| |
26.09.2011, 07:33
|
#751 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass beispielsweise eine holocam
auf ewig den CE käufern vorbehalten wird.
hab mir zwar auch die ce gekauft, aber auch an einen exklusiven shop glaub ich nicht. zmindest nicht länger als ein paar wochen.
btw. seit wann ist die ce denn schon ausverkauft oO!? |
| |
26.09.2011, 07:56
|
#752 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ob es Exklusiv bleibt bin ich mir auch nicht sicher, Ich denke mal aber so schnell kriegt das nicht Jeder, was mir aber auch Egal wer, die 150€ sind ja nicht nur für die Ingame Items.
Wie lang sie ausverkauft ist kommt auf den Laden an, bei Amazon war sie so viel ich weiß noch bevor das Releas datum verkündet worden ist vorhanden da ich meine Bestellung noch mal Überprüft habe, ich denke, seit das Datum da ist wird es ungefähr ausverkauf sein bei Amazon, Restliche händler weiß ich natürlich nicht. |
| |
26.09.2011, 08:03
|
#753 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden wäre der Preis nicht so exorbitant (ich gehe arbeiten und könnte es mir leisten)
Aion hat mich 80 EUR oder so gekostet und nur weil Starwars draufsteht nochmal 70 EUR mehr war es mir persönlich nicht wert.
Vielleicht kann man die Accs ein paar Monate nach Release günstig kaufen *g* |
| |
26.09.2011, 08:21
|
#754 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Die CE Brillen in SWG konnte man auch 6 Jahre nach Release nicht irgendwo "finden" oder "kaufen" noch dazu das Accountverkauf/ einkauf verboten ist. Die CE Edition lag ebenfalls noch im gleichen Rahmen. |
| |
26.09.2011, 08:30
|
#755 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Vlisson wäre der Preis nicht so exorbitant (ich gehe arbeiten und könnte es mir leisten)
Aion hat mich 80 EUR oder so gekostet und nur weil Starwars draufsteht nochmal 70 EUR mehr war es mir persönlich nicht wert.
Vielleicht kann man die Accs ein paar Monate nach Release günstig kaufen *g* | Naja, Es ist ja nicht nur das Ingame zeug Dabei, sondern auch andere sachen, ob man die brauch muss dann halt jeder für sich Entscheiden, bei Skyrim zahlt man nur wegen der Statue auch ordentlich drauf, würde ich mir wenn ich nicht schon für Star Wars 150€ ausgeben würde als Fan aber gönnen. |
| |
26.09.2011, 08:35
|
#756 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Sagen wir es mal so:
Ich finde es seltsam daß eine CE auch immer Ingame Items hat.
Die Statue/Poster/Tagebuch... sind ja für Fans super
Das würde den meisten Fans doch auch reichen? |
| |
26.09.2011, 08:50
|
#757 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Vlisson wäre der Preis nicht so exorbitant (ich gehe arbeiten und könnte es mir leisten)
Vielleicht kann man die Accs ein paar Monate nach Release günstig kaufen *g* | namen kosten geld, meine kleine hatte geburtstag, und da man weder kosten ioch mühen scheut nur um für einen kurzen augenblick das glänze in den augen zu sehen, haben wir ihr ein barbie schminktisch gekauft, allerding bei ebay, zwar von privat aber neu. stargebot war 15 euro, keiner hat draufgeboten, also erhielten wir den zuschlag und mit versandkosten kamen wir dann auf 22,-€ die ware, so scvhön sie auch sein mag, iat definitv nicht mehr wert als 20 euro, wisst ihr was der schminktisch im laden kostet? rund 80!!! euro. Da hats mir fast die socken ausgezogen. Das ist das teil nieeeeeemals wert, aber nur weils barbie ist, direkt 60 euro mehr.
bei der ce bezahlen wir also nmatürlich den namen mit, allerdings nicht nur stgar wars sondern auch bw, ich denke das bw nach tor, eine enorme marke sein wird.
ich freu mich schon auf me online ;-) |
| |
26.09.2011, 08:52
|
#758 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Guten Morgen,
ich würde gern eine Frage stellen.
Die Antwort kenn ich schon aber hätte nur gern eine Bestätigung.
Es gibt genauso viele CE Preorder Boxen wie es am Ende auch CE Editionen geben wird oder?
Ich hatte mir die CE Preorder bei dem nächst gelegenen Elektronikmarkt geholt.
Bitte verzeiht die etwas ungewöhnliche Frage aber das macht die Freude auf den 22.12.
Ich bin auf den Ingame Laden natürlich auch gespannt, hoffe wieder rum das man da viele Items Optischer Natur kaufen kann.
MFG
Halerus |
| |
26.09.2011, 08:54
|
#759 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Ptownsen nur gut das bei dem ingame shop nur mit ingame währung bezahlt wird. aber jedem das seine gelle | Gut, dann war ich halt falsch informiert und die CE-Käufer bekommen einen Shop, wo man mit Ingame-Währung bezahlen kann. Ist ja um so besser für sie.
Hab ich jetzt auch keine Schmerzen mit. Wie gesagt, so lange sie nichts bekommen, was sie spielerisch über die Käufer einer normalen Version stellt, nehmen wir exemplarisch einfach mal ne Überwaffe, können sie von mir aus bekommen, was sie wollen.
Ist ja jeden selbst überlassen, was er für eine Version kauft. Und wer mehr bezahlt, bekommt halt auch mehr. Ich kann mir ja auch keinen Toyota für 20000 Euro kaufen und mich dann beschweren, weil er nicht so toll ist, wie der Mercedes vom Nachbarn für 50000. Zitat:
Zitat von Terohan du wirst es nicht glauben, aber STar Wars Fans sind bereit was auszugeben. | Hängt vom Fan ab. Ich bin Star Wars Fan und dennoch würde ich die 100 Euro Mehrpreis niemals bezahlen. |
| |
26.09.2011, 08:57
|
#760 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Halerus Guten Morgen,
ich würde gern eine Frage stellen.
Die Antwort kenn ich schon aber hätte nur gern eine Bestätigung.
Es gibt genauso viele CE Preorder Boxen wie es am Ende auch CE Editionen geben wird oder?
Ich hatte mir die CE Preorder bei dem nächst gelegenen Elektronikmarkt geholt.
Bitte verzeiht die etwas ungewöhnliche Frage aber das macht die Freude auf den 22.12.
Ich bin auf den Ingame Laden natürlich auch gespannt, hoffe wieder rum das man da viele Items Optischer Natur kaufen kann.
MFG
Halerus | Ja!
Keine Angst du bekommst am 22.12.2011 auch deine CE
wie sieht die CE Preorder Box eigentlich aus? (kenne ich nicht weil ich bei Amazon vorbestellt habe) |
| |
26.09.2011, 09:01
|
#761 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von rebel also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass beispielsweise eine holocam auf ewig den CE käufern vorbehalten wird.
btw. seit wann ist die ce denn schon ausverkauft oO!? | Die Holocam, die Holotänzerin, der Trainingsdroide, Die Signalpistole und der STAP sind NICHT exklusive Inhalte der CE - sie sind über die Digital Deluxe Edition erhältlich, welche meines Wissens nach nicht limitiert ist.
So wie das einige hier im Thread geschrieben haben ist die CE glaub seit gestern abend auf amazon.de ausverkauft.
Auf amazon.co.uk war sie schon vor langem weg.
Heute morgen bekam ich ne mail von amazon.de, dass sich die Lieferung womöglich um einen Tag verzögern könnte (Kein Wunder - man stelle sich das Lieferzentrum am 21. Vor mit all den großen Kisten ) Zitat:
Zitat von Halerus Es gibt genauso viele CE Preorder Boxen wie es am Ende auch CE Editionen geben wird oder? | Verdammt gute Frage
Ich kann mir vorstellen, dass das alle CEs waren. (Natürlich bekommt jeder der bestellt hat auch eine!)
Ich kann mir aber genausogut vorstellen, dass sie auch noch einige zusätzliche CEs beim Start an die Shops verteilen.
Von offizieller Seite wurde da meines Wissens nach noch nichts gesagt. Zitat:
Zitat von Assensor Ja!
Keine Angst du bekommst am 22.12.2011 auch deine CE
wie sieht die CE Preorder Box eigentlich aus? (kenne ich nicht weil ich bei Amazon vorbestellt habe) | bei amazon gibt es keine Preorderbox - du bekommst ne Bestätigungs email
Aber ist ne leere DVD Hülle mit dem Preorder Code drin. |
| |
26.09.2011, 09:11
|
#762 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Vlisson Sagen wir es mal so:
Ich finde es seltsam daß eine CE auch immer Ingame Items hat.
Die Statue/Poster/Tagebuch... sind ja für Fans super
Das würde den meisten Fans doch auch reichen? | Ich denke der Größte Preis setzt sich auch genau aus diesen Items zusammen da die Digitale CE um einiges Billiger ist, Die Statue usw hat Materialkosten (ob die zu diesen Preis berechtigt sind ist natürlich was anderes)
Das es immer ingame goodies gibt ist wohl einfach mittlerweile Pflicht, gibt ja kaum ein Spiel wo man nicht irgendwelche Items dafür kriegt das man früher bestellt hat oder sich eine Besondere Edition gekauft hat, die Ingame Items machen den Entwicklern ja keine Wirklichen Kosten die auf den Käufer übertragbar sind.
Das Physische muss aber hergestellt werden, ich denke selbst wenn keine Ingame Items dabei wären, die CE wo man die Statue und CO kriegt würden vom Preis gleich bleiben. |
| |
26.09.2011, 09:35
|
#763 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Xelyna Ich denke der Größte Preis setzt sich auch genau aus diesen Items zusammen da die Digitale CE um einiges Billiger ist, Die Statue usw hat Materialkosten (ob die zu diesen Preis berechtigt sind ist natürlich was anderes)
Das es immer ingame goodies gibt ist wohl einfach mittlerweile Pflicht, gibt ja kaum ein Spiel wo man nicht irgendwelche Items dafür kriegt das man früher bestellt hat oder sich eine Besondere Edition gekauft hat, die Ingame Items machen den Entwicklern ja keine Wirklichen Kosten die auf den Käufer übertragbar sind.
Das Physische muss aber hergestellt werden, ich denke selbst wenn keine Ingame Items dabei wären, die CE wo man die Statue und CO kriegt würden vom Preis gleich bleiben. | soweit ich weiß gibts by skyrim ce keine digitalen goodies, deswegen kommt die für mich nicht in frage, sorry aber 150euro nur für eine statue und artbook+soundtrack ist mir dann zuviel, ich finde es muß eine kombi sein aus digitalen und hardware goodies, fehlt eins ist mir keinb spiel (nichtmal sw) dejn mehrpreis wert. |
| |
26.09.2011, 09:42
|
#764 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Redeyes soweit ich weiß gibts by skyrim ce keine digitalen goodies, deswegen kommt die für mich nicht in frage, sorry aber 150euro nur für eine statue und artbook+soundtrack ist mir dann zuviel, ich finde es muß eine kombi sein aus digitalen und hardware goodies, fehlt eins ist mir keinb spiel (nichtmal sw) dejn mehrpreis wert. | Sag ja, Ingame Goodies gehören mittlerweile einfach dazu, Ob einen so eine Statue usw so etwas wert ist muss jeder selber wissen, Skyrim kauf ich mir auch Normal da mir die 150€ auch für die sachen zu Wenig sind.
Und Star wars hätte ich mir ohne diese Ingame Goodies auch nicht gekauft, es war die Mischung aus beiden, Es ist ja schon recht viel drin, VIrtuell und Physisch, obwohl man auch sagen muss... Brauchen tut es keiner, es ist wohl immer ein Gewisser Fan Faktor dabei |
| |
26.09.2011, 09:47
|
#765 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Xelyna Sag ja, Ingame Goodies gehören mittlerweile einfach dazu, Ob einen so eine Statue usw so etwas wert ist muss jeder selber wissen, Skyrim kauf ich mir auch Normal da mir die 150€ auch für die sachen zu Wenig sind.
Und Star wars hätte ich mir ohne diese Ingame Goodies auch nicht gekauft, es war die Mischung aus beiden, Es ist ja schon recht viel drin, VIrtuell und Physisch, obwohl man auch sagen muss... Brauchen tut es keiner, es ist wohl immer ein Gewisser Fan Faktor dabei | ja natürlich, gehört fan faktor dazu, mir ist halt aber beides wichtig, wie z.b die n7ce bei n7 fi9nd ich die diggits total gut, die harware sachen sind nice, und die kost 90 euronen, dafür keine statue.
es muß einfach ewin mix aus beiden sein. |
| |
26.09.2011, 10:12
|
#766 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Finde schade, daß die digitale CE (also ohne das ganze Zeug in der Box) so uninteressant ist.
Der Ingame Shop ist das einzige was mich interessiert
Ich befürchte, daß alle CE Kunden den für ingame Geld nutzen können und alle anderen den für RL Geld
Leider ist es ja üblich, daß man sich so Gimmiks außerhalb der Abo Zahlungen holen kann. |
| |
26.09.2011, 11:21
|
#767 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Vlisson Leider ist es ja üblich, daß man sich so Gimmiks außerhalb der Abo Zahlungen holen kann. | Zaehl bitte ein par Spiele auf in denen es gang und geben ist. |
| |
26.09.2011, 11:27
|
#768 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Aion/WoW/DCUO
reicht dir das schon mal oder soll ich googeln :-) |
| |
26.09.2011, 11:41
|
#769 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Kauft euch die CE wenn ihr es so Unfair findet oder seid leise und jammert hier nicht immer mehr. Ist ja nicht zum aushalten, der Thread war schon lange in der Versenkung verschwunden und nun kommt der ganze Mist wieder... |
| |
26.09.2011, 12:29
|
#770 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Vlisson Aion/WoW/DCUO
reicht dir das schon mal oder soll ich googeln :-) | In den Spielen gabs ingame Items mit der CE Edition und andere Leute konnten sich diese spaeter ingame mit RL Geld kaufen? |
| |
26.09.2011, 21:28
|
#771 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden ich habe bisher kein MMO gesehen in welchem die gegenstände der CE im nachhinein für $$$ vom hersteller angeboten wurden.
das wird dahingehend nicht passieren, weil sonst bioware sich sehr viele feinde machen wird. |
| |
27.09.2011, 05:59
|
#772 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Nein. da bei WOW die Pets immer nur CE only waren und man sie sich nicht nachträglich holen konnte. Bei den anderen Spielen war es genauso.
Desweiteren http://www.gentlegiantltd.com/product_p/80060.htm einfach mal anschauen.
65 $ ist auch nicht gerade ohne. Die Figur hat schon einen gewissen wert. |
| |
27.09.2011, 07:27
|
#773 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Wie vermutet also. CE Items gibts NUR mit der CE... wie ueblich. Haette mich auch sehr gewundert wenn das anders waere. |
| |
19.10.2011, 10:21
|
#775 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Also ich habe mir auch die CE geholt die Figur wo da drin ist eine echte von dem der sie Dinger auch herstellt nun die sind recht teuer also warum nicht und die andern Sachen die dabei sind nun ja... schließlich zahle ich auch dafür 150euro was nicht wenig ist .
Computer ist mein Hobby neben meinen schlagen
also darf ich meinen Hobby nun nachgehen ohne das Mann geflamd wird von andern die aus Gründen wie zum Beispiel das sie noch kein eigens Geld verdienen sich die ce nicht leisten können
oder weil sie zu geizig sind
oder sie einfach nur nicht schlau genug waren um sich für e-Mails zu registrieren wann man die ce vorbestellen kann ?
nun sind alles nur Neider die nicht damit klar kommen das sie zu langsamen waren
ich habe die Animus Edition auch nicht bekommen für Assassinen creed geht mir auch auf den sack kann aber nix machen also versuch ich noch an eine CE zu kommen was wahrscheinlich auch nett kalben wird . das nervt mich auch ab aber gar das doppelte oder Dreifache vom laden Preis zu bezahlen sehe ich auch nicht ein das ist nur Geldmacherrei .
und unverschämt muss auch nett sein . |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |