Antwort
Alt 27.07.2011, 16:45   #626
Gast
Gast
AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden

Zitat:
Zitat von axeka
Nur wenn ich die Normale Version storniere Teralon , kann ich denn CE Code nicht eingeben ergo keine frühzeitigen Game Start .

Da ja laut AMA nach der Stornierung der Code ungültig wird , alles sehr verwirrend ^^

Und im Bereich Kundendienst steht :

Was wenn ich die Edition ändern will die ich vorbestellt habe, aber den Code schon eingelöst habe?

Sobald ein Code eingelöst wurde, kann dieser nicht mehr geändert werden. In diesem Fall musst du ein neues Star Wars: The Old Republic Konto eröffnen und diesen zu einem EA.com account verbinden und einen neuen Code für eine andere Version einlösen.
Hey,

Vorweg. Den Eintrag hatte ich bereits verfasst. Hier nun am Ende mit offizieller Bestätigung.

Ich habe heute früh ein etwas längeren Eintrag in einem Thread geschrieben. 100% konnte ich es nicht bestätigen , da ich wie gesagt mich noch nicht damit befasst hatte.

Ich habe heute im laufe des Tages, da es mir mit meinem Beruf möglich ist, mich diesbezüglich umgehört und Informationen eingeholt und habe nun 100% Infos dazu.
Ich liste die Antworten auf. Diese sind 100% aktuell. Ich werde dennoch wie jeder andere hier den Kunden-Support mal kontaktieren und dann dessen Antwort, die nicht anders ausfallen wird hier reinkopieren.
  1. Im Benutzeraccount wird die Version angezeigt die man vorbestellt hat. Das ist nur eine Übersicht und Info, welche Version man Vorbestellt hat. Das hat jetzt keine weiteren Bedeutungen.
  2. Es ist gleich egal welche der Spielversionen man Vorbestellt hat. Jeder
    Vorbesteller hat den gleichen Zugang zum Headstart. (Es zählt die zeitliche Datumseingabe des PreOrder - Codes.)
  3. Alle PreOrder - Codes sind gleich.
  4. Im Headstart und während des Headstarts gib es für ALLE Vorbesteller nur einen virtuellen Gegenstand vorab: Den virutellen Farbstein. Mehr Items gibt es während des Headstarts nicht.
  5. Die virtuellen Itmes der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition sind während des Headstarts nicht verfügbar.
  6. Die virtuellen Itmes der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition sind erst am Release - Tag verfügbar, wenn man den Vollversionskey einer der Versionen registriert.
  7. Der Vorbesteller - Code / Key (Headstart - Code / Key) ist nicht verbunden mit dem Vollversions - Code / Key ! Sie agieren beide unabhängig.
  8. Es ist möglich den Collectors - Edition PreOrder Code / Key zu registrieren. Wenn man sich dann umentscheidet und die CE abbestellt , bleibt der PreOrder Code / Key den man mit der Vorbestellung der CE erhalten hat weiterhin im System bestehen und wird nicht entfernt. Man kann dann die Standard - Edition vorbestellen und braucht diesen Vorbesteler - Code / Key nicht in einem neu weiteren erstellten SW:TOR Account zu registrieren, da der erste von der Collectors - Edition bestehen bleibt und dieser mit seiner Ersteingabe zählt. Später am Release - Tag kann man dann den Vollversions - Code / Key der Standard - Edition auf selbigen Account registrieren.
Fazit: Die Preorder - Keys haben nichts mit den Vollversions - Key später zu tun. Sie sind nicht verbunden und völlig unterschiedlicher Natur.

Alle Preorder - Keys sind gleich!

Zum Headstart bekommen alle folgendes freigeschaltet und nicht mehr:

Exklusiv für Vorbesteller:
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Während des Headstarts bekommt man nur den Farbstein als virtuellen Ingame - Gegenstand. Mehr nicht!

Die virutellen Gegenstände der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition erhält man erst am Release - Tag , wenn man den Vollversionskey einer der Spielversionen registriert.

Es ist möglich sich eine Collectors - Edition von SW:TOR vorzubestellen, den PreOrder - Code dieser zu registrieren und dann diese abzubestellen da man sich umentschieden hat und eine Standard -Edition vorbestellen / kaufen möchte. Der CE PreOrder - Code wird NICHT entfernt und zählt weiterhin, auch wenn man keine Version weiterhin vorbestellen würde. Man hat noch nichts gekauft und kauft es nicht. Wenn man nach dem Headstart keinen Vollversionscode eingibt ist sowieso Ende.
Man kann aber dann wie bereits geschrieben später beim Release auf selbigen SW:TOR Account den Vollversionskey der Standard - Edition eingeben.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und das Thema ist nun vom Tisch!

Kundensupport sagt dazu:

Grüße Humanoid,

Hier spricht Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter.

Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen.

Vielen Dank für deine Fragen.

Der erstbester Code der auf deinem Account eingelöst worden ist, gibt dir nur die Möglichkeit Zugang zum Spiel noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum zu erhalten. In dieser Head-Start Zeit, bekommst du nur den Virtuellen Farbkristall. Nachdem du dein Produkt-Code bei der Erscheinung des Spiels eingibst, wirst du alle entsprechenden In-Game-Gegenstände, die mit der Version, die du gekauft hast enthalten sind bekommen.

Wenn du erst eine Collector's Edition vorbestellt hasst, und danach diese abbrichst und eine andere Version des Spiels vorbestellst, zahlt der erster Code der eingegeben worden ist für den Head-Start. Die Codes werden nicht aus unserem System gelöscht, und du brauchst keinen zweiten Code auf deinen Account eingeben.

Wie gesagt, bei der Erscheinung des Spiels, bekommst du nur die Virtuelle Gegenstände die in deiner Version des Spiels enthalten sind, nachdem du den Produkt-Code eingegeben hast.(Der Produkt-Code ist ein ganz anderer Code als den Vorbesteller-Code).

Ich hoffe das ich deine Fragen beantworten konnte.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]Und:

Grüße Humanoid,

Hier spricht Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter.

Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen.

Den Produkt-Code den du bei der Veröffentlichung des Spiels bekommen wirst, ist nicht mit deinem Pre-Order Code verbunden. Wenn du einen Vorbestellungs Code eingegeben hasst der für eine Collector's Edition Version des Spiels ist, und du diese Vorbestellung stonierst und danach eine Standard Edition kaufst oder vorbestellst, Zählt der Produkt Code den du nach der Head-Start Zeit von der Standard Edition eingibst.

Falls du weitere Unterstützung benötigst, scheue dich nicht direkt auf diese E-Mail zu antworten.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]So nun sollte das wikrlich geklärt sein.

Liebe Grüße.

Alt 28.07.2011, 20:12   #627
Gast
Gast

Das ist alles sehr verwirrend

Alt 28.07.2011, 20:19   #628
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Das ist alles sehr verwirrend
Was genau?

Alt 28.07.2011, 20:23   #629
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Was genau?
Mit dem Exklusiven Collector's Edition-Laden
bekomme ich jetzt mein Todesstern oder nicht?

Alt 28.07.2011, 20:27   #630
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Mit dem Exklusiven Collector's Edition-Laden
bekomme ich jetzt mein Todesstern oder nicht?
Wie nur ein Todesstern? Dachte es gibt dort eine ganze Flotte.

Alt 28.07.2011, 20:42   #631
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Wie nur ein Todesstern? Dachte es gibt dort eine ganze Flotte.
Jeder nur ein Kreuz! ähm Todesstern!
Kreuzigungsgruppe! mir nach!

Wo wir beim Thema Laden sind: Es wäre echt mal toll mehr dadrüber zu erfahren als das bischen was so gesagt wurde bisher. Ggf auch um die Gemüter einwenig zu beruhigen

Alt 28.07.2011, 21:39   #632
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kurita_Naoke
Jeder nur ein Kreuz! ähm Todesstern!
Kreuzigungsgruppe! mir nach!

Wo wir beim Thema Laden sind: Es wäre echt mal toll mehr dadrüber zu erfahren als das bischen was so gesagt wurde bisher. Ggf auch um die Gemüter einwenig zu beruhigen
Ja, allerdings. Eine genaue Aufstellung zum Inhalt des Ladens wäre super.

Zum Thema Kreuzigung sage ich nur folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=xaI3C...772BE3&index=1

Alt 02.08.2011, 02:45   #633
Gast
Gast

naja mich interessiert es erlich gesagt nicht vorher was es da gibt soll mir auch wumpe sein ich sehs wenns rauskommt ja eh... und zum tema vorteile .. spielt mal sogenannte free to play spiele da heist es auch wer mehr zahlt bekommt mehr ...

Alt 02.08.2011, 07:24   #634
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Martenius
naja mich interessiert es erlich gesagt nicht vorher was es da gibt soll mir auch wumpe sein ich sehs wenns rauskommt ja eh... und zum tema vorteile .. spielt mal sogenannte free to play spiele da heist es auch wer mehr zahlt bekommt mehr ...
Wie auch sonst in der restlichen welt, wer mehr zahlt bekommt auch mehr (und damit ist nicht unbendingt die menge gemeint, sonder auch quallität und service)
Aber der großteil der mmoler scheint sozialistisch angehaucht von wegen alle da gleiche.

Alt 02.08.2011, 08:11   #635
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kurita_Naoke
Es wurde schon genügend zum Laden auch von offizieller Seite gesagt - und die Gemüter beruhigen sich trotzdem nicht, weil keiner sich die Mühe macht, auch mal paar Seiten in einem Thread zurückzublättern. Schade dass es keine 'Sticky' Posts in einem Thread gibt.

Also nochmal zur Beruhigung, was wir von offizieller Seite wissen:

- Der Laden ist mehr eine VIP Area
- Die Gegenstände die dort verkauf werden sind eher Gimmicks
- Die Waffen und Rüstungen die man dort erwerben kann entsprechen dem gleichen wie die Questbelohnungen/Drops auf der entsprechenden Stufe

Warum sich Leute hier über etwas effauchieren, verstehe ich. Aber es ist halt vollkommen unnötig. Wenn sie ein CE-Besitzer eben ein Armorset für Level 20 da drin kauft, hat er doch nichts 'besseres' als sein Mitspieler, der diesen Laden nicht hat und gecraftete oder über Quests erworbene Gegenstände trägt.

Nur wird der CE-Besitzer halt ein opitsch zusammenpassendes Set haben. Dafür hat er dann aber Credits ausgeben müssen, die er an anderer Stelle nicht übrig hat.

Und nur über eine 'kosmetische' Verbesserung muss man sich doch nun wirklich nicht aufregen, oder?

Alt 02.08.2011, 08:26   #636
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Wie auch sonst in der restlichen welt, wer mehr zahlt bekommt auch mehr (und damit ist nicht unbendingt die menge gemeint, sonder auch quallität und service)
Aber der großteil der mmoler scheint sozialistisch angehaucht von wegen alle da gleiche.
So schüttet man wieder eimarweise Öl ins Feuer. Politische Kampfbegriffe und Verunglimpfungen kann man sich sparen.

Alt 02.08.2011, 09:53   #637
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
also ich hab bis jetz die erfahrungen gemacht das es eher weniger was mit sozial sein zu tuen hatt . sondern eher das die wo 24h gaming betreiben können angst haben das welche die halt 150 euro für ne ce ausgeben können weil sie halt kein H.... 4 bekommen eventl mal vorteile bekommen was man net mit massen gaming bekommen kann. auch wenn ich mir jetz evntl viele feinde mache aber ich hab mittlerweile gut 18 jahre mmo erf angefangen bei Meridian59 im inet cafe weils noch keine flats gab

Alt 02.08.2011, 11:19   #638
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Martenius
also ich hab bis jetz die erfahrungen gemacht das es eher weniger was mit sozial sein zu tuen hatt . sondern eher das die wo 24h gaming betreiben können angst haben das welche die halt 150 euro für ne ce ausgeben können weil sie halt kein H.... 4 bekommen eventl mal vorteile bekommen was man net mit massen gaming bekommen kann. auch wenn ich mir jetz evntl viele feinde mache aber ich hab mittlerweile gut 18 jahre mmo erf angefangen bei Meridian59 im inet cafe weils noch keine flats gab
Harte worte !
Aber recht haste

Alt 02.08.2011, 12:49   #639
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Martenius
mann könnte ja jetzt noch daher gehen und statistiken ranführen, welche wahlgewonheit in welchen sozialen schichten zu tragen kommen, wenn ich mich recht erinner neigen sozial schwächer gestellte zu extremeren wahl verhalten (links,rechts,gar nicht).

Aber genau das ist auch die ungerechtigkeit die 24 stunden zocker haben einen zeitvorteil, sind schneller equipped, sind schneller im endgame etc, diesen zeitvorteil würde ich gerne mit meinem finanz vorteil augleichen. klar wird es auch eine mini gruppe geben die zeit und geld hat und somit noch schneller (full) sind. aber die zahl derer dürfte verschwindent gering sein.,

Ich möchte aquch gar keine diskussione losbrechen oder öl ins feuer giesen wie man mir hier vorwirft.

Aber diese ewige gleichmacherei ist eben der grundgedanke des sozialismuß.
Und wenn ich mich als lore rpler als nazi bezeichnen lassen muß nur weil ich konsequent bin. Dann müssen sich extrem viel spieler eben auch den sozialistiischen vergleich gefallen lassen, mmn.

Alt 02.08.2011, 12:53   #640
Gast
Gast

Ach Redeyes, dieses ewige schneller sein usw wird für Tor nicht mehr wichtig sein, das Spiel hat von Anfang an keinen schweren Schwierigkeitsgrad, und man muss auch nicht ständig farmen oder sonst was, das ist für Casuals genau richtig, sicherlich werden einige wieder schneller sein, aber was bringt das? Story muss einberechnet werden, wer von Anfang an schnell ist, muss sicherlich eine Weile warten.

WoW Mentalität halt, einmal im Mittelpunkt stehen, ich bin erster 50 höhöhö besamt mich.

Alt 02.08.2011, 13:00   #641
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Ach Redeyes, dieses ewige schneller sein usw wird für Tor nicht mehr wichtig sein, das Spiel hat von Anfang an keinen schweren Schwierigkeitsgrad, und man muss auch nicht ständig farmen oder sonst was, das ist für Casuals genau richtig, sicherlich werden einige wieder schneller sein, aber was bringt das? Story muss einberechnet werden, wer von Anfang an schnell ist, muss sicherlich eine Weile warten.

WoW Mentalität halt, einmal im Mittelpunkt stehen, ich bin erster 50 höhöhö besamt mich.
Wow menatlität kann ich gar nicht haben, bin non mmoler

huch was mach ich dann hier

Na ich bin warsi.

Alt 02.08.2011, 13:02   #642
Gast
Gast

@BaneCad
Schön gesagt

Auf die leute einhämmern die 24h spielen können bringt auch nichts (vorherige seite).Manche sind schon bestraft genug.
Sicherlich haben manche nicht unrecht ...... wer mehr zahlt bekommt auch mehr....in diesem fall ist das "mehr" einfach nur Gimmiks und items die sich optisch von den anderen unterscheiden......das wars auch schon.

Alt 02.08.2011, 13:04   #643
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad

ach banecad ich würde dir jetz gerne paar forums mittschnitte aus anderen mmos vor dem rel posten finde sie nur leider net irgentwie höre ich das aber bei weitem nicht zum ersten mal und trozdem wird es mindestens einen geben der es wieder übertreibt und 80% sagen wow .... bzw sowas wie der hatt einfach kein rl ..... und ich hab ca 10 releases von mmos mitgemacht und es war immer das selbe

Alt 02.08.2011, 13:10   #644
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Aber genau das ist auch die ungerechtigkeit die 24 stunden zocker haben einen zeitvorteil, sind schneller equipped, sind schneller im endgame etc, diesen zeitvorteil würde ich gerne mit meinem finanz vorteil augleichen. klar wird es auch eine mini gruppe geben die zeit und geld hat und somit noch schneller (full) sind. aber die zahl derer dürfte verschwindent gering sein.,
Wenn du deine fehlende Zeit mit finanziellen Mitteln ausgleichen willst, denke ich ma biste wohl bei nem f2p Game mit Itemshop der spielrelevante Gegenstände anbietet besser bedient als mit SWTor.

Alt 02.08.2011, 13:29   #645
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Martenius
ach banecad ich würde dir jetz gerne paar forums mittschnitte aus anderen mmos vor dem rel posten finde sie nur leider net irgentwie höre ich das aber bei weitem nicht zum ersten mal und trozdem wird es mindestens einen geben der es wieder übertreibt und 80% sagen wow .... bzw sowas wie der hatt einfach kein rl ..... und ich hab ca 10 releases von mmos mitgemacht und es war immer das selbe
Wie gesagt es steht jedem frei das Spiel so zu spielen wie er möchte, es gibt hier auch keine Profis oder so, in einem MMO ist jeder gleich, es geht nur um Zeit, aber die Zeit wird man in Swtor sich besser einteilen können, man hat mehr Zeit dort Dinge zu tun als in WoW z.B.

Ich mache mir da keine Gedanken drum, alleine deswegen das man für Raids von anfang an startklar ist spricht doch alles dafür das jeder das bekommt was er will, no brain Player sind natürlich ausgeschlossen, ein bisschen spielen und Zeit Investieren muss man auch in Swtor.

Ich findes es nur schade das Leute die speziell WoW spielen, so gleichgültig sind gegenüber neuen Sachen wie Story usw, aber man muss sagen Swtor ist ein Kotor 3 mit Multiplayer Modus, kein Hardcore Raiding 24/7 Game. Wenn man dennoch 24/7 spielt, sollte man sich wenn man kein Student oder nicht gerade Urlaub hat, genauso viel um Arbeit bemühen....

Alt 02.08.2011, 16:15   #646
Gast
Gast

Denke auch dass des einfach nur n paar Gimmicks sin wie bestimmte Droids, intergalaktische Ghetto-Blaster zum Partymachen und evtl. besondere Mounts etc...und persönlich sehe ich des so, dass mein SCH.... im RL auch net länger wird durch die CE
Aber wer des Geld hat und n Fan is, soll sichs doch kaufen und soltte des recht ham sich von denen dies net tun NICHT DESWEGEN FLAMEN zu lassen

Alt 02.08.2011, 18:00   #647
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dertutnix
Denke auch dass des einfach nur n paar Gimmicks sin wie bestimmte Droids, intergalaktische Ghetto-Blaster zum Partymachen und evtl. besondere Mounts etc...und persönlich sehe ich des so, dass mein SCH.... im RL auch net länger wird durch die CE
Aber wer des Geld hat und n Fan is, soll sichs doch kaufen und soltte des recht ham sich von denen dies net tun NICHT DESWEGEN FLAMEN zu lassen
Danke, sehr schön gesagt.

Alt 03.08.2011, 16:10   #648
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Ich findes es nur schade das Leute die speziell WoW spielen, so gleichgültig sind gegenüber neuen Sachen wie Story usw, aber man muss sagen Swtor ist ein Kotor 3 mit Multiplayer Modus, kein Hardcore Raiding 24/7 Game. Wenn man dennoch 24/7 spielt, sollte man sich wenn man kein Student oder nicht gerade Urlaub hat, genauso viel um Arbeit bemühen....
100% agree
Arbeitsbemühungen wirst du bei solchen leute vergebens suchen. Wenn sie das machen würden, könnten sie ja nicht mehr 24/7 zocken.
Dann doch lieber anderen auf der liegen.

Alt 03.08.2011, 16:19   #649
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chardoma
100% agree
Arbeitsbemühungen wirst du bei solchen leute vergebens suchen. Wenn sie das machen würden, könnten sie ja nicht mehr 24/7 zocken.
Dann doch lieber anderen auf der liegen.
Hast du vollkommen recht.

Alt 03.08.2011, 16:24   #650
Gast
Gast

Hast vollkommen unrecht. Das ist nicht das sie nicht Arbeiten wollen sondern das die Firmen nicht mehr für die Arbeit bezahlen wollen. Aber hey das geht eindeutig zu weit und Off-Topic!

CE - Laden. Bin ich echt mal gespannt was nun wirklich drine ist, ob einer mal ein Screen machen kann wenn es draußen ist, wäre nice =)

Antwort

Lesezeichen