Antwort
Alt 03.12.2011, 19:00   #1
Gast
Gast
LFG?! Suche nach gruppe...

Hi all,

Ich würde gerne wissen ob es so eine Art suche
nach gruppe Tool gibt oder ob man wieder nen channel vollspammen muss...
Oder wie is das geregelt?? Als ich ersten Flashpoint war musste ich mich durch spammen im chat konentreiren, dass ich ne grp finde...?!

lg

Alt 03.12.2011, 19:03   #2
Gast
Gast
AW: LFG?! Suche nach gruppe...

Da spuckst du aber in einen gaaaanz großen Topf...
Gibt hier jede Menge Themen und Ansichten dazu

Alt 03.12.2011, 19:05   #3
Gast
Gast

Teamspeak an machen und bei der Gilde anfragen, da es nach bisherigen Infos, kein Tool geben wird.
Wofür auch, dafür hat man seine Gilde oder eine Tastatur um im Chat nach einer Gruppe zu suchen.

Alt 03.12.2011, 19:06   #4
Gast
Gast

O.o okay find ich zwar nix zu Link wäre hammer :X ^^

Alt 03.12.2011, 19:44   #5
Gast
Gast

Ja es gibt so etwas wie eine Suche.
In der Liste wo man sehen kann wer alles in dem Gebiet ist ( Ich glaube mit /who War das zu öffnen ) Kann man eintragen Ich suche eine Gruppe.

Die Leute Sollten aber auch rein schreiben für was sie eine Gruppe suchen sonst ist da nur ein Symbol für Gruppensuche.

Alt 03.12.2011, 20:24   #6
Gast
Gast

Zwischen einem WoW Serverübergreifenden Dungeonfinder und einem Tool welches lediglich innerhalb eines Server Leute auflistet wleche zufälligerweiße eine Gruppe für die Instanz XYZ suchen besteht ein dezenter Unterschied.

Und solch ein Tool würde die Sache doch etwas entspannter machen, ohne gleich in einem Dungeonfinder auszuarten (den ich zwar seeeeeeeeeeeeeeeehr oft genutzt habe, aber dennoch nicht wirklich vermisse...der hat einfach soviel kaputtgemacht).

Alt 03.12.2011, 20:39   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Und solch ein Tool würde die Sache doch etwas entspannter machen, ohne gleich in einem Dungeonfinder auszuarten (den ich zwar seeeeeeeeeeeeeeeehr oft genutzt habe, aber dennoch nicht wirklich vermisse...der hat einfach soviel kaputtgemacht).
du hattest ja fast keine wahl deshalb. als tank/heiler hast du ne gute belohnung bekommen, klar die wollt keiner missen. als dd warste darum anders aufgeschmiessn. und die 80g bze die heropunkte hast du ja auch nur mit DB bekommen

Alt 03.12.2011, 20:40   #8
Gast
Gast

Meine Empfehlung: gerade zu Beginn möglichst in freundlicher Art und Weise, ohne aufdringlich zu erscheinen, persönlich nach Mitspielern suchen und ein Gespräch mit ihnen führen. Je nachdem kann eine richtige Serverfreundschaft entstehen, mit vielen, vielen neuen Möglichkeiten und zukünftigen Erlebnissen. Ein Dungeontool wie bei den Orks würde hier eher kontraproduktiv wirken...

Alt 03.12.2011, 21:16   #9
Gast
Gast

Wie wäre es wenn man einfach aufhört hier zu labern und ihm sagt er soll sich für die Gruppensuche markieren und einen ordentlichen Kommentar eintragen. So habe ich 70% meiner Mitglieder in der Beta gesucht. Aber naja erstmal wieder zum WOW Thema zurück, das is ja wichtiger hier im Forum.

Alt 03.12.2011, 21:24   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ishkur
Wie wäre es wenn man einfach aufhört hier zu labern und ihm sagt er soll sich für die Gruppensuche markieren und einen ordentlichen Kommentar eintragen. So habe ich 70% meiner Mitglieder in der Beta gesucht. Aber naja erstmal wieder zum WOW Thema zurück, das is ja wichtiger hier im Forum.
Wie wäre es so Du diesen Job gemacht hättest, ohne überhaupt ein Wort zu WoW verloren zu haben und damit auch etwas zu diesem Thread beigetragen hättest?

Nochmals die Empfehlung, nicht nur nach einer Gruppe zu suchen, sondern sie auch zu pflegen, so man eine hat. Serverfreundschaften entstehen nur durch persönliches Engagement und bereichern das Spiel ungemein, helfen dem Serverklima und können viele weitere positive Ereignisse auslösen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen