| |
21.07.2011, 08:42
|
#51 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich denke, das es in den Läden dann paar extram Klamotten gibt oder sogar die ein oder
andere Emote.......aber das ist auch uninteressant.
Es geht um den Sammler - coole Figur, Soundtrack auf CD, Galaxiekarte, Jedi Tagebuch etc.
Es geht um die Starwars-Nerds - also auch um mich^^
CE - bestellt !
Edit : Mausdroide, das kleine wuselige ding das Chebacca anpfeift
glaube nicht, das dieser Mausdroide gemeint ist http://farm3.static.flickr.com/2483/...49512c9489.jpg |
| |
21.07.2011, 08:46
|
#52 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von PansenSmith Ich denke, das es in den Läden dann paar extram Klamotten gibt oder sogar die ein oder andere Emote.......aber das ist auch uninteressant.
Es geht um den Sammler - coole Figur, Soundtrack auf CD, Galaxiekarte, Jedi Tagebuch etc.
Es geht um die Starwars-Nerds - also auch um mich^^
CE - bestellt ![/url] | Ganz genau
Ich mach mich heute mittag auf und geh es bei Gs vorbestellen....sollte sie nimmer da sein(kann ich mir zwar nicht vorstellen) bestelle ich die standard. Sterben werde ich sicher nicht dran aber sammeln ist schön |
| |
21.07.2011, 08:46
|
#53 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Oberst_Klink Wenn der Deutsche sich mal so reinhängen würde um Politische misstände aufzuklären wäre uns allen mehr geholfen als sich um "unlautere verkaufsstrategien" bei Computerspielen zu kümmern.
Wer es kaufen will tut es ...... und er/sie hat sicher schon für solche zeiten gespart....oder dem tut es ansich nicht weh.
@Grohal
Jup wie es aussieht haben wohl manche probleme mit dem bestellen.....scheint wohl langsam engpässe zu geben
Ich hols mir bei Gamestop und gut ists. | ja, aber es ist hier nun mal ein spiele forum, wo normale kritikfähigkeit anscheinend verpönt ist.
dieses du musst es ja nicht kaufen argument ist ja auch unschlagbar ..... ähm einfach gestrickt.
viel spass noch |
| |
21.07.2011, 08:49
|
#54 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ein Fall für die intergalaktische PETA auf Corrusant... :P |
| |
21.07.2011, 08:50
|
#55 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Haghelm
Also meines Wissens nach, handelt es sich noch immer um mündige Bürger, die für sich selbst entscheiden ob ihnen es die 100€ mehr Wert ist oder nicht. Diese können mit Sicherheit auch so weit abwegen, ob sie jetzt bis zur offizielle Ankündigung heute Abend warten und morgen die Vorbestellung tätigen oder heute. Der Mensch ist für sein eigenes Handeln immer noch selbst verantwortlich. | also für mich sieht es nach offizieller Ankündigung aus (FAQ, Webpage etc.) und leider kann ich es eben nicht abschätzen ob es mir mehr wert ist. Da die Stückzahl ziemlich niedrig scheint und es wohl heute Abend keine Exemplare mehr gibt, hat sich das eh erledigt.
Cool Lidl, Aldi und co. haben das auch ne Zeit gemacht. Aber ihr habt natürlich Recht, es ist immer der potentielle Kunder der Schuld hat. (Edit. zur Aufklärung: man nennt sowas Lockangebot)
Heilige Kuh Bioware, jeder der dir kritisch gegenüber steht und Geschäftpraktiken anprangert gehört geschlachtet, Der Kunde ist grundsätzlich Schuld, wer nicht sofort den Hypetrain aufspringt und sich durch die ausverkauf Meldung genötigt fühlt sofort die Ware zu bestellen soll gevierteilt werden.
Es ist teilweise echt lächerlich hier (damit meine ich nicht dich Haghelm, du generalisierst deine Meinung nicht und bist höflich) da bewegt sich eine Firma nachweislich in der Grauzone der Marktwirtschaft (auf DE bezogen) und alle finden es toll. |
| |
21.07.2011, 08:51
|
#56 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von eisberg dieses du musst es ja nicht kaufen argument ist ja auch unschlagbar ..... ähm einfach gestrickt. | Weil es einfach ist, muss es nicht falsch sein. |
| |
21.07.2011, 08:53
|
#57 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von eisberg ja, aber es ist hier nun mal ein spiele forum, wo normale kritikfähigkeit anscheinend verpönt ist.
dieses du musst es ja nicht kaufen argument ist ja auch unschlagbar ..... ähm einfach gestrickt.
viel spass noch | Ja mensch was soll ich denn machen ? Hier das forum zumeckern 1000 gleichgesinnte um mich scharren wegen einem Digitalen item für frühbesteller ? Als nächstes fahr ich zum Bw hauptquatier....trete die tür ein und rufe " Was ist in dem laden drin"........was willst du denn diskutieren ? Über dinge wo dir noch niemand was sagen kann ?
Das "du musst es ja nicht kaufen" argunent ist sicher unschlagbar.....warum auch nicht ....stimmt ja auch.
Bist du bereit eine Collectors edition vorzubestellen und 150 euro zu berappen oder nicht.....wenn nicht dann kauf es nicht.....was soll man sonst auch anderes dazu sagen. |
| |
21.07.2011, 08:55
|
#58 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Jerhann Weil es einfach ist, muss es nicht falsch sein. | ja richtig. ihr habt es geschafft ohne meinen punkt auch nur ansatzweise zu verstehen, mit diesem argument einen schlus*****t zu setzen.
bärenstarke rethorik |
| |
21.07.2011, 08:55
|
#59 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Surfactant wer nicht sofort den Hypetrain aufspringt und sich durch die ausverkauf Meldung genötigt fühlt sofort die Ware zu bestellen soll gevierteilt werden.
Es ist teilweise echt lächerlich hier (damit meine ich nicht dich Haghelm, du generalisierst deine Meinung nicht und bist höflich) da bewegt sich eine Firma nachweislich in der Grauzone der Marktwirtschaft (auf DE bezogen) und alle finden es toll. | Wir hätten lieber auf den "Hypertrain" Panikmache aufspringen sollen? Also ich halte es da lieber mit Optimismus und Vorfreude. Im Allgemeinen kam ich damit bisher fröhlicher durchs Leben.
Und nochmal auf die erwähnte Grauzone eingegangen, da du ja so gern auf deutsches Recht eingehst. Es gibt "Klageabweisungen wegen Geringfügigkeit" ... solltest du dir mal genauer anschauen
Anscheinend sind es nur zwei hier, die den Sinn der CE nicht vwerstanden haben ... und nicht einsehen wollen, dass der erhöhte Preis eben NICHT durch einen popeligen Händler verursacht wird und eben dieser auch NICHT im Fokus der von euch belächelten Fans steht. |
| |
21.07.2011, 09:01
|
#60 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden [...]
@Eisberg
Einzigartiger Laden im Spiel, der Gegenstände anbietet, die exklusiv für Käufer der Collector's Edition erhältlich sind.
Darüber können wir diskutieren.....da aber von uns keiner genau sagen kann was mit dieser aussage gemeint ist (umfang) zerläuft es in wilde Spekulationen......wenn dir das lieber ist über "Was wäre wenn" zureden dann bitte.
editiert von SoehnkeGrams: Nach Moderation in diesem Thread ohne Kontext |
| |
21.07.2011, 09:01
|
#61 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Dann bestell dir beide Versionen bei Amazon vor, und je nachdem wie dir die Sache mit dem Laden gefällt (nach der Erklärung von BW) STORNIERE die jeweils andere Version.
Einfacher gehts nimma.
Mir gefällt es auch nicht, das man nicht damit weiß was gemeint ist, aber hey, no risk no fun |
| |
21.07.2011, 09:03
|
#62 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Jerhann Wir hätten lieber auf den "Hypertrain" Panikmache aufspringen sollen? Also ich halte es da lieber mit Optimismus und Vorfreude. Im Allgemeinen kam ich damit bisher fröhlicher durchs Leben.
Und nochmal auf die erwähnte Grauzone eingegangen, da du ja so gern auf deutsches Recht eingehst. Es gibt "Klageabweisungen wegen Geringfügigkeit" ... solltest du dir mal genauer anschauen
Anscheinend sind es nur zwei hier, die den Sinn der CE nicht vwerstanden haben ... und nicht einsehen wollen, dass der erhöhte Preis eben NICHT durch einen popeligen Händler verursacht wird und eben dieser auch NICHT im Fokus der von euch belächelten Fans steht. | Schon was von Lockangeboten gehört? Die digitale CE ist wohl ausverkauft. Die normale CE im Laufe des Tages wohl auch. Und das bevor man die Chance hatte genauer informiert zu werden.
Die Erklärung warum es eine strenge Limitierung gibt ist für mich unverständlich. Da steht was von Qualität und Probleme die man nicht wiederholen will. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das mit einer digitalen CE zu tun hat?
Aber ich prophezeie dir dass man im Verlaufe der nächsten Monate plötzlich immer mal wieder Kontingente freihaben wird, wo die Leute dann ohne zu überlegen schnell zuschlagen werden.
Ja ist alles super hier und ich werde mich jetzt aus diesem Thread zurückziehen. Das Argument es ist nur ein Spiel ist echt lächerlich (Es geht um 150 Euro), wäre es ein Fön für 100 Euro wäre dann meine Argumentation okay? |
| |
21.07.2011, 09:04
|
#63 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Surfactant Die Erklärung warum es eine strenge Limitierung gibt ist für mich unverständlich. Da steht was von Qualität und Probleme die man nicht wiederholen will. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das mit einer digitalen CE zu tun hat? | DAs hat mit dem frühzeitigem Ansturm auf die Server zu tun. Wenn sie die Zahl begrenzen, dann sollte es nicht zu Warteschlangen beim einloggen kommen, weil sie ja genau wissen wie viele Leute sich einloggen wollen werden. |
| |
21.07.2011, 09:06
|
#64 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Lazzarus Mir gefältts auch nicht ganz, das man nicht damit weiß was gemeint ist, aber hey, no risk no fun. | Das Prinzip finde ich hier halt überhaupt nicht passend ... das einzige was ein kleines bischen "risk" ist, ist die Unklarheit WELCHE Items beim Händler erhältlich sind. Das kann doch nie und nimmer der ausschlaggebende Grund sein 150 € (in Worten EINHUNDERUNDFÜNFZIG Euro) auszugeben. Ich mein, wenn mir jemand sagt, für 2,50€ bekommst nen Händler dazu aber ich sag dir nicht was er verkauft, DANN denke ich drüber nach, ob ich das haben will. Aber doch nicht bei knapp 100€ mehr. Der ist halt dabei ...bei Sondtrack, Figur, Karte, Tagebuch etc ... ja meine Güte. |
| |
21.07.2011, 09:07
|
#65 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Surfactant Das Argument es ist nur ein Spiel ist echt lächerlich (Es geht um 150 Euro), wäre es ein Fön für 100 Euro wäre dann meine Argumentation okay? | Wo steht denn sowas? |
| |
21.07.2011, 09:09
|
#66 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Surfactant Schon was von Lockangeboten gehört? Die digitale CE ist wohl ausverkauft. Die normale CE im Laufe des Tages wohl auch. Und das bevor man die Chance hatte genauer informiert zu werden.
Die Erklärung warum es eine strenge Limitierung gibt ist für mich unverständlich. Da steht was von Qualität und Probleme die man nicht wiederholen will. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das mit einer digitalen CE zu tun hat?
Aber ich prophezeie dir dass man im Verlaufe der nächsten Monate plötzlich immer mal wieder Kontingente freihaben wird, wo die Leute dann ohne zu überlegen schnell zuschlagen werden.
Ja ist alles super hier und ich werde mich jetzt aus diesem Thread zurückziehen. Das Argument es ist nur ein Spiel ist echt lächerlich (Es geht um 150 Euro), wäre es ein Fön für 100 Euro wäre dann meine Argumentation okay? | Wach mal auf... trink´ einen Kaffee... hast Du, bzw. haben Vorbesteller wie Ich bereits 150 Euro bezahlt? Nein? Oh! ...
Wenn dir der Inhalt nicht zusagt, bzw. dir Informationen fehlen - dann wird dir hier geholfen... http://www.fernabsatz-gesetz.de/Wide...atzvertrag.htm http://www.amazon.de/gp/help/custome...deId=200131430
Nichts hätte dich daran gehindert, vorzubestellen.
Gott zum Gruße |
| |
|
#67 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Wurde ein paarmal gesagt manchmal auch mit unterton. |
| |
|
#68 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden ICh habe die 150 Euro nicht wegen dem LAden ausgegeben. Mir gefällt die Figur auch. Und ausserdem habe ich mir noch nie eine CE bestellt.
Bin aber ein großer Star Wars Fan, hab auch ein Lichtschwert Replica zu hause stehen für weches ich auch 130 Euro ausgegeben hab.
Und ich dachte wenn es STAR WARS ist, werde ich mir die CE diesmal gönnen. |
| |
21.07.2011, 09:10
|
#69 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Lazzarus DAs hat mit dem frühzeitigem Ansturm auf die Server zu tun. Wenn sie die Zahl begrenzen, dann sollte es nicht zu Warteschlangen beim einloggen kommen, weil sie ja genau wissen wie viele Leute sich einloggen wollen werden. | Und beim offiziellen Headstart, soll dass dann wie funktionieren? Dann stehen in den Läden immer 10 Pakete/Tag? Gerade bei pre Orders (und wenn man sie bis 2 Wochen vor Headstart laufen lässt) kann man doch genau ermitteln wieviel Kapazitäten benötigt werden.
Das ist wenn man es genauer betrachtet kein logisches Argument. Und gerade bei Pre Order und frühzeitigem Start für diese gab es doch gerade keine Probleme. Erst beim offiziellen Headstart. |
| |
21.07.2011, 09:11
|
#70 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Worin besteht denn bitte inhaltlich der Unterschied zwischen dieser Digital Deluxe Edition und der Standard (physical copy, für die man 5€ "anzahlt") Edition?
Es kann sich hierbei ja nicht um die Inhalte der CE halten, denn die schlägt ja mit 150€ zu Buche?! |
| |
21.07.2011, 09:12
|
#71 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Richtig, damit eben wenigstens der Frühstart klar über die Bühne geht. Den schließlich hat man dafür auch mehr bezahlt, bzw. hat vorbestellt. Also sollte der Zugang von 6 Tagen früher als für alle anderen, auch gewährleistet sein!
Sonst wärs ein beschiss, wenn ich erst nach 3 Tagen reinkomme. Die verlorene Zeit wird mir EA bestimmt nicht zurückzahlen. |
| |
21.07.2011, 09:14
|
#72 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von GalaxyDude Worin besteht denn bitte inhaltlich der Unterschied zwischen dieser Digital Deluxe Edition und der Standard (physical copy, für die man 5€ "anzahlt") Edition?
Es kann sich hierbei ja nicht um die Inhalte der CE halten, denn die schlägt ja mit 150€ zu Buche?! | Die Verpackung, die DVDs, der Transport, den Anteil der Händler usw...die digitale lädst ja nur runter. Und die Figur ist auch nicht dabei und das andere physische Zeug. |
| |
21.07.2011, 09:15
|
#73 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Mount (ein schickeres Segway)
Ingame Fraps
Holotänzerin
Signaldroide (Feuerwerk)
Trainigsdroide (unterstützt dich im Kampf, vermute eine art Pet dass mitkämpft)
Sind die Inhalte der vergriffenen digital Deluxe Version |
| |
21.07.2011, 09:16
|
#74 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von GalaxyDude Worin besteht denn bitte inhaltlich der Unterschied zwischen der Digital Deluxe Edition und der Standard (physical copy, für die man 5€ "anzahlt") Edition?
Es kann sich hierbei ja nicht um die Inhalte der CE halten, denn die schlägt ja mit 150€ zu Buche?! | Die digitale ist bei origin runterzuladen und hat 5 ingame items. Du lädst sie runter ....du hast also kein paket in der hand ...... denke mal du kannst sie bei origin nach einmaligen kauf dann immer wieder runterladen.
Die ce ist packet mit inhalt buch/comik, eine karte , metalbox , 7 ingame items, eine sammelstaue, ein speederbike ,Sicherheitsschlüssel und natürlich die cds . Frühzungang, Farbkristall und 30 tage sind bei beiden drinne.
Du hast halt nur keine box mit sachen drinne und 2 items weniger. |
| |
21.07.2011, 09:18
|
#75 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Surfactant Mount (ein schickeres Segway)
Ingame Fraps
Holotänzerin
Signaldroide (Feuerwerk)
Trainigsdroide (unterstützt dich im Kampf, vermute eine art Pet dass mitkämpft)
Sind die Inhalte der vergriffenen digital Deluxe Version | Und welche Preisinformation / - lage stimmt nun? Hier ist die Rede von 74,99€ und von 150€...?!?
Edit: aha, ich verstehe... HMPF!
Diese Digital Deluxe Edition hätte ich der Standard Edition auch vorgezogen, aber wenn die vergriffen ist... die 20€ mehr hätte ich gerne bezahlt (wobei mich pimär der frühere Headstart reizt). |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |