Antwort
Alt 04.08.2011, 10:29   #701
Gast
Gast
AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden

Ich bin scharf auf die Ingame Items ... der Rest verstaubt eh nur. Das Tagebuch reicht vieleicht für einen Abend, den Soundtrack wird
man eh nie hören und die Spiel DVDs können eingeschweist bleiben, da man den Client wegen pre-order eh downloaded und danach immer eine aktuelle Fassung auf dem NAS / USB-Platte hat.

Aber so eine Signalpistole, die man während einer Wartepause im Raid abfeuern kann, einen Mausdroiden der um einen rumflitzt und die coole Holotänzerin sind doch Dinge die man brauchen kann um Leuten eine lange Nase zu machen, die sie halt nicht haben !

Alt 04.08.2011, 10:44   #702
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Aber genau das ist auch die ungerechtigkeit die 24 stunden zocker haben einen zeitvorteil, sind schneller equipped, sind schneller im endgame etc, diesen zeitvorteil würde ich gerne mit meinem finanz vorteil augleichen. klar wird es auch eine mini gruppe geben die zeit und geld hat und somit noch schneller (full) sind. aber die zahl derer dürfte verschwindent gering sein.,
Die Zahl der 24-Stunden-Zocker dürfte auch sehr gering sein. Die 24h-Zocker sind hauptsächlich eine Erfindung der Leute, die ein MMO ziel - und planlos und meist alleine vor sich hin daddeln, und aus dem Grund nicht besonders weit kommen. Ich wette, dass viele der Goldkäufer die die 'Keine Zeit - aber Geld' Keule schwingen letztendlich mehr Zeit im Spiel verbringen als mancher erfolgreicher und gut ausgerüsteter Raider.
Ich fänd einen oder 2 Exchange-Server, auf denen sowas erlaubt ist ja nicht schlecht. Ob du, Redeyes auf so einem Server glücklich werden würdest bleibt dahingestellt. Hab dir ja früher schon auf den Zahn gefühlt - den finanziellen Vorteil den du zu haben glaubtst könnte jedes Kind aus guter Familie vom Standard-Taschengeld toppen. Zumindest jeder der nen einigermaßen guten Job hat könnte da locker mithalten. Du verstehst anscheinend nicht, dass es den Leuten ums Spielprinzip geht, nicht um die paar Euro die du glaubst mehr investieren zu können...

Alt 04.08.2011, 12:15   #703
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Ich bin scharf auf die Ingame Items ... der Rest verstaubt eh nur. Das Tagebuch reicht vieleicht für einen Abend, den Soundtrack wird man eh nie hören und die Spiel DVDs können eingeschweist bleiben, da man den Client wegen pre-order eh downloaded und danach immer eine aktuelle Fassung auf dem NAS / USB-Platte hat.

Aber so eine Signalpistole, die man während einer Wartepause im Raid abfeuern kann, einen Mausdroiden der um einen rumflitzt und die coole Holotänzerin sind doch Dinge die man brauchen kann um Leuten eine lange Nase zu machen, die sie halt nicht haben !
Also, ich hab die Soundtracks von diversen CEs im Auto liegen und höre die regelmäßig

Alt 04.08.2011, 12:41   #704
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Also, ich hab die Soundtracks von diversen CEs im Auto liegen und höre die regelmäßig
Am besten kommt im Sommer, bei offenem Verdeck, an einer Ampel stehend, Lautstärke voll aufgedreht und dann die CD meines Lieblngssoundtrack rein! Rockt einfach, vor allem, wenn einem der Bass wohlig den Rücken massiert...

Alt 04.08.2011, 13:05   #705
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Am besten kommt im Sommer, bei offenem Verdeck, an einer Ampel stehend, Lautstärke voll aufgedreht und dann die CD meines Lieblngssoundtrack rein! Rockt einfach, vor allem, wenn einem der Bass wohlig den Rücken massiert...
Das ist ja echt mal SPITZE ach war des schön! Das höre ich nun erstmal den Tag^^

Also nicht nur das eine sondern die ganzen "alten" Soundtracks!

Alt 04.08.2011, 13:06   #706
Gast
Gast

die neuen kannst ja auch meist in die tonne treten....

Alt 22.08.2011, 22:16   #707
Gast
Gast

Krass wie alle abgehen, weil sie Angst haben sie könnten was verpassen! Leute, dennen der Itemshop so wichtig ist, die sollten sich halt die CE bestellen. Leute dennen es egal ist, werden hier wohl kaum ausflippen.

Alt 22.08.2011, 22:17   #708
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Ich bin scharf auf die Ingame Items ... der Rest verstaubt eh nur. Das Tagebuch reicht vieleicht für einen Abend, den Soundtrack wird man eh nie hören und die Spiel DVDs können eingeschweist bleiben, da man den Client wegen pre-order eh downloaded und danach immer eine aktuelle Fassung auf dem NAS / USB-Platte hat.

Deiner Meinung

Alt 22.08.2011, 23:40   #709
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Hier mein Lieblingssoundtrack
http://www.youtube.com/watch?v=PTSUR3RHh9M

Das Original, aber vorsicht für heutige Ohren dürfte es grauselig klingen, ich hingegen hab einen Nostalgieflash Deluxe
http://www.youtube.com/watch?v=sFYzjU-C3mA

Alt 23.08.2011, 07:28   #710
Gast
Gast

Ich bin auch CE Besteller. Der InGame Shop wird nicht allzuviel reißen. Man wird aller Wahrscheinlichkeit nach styler Items bekommen (Wie zB den Farbstein - CE'ler können ihn jederzeit kaufen und Nicht-CE'ler müssen halt auf drop Glück hoffen, wenn sie ihre Waffenfarbe ändern wollen.)

Der eigentlich Grund, warum ich mir die CE gekauft habe ist:
- Eine Darth Malgus Statue (22 cm - Yeah!) für meinen Schreibtisch.
- Eine Sternenkarte die ich in einem Glasrahmen über meinen Monitor hängen werde.

Ich weiß, ich bin verrückt, aber das ist halt das Star Wars "Fan"tum

Aber das Geheule und die Angst, dass CE'ler einen ach so tollen Vorteil haben, ist lächerlich! Einen gewissen Vorteil MUSS es haben wenn man 150 Euro statt 50 Euro ausgibt. Und jeder der damit nicht einverstanden ist, SOLL selbst eine CE kaufen und gut ist. Wer es sich nicht leisten kann oder will, hat Pech gehabt.

Auf der Autobahn beschwert sich auch niemand, wenn man von einem Bugatti mit 200 Überholt wird und man selbst mit einem VW Golf unterwegs ist. Der Fahrer des Bugatti hat mehr Geld ausgegeben und dafür bekommt er ein schnelleres Auto. Ans Ziel kommen aber beide!

Alt 23.08.2011, 07:40   #711
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Das Original, aber vorsicht für heutige Ohren dürfte es grauselig klingen, ich hingegen hab einen Nostalgieflash Deluxe
http://www.youtube.com/watch?v=sFYzjU-C3mA
AAHHH wie schön..Nostalgie pur
Vielen Dank das du meine Erinnerungen wiedererweckt hast
Da fiel mir auch sofort dieses ein...
http://www.youtube.com/watch?v=kR45O51N2OI
Eine gefühlte Ewigkeit habe ich damit auf dem sega mega drive verbracht..was für Zeiten ^^

Alt 23.08.2011, 07:42   #712
Gast
Gast

Alles Käse... Viel besser das http://www.youtube.com/watch?v=-0TAU35QS-8 ist

Alt 23.08.2011, 07:50   #713
Gast
Gast

Ich muss sagen, ich freu mich auf den Soundtrack und ich werde ihn sicherlich und des Öfteren anhören.

http://www.youtube.com/watch?v=4BKBitmL7hg macht mich nostalgisch

Alt 23.08.2011, 08:01   #714
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Alles Käse... Viel besser das http://www.youtube.com/watch?v=-0TAU35QS-8 ist
Ja Turrican
Mein Favorite damals auch..
http://www.youtube.com/watch?v=Ne-09Bs_bRo
Mit was für Pixel wir damals glücklich waren lol
Die Jugend von heute ist viel zu verwöhnt

Alt 23.08.2011, 08:03   #715
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Draxxar
Der eigentlich Grund, warum ich mir die CE gekauft habe ist:
- Eine Darth Malgus Statue (22 cm - Yeah!) für meinen Schreibtisch.
- Eine Sternenkarte die ich in einem Glasrahmen über meinen Monitor hängen werde.

Ich weiß, ich bin verrückt, aber das ist halt das Star Wars "Fan"tum
Wo ist das denn Verrückt?! Genau so wird das bei mir auch laufen ^^

Alt 23.08.2011, 08:23   #716
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lefender
Ja Turrican
Oh ja... Wenn ich überlege, als ich Turrican 3 reingeschoben hab und mich die Grafik einfach nur aus den Latschen gehauen hat

Vor allem die "hochauflösenden" Zwischensequenzen xD

Alt 23.08.2011, 08:48   #717
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lefender
Ja Turrican
Ich sage nur:

http://www.youtube.com/watch?v=wN3fKEEFuz8

Alt 03.09.2011, 19:21   #718
Gast
Gast

Weis man inzwischen mehr darüber was in dem Collectors Laden angeboten wird oder gab es dazu keine weiteren informationen?

Alt 03.09.2011, 19:23   #719
Gast
Gast

fannde die 150 euro einfach zuviel... habe mir aber die deluxe edition geholt kostet ja "nur" 70

Alt 03.09.2011, 19:34   #720
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jackius
fannde die 150 euro einfach zuviel... habe mir aber die deluxe edition geholt kostet ja "nur" 70
Naja, ich hab mir die Collectors Edition besorgt und mich nimmts immernoch Wunder, was ich dort alles kaufen kann.

Alt 03.09.2011, 19:36   #721
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Naja, ich hab mir die Collectors Edition besorgt und mich nimmts immernoch Wunder, was ich dort alles kaufen kann.
Rosa Tutu für den Trooper und Stringtanga für männliche Sith Krieger

Alt 03.09.2011, 19:47   #722
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Rosa Tutu für den Trooper und Stringtanga für männliche Sith Krieger
Ich hoffe es doch und bitte auch "den Damenbart Rasierer für echte Jedis" sonst wäre meine Collectors bestllung ja wirklich für die Katz :P

Ne Ernsthaft, hat den keiner was gehört?

Alt 03.09.2011, 20:02   #723
Gast
Gast

Ich wünsch mir nen Darth Vader Kostüm. Hust.

Oder nen besonders bösen Umhang für meinen Sith Krieger.

Alt 03.09.2011, 20:09   #724
Gast
Gast

Hoffe das es da wirklich Items gibt die (optisch) richtig was hermachen. Schliesslich trägt mein SithHexer keine billige Massenware

Alt 03.09.2011, 20:13   #725
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthScorpain
Hoffe das es da wirklich Items gibt die (optisch) richtig was hermachen. Schliesslich trägt mein SithHexer keine billige Massenware
Same =D

Antwort

Lesezeichen