehr stats zu ergatern.

Es gibt leute die haben ein Familie, einen Job, andere Hobbys, Freunde und kommen eventuell 2 Stunden am Tag am Computer ( wenn überhaupt jeden Tag ).

Wie sollten solche Spieler in jeder hinsicht egal was Sie für eine ausrüstung haben oder sonstige extras gegen Spieler im PVP ankommen die 6 bis 7 Stunden am Tag spielen?
Entschuldigt die frage aber wo vor habt Ihr eigentlich angst? Nicht jeder der die Ce bestellt, sieht das ganze als wettbewerb oder möchte der beste sein!

Dieses ganze diskussion ist so dermassen aus den rudern gelaufen, hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Man regt sich über einen virtuellen Laden auf, der etwas anbietet, dann wird spekuliert und griesgrämig unmut ausgedrückt das man doch gerne nicht so viel ausgeben möchte aber das gleiche will ( logic ), darauf hin kommen wir zu der befürchtung das eventuell ein Itemshop präsentiert wird.

Eine Spekulation jagt die nächste und das szenario wird immer imposanter und katastrophaler. Was kümmert euch er was wo kauft oder mit welchem pixel pet wie rumleuft oder welche Leuchtpistole abfeuert? Weshalb sich aufregen wenn man diese vorteile nicht mit seinem Geld bezahlen möchte. Es sind gerade die spieler die die CE nicht kaufen die gerade anfangen eine 2 Klassen spieler politik zu entfachen und das ganze aus sehr spekulativen und unberechtigten annahmen.

Es gab bis jetzt noch nie eine Collectors Edition oder lifetime Abo funktion die irgendwelche vorteile mit sich gebracht hatte, als optische oder minimale stats extra, die sich sowieso nach level 20 gelegt haben.

Laut Amazon kommt das spiel ende Oktober wenn überhaupt, warum nicht arbeiten gehen oder etwas beseite legen und die Ce kaufen. Warum sich verrückt machen und ewiglich die befürchtung haben das irgendwelche leute vorteile haben die man selber nicht hat?

Kein interesse? Kein problem, ordne deinen geist und erkenne das wesentliche, du brauchst keine CE und störe dich nicht an Informationen die nicht war sind! Im grunde hast du dann doch das was du wolltest, warum bist du nicht zufrieden?

Alt 21.07.2011, 20:37   #368
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mindphlux
Es wird nichts sein, was die DPS steigert. Also Mal den Ball flach halten. Es werden kosmetische Dinge sein, oder Mounts... eben nichts, was einen Vorteil verschafft. Gib 100€ mehr aus und du hast die Features auch.
ok dann mal nach 10 Seiten durchgelesen, bei 40 Beiträgen pro Seite ^^

Also wenn ich von den Pre-Order Vorteilen von Aion ausgehe, da waren die Flügel damals schon der Hammer, einfach für jeden Char zig Millionen ingame gespart, wo man Geld eh hart ergrinden musste und nie genug hatte

Pre-Order bei DCUO darfst im Legenden PvP den Batman spielen. Ok Batman ist nicht besser als andere Legenden, trotzdem schon netter Effekt

Ich kann mir jetzt kaum vorstellen, daß dieser CE 0,0 Vorteile bietet. Und sei es nur 10% bessere Stats auf die Items, dann bist im PvP fast jedem überlegen, dann noch einen Heiltrank der 10% mehr Heilt oder so Zeug

Balance ist sehr verletzlich ^^

Und warum glaubst du, daß die Items nicht deine DPS Werte steigern?

Alt 21.07.2011, 20:40   #369
Gast
Gast

Vlisson, geh DCUO spielen und grüß JLG von mir :P
Komm die Tage mal wieder rum ^^

Alt 21.07.2011, 21:39   #370
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Bist du dir wirklich sicher, dass die PEGI-Version englisch ist? Es geht ja nicht um das Sprachpaket, sondern ob auch alle Beilagen auf englisch sind. Ich finde dort nichts, was darauf hindeutet.
Wenn allgemein PEGI da steht dann ist es üblicherweise die englische Box. Ansonsten müsste das zusätzlich die Versionsinfo in der Produktbeschreibung von Amazon stehen, also z.B. AT Version für Österreich usw. dann ist der jeweilige Inhalt natürlich sprachlich dem jeweiligen Land angepasst.

Alt 21.07.2011, 22:47   #371
Gast
Gast

Irgendwie muss ich sagen wird meine Vorfreude auf dieses Spiel extrem gemindert.

Ich warte lieber noch mit meiner Bestellung bis man mehr erfährt was es mit den CE auf sich hat.

Weil wenn jeder Gimp durch diesen Laden an gleichwertige Items kommt wie jemand der sie sich erspielt ist das Spiel schon unten durch, denn das ist in meinen Augen sowas wie Cheaten nicht mehr und nicht weniger.

Es sei denn man kann noch eine Mega supa duper CE kaufen für 1000,- € und ist dann unbesiegbar. Man kann jeden Raidboss locker selber weg klatschen....

Ja dann würde ich jetzt sofort zuschlagen. kleiner scherz am rande

Wie gesagt ich warte noch bis endlich genaueres über diese Features der CE raus kommt.

Aber mal ne andere frage was wäre wohl passiert wenn alle noch gewartet hätten mit ihrer Bestellung wären sie dann mit den Preis vieleicht runter gegangen ?
Denn soviel wie ich hier gelesen habe wurde der Preis 150,-$ 1:1 in Euro übernommen
ziemlich dicker gewinn den sie da durch schon machen.

Schade hätte mich wirklich interessiert ob der Preis vieleicht noch gesunken wäre

Alt 21.07.2011, 23:48   #372
Gast
Gast

Im live Panel wurde bestätigt, das die CE bei Amazon und Origin bereits ausverkauft ist.

Alt 22.07.2011, 03:44   #373
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kentoh
es steht ja auf der seite

Einzigartiger Laden im Spiel, der Gegenstände anbietet, die exklusiv für Käufer der Collector's Edition erhältlich sind.

wir fragen uns halt nur ob diese item's spielvorteile bringen.
Und die antwort is Nein. (Wie James schon in Q&A Panel of Comic-Con gesagt hat)

EN: And the answer is 'no game advantages' [... for sale, in the collector editions in game vendor ...], as mentioned by James on the Q&A panel at Comic-Con.

Alt 22.07.2011, 05:46   #374
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mutare
Irgendwie muss ich sagen wird meine Vorfreude auf dieses Spiel extrem gemindert.

Ich warte lieber noch mit meiner Bestellung bis man mehr erfährt was es mit den CE auf sich hat.

Weil wenn jeder Gimp durch diesen Laden an gleichwertige Items kommt wie jemand der sie sich erspielt ist das Spiel schon unten durch, denn das ist in meinen Augen sowas wie Cheaten nicht mehr und nicht weniger.
*sigh* Wie gleich alle wieder überreagieren... Das wäre seitens Bioware ziemlich unlogisch, wenn sie Kundenbindung erreichen wollen und durch ein einmaligen Preis der CE Spieler für Jahre solche Vorteile hätte....

Zitat:
Zitat von Mutare
Aber mal ne andere frage was wäre wohl passiert wenn alle noch gewartet hätten mit ihrer Bestellung wären sie dann mit den Preis vieleicht runter gegangen ?
Denn soviel wie ich hier gelesen habe wurde der Preis 150,-$ 1:1 in Euro übernommen
ziemlich dicker gewinn den sie da durch schon machen.

Schade hätte mich wirklich interessiert ob der Preis vieleicht noch gesunken wäre
Das einzige woran EA/Bioware wirklich viel Schotter verdienen wird, sind die digitalen Versionen. Bei allen anderen sind die Kosten für Einzelhändler, Großhändler, Presswerke, Speditionen, Druckereien etc. enthalten. Da wird EA/Bioware keine 55 € oder 150 € dran einnehmen...

Alt 22.07.2011, 05:53   #375
Gast
Gast

so also nochmal für alle
der ingame vendor bringt KEINE vorteile

"7:17p: JO: We are not giving people an advantage, can get similar powered items in the game without purchasing the collectors. RV: The vendor is more like a VIP Lounge."

http://darthhater.com/2011/07/21/sdc...nel-live-blog/

ich hoffe jetzt sind alle ein wenig beruhigter

Antwort

Lesezeichen