| |
03.08.2011, 16:24
|
#651 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Finde es immer witzig wie Leute gleich andere als Hartz 4 abstempeln
nur weil sie viel Raiden und wohl besseres Equip haben als eben diese . Ich habe schon viele Raider getroffen und kein einziger war arbeitslos. Viele hatten sogar nur am Wochenende Zeit und haben erfolgreich alles geraidet. |
| |
03.08.2011, 16:26
|
#652 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Moran Finde es immer witzig wie Leute gleich andere als Hartz 4 abstempeln nur weil sie viel Raiden und wohl besseres Equip haben als eben diese . Ich habe schon viele Raider getroffen und kein einziger war arbeitslos. Viele hatten sogar nur am Wochenende Zeit und haben erfolgreich alles geraidet. | Oder das geheule über böse Studenten. |
| |
03.08.2011, 16:34
|
#653 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich finde es schon bedenklich, wenn im generellen Ton BILD-Zeitung Mentalität herausposaunt wird und man ALG II Bezieher als 'Sozialschmarotzer' bezeichnet, die sich in ihrer 'Furzmulde' ausruhen und andere für sich arbeiten lassen.
Wie schnell man in unserer Gesellschaft in ALG II (fälschlicherweise als Hartz IV bezeichnet bei denen, die es nicht besser wissen) abrutschen kann, kann nur derjenige beurteilen, dem es selbst widerfahren ist. |
| |
03.08.2011, 16:37
|
#654 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Man muss einfach nur nach dem Studium einfach keinen Job finden, dann biste drin.
Ich kenn mich da aus. |
| |
03.08.2011, 16:39
|
#655 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Oder als älterer Arbeitnehmer mit Gesundheitsproblemen gekündigt werden.
Da kannst suchen, bist Du schwarz wirst - Dich stellt doch keiner mehr ein, dem der Amtsarzt nur noch leichte Tätigkeit und maximal 3-6 Arbeitsstunden pro Tag bescheinigt |
| |
03.08.2011, 16:45
|
#656 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Ilharn Man muss einfach nur nach dem Studium einfach keinen Job finden, dann biste drin.
Ich kenn mich da aus. | Trotz eines starken Studiengangs in AI und vieler guter regionaler Arbeitsmöglichkeiten in diesem Bereich, finden trotzdem nur 23% der Absolventen sofort einen Arbeitsplatz. Das ist jetzt ein Beispiel für meinen Studiengang. Da siehste ma, wie schnell man in ALG II kommt.
Aber in Deutschland gibts so starke Vorurteile wie in keinem andren Land, dass kommt noch erschwerend hinzu. |
| |
03.08.2011, 16:50
|
#657 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Das hat Bioware doch schon lange bekannt gegeben was der Shop verkauft Style Klamotten und Rüstungen und Waffen mit dem Stat Niveau der normalen Quest Belohnungen aber mit anderer Optik
Guckstu da http://www.askajedi.com/2011/07/24/s...se-qa-4-video/ ^^
Ja ist ein langes Video aber dadrin wird es beantwortet und ich hab die Aussage auch schon in anderen Interviews gehört
Die Sachen haben eben ne andere Optik damit sich der CE Besitzer vom Pöbel abhebt
Einen spielerischen Vorteil hat man durch die Rüstungen nicht, aber es soll Erfahrungsbooster geben die dort verkauft werden ^^ Ich find darauf kann man aber auch verzichten ^^ Ich hab mir die CE vor allem geholt, weil ich schon seit JAAAAAAAHREN auf SW TOR warte und nu kommt ne CE = gekauft ! |
| |
03.08.2011, 16:51
|
#658 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Moran Finde es immer witzig wie Leute gleich andere als Hartz 4 abstempeln nur weil sie viel Raiden und wohl besseres Equip haben als eben diese . Ich habe schon viele Raider getroffen und kein einziger war arbeitslos. Viele hatten sogar nur am Wochenende Zeit und haben erfolgreich alles geraidet. | Zerstöre doch bitte nicht die ganzen Stammtisch Vorurteile hier - am Ende kommt hier noch die Wahrheit auf den Tisch. Nene, wir brauchen hier mehr Sozialneid und Mißgunst unter dem Deckmantel des rechtschaffenden Bürgertums. |
| |
03.08.2011, 16:52
|
#659 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Aldaric Trotz eines starken Studiengangs in AI und vieler guter regionaler Arbeitsmöglichkeiten in diesem Bereich, finden trotzdem nur 23% der Absolventen sofort einen Arbeitsplatz. Das ist jetzt ein Beispiel für meinen Studiengang. Da siehste ma, wie schnell man in ALG II kommt.
Aber in Deutschland gibts so starke Vorurteile wie in keinem andren Land, dass kommt noch erschwerend hinzu. | Bitte bleibt beim Thema ....
Lasst die Leute Reden ....
So was hier zu Thematisieren ist unpassend... und sollte auch Konsequenzen haben für den User der diese "Diskriminierende" aussagen gemacht hat.
Back to Topic :
Ich würde gerne mal Wissen ob ich Leute Items von diesen Exklusiven Item Laden Sachen Geben kann ? Oder ob diese Direkt so was Wie Seelen Gebunden sind beim Kauf. |
| |
03.08.2011, 16:55
|
#660 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Eruttan Ich würde gerne mal Wissen ob ich Leute Items von diesen Exklusiven Item Laden Sachen Geben kann ? Oder ob diese Direkt so was Wie Seelen Gebunden sind beim Kauf. | Soweit ich weiß kann nur der CE-Besitzer selbst auf die Items zugreifen. Macht auch Sinn, sonst könnte man das Zeug ja im AH verkaufen und hätte ne zusätzliche Einnahmequelle (zumindest am Anfang). Das ist nicht ganz im Sinne von Bioware, denke ich. |
| |
03.08.2011, 16:55
|
#661 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Lilleth Ich finde es schon bedenklich, wenn im generellen Ton BILD-Zeitung Mentalität herausposaunt wird und man ALG II Bezieher als 'Sozialschmarotzer' bezeichnet, die sich in ihrer 'Furzmulde' ausruhen und andere für sich arbeiten lassen.
Wie schnell man in unserer Gesellschaft in ALG II (fälschlicherweise als Hartz IV bezeichnet bei denen, die es nicht besser wissen) abrutschen kann, kann nur derjenige beurteilen, dem es selbst widerfahren ist. | Sorry aber aus dem eigenen Umfeld kenne ich viele die 150 kg wiegen also fett, ungewaschen und verpickelt sind von 18 bis 40 Jahre die nur vorm Pc sitzen Chips und Cola zu sich nehmen und nicht arbeiten wollen.
Damals machte ich mal so 1.50 Euro arbeiten und hatte fette wow´ler dadurch kennen gelernt.
Schon nach 1 Tag Arbeit sagte er.."ich mache krank" wow zocken ist alles.
Und so weiter und so weiter... er sagte mir damals noch dass es "Normal" ist am Tag 14 Stunden zu zocken um was zu "erreichen". und was soll ich sagen. er ist in einer der "ProGilden" wo ich lieber nicht den Namen sage. wo fast alle so sind nach seiner eigenen Bestätigung. er sagte "Er habe da endlich Leute gefunden die alle so sind wie er."
Also die Gerüchte stimmen zu 100%!
Klar gibt es wie überall ausnahmen. Aber die meisten sind.. fett und faul! Und das sind die die am meisten in den Games "abgehen".
Nein die Story ist kein Witz oder Ironie, alles erlebt! Und das war nicht mal das schlimmste.
Deswegen meine Meinung.. und Meinungen basieren auf dem erlebten.
ps. Sorry fürs OT.
Was den CE Store da angeht.. in einem Podcast hörte ich da kann man sowas wie High End Waffenskins und Rüstungsskins kaufen könne. |
| |
03.08.2011, 17:16
|
#662 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Redeyes mann könnte ja jetzt noch daher gehen und statistiken ranführen, welche wahlgewonheit in welchen sozialen schichten zu tragen kommen, wenn ich mich recht erinner neigen sozial schwächer gestellte zu extremeren wahl verhalten (links,rechts,gar nicht).
Aber genau das ist auch die ungerechtigkeit die 24 stunden zocker haben einen zeitvorteil, sind schneller equipped, sind schneller im endgame etc, diesen zeitvorteil würde ich gerne mit meinem finanz vorteil augleichen. klar wird es auch eine mini gruppe geben die zeit und geld hat und somit noch schneller (full) sind. aber die zahl derer dürfte verschwindent gering sein.,
Ich möchte aquch gar keine diskussione losbrechen oder öl ins feuer giesen wie man mir hier vorwirft.
Aber diese ewige gleichmacherei ist eben der grundgedanke des sozialismuß.
Und wenn ich mich als lore rpler als nazi bezeichnen lassen muß nur weil ich konsequent bin. Dann müssen sich extrem viel spieler eben auch den sozialistiischen vergleich gefallen lassen, mmn. | Ich bitte dich... was hat denn 150 Euro mit viel Geld zu tun? Ich verstehe sowieso einige Leute net! Wenn einer Hartz 4 bezieht sollte er soweit sparen können um sich für 150 Euro die Box zu kaufen und obendrein jeden Tag etwas leckeres essen können! Ich kenne einen hartz 4ler der spart pro Monat 150 Euro und hat jetzt schon 5000 Euro gespart die er jeden Tag in Aktion steckt und wieder verkauft! Dadurch konnte er sein Hartz4 Satz verdoppeln! Ok, dass ist wohl eine Ausnahme, aber ihr seht, dass wenn der Wille da ist auch ein Weg vorhanden sein wird!
Ps.: Wer sich aber jeden Tag nur die Fertigprodukte von Miele kauft, muss sich nicht über Geldsorgen beschweren!!
so long
Ps.: Meist ist es eh nur der Neid und nicht der Drang nach Gerechtigkeit, wenn Leute über einen Vorteil diskutieren! Gerecht wäre es, wenn der CE`ler für den doppelten Kaufpreis auch das doppelte erhalten würde! |
| |
03.08.2011, 17:36
|
#663 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Yomyael Ps.: Meist ist es eh nur der Neid und nicht der Drang nach Gerechtigkeit, wenn Leute über einen Vorteil diskutieren! Gerecht wäre es, wenn der CE`ler für den doppelten Kaufpreis auch das doppelte erhalten würde! | Kriegt er doch du kleiner Foren-Jawa. Er kriegt die ganzen CE-Inhalte (Figur von Malgus, Taschenbuch etc. Was willst du bitte noch? |
| |
03.08.2011, 18:05
|
#664 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden bin mal gespannt wie das Tagebuch aussehen wird =). Wird dann meine Lektüre vorm einschlafen xD |
| |
03.08.2011, 18:07
|
#665 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Aldaric Kriegt er doch du kleiner Foren-Jawa. Er kriegt die ganzen CE-Inhalte (Figur von Malgus, Taschenbuch etc. Was willst du bitte noch? | 2 mal ToR? |
| |
03.08.2011, 18:07
|
#666 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Yomyael Ich bitte dich... was hat denn 150 Euro mit viel Geld zu tun? Ich verstehe sowieso einige Leute net! Wenn einer Hartz 4 bezieht sollte er soweit sparen können um sich für 150 Euro die Box zu kaufen und obendrein jeden Tag etwas leckeres essen können! Ich kenne einen hartz 4ler der spart pro Monat 150 Euro und hat jetzt schon 5000 Euro gespart die er jeden Tag in Aktion steckt und wieder verkauft! Dadurch konnte er sein Hartz4 Satz verdoppeln! Ok, dass ist wohl eine Ausnahme, aber ihr seht, dass wenn der Wille da ist auch ein Weg vorhanden sein wird! | Das sind Einnahmen die er dem Amt mitteilen müsste! Da sie auch immer seine Kontenauszüge bei Verlängerung verlangen, bezweifel ich diese Geschichte einfach mal an. |
| |
03.08.2011, 18:12
|
#667 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Hab damals meine Nebeneinkünfte immer auf Mamas Konto überweisen lassen |
| |
03.08.2011, 18:14
|
#668 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Panura Das sind Einnahmen die er dem Amt mitteilen müsste! Da sie auch immer seine Kontenauszüge bei Verlängerung verlangen, bezweifel ich diese Geschichte einfach mal an. | Vergiss nicht das du das geld auch virtual lagern kannst zb. PayPal und so sachen.
Davon bekommt das Amt dann nichts mit. Wenn der online handel betreiben sollte.
Oder halt nen anderes Konto wie das von Mama^^ Da hat der andere recht.
Und da kommen wir wieder zu den fetten H4 Pro zockern die ich schon beschrieben hatte in einem eintrag hier^^ |
| |
03.08.2011, 18:17
|
#669 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Gehört jetzt zwar nicht zum Topic, aber ich hoffe, das Amt bekommt das raus.....geht ja mal garnicht. |
| |
03.08.2011, 18:18
|
#670 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von MakronJ Sorry aber aus dem eigenen Umfeld kenne ich viele die 150 kg wiegen also fett, ungewaschen und verpickelt sind von 18 bis 40 Jahre die nur vorm Pc sitzen Chips und Cola zu sich nehmen und nicht arbeiten wollen.
Damals machte ich mal so 1.50 Euro arbeiten und hatte fette wow´ler dadurch kennen gelernt.
Und so weiter und so weiter... er sagte mir damals noch dass es "Normal" ist am Tag 14 Stunden zu zocken um was zu "erreichen". und was soll ich sagen. er ist in einer der "ProGilden" wo ich lieber nicht den Namen sage. wo fast alle so sind nach seiner eigenen Bestätigung. er sagte "Er habe da endlich Leute gefunden die alle so sind wie er."
Klar gibt es wie überall ausnahmen. Aber die meisten sind.. fett und faul! Und das sind die die am meisten in den Games "abgehen".
Nein die Story ist kein Witz oder Ironie, alles erlebt! Und das war nicht mal das schlimmste.
ps. Sorry fürs OT.
Was den CE Store da angeht.. in einem Podcast hörte ich da kann man sowas wie High End Waffenskins und Rüstungsskins kaufen könne. | Die Ausnahmen sind woh eher die Leute die du da gerade aufzählst, ich kenne auch viele aus Topgilden und die sind nicht so drauf wie deine dort . Aber schon eklig das es solche Leute gibt. |
| |
03.08.2011, 18:20
|
#671 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Asurel Gehört jetzt zwar nicht zum Topic, aber ich hoffe, das Amt bekommt das raus.....geht ja mal garnicht. | ER darf ja bis zu einem gewissen Punkt Nebenverdienste haben und hat sie auch angegeben! Sprich, das Amt wird es wohl schon wissen! |
| |
03.08.2011, 18:21
|
#672 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden wie ich sagte.. Meinungen entstehen durch das was man erlebte oder hört.
Ich hörte es und erlebte es. Deswegen habe ich eine andere Meinung zu dem Thema.
Da kommt man nicht auf einen grünen Zweig.
1 zu 1 |
| |
03.08.2011, 18:22
|
#673 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von MakronJ Sorry aber aus dem eigenen Umfeld kenne ich viele die 150 kg wiegen also fett, ungewaschen und verpickelt sind von 18 bis 40 Jahre die nur vorm Pc sitzen Chips und Cola zu sich nehmen und nicht arbeiten wollen.
ps. Sorry fürs OT.
Was den CE Store da angeht.. in einem Podcast hörte ich da kann man sowas wie High End Waffenskins und Rüstungsskins kaufen könne. | Sorry wenn das jetzt Offtp. wird aber wenn ich sowas lese wird mir so richtig schlecht. Ich denke ich kann mit Recht behaupten Jahrelang in der Esportsszene aktiv gewesen zu sein. Wo teilweise noch mehr Zeit investiert wird als es ein von dir beschriebener Typus tut. 90% und das schließt mich mit ein der Menschen die ich dort über ca. 6 Jahre kennengelernt haben die viel gespielt haben mich eingeschlossen, viel trainiert haben einfach damit sie oben mitspielen konnten und um ein wenig Geld nebenher zu verdienen, sind normal gebaut, achten auf ihr Äußeres und haben einen "normalen" Freundenkreis.
Zur ALGII Disskusion, werde ich mich nicht äußern dafür gibts da zu viele die sich darauf aussruhen aber mind. genaso viele die gerne arbeiten wollen.
Zum Thema, finde das nicht schlim das die CEler nen Shop haben. Zahlen ja auch dafür also gönn ichs denjenigen auch. |
| |
03.08.2011, 18:25
|
#674 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Kamajii 2 mal ToR? | Jo scheint echt so zu sein
*ironie on* Wenn möglich bitte 2 mal ToR ohne monatliche Gebühren. Danke! *ironie off* |
| |
03.08.2011, 18:36
|
#675 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Aldaric Kriegt er doch du kleiner Foren-Jawa. Er kriegt die ganzen CE-Inhalte (Figur von Malgus, Taschenbuch etc. Was willst du bitte noch? | Es tut mir grenzenlos Leid wenn ich dich angegriffen haben sollte, aber fakt ist, dass jeder der über Vorteile der Ce`ler meckert meist nur vom Neid angetrieben wird!
Außerdem brauchst du nicht gleich beleidigend werden, denn damit verstößt du gegen die Forumnutzerbedingung! Da Beleidigungen immer ein Zeichen von Dummheit sind sollten für dich Beleidigungen tabu sein! Oder hast du dazu eine andere Meinung, Herr STUDENT?
mfg |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |