Antwort
Alt 03.08.2011, 18:39   #676
Gast
Gast
AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden

Zitat:
Zitat von Yomyael
Es tut mir grenzenlos Leid wenn ich dich angegriffen haben sollte, aber fakt ist, dass jeder der über Vorteile der Ce`ler
meckert meist nur vom Neid angetrieben wird!

Außerdem brauchst du nicht gleich beleidigend werden, denn damit verstößt du gegen die Forumnutzerbedingung! Da Beleidigungen immer ein Zeichen von Dummheit sind sollten für dich Beleidigungen tabu sein! Oder hast du dazu eine andere Meinung, Herr STUDENT?

mfg
Foren Jawa ist doch keine Beleidigung. Du scheinst da was nicht ganz richtig deuten zu können. Das ist mein Kosenamen für dich. Siehe dein Profil-Bild.

Alt 03.08.2011, 18:42   #677
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tharianus
bin mal gespannt wie das Tagebuch aussehen wird =). Wird dann meine Lektüre vorm einschlafen xD
Welches Tagebuch?

Alt 03.08.2011, 18:43   #678
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Welches Tagebuch?
In der CE ist ein Tagebuch drin, so wie hier im Forum einige geschrieben haben.

Alt 03.08.2011, 18:43   #679
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Foren Jawa ist doch keine Beleidigung. Du scheinst da was nicht ganz richtig deuten zu können. Das ist mein Kosenamen für dich. Siehe dein Profil-Bild.
/sign

Komische vorstellung von beleidigung, da müßten wir ja Ilharn ständig beleidigen wenn man ihn zerfranzter bettvorleger nennt oda ähnliches....

Alt 03.08.2011, 18:43   #680
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
/sign

Komische vorstellung von beleidigung, da müßten wir ja Ilharn ständig beleidigen wenn man ihn zerfranzter bettvorleger nennt oda ähnliches....
Genau, wo is das dicke Fellmonster eigentlich?

Alt 03.08.2011, 18:44   #681
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Es tut mir grenzenlos Leid wenn ich dich angegriffen haben sollte, aber fakt ist, dass jeder der über Vorteile der Ce`ler meckert meist nur vom Neid angetrieben wird!

Außerdem brauchst du nicht gleich beleidigend werden, denn damit verstößt du gegen die Forumnutzerbedingung! Da Beleidigungen immer ein Zeichen von Dummheit sind sollten für dich Beleidigungen tabu sein! Oder hast du dazu eine andere Meinung, Herr STUDENT?

mfg
Wenn Du anderen Neid unterstellst ohne es hinreichend zu belegen, dann kann das auch als Beleidigung angesehen werden. Zudem geht mir die Diskussion um diesen Laden langsam auf den Keks. Eine Seite fängt immer ne Neiddebatte an, obwohl das Thema lange durch ist und die andere Seite wehrt sich und schaltet einen Gang hoch. Hört bitte mit dieser unsäglichen Neiddiskussion auf.

Alt 03.08.2011, 18:46   #682
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Eisberg oder Ilharn?
Ilharn natürlich.

Hab ihn im andren Thread gefunden...er ist wieder böse.

Alt 03.08.2011, 18:46   #683
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Genau, wo is das dicke Fellmonster eigentlich?
Eisberg oder Ilharn?

Alt 03.08.2011, 18:48   #684
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Ilharn natürlich.

Hab ihn im andren Thread gefunden...er ist wieder böse.
Echt? Toll, ich finde es klasse, wenn die Leute aus seiner Gilde das Forum hier immer aufmischen. Es wird mal Zeit, dass sich Surfactant sich mal wieder rührt.

Alt 03.08.2011, 18:50   #685
Gast
Gast

CE Itemshop ...
Ich setz nen 5er, dass spätestens ein halbes Jahr nach Release eben dieser verdammt "unfaire"
Shop für alle zugänglich gemacht wird.

Warum?

Willkommen in der Welt des Kapitalismus, wo Wallstreet noch Wallstreet ist und sich gewisse Ericksons von BW das Piepchen reiben wenn sie merken, dass sie mit dem Shop in der Allgemeinheit grüne Zahlen schreiben.

Ist aber nur eine Theorie.

Alt 03.08.2011, 18:50   #686
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Echt? Toll, ich finde es klasse, wenn die Leute aus seiner Gilde das Forum hier immer aufmischen. Es wird mal Zeit, dass sich Surfactant sich mal wieder rührt.
Is auch immer wieder erstaunlich wie fix der kleine zottelkopf is, wie ein elegantes reh hüpft er von thread zu thread

Alt 03.08.2011, 18:50   #687
Gast
Gast

War was? *schmatz*

Alt 03.08.2011, 18:52   #688
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
War was? *schmatz*
Mensch, mach mal die ganzen Pizza-Reste aus deinem Fell. Sieht ja schrecklich aus.

Alt 03.08.2011, 18:55   #689
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Wenn Du anderen Neid unterstellst ohne es hinreichend zu belegen, dann kann das auch als Beleidigung angesehen werden. Zudem geht mir die Diskussion um diesen Laden langsam auf den Keks. Eine Seite fängt immer ne Neiddebatte an, obwohl das Thema lange durch ist und die andere Seite wehrt sich und schaltet einen Gang hoch. Hört bitte mit dieser unsäglichen Neiddiskussion auf.
Habe ich doch! Sobald Herr X sich benachteiligt fühlt, nur weil HERR y für mehr Geld mehr Rechte bekommt, ist Herr X vom Neid beflügelt worden! So sieht es die Psychologie nun einmal vor, denn jeder Mensch sollte sich über das Glück des Mitmenschen freuen!

Der Satz "Bekommt er doch du kleiner Foren-Java" hört sich nicht nur abwertent an, sondern beinhaltet auch eine Beleidigung! Da der gute sich nur auf das Bild bezog mache ich Ihm aber keinen Vorwurf mehr!

mfg

Alt 03.08.2011, 18:55   #690
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Mensch, mach mal die ganzen Pizza-Reste aus deinem Fell. Sieht ja schrecklich aus.
Des is der notproviant, des is standardausrüstung

Alt 03.08.2011, 18:55   #691
Gast
Gast

Ja... guck, wieder alles sauber!

Alt 03.08.2011, 19:00   #692
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Habe ich doch! Sobald Herr X sich benachteiligt fühlt, nur weil HERR y für mehr Geld mehr Rechte bekommt, ist Herr X vom Neid beflügelt worden! So sieht es die Psychologie nun einmal vor, denn jeder Mensch sollte sich über das Glück des Mitmenschen freuen!

Der Satz "Bekommt er doch du kleiner Foren-Java" hört sich nicht nur abwertent an, sondern beinhaltet auch eine Beleidigung! Da der gute aber klargestellt hat, dass er sich nur auf das Bild bezog mache ich Ihm auch keinen Vorwurf mehr!

mfg
Das ist ne Verallgemeinerung, du gehst davon aus, dass jeder neidisch ist, wenn wer anders Zeug hat, das besser ist. das ist sehr vermessen. Ich hab ne SE und ich pfeife auf den Laden. Mich nervt aber nur eines, wenn hier ne Neiddebatte konstruiert wird und dann noch mit Floskeln wie "sozialistisch" argumentiert wird.

Im Grunde klingt die Bezeichnung "kleiner Forenjava" eigentlich sehr nett.

Alt 03.08.2011, 19:11   #693
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Der Satz "Bekommt er doch du kleiner Foren-Java" hört sich nicht nur abwertent an, sondern beinhaltet auch eine Beleidigung! Da der gute sich nur auf das Bild bezog mache ich Ihm aber keinen Vorwurf mehr!
Ach wir Javas versammeln uns einfach alle und überrennen ihn...

Alt 03.08.2011, 19:15   #694
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Das ist ne Verallgemeinerung, du gehst davon aus, dass jeder neidisch ist, wenn wer anders Zeug hat, das besser ist. das ist sehr vermessen. Ich hab ne SE und ich pfeife auf den Laden. Mich nervt aber nur eines, wenn hier ne Neiddebatte konstruiert wird und dann noch mit Floskeln wie "sozialistisch" argumentiert wird.

Im Grunde klingt die Bezeichnung "kleiner Forenjava" eigentlich sehr nett.
Ahm... ich habe deinen Threat sehr gemocht und ich mag dich auch als Person- sofern ich es von hier bestimmen kann- aber Unterstell mir bitte nichts!

Ich habe geschrieben:

Der Satz " Hat er doch du kleiner Forum Java"hat nichts positives an sich! Das Wort "klein" bezieht sich denn nicht auf eine Verniedlichung! Doch wie ich es schon gesagt habe hat dieser Satz keine Bedeutung mehr für mich

Alt 03.08.2011, 19:22   #695
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sephuna
Ach wir Javas versammeln uns einfach alle und überrennen ihn...
Wie recht du hast! Mögen die Javas den Zenit erklimmen und über all jene Herrschen die uns Javas nicht ernst nehmen!

Alt 03.08.2011, 19:31   #696
Gast
Gast

^^ mehr kann ich dazu nicht sagen...ähh schreiben.

http://www.the-force.eu/categories/5-video-podcast

Alt 03.08.2011, 20:24   #697
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Aber da sind wir mal wieder bei dem typisch deutschen Verhalten.

*wäh wäh der hat mehr als ich, ich will das auch, aber ich werde bestimmt nich soviel zahlen wie der.... ich will aber trotsdem genausoviel wie der*

Kindergarten sag ich da nur.
Nestbeschmutzer...

Alt 04.08.2011, 08:05   #698
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Ich bitte dich... was hat denn 150 Euro mit viel Geld zu tun? Ich verstehe sowieso einige Leute net! Wenn einer Hartz 4 bezieht sollte er soweit sparen können um sich für 150 Euro die Box zu kaufen und obendrein jeden Tag etwas leckeres essen können! Ich kenne einen hartz 4ler der spart pro Monat 150 Euro und hat jetzt schon 5000 Euro gespart die er jeden Tag in Aktion steckt und wieder verkauft! Dadurch konnte er sein Hartz4 Satz verdoppeln! Ok, dass ist wohl eine Ausnahme, aber ihr seht, dass wenn der Wille da ist auch ein Weg vorhanden sein wird!

Ps.: Wer sich aber jeden Tag nur die Fertigprodukte von Miele kauft, muss sich nicht über Geldsorgen beschweren!!

so long

Ps.: Meist ist es eh nur der Neid und nicht der Drang nach Gerechtigkeit, wenn Leute über einen Vorteil diskutieren! Gerecht wäre es, wenn der CE`ler für den doppelten Kaufpreis auch das doppelte erhalten würde!
sorry du hast mich nicht verstanden es ging mir nicht um die ce im speziellen den mit ihr hab ich ja keine spielvorteile, also auch kein angleich an den zeitvorteil, meine aussage war da allgemeinerer natur.

Alt 04.08.2011, 10:05   #699
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
mann könnte ja jetzt noch daher gehen und statistiken ranführen, welche wahlgewonheit in welchen sozialen schichten zu tragen kommen, wenn ich mich recht erinner neigen sozial schwächer gestellte zu extremeren wahl verhalten (links,rechts,gar nicht).
Gibt es für diese gewagte Aussage auch handfeste Belege oder ist das selbst ausgebrütet?

Alt 04.08.2011, 10:19   #700
Gast
Gast

Ich habe mir die CE auch vorbestellt, aber nicht durch den IG Vorteil, sondern wirklich nur weil ich mir für alle MMORPGs eine zugelegt habe, die ich bisher gespielt habe.
Das Wichtigste ist für mich die Box mit den CDs, ein inhaltreiches Handbuch, eine Figur und ggf. ein Soundtrack.
IG Items finde ich persönlich auch nicht so pralle, aber so lange sie nicht das Endgame beeinflussen ist das alles noch im Rahmen dessen, was man akzeptieren kann.

Antwort

Lesezeichen