| |
04.08.2011, 10:29
|
#701 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich bin scharf auf die Ingame Items ... der Rest verstaubt eh nur. Das Tagebuch reicht vieleicht für einen Abend, den Soundtrack wird
man eh nie hören und die Spiel DVDs können eingeschweist bleiben, da man den Client wegen pre-order eh downloaded und danach immer eine aktuelle Fassung auf dem NAS / USB-Platte hat.
Aber so eine Signalpistole, die man während einer Wartepause im Raid abfeuern kann, einen Mausdroiden der um einen rumflitzt und die coole Holotänzerin sind doch Dinge die man brauchen kann um Leuten eine lange Nase zu machen, die sie halt nicht haben ! |
| |
04.08.2011, 10:44
|
#702 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Redeyes Aber genau das ist auch die ungerechtigkeit die 24 stunden zocker haben einen zeitvorteil, sind schneller equipped, sind schneller im endgame etc, diesen zeitvorteil würde ich gerne mit meinem finanz vorteil augleichen. klar wird es auch eine mini gruppe geben die zeit und geld hat und somit noch schneller (full) sind. aber die zahl derer dürfte verschwindent gering sein., | Die Zahl der 24-Stunden-Zocker dürfte auch sehr gering sein. Die 24h-Zocker sind hauptsächlich eine Erfindung der Leute, die ein MMO ziel - und planlos und meist alleine vor sich hin daddeln, und aus dem Grund nicht besonders weit kommen. Ich wette, dass viele der Goldkäufer die die 'Keine Zeit - aber Geld' Keule schwingen letztendlich mehr Zeit im Spiel verbringen als mancher erfolgreicher und gut ausgerüsteter Raider.
Ich fänd einen oder 2 Exchange-Server, auf denen sowas erlaubt ist ja nicht schlecht. Ob du, Redeyes auf so einem Server glücklich werden würdest bleibt dahingestellt. Hab dir ja früher schon auf den Zahn gefühlt - den finanziellen Vorteil den du zu haben glaubtst könnte jedes Kind aus guter Familie vom Standard-Taschengeld toppen. Zumindest jeder der nen einigermaßen guten Job hat könnte da locker mithalten. Du verstehst anscheinend nicht, dass es den Leuten ums Spielprinzip geht, nicht um die paar Euro die du glaubst mehr investieren zu können... |
| |
04.08.2011, 12:15
|
#703 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Teralon Ich bin scharf auf die Ingame Items ... der Rest verstaubt eh nur. Das Tagebuch reicht vieleicht für einen Abend, den Soundtrack wird man eh nie hören und die Spiel DVDs können eingeschweist bleiben, da man den Client wegen pre-order eh downloaded und danach immer eine aktuelle Fassung auf dem NAS / USB-Platte hat.
Aber so eine Signalpistole, die man während einer Wartepause im Raid abfeuern kann, einen Mausdroiden der um einen rumflitzt und die coole Holotänzerin sind doch Dinge die man brauchen kann um Leuten eine lange Nase zu machen, die sie halt nicht haben ! | Also, ich hab die Soundtracks von diversen CEs im Auto liegen und höre die regelmäßig |
| |
04.08.2011, 12:41
|
#704 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Pack_master Also, ich hab die Soundtracks von diversen CEs im Auto liegen und höre die regelmäßig | Am besten kommt im Sommer, bei offenem Verdeck, an einer Ampel stehend, Lautstärke voll aufgedreht und dann die CD meines Lieblngssoundtrack rein! Rockt einfach, vor allem, wenn einem der Bass wohlig den Rücken massiert... |
| |
04.08.2011, 13:05
|
#705 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Ilharn Am besten kommt im Sommer, bei offenem Verdeck, an einer Ampel stehend, Lautstärke voll aufgedreht und dann die CD meines Lieblngssoundtrack rein! Rockt einfach, vor allem, wenn einem der Bass wohlig den Rücken massiert... | Das ist ja echt mal SPITZE ach war des schön! Das höre ich nun erstmal den Tag^^
Also nicht nur das eine sondern die ganzen "alten" Soundtracks! |
| |
04.08.2011, 13:06
|
#706 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden die neuen kannst ja auch meist in die tonne treten.... |
| |
22.08.2011, 22:16
|
#707 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Krass wie alle abgehen, weil sie Angst haben sie könnten was verpassen! Leute, dennen der Itemshop so wichtig ist, die sollten sich halt die CE bestellen. Leute dennen es egal ist, werden hier wohl kaum ausflippen. |
| |
22.08.2011, 22:17
|
#708 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Teralon Ich bin scharf auf die Ingame Items ... der Rest verstaubt eh nur. Das Tagebuch reicht vieleicht für einen Abend, den Soundtrack wird man eh nie hören und die Spiel DVDs können eingeschweist bleiben, da man den Client wegen pre-order eh downloaded und danach immer eine aktuelle Fassung auf dem NAS / USB-Platte hat.
Aber so eine Signalpistole, die man während einer Wartepause im Raid abfeuern kann, einen Mausdroiden der um einen rumflitzt und die coole Holotänzerin sind doch Dinge die man brauchen kann um Leuten eine lange Nase zu machen, die sie halt nicht haben ! | Deiner Meinung |
| |
22.08.2011, 23:40
|
#709 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Ilharn Am besten kommt im Sommer, bei offenem Verdeck, an einer Ampel stehend, Lautstärke voll aufgedreht und dann die CD meines Lieblngssoundtrack rein! Rockt einfach, vor allem, wenn einem der Bass wohlig den Rücken massiert... | Hier mein Lieblingssoundtrack http://www.youtube.com/watch?v=PTSUR3RHh9M
Das Original, aber vorsicht für heutige Ohren dürfte es grauselig klingen, ich hingegen hab einen Nostalgieflash Deluxe http://www.youtube.com/watch?v=sFYzjU-C3mA |
| |
23.08.2011, 07:28
|
#710 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich bin auch CE Besteller. Der InGame Shop wird nicht allzuviel reißen. Man wird aller Wahrscheinlichkeit nach styler Items bekommen (Wie zB den Farbstein - CE'ler können ihn jederzeit kaufen und Nicht-CE'ler müssen halt auf drop Glück hoffen, wenn sie ihre Waffenfarbe ändern wollen.)
Der eigentlich Grund, warum ich mir die CE gekauft habe ist:
- Eine Darth Malgus Statue (22 cm - Yeah!) für meinen Schreibtisch.
- Eine Sternenkarte die ich in einem Glasrahmen über meinen Monitor hängen werde.
Ich weiß, ich bin verrückt, aber das ist halt das Star Wars "Fan"tum
Aber das Geheule und die Angst, dass CE'ler einen ach so tollen Vorteil haben, ist lächerlich! Einen gewissen Vorteil MUSS es haben wenn man 150 Euro statt 50 Euro ausgibt. Und jeder der damit nicht einverstanden ist, SOLL selbst eine CE kaufen und gut ist. Wer es sich nicht leisten kann oder will, hat Pech gehabt.
Auf der Autobahn beschwert sich auch niemand, wenn man von einem Bugatti mit 200 Überholt wird und man selbst mit einem VW Golf unterwegs ist. Der Fahrer des Bugatti hat mehr Geld ausgegeben und dafür bekommt er ein schnelleres Auto. Ans Ziel kommen aber beide! |
| |
23.08.2011, 07:40
|
#711 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden AAHHH wie schön..Nostalgie pur
Vielen Dank das du meine Erinnerungen wiedererweckt hast
Da fiel mir auch sofort dieses ein... http://www.youtube.com/watch?v=kR45O51N2OI
Eine gefühlte Ewigkeit habe ich damit auf dem sega mega drive verbracht..was für Zeiten ^^ |
| |
23.08.2011, 07:42
|
#712 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden |
| |
23.08.2011, 07:50
|
#713 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich muss sagen, ich freu mich auf den Soundtrack und ich werde ihn sicherlich und des Öfteren anhören. http://www.youtube.com/watch?v=4BKBitmL7hg macht mich nostalgisch |
| |
23.08.2011, 08:01
|
#714 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ja Turrican
Mein Favorite damals auch.. http://www.youtube.com/watch?v=Ne-09Bs_bRo
Mit was für Pixel wir damals glücklich waren lol
Die Jugend von heute ist viel zu verwöhnt |
| |
23.08.2011, 08:03
|
#715 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Draxxar Der eigentlich Grund, warum ich mir die CE gekauft habe ist:
- Eine Darth Malgus Statue (22 cm - Yeah!) für meinen Schreibtisch.
- Eine Sternenkarte die ich in einem Glasrahmen über meinen Monitor hängen werde.
Ich weiß, ich bin verrückt, aber das ist halt das Star Wars "Fan"tum | Wo ist das denn Verrückt?! Genau so wird das bei mir auch laufen ^^ |
| |
23.08.2011, 08:23
|
#716 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Oh ja... Wenn ich überlege, als ich Turrican 3 reingeschoben hab und mich die Grafik einfach nur aus den Latschen gehauen hat
Vor allem die "hochauflösenden" Zwischensequenzen xD |
| |
23.08.2011, 08:48
|
#717 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden |
| |
03.09.2011, 19:21
|
#718 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Weis man inzwischen mehr darüber was in dem Collectors Laden angeboten wird oder gab es dazu keine weiteren informationen? |
| |
03.09.2011, 19:23
|
#719 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden fannde die 150 euro einfach zuviel... habe mir aber die deluxe edition geholt kostet ja "nur" 70 |
| |
03.09.2011, 19:34
|
#720 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Jackius fannde die 150 euro einfach zuviel... habe mir aber die deluxe edition geholt kostet ja "nur" 70 | Naja, ich hab mir die Collectors Edition besorgt und mich nimmts immernoch Wunder, was ich dort alles kaufen kann. |
| |
03.09.2011, 19:36
|
#721 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Deenchen Naja, ich hab mir die Collectors Edition besorgt und mich nimmts immernoch Wunder, was ich dort alles kaufen kann. | Rosa Tutu für den Trooper und Stringtanga für männliche Sith Krieger |
| |
03.09.2011, 19:47
|
#722 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Falkenlurch Rosa Tutu für den Trooper und Stringtanga für männliche Sith Krieger | Ich hoffe es doch und bitte auch "den Damenbart Rasierer für echte Jedis" sonst wäre meine Collectors bestllung ja wirklich für die Katz :P
Ne Ernsthaft, hat den keiner was gehört? |
| |
03.09.2011, 20:02
|
#723 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich wünsch mir nen Darth Vader Kostüm. Hust.
Oder nen besonders bösen Umhang für meinen Sith Krieger. |
| |
03.09.2011, 20:09
|
#724 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Hoffe das es da wirklich Items gibt die (optisch) richtig was hermachen. Schliesslich trägt mein SithHexer keine billige Massenware |
| |
03.09.2011, 20:13
|
#725 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von DarthScorpain Hoffe das es da wirklich Items gibt die (optisch) richtig was hermachen. Schliesslich trägt mein SithHexer keine billige Massenware | Same =D |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |