| |
21.07.2011, 13:03
|
#226 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Willian Mein gott Leute,der Inhalt ist bereits bekannt...
Es sind nur Gimmigs,sowie die Statue,OST,Auti dingens.
Einzgei was mich reizen würde,ist der Speeder.
Auf den
Rest kann ich verzichten.
Wer diese Spaßitems haben will,kann sich die CE doch gerne
kaufen für das Geld,aber wieso wird hier rumgeheult,das
man als "einfacher" käufer,der nurn drittel des Preises bezahlt
das nicht bekommt?
Willst du auch rote Leuchtraketen in die Luft schießen?
Dann kauf dir die CE... | So siehts aus. Seid mal lieber dankbar das die CE-Käufer so viel Geld in die BW/EA-Kasse spülen umso mehr Kohle hat BW um Content nachzulegen etc. |
| |
21.07.2011, 13:04
|
#227 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden oder Warhammer Online hatte soetwas in der CE:
Bonus-Spielinhalt: Der Foliant der Erkenntnis
Leser des Folianten der Erkenntnis erhalten besondere Einsicht in ihre Handlungen und gewinnen für eine geringe Zeitspanne mehr Erfahrung*****te (+10% EP-Bonus für 60 Minuten, 3 Benutzungen, 90 Minuten bis zur Wiederbenutzung).
Warum reden hier eigentlich alle von nem Speeder?
Das einzige was ich sehe ist ein STAP den es auch in der Deluxe Version gibt. |
| |
21.07.2011, 13:04
|
#228 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Sinola Ja, oder ein Keks der das Ressourcenmanagement um 1 erhöht | Schliesse dich den Sith an ....Wir haben dunkle Schokolade (+20 stärke) |
| |
21.07.2011, 13:05
|
#229 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Hmm, als bekennender Liebhaber von Fluff, Vanityarmor und netten, nutzlosen Ingameitems wär die CE ja schon was für mich. Aber 150 € sind schon ein Batzen Geld. Das einzige Mal daß ich für ein Computerspiel soviel gezahlt hab war bei HdRO, aber da war dann auch ein Lifetimeabo mit bei. (Ok, da warens dann insgesamt 200 €)
Nimmt man den Preis der Digital-CE und rechnet ca. 20 € für den Authentifizierer dazu müsste man ca. 50-60 € bei eBay für diese komische Plastikfigur bekommen, damit man mit plusminus null aus der Nummer rauskommt |
| |
21.07.2011, 13:07
|
#230 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Oberst_Klink Schliesse dich den Sith an ....Wir haben dunkle Schokolade (+20 stärke) | Hehe, ich denke solche Dinge sind wirklich am wahrscheinlichsten. Dunkle Schokolade, der ist gut. |
| |
21.07.2011, 13:08
|
#231 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich persönlich habe nichts gegen den "Laden", weil ich vermute das es im Endcontent sowieso besseres Equipment geben wird.
Viele sehen ja auch nicht den Sinn der 150€. Die CE kostet ja auch nur soviel, weil sie Statue, wenn man sie so kaufen würde rund 60$ kosten soll(angeblich) |
| |
21.07.2011, 13:09
|
#232 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Noch einmal:
Die Items werden wohl nicht die High-End Klamotten ersetzen können, aber einen gewissen Vorteil werden sie wohl schon bringen! Man bedenke aber auch, dass die Items nicht umsonst angeboten werden sondern man Ingame Währung bezahlen muss!
mfg |
| |
21.07.2011, 13:12
|
#233 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von ThorneAbrams ...
Viele sehen ja auch nicht den Sinn der 150€. Die CE kostet ja auch nur soviel, weil sie Statue, wenn man sie so kaufen würde rund 60$ kosten soll(angeblich) | Jup, genau das ist es. Würde gern die CE für 90-100 € kaufen ohne diese komische Figur für die ich absolut keine Verwendung hab. Aus dem Alter der Big-Jim Figuren bin ich langsam raus |
| |
21.07.2011, 13:13
|
#234 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Yomyael Noch einmal:
Die Items werden wohl nicht die High-End Klamotten ersetzen können, aber einen gewissen Vorteil werden sie wohl schon bringen! Man bedenke aber auch, dass die Items nicht umsonst angeboten werden sondern man Ingame Währung bezahlen muss!
mfg | Nochmal, deine Quelle gibt es nicht her auf Schlußfolgerungen wie deine zu kommen. Bufffood, mehr Plätze im Rucksack oder etwas mehr Erfahrung*****te ist wahrscheinlicher als Items, sprich Waffen und Rüstung. Keine Ahnung wie du überhaupt darauf kommst das es um Waffen/Rüstung gehen könnte, die dann vielleicht noch gleichwertig oder gar besser als andere Level Items sind. |
| |
21.07.2011, 13:14
|
#235 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Kheeleb Jup, genau das ist es. Würde gern die CE für 90-100 € kaufen ohne diese komische Figur für die ich absolut keine Verwendung hab. Aus dem Alter der Big-Jim Figuren bin ich langsam raus | Ja, die Figur ist halt was für Sammler und warscheinlich wird man sie außerhalb der CE gar nicht erhalten. |
| |
21.07.2011, 13:15
|
#236 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Den Laden kann man sich schonmal anschauen, hatte ich vorher garnicht gesehen. http://www.swtor.com/de/vorbestellen
Wenn man die Sachen anklickt, Maus-Droide, den Begleiter, STAP usw. , kann man sich alles schon angucken. |
| |
21.07.2011, 13:18
|
#237 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Mausdroide rockt
Ich hoff über den CE Laden kann man sich folgendes holen:
- Mausdroide Wartungsset
- Mausdroide politur.
- Mausdroide Lackspray in verschiedenen Farben.
- Eine Mausdroiden-Leine.
- Ein Mausdroiden Minihangar mit Ladestation.
- Fuchsschwanz für Mausdroiden.
- Ein Mausdroiden Fan-T-Shirt.
- Mausdroiden Sticker für den Speeder: "Ich bremse für Mausdroiden!".
- Eine Mausdroiden Club Karte.
- Den offizielen Mausdroiden-Guide: "Mausdroiden für Dummies"
- Schäufelchen und Wischerchen, falls der Mausdroide mal Öl verliert.
- Mausdroide Poster um sein Raumschiff damit zu verschönern. |
| |
21.07.2011, 13:18
|
#238 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Iska Den Laden kann man sich schonmal anschauen, hatte ich vorher garnicht gesehen. http://www.swtor.com/de/vorbestellen
Wenn man die Sachen anklickt, Maus-Droide, den Begleiter, STAP usw. , kann man sich alles schon angucken. | Coole Sache, das Mount wird später jeder haben.
@Veale es gibt keine Druiden in Swtor.... sondern DrOiden |
| |
21.07.2011, 13:23
|
#239 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Naja... jetzt wissen wir, wie der Händler aussieht... Bringt uns aber nicht weiter |
| |
21.07.2011, 13:25
|
#240 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von BaneCad Coole Sache, das Mount wird später jeder haben. | nur die vorbesteller der CE oda digital deluxe dingens |
| |
21.07.2011, 13:26
|
#241 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden wer will schon das Mount?
Mausdroide find ich ungeschlagen.
Geschwindigkeitsstreifen-Aufkleber für Mausdroiden sollts auch im CE Shop haben! Oder Nitroeinspritzdüse für Mausdroiden!
Auch wenn die in den Filmen ein wenig anders aussehen: Ich steh einfach auf diese kleinen Bodenflitzer... und der von der CE sieht auch witzig aus |
| |
21.07.2011, 13:27
|
#242 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden ich will ein "We break for nobody" aufkleber für mein schiff haben, so wie bei spacballs |
| |
21.07.2011, 13:28
|
#243 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Kamajii nur die vorbesteller der CE oda digital deluxe dingens | Das Fahrzeug kann man sich auch späer erkaufen, ich habe zwar auch die CE, aber von den Gameplayvideos her, kann man sich die auch kaufen im Spiel, ich find die Dinger eh hässlich... |
| |
21.07.2011, 13:35
|
#244 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Kamajii ich will ein "We break for nobody" aufkleber für mein schiff haben, so wie bei spacballs | yesssss das wärs doch |
| |
21.07.2011, 13:40
|
#245 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von BaneCad Das Fahrzeug kann man sich auch späer erkaufen, ich habe zwar auch die CE, aber von den Gameplayvideos her, kann man sich die auch kaufen im Spiel, ich find die Dinger eh hässlich... | sry aber den STAB in dieser art hab ich noch in keinem gameplay vid gesehen, gib mir mal nen link zu plz
zum Mausdroiden, ich dachte des wären so kleine schwarze dinger wie aus episode 4 aufm deathstar^^ |
| |
21.07.2011, 13:41
|
#246 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden ich verstehe echt dieses Gejammer nicht. Selbst wenn die Bonus Items Premium Qualität haben, was ich nicht glaube, ist das doch voll egal: schließlich zahlen wir auch verhältnismäßig viel Geld dafür. (sollten es tatsächlich 150 Euro sein)
Niemand würde sich darüber beschweren, dass ein BMW schneller fährt als ein Opel Corsa oder mit einer besser Ausstattung kommt.
Es ist auch keine Ungerechtigkeit, dass der BMW mehr unter der Haube hat oder eine bessere Ausstattung hat, da er ja auch mehr kostet.
So ist das mit der CE auch.
Und den Leuten die sich über die geistige Stabilität der CE Käufer den Kopf zerbrechen (wer 150 Euro für ein PC Spiel ausgibt usw.) kann ich nur sagen, ich kaufe mir die CE aus einem Grund: weil ich es kann!
Darüber zu jammern wer was für wieviel kauft ist doch echt mal albern..... |
| |
21.07.2011, 13:43
|
#247 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Karis_Jaay Niemand würde sich darüber beschweren, dass ein BMW schneller fährt als ein Opel Corsa oder mit einer besser Ausstattung kommt. | Wenn das ganze ein Wettrennen wäre und du mit dem BMW fahren darfst, weil du mehr Startgebühren zahlst, dann würde man sich beschweren. |
| |
21.07.2011, 13:43
|
#248 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Kamajii sry aber den STAB in dieser art hab ich noch in keinem gameplay vid gesehen, gib mir mal nen link zu plz
zum Mausdroiden, ich dachte des wären so kleine schwarze dinger wie aus episode 4 aufm deathstar^^ | Na gut das Design ist ein wenig anders, aber von der Ausführung her (stehend fahren) ists das gleiche und einfach nur komisch ^^ |
| |
21.07.2011, 13:45
|
#249 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Ferocit Wenn das ganze ein Wettrennen wäre und du mit dem BMW fahren darfst, weil du mehr Startgebühren zahlst, dann würde man sich beschweren. | wäre aber nciht gerechtfertigt, da ich ja mehr geld bezahlt habe und dem entsprechend was erwarten darf |
| |
21.07.2011, 13:46
|
#250 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Was, wäre, wenn, es bringt nichts. Endlosdiskussionsschleife, Tip, CE kaufen, oder eben nicht. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |