| |
25.07.2011, 10:37
|
#501 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Was dort verkauft wird ist absolut unwichtig, es geht nicht darum genau aufzulisten was wo wer kann und warum. Entweder man berappt die 150€ und schweigt darüber, oder tut es nicht
und schweigt dann auch darüber.
Ist wie im Flieger, da sitzen einige vorne und bekommen Filet, andere sitzen hinten und bekommen kaltes Hühnchen serviert, da meckert auch keiner. da allen klar ist, dass die anderen mehr berappt haben. spätens wenn man aussteigt aus dem Flieger ( Engame ) stehen alle wieder in der selben Schlange am selben Schalter. Bestreiten das die einen dafür einen schöneren Flug hatten kann dann aber auch keiner.
Bei einem MMO gehts aber zuweit oder wie ?
Da werden Stylische Items verkauft werden, die das leveln etwas bunter und interessanter machen, mehr auch. |
| |
25.07.2011, 12:01
|
#502 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Kaffeebohne Zur Lage des Shops: Es war von dieser CE Lounge die Rede (vermute die wird in den Haupstädten liegen), wo nur Besitzer der CE Zutritt erhalten. Einfach ein Ort zum abhängen und dort wird wohl auch der Shop liegen, zumindest laut aktuellem Stand. | Ja schön und gut aber hier wird das anders zitiert, kann ja auch falsch zitiert sein aber ich hätte gerne Gewißheit Zitat:
Zitat von Arafanion Collectors Edition Store:
- Located on your ship ONLY.
- Sells Food, Potions, & Vanity Items (Shape changing elixirs/Color Stones/Mini-pet/Temporary Injection Buffs with minimal effect)
- Items are for player use only and are not trade-able (These items will not effect the flow of the game, nor the trade market. They are for minimal leveling assistance and overall fun for the owner).
Das ist es was ich bezüglich des Shops aus dem Interview herausgehört habe | |
| |
25.07.2011, 12:05
|
#503 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Warum haben eigentlich soviele Leute Angst vor diesem Shop?
Wenn ich mir da social items und kleine buffs kaufen kann - was ist denn daran so schlimm? Oder wenn sich jemand z.B. einen Trank kaufen kann, der für eine Stunde einen XP-Bonus verleiht (falls es so etwas überhaupt gibt).
Immer diese Angst vor allem möglichen... ist doch ein Spiel und man soll es genießen. |
| |
25.07.2011, 12:08
|
#504 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Plejades Ja schön und gut aber hier wird das anders zitiert, kann ja auch falsch zitiert sein aber ich hätte gerne Gewißheit | Das ist aber falsch. Sie haben auf der Comic Con schon gesagt das es Waffen / Rüstungen dort geben wird und er einen ganz eigenen Bereich haben wird , von den Entwicklern höchst persönlich wurde das so gesagt.
Und dein Schiff würde wohl kein Ort zum "abhängen" sein sondern eine art Cantina ^^ |
| |
25.07.2011, 12:11
|
#505 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Und was ist daran so schlimm, wenn man sich dort Waffen und Rüstungen kaufen kann, solange sie dem Level angemessen sind oder Questbelohnungen entsprechen?
Ist doch wirklich kein spielentscheidender Vorteil. Erklärt mir mal, wovor Ihr Euch fürchtet? Bitte. |
| |
25.07.2011, 12:13
|
#506 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Moran Und dein Schiff würde wohl kein Ort zum "abhängen" sein sondern eine art Cantina ^^ | Streng logisch betrachtet wäre aber auf dem Schiff am Günstigsten weil ich jetzt nicht glaube das der Händler einem überall Hinterherreist. |
| |
25.07.2011, 12:20
|
#507 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Lilleth Warum haben eigentlich soviele Leute Angst vor diesem Shop?
Wenn ich mir da social items und kleine buffs kaufen kann - was ist denn daran so schlimm? Oder wenn sich jemand z.B. einen Trank kaufen kann, der für eine Stunde einen XP-Bonus verleiht (falls es so etwas überhaupt gibt).
Immer diese Angst vor allem möglichen... ist doch ein Spiel und man soll es genießen. | Die wollen alle das gleiche aber nix dafür zahlen, so schauts doch aus, deswegen und nur deswegen ist man auch so vorurteilsbehaftet was nen is anbelangt, Ich hab die ce bestellt und will auch das die exclusivität erhalten bleibt, egal was im shop angeboten wird, darf es für normal versions besitzer nicht geben. Jetzt fahr ich mal die ego schiene wie die üblichen raider, von wegen best equip darf es nur durch raids geben. Ich bin der meinung auch wenn es nicht so kommen wird, das es das beste vom besten nur in diesem shop geben darf. Dafür haben die ce besitzer schließich das 3fache der normal version gegenüber gezahlt. also sollten sie 3mal schneller besser toller sein.
Es gibt sicher viele die die ce nur wegen des shops gekauft haben.
Nein jetzt mal im ernst also ja exclusiv soll exclusiv bleiben d.h in die vip lounge keine einladungen an nicht celer, die angebotenen händler waren dürfen so nicht frei erhältlich sein. er muß besondere waren anbieten, die das eigene ego befriedigen und den neidfaktor hochtreiben, denn sonst kommt die non celer fraktion, und belächelt einen (zurecht?) ob der horrenden ausgabe für ein spiel. Und ich will nicht 150 euroinen augeben und mich dann schlecht fühlen... |
| |
25.07.2011, 12:23
|
#508 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Wer 150 Euro nur wegen den Ingame-Gimmicks augibt, den muss man einfach belächeln (zurecht) |
| |
25.07.2011, 12:24
|
#509 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich erinner mich noch an diese drei Sonnenbrillen von SWG, die nicht nur schrecklich aussahen, sondern auch Platz im Inventar weggenommen haben ^^
In Aion gabs diese CE-Flügel, die schlechter aussahen als die Standardflügel.
In Rift gabs für die CE dann dieses gratis Mount. Hat zwar Ingame-Währung gespart, sah aber auch schrecklich aus.
Ich hab bisher noch jede gekaufte CE bereut und bin diesmal bei der normalen geblieben. |
| |
25.07.2011, 12:27
|
#510 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Der Laden war definitiv kein Kaufgrund für mich, mir die CE zu holen. Dazu bin ich zu sehr Star Wars Fan - deswegen musste die her.
Und wenn der Laden so etwas wird wie der in DA 2 - dann ist er ein nervendes Gimmick, mehr nicht.
Aber wahrscheinlich ist es wieder mal der Neidfaktor... oder die Angst im PvP umgenusst zu werden 'weil der einen Laden hat' - wenigstens hätte man doch eine Ausrede dann, oder?
Warum manche Menschen aus allem einen Wettbewerb machen müssen, sogar aus einem Spiel, das unterhalten soll, verstehe ich in 100 Jahren nicht. |
| |
25.07.2011, 12:27
|
#511 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Redeyes Die wollen alle das gleiche aber nix dafür zahlen, so schauts doch aus, deswegen und nur deswegen ist man auch so vorurteilsbehaftet was nen is anbelangt, Ich hab die ce bestellt und will auch das die exclusivität erhalten bleibt, egal was im shop angeboten wird, darf es für normal versions besitzer nicht geben. Jetzt fahr ich mal die ego schiene wie die üblichen raider, von wegen best equip darf es nur durch raids geben. Ich bin der meinung auch wenn es nicht so kommen wird, das es das beste vom besten nur in diesem shop geben darf. Dafür haben die ce besitzer schließich das 3fache der normal version gegenüber gezahlt. also sollten sie 3mal schneller besser toller sein.
Nein jetzt mal im ernst also ja exclusiv soll exclusiv bleiben d.h in die vip lounge keine einladungen an nicht celer, die angebotenen händler waren dürfen so nicht frei erhältlich sein. er muß besondere waren anbieten, die das eigene ego befriedigen und den neidfaktor hochtreiben, denn sonst kommt die non celer fraktion, und belächelt einen (zurecht?) ob der horrenden ausgabe für ein spiel. Und ich will nicht 150 euroinen augeben und mich dann schlecht fühlen... | Ich bezweifel das man mit einer CE-Version irgendwelche Vorteile im Spiel haben wird. In den Shops wird es irgend welchen Sozialkram oder andersfarbige Kristalle geben. Von mir aus auch Rüstungen die sich aber nur vom Aussehen von den anderen unterscheiden. Ist dies nicht der Fall, könnte man auch gleich nen Itemshop anlegen und mit echter Währung zahlen. Wäre mir neu das man durch den Kauf einer CE, InGame Vorteile hat.
Die 150 Euro bezahlst du sicherlich nicht für Super InGame stuff sondern für die ganzen Sachen die dabei sind (Figuren, CD usw.)
Greetz |
| |
25.07.2011, 12:28
|
#512 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Doch, doch... bei AoC gab es einen Ring, der 1 % mehr Erfahrung verlieh für jeden getöteten Mob bis Stufe 40!
Was für ein Vorteil... Wahnsinn |
| |
25.07.2011, 12:30
|
#513 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Lilleth Doch, doch... bei AoC gab es einen Ring, der 1 % mehr Erfahrung verlieh für jeden getöteten Mob bis Stufe 40!
Was für ein Vorteil... Wahnsinn | Ahso, hatte ich glatt vergessen! Der Mega Vorteil schlechthin |
| |
25.07.2011, 12:31
|
#514 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Und noch mal die frage selbst wenn es das beste vom tollsten an Waffen und Rüstungen gibt mit rosa Wölkchen und lustigem Tschuff Tschuff Zug der auch noch 200% mehr EXP bringt. In wie weit würde es einen selbst das Spielerlebniss verderben?? |
| |
25.07.2011, 12:34
|
#515 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Redeyes Die wollen alle das gleiche aber nix dafür zahlen, so schauts doch aus, deswegen und nur deswegen ist man auch so vorurteilsbehaftet was nen is anbelangt, Ich hab die ce bestellt und will auch das die exclusivität erhalten bleibt, egal was im shop angeboten wird, darf es für normal versions besitzer nicht geben. Jetzt fahr ich mal die ego schiene wie die üblichen raider, von wegen best equip darf es nur durch raids geben. Ich bin der meinung auch wenn es nicht so kommen wird, das es das beste vom besten nur in diesem shop geben darf. Dafür haben die ce besitzer schließich das 3fache der normal version gegenüber gezahlt. also sollten sie 3mal schneller besser toller sein.
Nein jetzt mal im ernst also ja exclusiv soll exclusiv bleiben d.h in die vip lounge keine einladungen an nicht celer, die angebotenen händler waren dürfen so nicht frei erhältlich sein. er muß besondere waren anbieten, die das eigene ego befriedigen und den neidfaktor hochtreiben, denn sonst kommt die non celer fraktion, und belächelt einen (zurecht?) ob der horrenden ausgabe für ein spiel. Und ich will nicht 150 euroinen augeben und mich dann schlecht fühlen... | Wenn ich so ein Schrott schon wieder lese, made my Day
Ich habe mir die DIGITAL DELUXE EDITION wuhu, für das Geld bekomm ich ein paar Gegenstände mehr, letzt Endlich aber eher was fürs Auge und nicht grade effektiv um sich ein Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.
CE Editionen sind wie bei allen anderen Spielen auch eher Sammlerstücke, als das sie dir ein Vorteil, mal abgesehen optisch vielleicht verschaffen werden.
Irgendwas bis auf einen Staubfänger mussten sie ja anbieten um den überteuerten Preis zu rechtfertigen.
Letzt endlich ist und bleibt es ein Online-Rollenspiel da letzt endlich alle den selben Preis pro Monat zahlen werden, wird es keine größeren Vorteile auf langer Hinsicht für die DE und CE Käufer geben |
| |
25.07.2011, 12:38
|
#516 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Nunja ... ich will eigentlich auch keine "spielentscheidenen" Vorteile, sondern eher neidische Blicke anderer, weil es die coole Farbe für das Lichtschwert, das coole Mount, die Rüstungsfarbe und das Pet nur im Shop gibt.
MMO bedeutet auch, das man sich von der Masse abheben will. Manche farmen wie blöde Ruf für spezielle Mounts oder rennen unzählige Male in Instanzen für einen Randomdrop. Für mich sind da 90 Euro Preisunterschied "günstiger". |
| |
25.07.2011, 12:41
|
#517 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich will Kühe!
Und son Space Taxi aus Episode 1 wäre auch nett. |
| |
25.07.2011, 12:47
|
#518 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Kühe wird es höchstens in der CE von Diablo 3 geben |
| |
25.07.2011, 12:49
|
#519 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Schön wie mein post für wirbel sorgt, offensichtlich hat man den ersten absatz gelesen und den 2. nicht, oder aber den 2. als ergänzung desw 1. verstanden wobei dieser fast gegeläufig ist.
Im gegensatz zu wohl dem ein oder anderem hier meine ich mit neidfaktor in die höhe treiben nicht das iroxxorall equip, sondern da rollenspieler das esthetischste. sprich die gleichen stats, nur eben "schöner" was equip anbelangt, vlt auch ainmalige sachen, welcher jeder celer einmal kaiufen und nutzen kann, wie z.b nen 20% exp boost für die nächste stunde ( dieser boost kann dann nicht nochmal gekauft oder genutzt werden, könnte acc oder char gebunden sein ) ein einmal vorteil für ce besitzer fände ich gerechtfertigt.
und mit gehts natürlich um die HW sachen anderfalls hätte mir digital deluxe absolut gereicht. |
| |
25.07.2011, 12:54
|
#520 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Nein jetzt mal im ernst also ja exclusiv soll exclusiv bleiben d.h in die vip lounge keine einladungen an nicht celer, die angebotenen händler waren dürfen so nicht frei erhältlich sein. er muß besondere waren anbieten, die das eigene ego befriedigen und den neidfaktor hochtreiben, denn sonst kommt die non celer fraktion, und belächelt einen (zurecht?) ob der horrenden ausgabe für ein spiel. Und ich will nicht 150 euroinen augeben und mich dann schlecht fühlen... | Ja ich habe es nur wegen dem Shop gekauft!
Und es muss Exklusiv bleiben, und nicht nach 2 Monaten für alle zugänglich gemacht werden
es steht ja Exklusiv auf der Packung!
Also Bitte and Angebot halten BioWare/EA/LA
Danke |
| |
25.07.2011, 12:55
|
#521 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Eskadur Ich will Kühe! | ohne wirt´s leg wird des nix fürchte ich... |
| |
25.07.2011, 12:58
|
#522 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Sargnagel Ich erinner mich noch an diese drei Sonnenbrillen von SWG, die nicht nur schrecklich aussahen, sondern auch Platz im Inventar weggenommen haben ^^
In Aion gabs diese CE-Flügel, die schlechter aussahen als die Standardflügel.
In Rift gabs für die CE dann dieses gratis Mount. Hat zwar Ingame-Währung gespart, sah aber auch schrecklich aus.
Ich hab bisher noch jede gekaufte CE bereut und bin diesmal bei der normalen geblieben. | Du führst deine Serie konstant weiter Mit bereuen meine ich,
nur jetzt wegen nicht kaufen! |
| |
25.07.2011, 13:06
|
#523 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Die könnten mir das Originallichtschwert von Darth Vader von den Filmsets der OT mitschicken und es wäre mir keine 150$ wert |
| |
25.07.2011, 13:32
|
#524 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden naja hab zwar auch die CE aber das mit dem shop hat mir persönlich eher sorgen gemacht. Da ich (in meiner eigenen naivität) direkt eine verbindung zu einem später kommenden item shop (also rl geld) gesehen habe. Weil wenn ich jetzt schon für geld nen eigenen shop bekomme hab ich ein wenig angst das ich später für noch mehr geld einen noch grösseren shop bekomme, wenn ihr versteht wie ich meine.
Nun gut ich hoffe einfach das meine sorge unbegründet ist.
Und was ich auch noch loswerden wollte ich wette mit euch das mindestends 80% der CE Käufer kein grosses interrese an der figur haben. |
| |
25.07.2011, 13:40
|
#525 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich denke, irgendwann im Lebenzyklus von SWTOR wird sowas kommen. WoW hat doch gezeigt, das die Leute bereit sind für "Social Items" Geld zu bezahlen. Man wäre ja irgendwie blöd, wenn man sich diese Einnahmequelle nicht erschließt.
Ich will gar nicht wissen, wie sich der WoW Umsatz aufsplittet.
Spielverkäufe (inklusive Add-Ons)
Abos
Services (Charaktertransfers, Fraktionswechsel usw. )
Itemverkäufe (2 Mounts und 6 Pets)
Klar werden die itemverkäufe nur einen Bruchteil ausmachen. Aber auch ein Bruchteil von 1.2 Mrd Umsatz ist schon eine nette Summe.
Gruss
Teralon |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |