| |
23.07.2011, 08:44
|
#476 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Och, die Figur kommt mit zu den anderen auf's
Regal, auch, wenn ich kein
wirklicher Sith-Fan bin.
Aber da ich mich wohl als eine Art "Kartenfetischist" bezeichnen darf, ist die
Karte für mich das Nonplusultra...
In diesem Sinne |
| |
23.07.2011, 09:14
|
#477 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Thaleryon Och, die Figur kommt mit zu den anderen auf's Regal, auch, wenn ich kein
wirklicher Sith-Fan bin.
Aber da ich mich wohl als eine Art "Kartenfetischist" bezeichnen darf, ist die
Karte für mich das Nonplusultra...
In diesem Sinne | Ja, ich liebe auch Karten. Und an zweiter Stelle die Soundtracks. Naja die Figur kann man eventuell später auf Ebay verticken. |
| |
23.07.2011, 09:18
|
#478 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Boshuda,
Kauf CE Version -> Verkauf den ganzen Schnick Schnack auf Ebay -> Voila -> Preis der Digital Version mit allen Vorteilen der CE Version *grinst breit*
Natürlich vorausgesetzt du hast ein bisschen Geschäftssinn
Sym |
| |
23.07.2011, 09:24
|
#479 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Symmos Boshuda,
Kauf CE Version -> Verkauf den ganzen Schnick Schnack auf Ebay -> Voila -> Preis der Digital Version mit allen Vorteilen der CE Version *grinst breit*
Natürlich vorausgesetzt du hast ein bisschen Geschäftssinn
Sym | Vorrausgesetzt die CE ist so streng limitiert, dass der Inhalt auch wirklich den Preis erzielt den man sich erhofft. |
| |
23.07.2011, 09:26
|
#480 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Auf Amazon steht limitiert: Wird wohl heißen das es die nur jetzt gibt und später nicht mehr...oder? |
| |
23.07.2011, 09:29
|
#481 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Es bedeutet zumindestens das es bis zum Erscheinen limitiert ist ob es danach wieder neue Versionen gibt schließt es nicht aus.
Ist aber auch nur Spekulatius meinerseits ^^ |
| |
23.07.2011, 09:33
|
#482 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Lustig finde ich das der Deutschsprachige Raum sich endlos (48 Seiten lang!) über solche Nichtigkeiten aufregt, im Englischen Forenbereich das aber keinen juckt... |
| |
23.07.2011, 09:56
|
#483 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Arafanion Ist aber auch nur Spekulatius meinerseits ^^ | Stimmt ja, bald ist wieder Weihnachten! Zitat:
Zitat von Gray_Death Lustig finde ich das der Deutschsprachige Raum sich endlos (48 Seiten lang!) über solche Nichtigkeiten aufregt, im Englischen Forenbereich das aber keinen juckt... | Mich interessiert weniger was da angeboten, viel mehr interessiert mich ob der Händler denn auch wirklich Ithorianer ist oder ob das nur ein "Platzhalter" ist. Wenn schon mein Wunsch selber einen Ithorianer zu spielen nicht in Erfüllung gegangen ist dann würde ich mich doch wenigstens über meinen eigenen Ithorianer freuen. |
| |
23.07.2011, 10:07
|
#484 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Gray_Death Lustig finde ich das der Deutschsprachige Raum sich endlos (48 Seiten lang!) über solche Nichtigkeiten aufregt, im Englischen Forenbereich das aber keinen juckt... | Dafür haben die andere dümmliche Themen, die hier kein jucken und sogar massen davon.^^ |
| |
23.07.2011, 11:49
|
#485 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden So...hab mir jetzt auch die CE Vorbestellt! Und zwar nur wegen dem Laden. Ich hoffe der Ithorianer hat auch ein paar guten Geschichten auf Lager.
Hat jemand interesse an einer Darth Malgus Statue? Für 200 könnt ihr sie bei mir kaufen. *lol* |
| |
23.07.2011, 11:54
|
#486 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Plejades So...hab mir jetzt auch die CE Vorbestellt! Und zwar nur wegen dem Laden. Ich hoffe der Ithorianer hat auch ein paar guten Geschichten auf Lager.
Hat jemand interesse an einer Darth Malgus Statue? Für 200 könnt ihr sie bei mir kaufen. *lol* | Du hast dir wirklich ne CE bestellt, damit du den Laden bekommst? Naja, viel Spaß damit. |
| |
23.07.2011, 11:55
|
#487 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Eine gewisse Ironie kann man ihm nicht absprechen |
| |
23.07.2011, 11:58
|
#488 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich habe mir die Collectors Edition nicht wegen den digitalen Items gekauft, sondern weil ich sie einfach haben will. Dazu bin ich ein zu großer Star Wars Fan.... *verliebt zum X-Wing an der Decke guckt*
Von digitalen Items lasse ich mich nicht mehr ködern.... seitdem ich aufgehört habe, SWG zu spielen und all meine Items de fakto weg sind, habe ich mich davon getrennt, mein Herz an digitale Dinge zu hängen.
Die Figur dagegen ist was greifbares |
| |
23.07.2011, 12:05
|
#489 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Dramidoc Du hast dir wirklich ne CE bestellt, damit du den Laden bekommst? Naja, viel Spaß damit. | Jupp, das war es mir wert! Dafür mag ich diese knubbeligen Öko-ETs einfach zu sehr.
Wenn allerdings am Ende rauskommen würde das der Ithorianer nur nen Platzhalter ist...naja...dann wäre ich gearscht aber ich denke mal nicht das es nur ein Platzhalter ist. Zitat:
Zitat von Ilharn Eine gewisse Ironie kann man ihm nicht absprechen | In wie fern? Zitat:
Zitat von Lilleth Von digitalen Items lasse ich mich nicht mehr ködern.... seitdem ich aufgehört habe, SWG zu spielen und all meine Items de fakto weg sind, habe ich mich davon getrennt, mein Herz an digitale Dinge zu hängen. | Hey...das Spiel läuft doch mind. 10 Jahre und wenn das zuende ist kann man immer noch Privatserver machen...aber in 10 Jahren kann viel passieren. Bis dahin ist eh schon mehr bekannt auf der Welt das echte Außerirdische die Erde besuchen und dann liegen meine interessen dort und glaub mir: die echten Außerirdischen sind viel cooler drauf als jeder Film-ET es je gewesen ist. |
| |
23.07.2011, 12:07
|
#490 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Plejades In wie fern? | Zitat:
Zitat von Plejades [...] [...] [...]
[...] *lol* | Insofern |
| |
23.07.2011, 16:16
|
#491 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Plejades Auf Amazon steht limitiert: Wird wohl heißen das es die nur jetzt gibt und später nicht mehr...oder? | Die WoW CEs hießen auch "Limitiert" und trotzdem findet man in Saturn und MM noch Cata CE, in privaten Game Stores oder manchem Game Stop sogar noch WotLK CEs.
Zum Itemshop:
Auf der Comicon wurde bestätigt, dass der Itemshop nur Items haben wird, die keinen spielerischen Vorteil gewähren, oder Items, die ein regulär erwerbbares Equivalent im Restspiel haben.
Also sowas wie Klamotten, Lichtschwertgriffe, Farbkristalle, Pets, Mounts oder sowas. |
| |
23.07.2011, 16:37
|
#492 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Yunalexa Die WoW CEs hießen auch "Limitiert" und trotzdem findet man in Saturn und MM noch Cata CE, in privaten Game Stores oder manchem Game Stop sogar noch WotLK CEs. | Es kann ja auch unmöglich sein das mal eine CE nicht bis zur letzten Box verkauft wurde...
Durch die vorbestellungen kann jetzt EA/BW feststellen wie viele CE's sie mindestens brauchen + einige extra fals sie nicht im vorfeld schon darüber entschieden haben.
Schaut mal in eure CE's ob die nummeriert ist, meine CE's diverser Spiele sind es jedenfalls.
btt:
Es ist wirklich jedesmal das selbe mit den CE's im vorfeld wird geheult wegen dem Inhalt und spätestens eine Woche nach release heult dann keiner mehr weil dann selbst der letzte gemerkt hat das es absolut nutzloses Zeug ist. |
| |
23.07.2011, 17:41
|
#493 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Aber eins frage ich mich doch ..... wenn wir mal von dem für viele scheinbaren worst case ausgehen und der Shop würde
a) z.b Accgebundene Items für alle Slots geben die immer auf den hösten Stand der Klasse sind
und
b) mit erreichen der max. Stufe sofort das höchst ranigste Equipment aus der aktuell höchsten Operation sofort für Lau im Shop zu bekommen wäre.
was hätten die Leute damit gewonnen? Flashpoints würden 1 mal durchlaufen um sie mal gesehen zu haben. Ops das selbe also würde man sich für 150€ den Spielspass und einen Grossteil des Endcontent auf fast 0 zusammen Dampfen.
Also nichts was ich persöhnlich neiden würde. |
| |
23.07.2011, 17:43
|
#494 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden wird es nicht geben und mal davon ab müßte es eh noch gekauft werden.... |
| |
23.07.2011, 21:08
|
#495 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Yunalexa Zum Itemshop:
Auf der Comicon wurde bestätigt, dass der Itemshop nur Items haben wird, die keinen spielerischen Vorteil gewähren, oder Items, die ein regulär erwerbbares Equivalent im Restspiel haben.
Also sowas wie Klamotten, Lichtschwertgriffe, Farbkristalle, Pets, Mounts oder sowas. | Find ich auch gut so und auch deshalb will ich den Shop haben!
Kann jetzt einer was zur Lage des Ladens sagen? Zitat:
Zitat von Plejades Zitat:
Zitat von Adanus wer sagt das es auf dem schiff is? | Hmmm...das hier vielleicht:
Collectors Edition Store:
- Located on your ship ONLY. | [/quote] |
| |
25.07.2011, 09:31
|
#496 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Sammler Ausgabe..mhhh einige sammeln die Figur, ich die Digitalen Gegenstände
Gut finde ich auch das es ein ständig wechselndes Angebot geben wird!
Geilo darauf freue ich mich am meisten, ist auch der Hauptgrund das ich die CE gewählt habe. |
| |
25.07.2011, 09:36
|
#497 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich habe auch die CE vor allem wegen des Shop gewählt. Ich hoffe, das es dort dauerhaft Individualisierungs Items gibt, die einem ein wenig von der Masse abheben.
In WoW sahen nach einer gewissen Zeit alle Klassemitglieder ähnlich aus, da kaum individualisierung möglich war. Da konnte man richtig neidisch werden, wenn jemand mit seinem Minidiablo durch die Gegend gerannt ist.
Deshalb hoffe ich das es hier Pets nd ähnliches geben wird. |
| |
25.07.2011, 09:46
|
#498 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Wer 150 Euro für ein Spiel ausgibt und das darüberhinaus noch als Vertrauensvorschuss tut, der darf dafür auch ruhig belohnt werden und etwas einzigartiges bekommen. Die "13 Euro Ausrede" zieht hier übrigens nicht, da man ja eben nicht genau soviel bezahlt hat wie jeder Andere.
Auch gehe ich davon aus,dass es sich um rein kosmetische Dinge handeln wird, die keinen spielerischen Vorteil bringen. Soviel Cleverness kann man Bioware dann doch unterstellen |
| |
25.07.2011, 09:50
|
#499 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Plejades Find ich auch gut so und auch deshalb will ich den Shop haben!
Kann jetzt einer was zur Lage des Ladens sagen?
| Und nochmal aus der Q&A von gestern (waren doch einige brauchbare Infos dabei ^^):
Sie waren etwas zögerlich, Fragen dazu zu beantworten. Jedenfalls haben sie drauf insistiert, dass die Items der CE spierlerisch keine Vorteile bringen werden. Wie genau diese allerdings funktionieren werden (Account gebunden etc.) wollten sie noch nicht verraten, die Info werde in den nächsten Wochen folgen. Zur Lage des Shops: Es war von dieser CE Lounge die Rede (vermute die wird in den Haupstädten liegen), wo nur Besitzer der CE Zutritt erhalten. Einfach ein Ort zum abhängen und dort wird wohl auch der Shop liegen, zumindest laut aktuellem Stand. |
| |
25.07.2011, 10:00
|
#500 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Also wer besser und Exklusiver aussieht hat schonmal einen Phsychologischen vorteil
und wen ich mich in meinen Klamotten wohl fühle kann ich besser kämpfen hehe
Ob ich mir Klamotten in RL für 150€ kaufe, oder Digital ist für mich als RPler Jacke wie Hose |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |