| |
26.07.2011, 14:21
|
#576 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Ilharn Ilharns Zusammensetzung:
60%
Humor
25% Fell
15% Vollmilch
10% Baumwolle | ich war der ansicht das der anteil Fell höher liegt |
| |
26.07.2011, 14:23
|
#577 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Kamajii ich war der ansicht das der anteil Fell höher liegt | Sicher das es nicht der vollmilch anteil war? |
| |
26.07.2011, 14:25
|
#578 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von DestroNut Sicher das es nicht der vollmilch anteil war? | oder doch die baumwolle?
hmm ich glaube mitlerweile driftet das ganze seeeehr ins off-topic ab ^^
gibts da eig. noch was sinnvolles zu diskutieren? |
| |
26.07.2011, 14:26
|
#579 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Ahrok oder doch die baumwolle? | naja wenn er sich jetzt noch nen bart erfeilscht könnt des auch hinkommen |
| |
26.07.2011, 14:30
|
#580 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Ilharn Ilharns Zusammensetzung:
60% Humor
25% Fell
15% Vollmilch
10% Baumwolle | Sind alle Wookiees eierlegende Wollmilchsäue mit Humor?
Würde sich für die Massentierzucht des Imperiums sehr gut eignen. |
| |
26.07.2011, 14:33
|
#581 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Targyrien Würde sich für die Massentierzucht des Imperiums sehr gut eignen. | Ebene 5, Inhaftierungblock AA23? |
| |
26.07.2011, 14:34
|
#582 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden BTT please... Worum gings hier nochmal? o.O |
| |
26.07.2011, 14:34
|
#583 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden eher die müllpresse unten drunter ^^ |
| |
26.07.2011, 14:37
|
#584 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Ilharn BTT please... Worum gings hier nochmal? o.O | Stimmt, bevor hier noch mehr interne Geheiminformationen des Imperiums veröffentlicht werden.
Wir waren gerade dabei zu erkennen, dass der Shop der CE eine eierlegende Wollmilchsau ist, in dem Endgame Equipment für level 1 verkauft wird. |
| |
26.07.2011, 14:39
|
#585 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden da bin ich ja sofort nen roxxor imba lvl 1 krieger |
| |
26.07.2011, 14:40
|
#586 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Nein, ich habe mir nicht die trillionen Seiten durchgelesen. Und ich finde auch nicht mehr das Zitat, falls es noch nicht gesagt wurde. Es gab jemanden der bei einem Interview genau diese Frage gesellt hat und die Antwort war, dass die Items in diesem Shop keine Vorteile für diejenigen hat die Ihn besitzen zu denjenigen die ihn nicht besitzen. In so fern macht euch nicht so einen Kopf. Und selbst wenn es so wäre oje oje oje.... ;o) |
| |
26.07.2011, 14:40
|
#587 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Naja... Wir haben jetzt schon unglaubslich viel diskutiert und uns gegenseitig mit Milchgetränkten Wattebäuschen beworfen und sollten eigentlich mittlerweile auf dem Stand sein, dass die Beigaben der CE lediglich nur nette Gimmicks sind.
Davon abgesehen, dass CEler eh die besseren Wesen sind, gibt es eigentlich keinen Grund für SEler einen Herzkasper vorzutäuschen. |
| |
26.07.2011, 14:54
|
#588 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Und trozdem Intressiert mich immer noch warum das Spielerlebnis für Leute eingeschränkt wäre wenn es doch Spielentscheidene Waffen und Rüstungen zu Kaufen gäbe? (Jehova Jehova).
Ausser einen unbegründeten E-Peen Neid würde mir nichts einfallen. Erleuchtet mich bitte. |
| |
26.07.2011, 14:55
|
#589 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Was den Wert von Items angeht, ist dieser Artikel vielleicht noch von Interesse: http://www.swtor.eu/raids-in-swtor-a...terview/064444
Auch wenn der CE-Store hier noch nicht erwähnt wird, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass die dort angebotenen Items den Wert von Craft- oder Raidgear übersteigen.
Im Moment sehe ich den CE-Store einfach als nette Individualisierungsmöglichkeit, die ich persönlich nicht brauche. |
| |
26.07.2011, 14:57
|
#590 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Es wird, und war noch nie in irgendeinem Spiel, ein Vorteil die CE zu kaufen. Die kleinen Gimmicks dies gibt, sind für den Anfang sehr spaßig und schön. Werden aber irgendwann von den meisten nicht mehr genutzt. Und haben meist nur eine kosmetische Natur. Auf keinen Fall wirds dort Endgame Items geben, davon können wir mit gesundem Menschenverstand ausgehen. |
| |
26.07.2011, 14:58
|
#591 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Es ginge darum, sich durch seine RL-Kaufkraft einen Ingamevorteil zu ergattern...
Ganz gron zusammengefasst. |
| |
26.07.2011, 15:12
|
#592 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Ilharn Naja... Wir haben jetzt schon unglaubslich viel diskutiert und uns gegenseitig mit Milchgetränkten Wattebäuschen beworfen und sollten eigentlich mittlerweile auf dem Stand sein, dass die Beigaben der CE lediglich nur nette Gimmicks sind.
Davon abgesehen, dass CEler eh die besseren Wesen sind, gibt es eigentlich keinen Grund für SEler einen Herzkasper vorzutäuschen. | Warum trittst du jetzt auf die Bremse? Den Thread hier zu verfolgen macht doch irgendwie Spaß, besonders, wenn die Leute sich mit den Wattebäuschen bewerfen. |
| |
26.07.2011, 15:22
|
#593 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Ilharn Es ginge darum, sich durch seine RL-Kaufkraft einen Ingamevorteil zu ergattern...
Ganz gron zusammengefasst. | Es ging darum, dass sich einige Neider wieder benachteiligt gefühlt haben...!
Oder hast du jemals daran geglaubt, dass Bioware die breite Masse vergrault?
mfg
PS.: Wer mehr als 100 Mio Euro in ein Spiel investiert möchte auch Gewinn machen, also die breite Masse ansprechen! |
| |
26.07.2011, 15:41
|
#594 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Dramidoc Warum trittst du jetzt auf die Bremse? | Weil ich nen Film gucken will |
| |
26.07.2011, 15:41
|
#595 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich hab den Store und hab schon ziemlich viel Kekse eingekauft, die ich dann ab Release gewinnbringend an den Mann bringen will, vielleicht finde ich noch ein Angebot für Whine um mein Shop-Portofolio zu erweitern :-)
Ich freu mich schon richtig, voll dekadent, in meinem CE Store rumzuhängen und meinen Mausdroiden so umfunktioniert zu haben, das er die Ware rausgeben kann, die Holocam wird zur Überwachung von Ladendiebstahl eingesetzt und um alle nicht CEler abzulichten, wie sie voll neidisch am Laden vorbei gehen.
In diesem Sinne...wer will nen Keks?
grüßle |
| |
26.07.2011, 15:43
|
#596 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Du weist aber schon das der Laden nur dir was verkauft und du dort drinn gar nix verkaufen kannst, schon gar nicht an andere ? |
| |
26.07.2011, 15:47
|
#597 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Yomyael Es ging darum, dass sich einige Neider wieder benachteiligt gefühlt haben...! | Neid ist per se nichts schlechtes - genauso wenig, wie sich benachteiligt fühlen, wenn es dazu Grund gibt.
Aber... es gibt ja eigentlich keinen Grund dafür. Daher sind die Kritiker auch keine Neider... sondern haben einfach nur ein sehr spontanes Temperament... oder schlicht leichte Wahrnehmungsstörungen |
| |
26.07.2011, 16:07
|
#598 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Booth Neid ist per se nichts schlechtes - genauso wenig, wie sich benachteiligt fühlen, wenn es dazu Grund gibt.
Aber... es gibt ja eigentlich keinen Grund dafür. Daher sind die Kritiker auch keine Neider... sondern haben einfach nur ein sehr spontanes Temperament... oder schlicht leichte Wahrnehmungsstörungen | Irgendwo hast du ja recht, denn meine Formulierung war etwas hart gewählt!
mfg |
| |
26.07.2011, 16:50
|
#599 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Zitat von Roninstar Du weist aber schon das der Laden nur dir was verkauft und du dort drinn gar nix verkaufen kannst, schon gar nicht an andere ? | Verrat doch nicht alles :-) - diese Option der möglichen Gewinnbringung für CE Nutzer, wäre doch ein weiteren Aufschrei wert gewesen... |
| |
26.07.2011, 16:55
|
#600 | Gast | AW: Exklusiver Collector's Edition-Laden Was ich nur nicht so toll finde ist, dass dauerhaft da Items nachgeliefert werden für die CE-Besitzer. Weiß nicht, einmal coole Sachen bekommen sollte reichen^^
Falls eine fragt: http://www.askajedi.com/2011/07/25/s...-butler-video/ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |