| |
21.07.2011, 08:18
|
#26 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von eisberg wer es nicht kapiert, das genau dieses gimmik jetzt viele veranlasst, zur teuren version zu greifen, auch wenn der krempel ihn nicht
interessiert, dem kann ich es eh nicht erklären. | Wer Dinge kauft, die einen eigentlich nicht interessieren ... naja, was soll man dem noch sagen. Ich betätige mich als Jerhannostradamus und sage vorher, dass man auch mit der normalen Version (nichtmal PreOrder) das komplette Spiel spielen kann und sogar ALLE Endbosse sehen darf! Außerdem werdet ihr mit anderen Rollenspiel machen dürfen, sogar NACHTS!
Zum Weltuntergang sage ich nichts, dann würde es unseriös werden.
Schönen Tag noch. |
| |
21.07.2011, 08:19
|
#27 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Das Gefährt gibt es auch nur mit lvl 25 und es soll ein STAP sein. http://jedipedia.de/wiki/Single_Troo...al_Plattform-1
Find ich auf jedenfalls schöner als der Segway. Würde er Irgendwann mal in nem Item-Shop auftauchen, würds mich nicht tangieren. Mich interressiert es nicht ob ihn auch andere haben, mich Interressiert ob ich ihn hab. Ein Ingame Item ist keine Schwanzverlägerung sondern nur ein Gimik. |
| |
21.07.2011, 08:20
|
#28 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Wer wegen so einem gimmik ein spiel für 150 statt 50 zu kaufen dem ist eh nicht zu helfen.
Ich kauf mir die Ce auch ohne den laden von daher ist es für mich ziemlich egal.
Gibt ja auch genug leute die einfach nur (entschuldige den ausdruck) Geil auf das spiel sind und was zum Sammeln haben wollen. Ob da der blöde laden der grund ist glaub ich mal ....ganz frech gesagt....einfach nicht. |
| |
21.07.2011, 08:20
|
#29 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Selbst wenn man hier einen "kleinen" Vorteil haben sollte, ist das egal. Ist wie mit den XP Ringen aus anderen Games, oder Umhängen oder was auch immer. Es war bis jetzt IMMER und bei JEDEM Game so das diese Sachen, also Inhalte von CE's, NUR am Anfang was gebracht haben.
Und warum ist das so?
Weil das Geschrei, was sich hier schon so entwickelt dann noch grösser wäre, wenn man dadurch einen ""grösseren Vorteil"" hätte. Und DAS will sich kein Entwickler antun. Witzig ist, das denen, die auch noch harte Kohle bezahlen, dies nicht mal vergönnt sein würde, so es denn so wäre.
"Mama ich will auch den Keks den die anderen haben"......
Oh man, wie Arm ist das bitte? Lachhaft. |
| |
21.07.2011, 08:21
|
#30 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Ilaya Selbst wenn man hier einen "kleinen" Vorteil haben sollte, ist das egal. Ist wie mit den XP Ringen aus anderen Games, oder Umhängen oder was auch immer. Es war bis jetzt IMMER und bei JEDEM Game so das diese Sachen, also Inhalte von CE's, NUR am Anfang was gebracht haben.
Und warum ist das so?
Weil das Geschrei, was sich hier schon so entwickelt dann noch grösser wäre, wenn man dadurch einen ""grösseren Vorteil"" hätte. Und DAS will sich kein Entwickler antun. Witzig ist, das denen, die auch noch harte Kohle bezahlen, dies nicht mal vergönnt sein würde, so es denn so wäre.
"Mama ich will auch den Keks den die anderen haben"......
Oh man, wie Arm ist das bitte? Lachhaft. | This!
*... aber ich mag doch den Keks! |
| |
21.07.2011, 08:23
|
#31 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Warten wir doch erstmal die ComicCon ab... da wird sich mit großer Sicherheit noch zu geäußert. Danach kann man immer noch Kritik anbringen. Aber solange mir niemand im Detail erklärt, was das genau bedeuten soll, interpretiere ich das einfach nur als einen Laden, der CE-Käufern eine kleine Level-Starthilfe bietet.
Sowas ist doch völlig normal bei CEs. Und solange es nur bei der CE bleibt... *achselzuck* |
| |
21.07.2011, 08:23
|
#32 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Jerhann Langsam wird es albern ...
1. Wird niemand gezwungen sich als Sammler zu outen und die teure CE zu kaufen
2. Bis du der Verbraucherzentrale verklickert hast dass du keinen an der Waffel hast und es wirklich um einen virtuellen Händler in einem Spiel geht, bei dem du nicht weißt was er verkauft und ob dir das einen Vorteil gegen andere Nerds gibt, ist Star Wars 2: The new Republic draußen -.- | Lächerlich ... alles klar.
Digital CE 5 Items .....CE 7 Items
Ich muss doch entscheiden können, ob die 2 digitalen Items für mich einen Mehrwehrt darstellen. Wieso sollte ich dem Hersteller trauen, wenn er doch transparent sein kann?
Ich kauf auch keine Stromtarife, wo drauf steht :
Ökostrom
22 c/kwh
und im kleingedruckten nachliegendem Vertragslaufwerk steht, dass der Preis nur für 6 Monate festgeschrieben ist, der Vertrag aber 1 Jahr läuft. Dann kann ich entscheiden ob ichs kaufe oder nicht.
Kunden haben das Recht zu wissen was der Hersteller verkauft und Hersteller haben die Pflicht anzugeben was sie verkaufen. Das ist nun mal hier in Deutschland so und da Computerspiele nun auch Handelsgut sind ist dass auch hier so. Gerade wenn das gut ein Drittel meiner Monatsmiete ausmacht.
Kann sein dass es dir egal ist, ich informiere mich grundsätzlich sehr ausgiebig und achte darauf was ich kaufe, wenn du das nicht tust ist es dein Problem. |
| |
21.07.2011, 08:27
|
#33 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ein echter Star Wars-Sammler, weiss voran er ist, wenn er eine Gentle Giant Figur "mitbestellt"... 150 Euronen sind da fast noch günstig! |
| |
21.07.2011, 08:28
|
#34 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Die meisten kaufen eine ce auch wegen dem sammel effect..... und kleinigkeiten die drin sind(handfest nicht digiitems).
Wie man einen grossen wertunterschied eines spiels festmachen will anhand 2 items die vermutlich (wie in fast jedem mmo) nur anfangs kleine vorteile bringne ist für mich wirklich unverständlich. |
| |
|
#35 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden [...]
Aber ja, du hast Recht, an deiner Stelle würde ich direkt bei der Verbraucherzentrale anrufen und mich beschweren. Ich verstehe nicht warum du hier noch weiter flennst, an deiner Stelle hätte ich dort schon längst angerufen, wenn der Tatbestand doch so offensichtlich ist.
Vielleicht interessiert sich ja auch Darth Merkel, ehemaliger Padawan des Uralt-Imperators-Kohl, für dein Anliegen, ihre dunkles Imperium soll damit auch zu tun haben.
editiert von SoehnkeGrams: Bitte höflich bleiben |
| |
|
#36 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Den CE Käufern geht es sicher nicht um die 2 DIGITALEN Items mehr... |
| |
21.07.2011, 08:29
|
#37 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Sie informieren doch ...
"Einzigartiger Laden im Spiel, der Gegenstände anbietet, die exklusiv für Käufer der Collector's Edition erhältlich sind."
Und an anderer Stelle steht glaub ich noch was von "wechselndem Angebot". Und auch an dieser Stelle sei nochmal gesagt, dass der Händler nicht den Königsanteil am Preis verursacht, sondern das Spiel selbst, sowie die Figur. Wenn du die Figur haben willst, kauf es und freu dich über den Händler. Wenn du die Figur nicht haben willst, kauf eine andere Spielversion. Wenn du zu denen gehörst, die ein Drittel ihrer Monatsmiete für popelige Ingameitems ausgeben, ja dann brauchen wir nicht weiter zu reden. |
| |
21.07.2011, 08:29
|
#38 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Surfactant Lächerlich ... alles klar.
Digital CE 5 Items .....CE 7 Items
Ich muss doch entscheiden können, ob die 2 digitalen Items für mich einen Mehrwehrt darstellen. Wieso sollte ich dem Hersteller trauen, wenn er doch transparent sein kann?
Ich kauf auch keine Stromtarife, wo drauf steht :
Ökostrom
22 c/kwh
und im kleingedruckten nachliegendem Vertragslaufwerk steht, dass der Preis nur für 6 Monate festgeschrieben ist, der Vertrag aber 1 Jahr läuft. Dann kann ich entscheiden ob ichs kaufe oder nicht.
Kunden haben das Recht zu wissen was der Hersteller verkauft und Hersteller haben die Pflicht anzugeben was sie verkaufen. Das ist nun mal hier in Deutschland so und da Computerspiele nun auch Handelsgut sind ist dass auch hier so. Gerade wenn das Gut ein Drittel meiner Monatsmiete ausmacht.
Kann sein dass es dir egal ist, ich informiere mich grundsätzlich sehr ausgiebig und achte darauf was ich kaufe, wenn du das nicht tust ist es dein Problem. | ich denke, es ist vergebene liebesmühe die leute hier aufzuklären, dass es kundenrechte gibt, sowie unlautere verkaufsstrategien. |
| |
21.07.2011, 08:31
|
#39 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von BloodyHarry [...]
Aber ja, du hast Recht, an deiner Stelle würde ich direkt bei der Verbraucherzentrale anrufen und mich beschweren. Ich verstehe nicht warum du hier noch weiter flennst, an deiner Stelle hätte ich dort schon längst angerufen, wenn der Tatbestand doch so offensichtlich ist.
Vielleicht interessiert sich ja auch Darth Merkel für dein Anliegen, ihre dunkles Imperium soll damit auch zu tun haben. | Wie gesagt ich hör mir erstmal an, was die Firma an diesem Wochenende dazu zu sagen hat. Aber schön dass du andere beleidigst und herabwertest die nicht deiner Meinung sind. Es gibt halt auch Menschen die keine Ultra Star Wars Fans sind und 200 Euro für orginal Fäkalien von Mark Hamill ausgeben wollen. |
| |
21.07.2011, 08:32
|
#40 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Surfactant Wie gesagt ich hör mir erstmal an, was die Firma an diesem Wochenende dazu zu sagen hat. Aber schön dass du andere beleidigst und herabwertest die nicht deiner Meinung sind. Es gibt halt auch Menschen die keine Ultra Star Wars Fans sind und 200 Euro für orginal Fäkalien von Mark Hamill ausgeben wollen. | Ultimative Lösung: Dann mach es doch einfach nicht. |
| |
21.07.2011, 08:33
|
#41 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Surfactant Es gibt halt auch Menschen die keine Ultra Star Wars Fans sind und 200 Euro für orginal Fäkalien von Mark Hamill ausgeben wollen. | Für die gibt es die Spielversionen ohne diese teuren Zusätze. Krass oder? |
| |
21.07.2011, 08:33
|
#42 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden [...] Zitat:
Zitat von eisberg wer es nicht kapiert, das genau dieses gimmik jetzt viele veranlasst, zur teuren version zu greifen, auch wenn der krempel ihn nicht interessiert, dem kann ich es eh nicht erklären. | Also meines Wissens nach, handelt es sich noch immer um mündige Bürger, die für sich selbst entscheiden ob ihnen es die 100€ mehr Wert ist oder nicht. Diese können mit Sicherheit auch so weit abwegen, ob sie jetzt bis zur offizielle Ankündigung heute Abend warten und morgen die Vorbestellung tätigen oder heute. Der Mensch ist für sein eigenes Handeln immer noch selbst verantwortlich.
editiert von SoehnkeGrams: Bitte höflich und respektvoll bleiben |
| |
21.07.2011, 08:34
|
#43 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Surfactant Wie gesagt ich hör mir erstmal an, was die Firma an diesem Wochenende dazu zu sagen hat. Aber schön dass du andere beleidigst und herabwertest die nicht deiner Meinung sind. Es gibt halt auch Menschen die keine Ultra Star Wars Fans sind und 200 Euro für orginal Fäkalien von Mark Hamill ausgeben wollen. | Der Zwiespalt dürfte sich bis dahin sowieso erledigt haben, wenn man nur mal den Ansturm auf amazon sieht gibts die CE dann sowieso nicht mehr. |
| |
21.07.2011, 08:36
|
#44 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Oberst_Klink Die meisten kaufen eine ce auch wegen dem sammel effect..... und kleinigkeiten die drin sind(handfest nicht digiitems).
Wie man einen grossen wertunterschied eines spiels festmachen will anhand 2 items die vermutlich (wie in fast jedem mmo) nur anfangs kleine vorteile bringne ist für mich wirklich unverständlich. | das war ja mein denkansatz, dass eben dieser shop, welche ominöse items anbietet, welche hochspekultiv sind, viele spieler, die nicht zu der nerdigen fraktion gehören, mit einer darth malgus figur den schreibtisch zu zieren, geneigt sind diese teure version dennoch zu kaufen.
dieser shop erweckt den anschein eines dauerhaften vorteils, der nicht verblasst, wie die üblichen digitalen nettigkeiten einer ce. |
| |
21.07.2011, 08:38
|
#45 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von eisberg ich denke, es ist vergebene liebesmühe die leute hier aufzuklären, dass es kundenrechte gibt, sowie unlautere verkaufsstrategien. | Ich würde mich sehr Interessieren wo EA jetzt genau die Rechte seines Vertragspartners missachtet und wo sie unlauter (rechtlich definierter Begriff) handeln? |
| |
|
#46 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ganz ehrlich?! ...
Wenn ich mir ansehen muss, wie hier so manch´ selbst-ernannter Aufklärungs-Oswald meint, das Kleingedrucke aufzuzeigen, bekomme ich einen metallischen Beigeschmack in meinem Guten-Morgen-Kaffee...
Habt ihr eigentlich einen an der Waffel?
Es geht hier um eine Spielzeug! Zudem noch um eine Vorbestellung für ein solches... ihr schreit bereits nach dem Förmchen vom Anderen, bevor ihr überhaupt im Sandkasten sitzt. Mag sein, dass ich zu alt bin für solch´ einen Kindergarten, aber überlegt euch mal die Relation zu der Diskussion...
Es obliegt jedem selbst, was er bereit ist auszugeben. Es gibt Menschen, die kaufen sich http://www.netzwelt.de/news/76902-ce...d2-beamer.html
... willkommen bei Star Wars, der verrücktesten Sammler-Fanbase der Galaxis.
This! |
| |
|
#47 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von eisberg ich denke, es ist vergebene liebesmühe die leute hier aufzuklären, dass es kundenrechte gibt, sowie unlautere verkaufsstrategien. | Wenn der Deutsche sich mal so reinhängen würde um Politische misstände aufzuklären wäre uns allen mehr geholfen als sich um "unlautere verkaufsstrategien" bei Computerspielen zu kümmern.
Wer es kaufen will tut es ...... und er/sie hat sicher schon für solche zeiten gespart....oder dem tut es ansich nicht weh.
@Grohal
Jup wie es aussieht haben wohl manche probleme mit dem bestellen.....scheint wohl langsam engpässe zu geben
Ich hols mir bei Gamestop und gut ists.
ps: Die statue interessiert mich auch nicht wirklich....aber eine schöne metallbox, eine Tagebuchzusammenssung......eine hübsche sternenkarte+ irgendwelche mini items reichen mir als grund schon aus |
| |
21.07.2011, 08:40
|
#48 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Einige scheinen mit einer .44 Magnum gezwungen worden zu sein, die CE zu kaufen, oder?
Wenn Du den Preis nicht zahlen willst, kauf sie nicht! |
| |
21.07.2011, 08:40
|
#49 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Diese News sind doch schneller ans Licht gekommen als Bioware überhaupt etwas erklären kann. Wartet doch einfach heute die comic con ab, da wird genau das mit Sicherheit näher erläutert und überhaupt erstmal offiziell vorgestellt |
| |
21.07.2011, 08:42
|
#50 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Also ich hab mir die Collectors Edition hauptsächlich deswegen gekauft um auf das Wissen von Gnost-Dural zugreifen zu können und mir die Galaxis-Karte anseen zu können. Vielleicht verstehe ich dann endlich den ganzen Umfang des Thrwan-Feldzugs. Allerdings bin ich auch auf den "Maus" Droiden gespannt, ist das so ein Ding wie auf dem Todesstern?
An den Laden habe ich dabei beinahe gar nicht gedacht. Allerdings wüsste ich schon gerne mehr darüber. Wo der ist, was der genau anbietet und so. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |