Antwort
Alt 22.07.2011, 12:38   #426
Gast
Gast
AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden

Zitat:
Zitat von Jetlag
So Sachen wie Essen, Trinken und
andere Buff-Gegenstände, die dem Spieler eine kleine Unterstützungshilfe zum Leveln geben.
Weisst du woher? man weiss bisher nichts ausser was SR gesagt hat.

Alt 22.07.2011, 12:39   #427
Gast
Gast

Finde ich auch immer faszinierend.

Alt 22.07.2011, 12:41   #428
Gast
Gast

Jaja, alle die nen Knüppel dabei haben, dürfen jetzt zuschlagen. Bin nem Fail in den englischen/amerikanischen Foren aufgesessen. Ich kann doch nichts dafür. Mein Verstand ist völlig vernebelt bei dem Gedanken, endlich, bald, irgendwann spielen zu dürfen.

Aber nicht allzu fest zuschlagen...

Alt 22.07.2011, 12:43   #429
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jetlag
Jaja, alle die nen Knüppel dabei haben, dürfen jetzt zuschlagen.
KNÜPPEL! GROSSE, SCHWERE KNÜPPEL! SONDERANGEBOT!

Ich werde hier noch reich... Der Umsatz stimmt

Alt 22.07.2011, 12:44   #430
Gast
Gast

*holt schwung*

sry für ot... weis jmd warum der thread 150€ geschlossen wurde, ging doch die ganze zeit darum... -.-

Alt 22.07.2011, 12:46   #431
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
*holt schwung*

sry für ot... weis jmd warum der thread 150€ geschlossen wurde, ging doch die ganze zeit darum... -.-
Es wurde den Mods wohl zuviel. Irgendwie können sie einem ja leidtun. Sie halten den Kopf hin für die Sprachlosigkeit von BioWare.

Alt 22.07.2011, 12:47   #432
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
*holt schwung*

Weil es bereits ein Thread zum Thema Geld gibt.

Und wartet, bevor riesengroße Knüppel auf mich niederregnen...ich kanns beweisen.

150 Euro?

Guten Morgen!
Ich weis, bei der (zu erwartenden) Menge an neuen Threads ist es schwer, die Übersicht zu behalten.
Aber gerade auch deswegen auch möchten wir euch bitten dieses Thema in diesem Thread zu belassen

Ich mach dann hier mal zu.[/quote]http://www.swtor.com/community/showt...=381653&page=9

Alt 22.07.2011, 12:47   #433
Gast
Gast

Keine Ahnung ob es schon jemand gepostet hat, wenn ja dann sorry.

Quelle: http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-und-A-835213/

Neueste Infos von der Comic Con zum CE-Laden:

Am Stand von Star Wars: The Old Republic haben die Entwickler nach der Pressekonferenz weitere Fragen beantwortet. Stephen Reid gab mehr Details zu dem exklusiven Collector's Edition Laden: "Alle Gegenstände des Händlers werden rein kosmetischer Natur sein, […] die man mit [der In-Game-Währung] Credits kaufen kann." Außerdem sollen diejenigen, die sich keine Collector's Edition gekauft haben nicht benachteiligt werden, denn die können gleichwertige Items im Spiel erwerben.[/quote]Gruß

Rainer

Alt 22.07.2011, 12:49   #434
Gast
Gast

ja schoo richtig aber der is ja nu locker 5 seiten kleiner, unlogisch...

Alt 22.07.2011, 12:54   #435
Gast
Gast

an alle die angst haben, dass CE besitzer die ultra waffen im Store kaufen können:

Am Stand von Star Wars: The Old Republic haben die Entwickler nach der Pressekonferenz weitere Fragen beantwortet. Stephen Reid gab mehr Details zu dem exklusiven Collector's Edition Laden: "Alle Gegenstände des Händlers werden rein kosmetischer Natur sein, […] die man mit [der In-Game-Währung] Credits kaufen kann."

quelle: http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-und-A-835213/

also wie in jedem anderen spiel...

Alt 22.07.2011, 14:42   #436
Gast
Gast

So ganz trifft es nicht zu. Es wird durchaus Waffen und Rüstungen geben.
Die wird man aber auch ingame bekommen können und einen keinen Vorteil von der
Stärke geben ausser das sie anders aussehen werden.

Nur ist es immer so ne Frage ob man die sich auch anderweitig wirklich so einfach
leisten kann.

Wer es selber sehen/hören will, schaut sich das http://www.youtube.com/watch?v=ChrqpYv1wqM an.
Ein Teil ist ab 3:40 zu finden und später um 17:50 sagen die es noch mal das es ein mix geben wird von rein kosmetischen und brauchbaren items.

Alt 22.07.2011, 14:44   #437
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ninjore
Am Stand von Star Wars: The Old Republic haben die Entwickler nach der Pressekonferenz weitere Fragen beantwortet. Stephen Reid gab mehr Details zu dem exklusiven Collector's Edition Laden: "Alle Gegenstände des Händlers werden rein kosmetischer Natur sein, […] die man mit [der In-Game-Währung] Credits kaufen kann."

quelle: http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-und-A-835213/
Haha, Buffed als Quelle. Logisch dass die Info falsch ist, such dir ne seriöse Seite. Wie oben geschrieben gibts NEBEN DEN REIN KOSMETISCHEN ITEMS auch Waffen und Rüstungen mit alternativem Look.

Alt 22.07.2011, 14:50   #438
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Haha, Buffed als Quelle. Logisch dass die Info falsch ist, such dir ne seriöse Seite. Wie oben geschrieben gibts NEBEN DEN REIN KOSMETISCHEN ITEMS auch Waffen und Rüstungen mit alternativem Look.
Und wie die Buffed auch geschrieben hat sind genau die Dinge die nicht kosmetischer Natur sind auch Dinge die nicht CE-Besitzer auch gleichwertig InGame bekommen können ... zumindest lt. Aussage Bioware die offensichtlich Benachteiligung von Nicht-CE-Besitzern spielerischer Natur vermeiden wollen.

Gruß

Rainer

Alt 22.07.2011, 14:57   #439
Gast
Gast

Leute.. ich habe zwar eine CE vorbestellt, aber ich würde auch nicht sterben wenn dort nur Tränke angeboten werden^^!

Fakt ist, dass es einige DInge geben wird! Das einige Rüstungsgegenstände dabei sind sollte man nicht bezweifeln! Jedoch darf man bezweifeln, dass man ein komplettes Rüstungsset bekommt und diese Items sicherlich nicht mit besseren Werten aufwarten werden als die Items aus den Inis! Fertisch!

Alt 22.07.2011, 15:58   #440
Gast
Gast

nun ich denke es wird die gegenstände im spiel auf irgendeinem planeten für alle anderen auch geben... nur der CE-Besitzer geht halt in die linke hintere triebwerkshalle zu seinem persönlichen händler und muss nicht rumfliegen. wie dem auch sei .. bei einigen posts gerade zu anfang musste ich sehr lachen...

Alt 22.07.2011, 16:28   #441
Gast
Gast

Man kann die offiziellen Aussagen so zusammenfassen:
Die Exklusivität der CE-Händler-Items bezieht sich ausschließlich auf deren Optik. Sie bieten keinerlei spielerische Vorteile.

Alt 22.07.2011, 16:30   #442
Gast
Gast

Der Laden befindet sich in einem VIP-Bereich, den nur CE-Besitzer betreten können. Ob damit eine chillige Lokation in einer Hauptstadt oder ein Beirech auf dem Spielerschiff gemeint ist, wurde nicht gesagt. Der VIP-Händler verkauft auch Rüstungen und Waffen, auf denen natürlich Stats sind, verglichen mit Items eines normalen Händlers sind die Unterschiede aber nur kosmetischer Natur, d.h. die Optik ist anders, die Werte aber gleich.

VIP-Rüstung
20 Rüstung
+20 Ausdauer
+10 Tech-Power
330 Credits

Normale Rüstung
20 Rüstung
+20 Ausdauer
+10 Tech-Power
330 Credits

Unterschied: Rein kosmetisch.

Alt 22.07.2011, 16:33   #443
Gast
Gast

muahahhaaaaaaaa will vader sein

Alt 22.07.2011, 16:33   #444
Gast
Gast

wie sich einige leute hier darüber aufregen, dass die CE-Vorbesteller einen eigenen shop mit halsketten und armbändern (xD) im sortiment haben. und OMG, es gibt dort sogar andersfarbige rüstungen... seit ihr etwa solche leute ?!: "omg, der da hat ne blaue rüstung, ich will auch so eine :/, die sind ja so im vorteil mit ihrem VIP-Shop"
macht euch doch keine gedanken darüber, dass manche leute einen speziellen shop haben!
1. die mehrheit wird sowieso die standart oder deluxe edition spielen
2. in diesm VIP-shop werden keine waffen mit göttlicher kraft verkauft (bzw. rüstungen)
3. würde bioware nicht all das was sie aufgebaut haben mit einer rapiden bevorzugung von CE-Spielern kaputt machen
4. ich habe mir selber gerade die standart-version vorbestellt ohne mir gedanken zu machen, dass CE-Spieler im großen vorteil sind.

also falls ihr inhaltliche fehler findet muss ich mich entschuldigen,dann habe ich wahrscheinlich auf falsche quellen bezogen.

MfG Felix

Alt 22.07.2011, 16:45   #445
Gast
Gast

Collectors Edition Store:
- Located on your ship ONLY.
- Sells Food, Potions, & Vanity Items (Shape changing elixirs/Color Stones/Mini-pet/Temporary Injection Buffs with minimal effect)
- Items are for player use only and are not trade-able (These items will not effect the flow of the game, nor the trade market. They are for minimal leveling assistance and overall fun for the owner).

Das ist es was ich bezüglich des Shops aus dem Interview herausgehört habe
Hät warscheinlich doch die Digitale Version nehmen sollen... ich denke das der Droide auch wenn er kaum schaden mach trotzdem das Spielgefühl verbessert da man den schwebenden Droiden neben dem eigentlichen Begleiter mitführen kann.

PS der Shop wär für unseren Cyan Lichtschwert Sith interessant

Alt 22.07.2011, 17:06   #446
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arafanion
Collectors Edition Store:
- Sells Color Stones
PS der Shop wär für unseren Cyan Lichtschwert Sith interessant
Genau das gleiche dachte ich mir auch als ich das gelesen habe xD.

Alt 22.07.2011, 17:13   #447
Gast
Gast

Dann müsste für ein Botschafter evtl ein Magenta Lichtschwert möglich sein

Alt 22.07.2011, 21:29   #448
Gast
Gast

Also die Ganzen Halbwahrheiten und Gerüchte verwirren mich nun langsam aber sicher.

Was meint Amazon denn nun eigentlich mit "ständig wechselndem Warenangebot" ?
[Quelle : http://images.amazon.com/images/P/B0...1.RMXXXXXX.jpg ]
Gabs dazu schon irgendwelche Informationen?

Alt 22.07.2011, 21:33   #449
Gast
Gast

das bild zeigt den inhalt der CE und die kostet rund 150Eus

Alt 22.07.2011, 21:56   #450
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
das bild zeigt den inhalt der CE und die kostet rund 150Eus
Lies dir bitte den letzten Satz, links unten durch.

" Exklusiver Collector's Edition Store: Einzigartiger Händler im Spiel mit ständig wechselndem Warenangebot "

Dass das die CE ist und 150 Euro kostet ist mir auch klar.

Antwort

Lesezeichen