| |
21.07.2011, 09:54
|
#101 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Bei gamestop gibt es auch noch reichlich.....dort hat man mir eben sogar einen termin
genannt ...... der verkäufer selbst hat aber auch gesagt das er auf einen sonnstag fällt also zweifelhaft.Die zentrale hat 16.10 durchgegeben aber ehe Ea/Bw nicht was offziel zum thema release sagt bin ich da vorsichtig mit
@Maradeur
Erinnere mich nicht an Warhammer |
| |
21.07.2011, 09:55
|
#102 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Maradeur nee, es nervt nur, wenn bei jedem release immer wieder diese komischen verschwörungstheorien aufkommen und das gelaber von 2.klasse-kunde. niemand zwingt dich ne ce zu haben, geschweige denn das spiel zu spielen.
immer wieder das gleiche spiel, war bei warhammer auch so, etc... | Und was ist grundlegend daran falsch? Meinetwegen können irgendwelche Statuen und Bücher in der CE sein, dann kann sie meinetwegen 1000 Euro kosten.
Müssen es denn ingame Vorteile sein?
Exklusiver Collector’s Edition-Laden: Ein einzigartiger Ingame-Store mit einer Auswahl an Gegenständen, die euch während der bescheidenen Anfänge eurer Reise bis hin zum Aufstieg als Legende unterstützen werden.
Trainingsdroide: Schwebt an eurer Seite und unterstützt euch im Kampf.
Das hört ich ganz und gar nicht nach kosmetischen Items an. |
| |
21.07.2011, 09:56
|
#103 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Maradeur nee, es nervt nur, wenn bei jedem release immer wieder diese komischen verschwörungstheorien aufkommen und das gelaber von 2.klasse-kunde. niemand zwingt dich ne ce zu haben, geschweige denn das spiel zu spielen.
immer wieder das gleiche spiel, war bei warhammer auch so, etc... | Exakt. Als wäre die Hysterie nicht schon breit genug gestreut, nein es muss auch noch jemand Gerüchte wie eine Übervorteilung der Non-CE-Käufer in die Köpfe der Fans pflanzen (angeblich 7 Tage früherer Headstart, dabei hat der Community Manager zwischenzeitlich erklärt dass der frühe Zugang nur an den Zeitpunkt der Code-Einlösung gebunden ist und eben nicht an die Edition, die man erworben hat!). So etwas ist giftige Saat und erzeugt Zwietracht. |
| |
21.07.2011, 09:57
|
#104 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Wer gerne die CE hätte, aber erst noch wissen will, was der laden so kann, soll sie sich doch einfach VORbestellen. Stornieren kann man immer noch. Oder man nimmt das Paket von Amazon nicht an. Oder verkauft sie direkt Originalverpackt bei Ebay weiter.
Manche machen es sich komplizierter als es ist. |
| |
21.07.2011, 09:57
|
#105 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Surfactant Müssen es denn ingame Vorteile sein? | Das weißt Du doch noch garnicht. Abwarten und nicht gleich alle Pferde scheu machen wegen einem Verdacht. |
| |
21.07.2011, 09:58
|
#106 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich sitz grad im Büro und amüsiere mich kräftig. Hier gehts ja schon fast schlimmer zu als im WoW Forum vor Cata Release.
Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Aufregung bei vielen nicht. Kann aber auch an meinem Alter liegen > 30
Es zwingt mich doch keiner irgendwas zu kaufen was ich gar nicht haben will. Wenn man sich nicht sicher ist, dann wartet man eben, jawohl warten. Geduld ist schließlich eine Tugend.
Ich kauf mir doch eine CE nicht, um vor anderen angeben zu können oder zu WISSEN dass man "Vorteile" gegenüber anderen Spielern hat. Is doch Käse.
Ich kauf mir so ein Teil, weil ich gerne so ne große Schachtel mit viel Zeug zum anfassen haben will und nicht damit ich angeben kann wie toll und gut und was weiss ich man dann alles is.
Nun ja, trotzdem sehr interessant das alles zu lesen.
Marvin |
| |
21.07.2011, 09:59
|
#107 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von bait Ein maximales Beispiel dafür, die Community über einen Kamm zu scheren, um sich im Umkehrschluss im aufgezeigten Täterfeld gleich einzureihen...
Mehrere Schreiberlinge hier, sind auf deine Beiträge sinnvoll und achtend eingegangen. Ich selbst habe dir einige Optionen aufgezeigt, welche Du hast, um dein von dir angesprochenes Thema umgehen-zu-können.
Star Wars ist in Gänze eine etwas andere Welt im Merchandise. Dahingehend bedienst Du dich mit der Thematisierung in Richtung "Verbraucherschutz" einfach einem Stilmittel, welches sich ob der Möglichkeit einer Storierung, im gleichen Atemzug erledigt. | Das war ein sarkastischer Beitrag meinerseits, ich wollte damit nicht den Rest der Community über einen Kamm scheren. Also eine Entschuldigung von mir.
Obs Star Wars oder Lidl ist zählt im übrigen nicht. Produkt ist Produkt. Und es ändert nichts daran, dass man auch als Hersteller eine gewisse Pflicht dem Kunden gegenüber hat. |
| |
21.07.2011, 10:00
|
#108 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden selbst wenn es so wäre, dass käufer der ce 6 tage headstart hätten und vorteile durch ingameitems, dann ist das so, weil ich es für mehr geld erwerbe. wem das zu teuer ist, dem ist das zu teuer.
es gibt adaptiert eine einfach aussage in der werbung:
wenn du kein iphone hast, dann hast du kein iphone.
entweder ich zahle für einen mehrwert mehr geld oder halt nicht. das ist ganz normale marktwirtschaft. war immer so, wird immer so sein. |
| |
21.07.2011, 10:02
|
#109 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Maradeur selbst wenn es so wäre, dass käufer der ce 6 tage headstart hätten und vorteile durch ingameitems, dann ist das so, weil ich es für mehr geld erwerbe. wem das zu teuer ist, dem ist das zu teuer.
entweder ich zahle für einen mehrwert mehr geld oder halt nicht. das ist ganz normale marktwirtschaft. war immer so, wird immer so sein. | Wäre das Spiel ein F2P keiner würde sich beschweren. Aber P2P und dann noch im vorhinein Mehrzahler mit Spielvorteilen zu bevorzugen, deutet mehr als darauf hin, dass es auch im Verlauf einen Shop geben wird, indem man noch zusätzlich Geld ausgeben soll.
Ich bin übrigens auch über 30 und trotzdem empfinde ich das Geschäftsgebahren als unmöglich. |
| |
21.07.2011, 10:04
|
#110 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von marvin_muc Ich sitz grad im Büro und amüsiere mich kräftig. Hier gehts ja schon fast schlimmer zu als im WoW Forum vor Cata Release.
Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Aufregung bei vielen nicht. Kann aber auch an meinem Alter liegen > 30
Marvin | Lieber Marvin..... alter schützt vor Torheit nicht
Beruhigen wir uns einfach mal wieder alle es handelt sich hier nur um ein spiel item das "bisher"nicht ausführlich erklärte wurde. Wenn es draussen ist wirds gespielt mit oder ohne vorbestellung.
Erinnere mich nicht schonmal pre order items gehabt zu haben die im endgame relevant waren. |
| |
21.07.2011, 10:05
|
#111 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Surfactant deutet mehr als darauf hin, dass es auch im Verlauf einen Shop geben wird, indem man noch zusätzlich Geld ausgeben soll. | nciht anzunehmen, viele ces haben vorteile gegeben, war zb bei aoc auch so. heißt nicht automatisch, dass es einen ingameshop geben wird. und da es bereits klar ist, dass es P2P ist, halte ich einen itemshop für ausgeschlossen |
| |
21.07.2011, 10:06
|
#112 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Maradeur selbst wenn es so wäre, dass käufer der ce 6 tage headstart hätten und vorteile durch ingameitems, dann ist das so, weil ich es für mehr geld erwerbe. wem das zu teuer ist, dem ist das zu teuer.
entweder ich zahle für einen mehrwert mehr geld oder halt nicht. das ist ganz normale marktwirtschaft. war immer so, wird immer so sein. | Isch liebe disch! <3
Solange noch kein Statement von BW kam sind diese Anschuldigungen die wir bisher lesen konnten erstmal fehl am Platz. |
| |
21.07.2011, 10:07
|
#113 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Surfactant Wäre das Spiel ein F2P keiner würde sich beschweren. Aber P2P und dann noch im vorhinein Mehrzahler mit Spielvorteilen zu bevorzugen, deutet mehr als darauf hin, dass es auch im Verlauf einen Shop geben wird, indem man noch zusätzlich Geld ausgeben soll. | Gut Du bist anscheinend überzeugt davon, andere sehen es nicht so. Eines sollte aber Fakt sein, es ist unnötig sich zu beschweren wenn man noch garnicht weiß wie es aussehen wird. |
| |
21.07.2011, 10:10
|
#114 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Aloha zusammen!
Wir sind immer sehr interessiert wenn ihr euch angeregt unterhaltet und auch Kritik äußert. Dabei solltet ihr jedoch auf jeden Fall sachlich und höflich bleiben, sonst ist keine vernünftige Diskussion möglich. Wir haben hier einmal aufgeräumt und hoffe, dass ihr nun "die Kurve kriegt" und dieser durch aus sehr interessante Thread nicht eingestampft werden muss bzw. wir keine weiterführenden Moderationen durchführen müssen.
Vielen Dank
Söhnke |
| |
21.07.2011, 10:11
|
#115 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Kurz mal überlegen, jemand bezahlt 150 € für ein Spiel und darf keine Vorteile gegenüber jemanden haben der 50-60 € bezahlt? Beides stolze Preise, aber Irgendwie eine gaaaaanz schlechte Diskussionsgrundlage für diejenigen die den niedrigeren Preis bezahlen.
Es ist ja auch noch gar nicht bestätigt das der Shop den CE Besitzern einen Vorteil verschafft, aber selbst wenn, der Vorteil ist ja nicht unfair da man für diesen nun mal bezahlt hat. |
| |
21.07.2011, 10:12
|
#116 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Surfactant Das war ein sarkastischer Beitrag meinerseits, ich wollte damit nicht den Rest der Community über einen Kamm scheren. Also eine Entschuldigung von mir.
Obs Star Wars oder Lidl ist zählt im übrigen nicht. Produkt ist Produkt. Und es ändert nichts daran, dass man auch als Hersteller eine gewisse Pflicht dem Kunden gegenüber hat. | Entschuldigung angenommen...
Und doch, es zählt sehr wohl, da Du offensichtlich nicht zur ersten Generation Star Wars-Fans gehörst und daher auch nicht nachvollziehen kannst, wie herrlich egal einem Sammler diese Argumentation ist. Bei 150 Euronen geht es nicht um einen popeligen Ingame-Shop, sondern in erster Linie um die Hard-Cover-Beilagen, bzw. die Gentle Giant Figur.
Zum Thema ingame-Items: http://www.amazon.de/Age-Conan-Hybor.../dp/B0015L4VT4 http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=422176 http://www.amazon.de/Warhammer-Onlin.../dp/B000HKCSQ2 http://www.gamesload.de/rift-digital...86983/192005/5
Hier und bei anderen Spielen, deren Verlinkung ich gerade müde bin, gab es ebenfalls Digitale Items welche dir zum Start Vorteile brachten/ bringen. Das ist völlig normal und entbehrt jedweder Diskussion. |
| |
21.07.2011, 10:13
|
#117 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden es handelt sich bei sw:tor um ein spiel - wenn ich die 150€ erübrigen könnte, würde ich mir die ce auch kaufen - wenn man vorteile dadurch bekommt, dass man einen höheren "status" besitzt, sollte dies auf der verpackung notiert werden, ala:
"dieses spiel ist nicht für die unteren schichten gedacht, euer geld interessiert uns nicht, wir legen wert auf die oberschicht" |
| |
21.07.2011, 10:17
|
#118 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von SoehnkeGrams Aloha zusammen!
Wir sind immer sehr interessiert wenn ihr euch angeregt unterhaltet und auch Kritik äußert. Dabei solltet ihr jedoch auf jeden Fall sachlich und höflich bleiben, sonst ist keine vernünftige Diskussion möglich. Wir haben hier einmal aufgeräumt und hoffe, dass ihr nun "die Kurve kriegt" und dieser durch aus sehr interessante Thread nicht eingestampft werden muss bzw. wir keine weiterführenden Moderationen durchführen müssen.
Vielen Dank
Söhnke | Finde ich gut das es euch interessiert ......interesse ist ja auch wichtig. Nur wäre es schön wenn du hier mal aufklären könntest ....damit das problem ruhen kann und der thread in der versenkung verschwindet.
@Meldoria
Findest du das jetzt nicht etwas übertrieben ? |
| |
21.07.2011, 10:25
|
#119 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Meldoria "dieses spiel ist nicht für die unteren schichten gedacht, euer geld interessiert uns nicht, wir legen wert auf die oberschicht" | Ok beabsichtigt überspitzt, aber das ist doch ein wenig unfair. Es ist nun mal einfach so das manche Menschen mehr und manche weniger Geld zur Verfügung haben und wer mehr Geld ausgibt bekommt dafür den entsprechenden Gegenwert. |
| |
21.07.2011, 10:35
|
#120 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Leute dieser Thread heißt
Exklusiver Collector's Edition-Laden
und wie der ersteller und andere Leute auch bin ich ebenfalls etwas verblüfft über diese Katze im Sack.
Klar kommen die Mehrkosten fast vollständig durch die Gentle Giant Figur (für eine 40cm große Statue von denen muss man 180$$ hinblättern)
Aber es geht nach wie vor um diesen Ingame Laden?
Was wird man dort kaufen können?
Warum gibt es ihn nur für die Collector's Edition und nicht für die Digital Deluxe Edition?
Meine Vermutung hierzu ist, dass es sich bei dem Ingame Laden über nette Gimicks handelt (Feuerwerk, andere Holotänzerinnen (Holotänzer? ), Irgendwelche Kostüme (Weihnachtsmann?), Blaue Jedi-Milch,...)
Was ich jedoch hoffe, dass es in dem Laden KEINE Items gibt die das Spiel noch weiter erleichtern - der Trainingsroboter ist eigentlich schon fehl am Platze (auch wenn ich vermute, dass das Ding nur die ersten 5 Level was bringt, oder man ihn nur einmal verwenden kann)
Und ja ich finde es auch ein starkes Stück so eine Teure Version anzubieten und dann nur solche Wischi-Waschi Angaben zu den Inhalten zu machen. |
| |
21.07.2011, 10:41
|
#121 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Own ****.
Ich hab mir fast den ganzen Thread durchgelesen und hätte es nicht anders erwartet.
Ein lauffeuer macht die Runde aber auch verständlich. Warten wir einfach ab was Bioware dazu zu sagen hat und gut is. Ich würde mir auch gern die CE bestellen aber nicht wegen dem Ingame-Laden, sondern weil ich was zum anfassen brauche
Gruß
Raycover |
| |
21.07.2011, 10:41
|
#122 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich tippe mal darauf das der Trainingsroboter sowieso bei den meisten in der Versenkung verschwinden wird sobald der erste richtige Begleiter dazukommt.
Was ich mich allerdings frage: Kann man das Vieh auch auf crafting Missionen schicken so wie die restlichen Begleiter ?
Ich schließe mich der Behauptung mal an das in dem Itemshop nur extra Spielzeug verkauft wird, ähnlich dem Spielzeugladen in WoW. |
| |
21.07.2011, 10:48
|
#123 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich kauf die CE weil ich Sammler und mit meinen 36 lenzen ein alteingesessener SW fanboy bin.
Am wichtigsten ist mir dabei die Sammlerfigur die der CE beiliegt. Dieses Ingame zeugs ist zwar nett aber nur beiwerk und wie schon in diesem Treat mehrfach bemerkt bringen dir diese Sachen auch meist nur in den ersten leveln etwas die man erfahrungsgemäß eh bald hinter sich gebracht hat. |
| |
21.07.2011, 10:51
|
#124 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Die InGame Gegenstände der CE gelten für einen einzelnen Charakter oder alle Charaktere eines Accounts? |
| |
21.07.2011, 10:54
|
#125 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden warum packt eig. keiner schöne poster in ne CE, dann würd ich mir sowas auch kaufen :<
nur so ne olle Figur staubt bei mir nur ein |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |