Antwort
Alt 03.09.2011, 20:21   #726
Gast
Gast
AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden

Zitat:
Zitat von Teralon
Ich
sage nur:

http://www.youtube.com/watch?v=wN3fKEEFuz8
ich sag nur http://www.youtube.com/watch?v=aFuxq...eature=related mein erstes spiel überhaupt

Alt 03.09.2011, 20:29   #727
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Razgul
ich sag nur http://www.youtube.com/watch?v=aFuxq...eature=related mein erstes spiel überhaupt
Könnt Ihr diesen OffTopic-Mist bitte sein lassen?

Alt 03.09.2011, 21:18   #728
Gast
Gast

Alles was man im CE Laden und mit der CE als Bonus kriegt kann man im Spiel erwerben. Nur sieht er optisch anders aus.

Also so z.B. so:

CE-shop Sith hood
Binds on Pickup
Head
75 Armor
Durability 95
+6 Willpower
+2 Endurance
Requires Sith Assassine
Requires Light Armor
Price: 190

und im Spiel selber bietet dann ein normaler Laden das an:

Regular Sith hood
Binds on Pickup
Head
75 Armor
Durability 95
+6 Willpower
+2 Endurance
Requires Sith Assassine
Requires Light Armor
Price: 190

Alt 03.09.2011, 21:32   #729
Gast
Gast

Ah danke für die Info, die Idee finde ich Klasse. Damit hat man eine sehr schicke Kostüm Auswahl.

Alt 19.09.2011, 15:58   #730
Gast
Gast

@falkenlurch

was ist deine quelle?

Alt 19.09.2011, 16:00   #731
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Em-Ri-La
@falkenlurch
was ist deine quelle?
Interview mit Ohlsen.

Alt 25.09.2011, 16:40   #732
Gast
Gast

Glaub ich erst wenns von offizieller Seite bestätigt wurde.

Alt 25.09.2011, 16:48   #733
Gast
Gast

also ich hoffe das es nur kosmetische items gibt.

Alt 25.09.2011, 19:31   #734
Gast
Gast

auch kosmetische Dinge sind irgendwie unfair

wird man wohl nicht handeln können, ansonsten können die CE´ler richtig Geld aus Nicht-CE´lern pressen

naja, die zahlen zwar 100 EUR mehr, trotzdem finde ich das schon mal zu Beginn des Games schon mal Mist

Alt 25.09.2011, 19:35   #735
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson

wird man wohl nicht handeln können, ansonsten können die CE´ler richtig Geld aus Nicht-CE´lern pressen

naja, die zahlen zwar 100 EUR mehr, trotzdem finde ich das schon mal zu Beginn des Games schon mal Mist
1. Nein es sind nicht nur kosmetische Items, sondern einfach Items die auch jeder andere nicht CE Besitzer erwerben kann, nur das die Items aus dem CE Shop einfach ein anderes Desing haben, als die normal erwerbbaren.

2. Schoma versucht n Soulbound Item an nem anderen Spieler zu verkaufen? Gestaltet sich ziemlich schwer ...
Denk doch mal n bisschen nach, als ob die verkäuflich sein werden, garantiert nicht.

Alt 25.09.2011, 19:35   #736
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson

Bestell halt die Collectors Edition vor, Problem gelöst

Update 22:50 Uhr: CE Editions bei Amazon ausverkauft

Alt 25.09.2011, 19:38   #737
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson

Wie du selbst schon sagtest, wir bezahlen 100€ mehr.. ist doch Grund genug um einen Bonus zu bekommen oder nicht?
Zumal der ja rein Optisch sein wird, also bringt er im Spiel selbst keinerlei vorzüge auser das man '''einzigartiger'' aussieht.

Wenn es ungerecht ist zahl doch auch die 100€ mehr, zwingt dich doch keiner die Normale Version zu kaufen.

Alt 25.09.2011, 19:39   #738
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThaRular
Glaub ich erst wenns von offizieller Seite bestätigt wurde.
Wurde in einem Interview bestätigt [glaube es was eine comiccom]. finde nur grad das video nicht.

Alt 25.09.2011, 19:42   #739
Gast
Gast

Das heisst aber nicht das es nur Ausrüstungsitems dort geben wird. Vielleicht gibt es ja auch viele kleine "Social" Items wie Pets etc.

Alt 25.09.2011, 19:45   #740
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von renun
Wurde in einem Interview bestätigt [glaube es was eine comiccom]. finde nur grad das video nicht.
Hier..
http://www.youtube.com/watch?v=ChrqpYv1wqM

Alt 25.09.2011, 21:30   #741
Gast
Gast

Mir ist es ehrlich gesagt völlig wumpe, wenn die CE-Käufer einen exklusiven Shop bekommen.
So lange das nur optischer Natur ist, hab ich damit keine Schmerzen. Wer mehr bezahlt, soll auch mehr bekommen.

Mir persönlich würde es niemals einfallen, 150 Euro für ein Spiel zu bezahlen. Ich geb die 100 Euro lieber anderweitig aus und hab halt dann da meinen Mehrwert. Ohnehin würde ich auf einen Itemshop eh keinen Wert legen, da es mir völlig widerstrebt, für virtuelle Gegenstände harte Wärung auszugeben.

Alt 25.09.2011, 23:49   #742
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SalamiSadellen
. Ohnehin würde ich auf einen Itemshop eh keinen Wert legen, da es mir völlig widerstrebt, für virtuelle Gegenstände harte Wärung auszugeben.
nur gut das bei dem ingame shop nur mit ingame währung bezahlt wird. aber jedem das seine gelle

Alt 26.09.2011, 04:00   #743
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
nur gut das bei dem ingame shop nur mit ingame währung bezahlt wird. aber jedem das seine gelle
nichts anzufuegen

Alt 26.09.2011, 06:03   #744
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
1. Nein es sind nicht nur kosmetische Items, sondern einfach Items die auch jeder andere nicht CE Besitzer erwerben kann, nur das die Items aus dem CE Shop einfach ein anderes Desing haben, als die normal erwerbbaren.

2. Schoma versucht n Soulbound Item an nem anderen Spieler zu verkaufen? Gestaltet sich ziemlich schwer ...
Denk doch mal n bisschen nach, als ob die verkäuflich sein werden, garantiert nicht.
WENN ich wissen würde, was in dem Shop letzendlich verkauft werden würde, würde ich glaub ich wirklich darüber nachdenken

Aber so ist es für mich nichts anderes als ein f2p Köder Angebot, nur daß man halt dieses Feature mit echtem Geld nicht ab Release kauft, sondern vorab bezahlen muss.

Und vielleicht lösche ich SWTOR nach 1 Monat von der Platte weils absolut nicht mein Ding ist, dann sind schon die 55 EUR viel Geld ^^

Alt 26.09.2011, 06:23   #745
Gast
Gast

Tja, mich würde auch interessieren was es da so zu kaufen gibt... ohne zusätzliche Infos ist das dumm, vor allem auch für EA, weil ihnen so vielleicht auch Käufer der CE durch die Lappen geht.

Alt 26.09.2011, 06:30   #746
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
WENN ich wissen würde, was in dem Shop letzendlich verkauft werden würde, würde ich glaub ich wirklich darüber nachdenken

Aber so ist es für mich nichts anderes als ein f2p Köder Angebot, nur daß man halt dieses Feature mit echtem Geld nicht ab Release kauft, sondern vorab bezahlen muss.

Und vielleicht lösche ich SWTOR nach 1 Monat von der Platte weils absolut nicht mein Ding ist, dann sind schon die 55 EUR viel Geld ^^
Nur haben die meisten CE Vorbesteller es nicht wegen dem Itemshop vorbestellt sondern wegen den ganzen anderen Sammelsachen.du wirst es nicht glauben, aber STar Wars Fans sind bereit was auszugeben.

Alt 26.09.2011, 06:57   #747
Gast
Gast

auf der gamescom hab ich in einem interview gehört dass die ce-items noch gar nicht wirklich designed waren.
es wurde nur bestätigt dass es alles "kosmetischer kram" sein wird.

aber schon witzig wieviele leute angst haben dass irgendjemand was brauchbares haben könnte was man selbst nicht hat

Alt 26.09.2011, 06:59   #748
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rebel
auf der gamescom hab ich in einem interview gehört dass die ce-items noch gar nicht wirklich designed waren.
es wurde nur bestätigt dass es alles "kosmetischer kram" sein wird.

aber schon witzig wieviele leute angst haben dass irgendjemand was brauchbares haben könnte was man selbst nicht hat
Willkommen in der wunderbaren Welt der MMOs. Futterneid wo man hinsieht.

Alt 26.09.2011, 07:01   #749
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Terohan
Nur haben die meisten CE Vorbesteller es nicht wegen dem Itemshop vorbestellt sondern wegen den ganzen anderen Sammelsachen.du wirst es nicht glauben, aber STar Wars Fans sind bereit was auszugeben.
Ja mir ist es relativ Wumpe was man im Laden nun eigentlich kaufen kann, es gibt auch noch andere "Goodies" und zudem verfolge ich das Spiel seit Jahren und bin in der Zeit von Bioware nurmehr positiv ueberrascht worden was ich ebenfalls unterstuetzen will. Das man die Sachen spaeter gegen Bares (RL Geld) einkaufen kann halte ich fuer ein Hirngespinnst. Wer alles haben moechte muss auch das Geld fuer die CE hinblaettern oder sich damit anfreunden "aehnliche" Items im Game finden zu koennen.

Alt 26.09.2011, 07:24   #750
Gast
Gast

Für mich war das jetzt nicht wirklich ein Grund die CE zu kaufen (denn die kauf ich bei jeden spiel wo ich mich total drauf Freue egal ob ich es brauch oder nicht, es muss einfach sein das man ALLES hat)

Allerdings bin ich Rollenspielerin und ein Ingame shop wo ich mit meinen Spielgeld dann auch noch Schöne sachen kaufen kann die sich dazu noch Regelmässig erweitern? das ist einfach perfekt für mich, ich sehe das spiel Wirklich seit langen mal wieder als ein MMO das sich dazu noch RPG nennen darf, und da gehört es einfach für mich dazu.

Klar, der Preis von 150€ ist echt extrem, Allerdings handelt es sich hier um Star wars, und um Bioware, selbst mit Dragon age hab ich Monate verbracht, dann werde ich das mit dem Spiel hier auch, dazu kommt eben noch das es ständig erweitert wird und neben dem Bioware Gameplay auch noch MMO Gameplay Bietet, und das ziehmlich Klassisch, Mich erwarten also in absolut keiner Hinsicht Überraschungen und da bin ich der Meinung gewesen, die 150€ sind extrem gut investiert, und das bin ich immer noch =)

Auch schön wären kleine Spielereien die auch kein einfluss haben aber einfach lustig oder Schön anzusehen sind, ich stell mir den Shop eigendlich als Lebenslangen Shop für ROllenspieler vor die da Extra sachen kriegen um ihren Charackter Regelmässig auszuschmücken, in so einem Shop will ich gar keine Spiel beeinflussenden sachen.

Schön wär nur wenn es Regelmässig nach Releas weiter gefüllt wird und nicht Irgendwann Nutzlos wird.

Ich kann aber auch gut die Leute Verstehen die darauf verzichten, Es gibt auch genug MMO´s wo ich nur mal rein schaue oder die ich eben nur wegen dem Gameplay spiele ohne in die Welt eintauchen zu wollen.

Antwort

Lesezeichen