Für mich war das jetzt nicht wirklich ein Grund die CE zu kaufen (denn die kauf ich bei jeden spiel wo ich mich total drauf Freue egal ob ich es brauch oder nicht, es muss einfach sein das man ALLES hat)
Allerdings bin ich Rollenspielerin und ein Ingame shop wo ich mit meinen Spielgeld dann auch noch Schöne sachen kaufen kann die sich dazu noch Regelmässig erweitern? das ist einfach perfekt für mich, ich sehe das spiel Wirklich seit langen mal wieder als ein MMO das sich dazu noch RPG nennen darf, und da gehört es einfach für mich dazu.
Klar, der Preis von 150€ ist echt extrem, Allerdings handelt es sich hier um Star wars, und um Bioware, selbst mit Dragon age hab ich Monate verbracht, dann werde ich das mit dem Spiel hier auch, dazu kommt eben noch das es ständig erweitert wird und neben dem Bioware Gameplay auch noch MMO Gameplay Bietet, und das ziehmlich Klassisch, Mich erwarten also in absolut keiner Hinsicht Überraschungen und da bin ich der Meinung gewesen, die 150€ sind extrem gut investiert, und das bin ich immer noch =)
Auch schön wären kleine Spielereien die auch kein einfluss haben aber einfach lustig oder Schön anzusehen sind, ich stell mir den Shop eigendlich als Lebenslangen Shop für ROllenspieler vor die da Extra sachen kriegen um ihren Charackter Regelmässig auszuschmücken, in so einem Shop will ich gar keine Spiel beeinflussenden sachen.
Schön wär nur wenn es Regelmässig nach Releas weiter gefüllt wird und nicht Irgendwann Nutzlos wird.
Ich kann aber auch gut die Leute Verstehen die darauf verzichten, Es gibt auch genug MMO´s wo ich nur mal rein schaue oder die ich eben nur wegen dem Gameplay spiele ohne in die Welt eintauchen zu wollen.