| |
22.11.2011, 08:06
|
#451 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Ein Accept Button ist nicht
auf der Seite, nur die Game Testing FAQs und ein "Update account info" button. |
| |
22.11.2011, 08:09
|
#452 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Der heisst auch nicht genau so...
Also soweit ich mich richtig erinnere ist da eine Art Icon, dass für einen Kalender steht. Da steht dann noch was von Beta Test Weekend oder so....da solle nen Button sein...Eintragen glaub ich hiess der.
Jedenfalls musst du auf eine Art und Weise die Testbedingungen akzeptieren, bevor du den Client saugen kannst... |
| |
22.11.2011, 08:14
|
#453 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Zitat:
Zitat von Doral Ein Accept Button ist nicht auf der Seite, nur die Game Testing FAQs und ein "Update account info" button. | "Update Account Info" steht nur da, wenn Du noch nicht für eine Beta freigeschaltet wurdest. |
| |
22.11.2011, 08:17
|
#454 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Hm... ich habe aber die Mail bekommen, dass mein Account für das Testwochenende ausgewählt wurde und ich dann weitere Informationen erhalte. |
| |
22.11.2011, 08:33
|
#455 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Zitat:
Zitat von Doral Hm... ich habe aber die Mail bekommen, dass mein Account für das Testwochenende ausgewählt wurde und ich dann weitere Informationen erhalte. | Dann wirst du hoffentlich auch noch rechtzeitig weitere Informationen erhalten. |
| |
22.11.2011, 09:25
|
#456 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Zitat:
Zitat von DarthCreteius Moin,
ist bei euch denn schon der volle Client zum saugen da?
Nach der installation vom Launcher und dem dem Login, meldet er "Server reagiert nicht"
Ist der Server etwa schon überlastet, oder gibts die 20GB in 36MB Stücken? | Habe das gleiche Problem, gibt es eine Lösung ? |
| |
22.11.2011, 09:33
|
#457 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar zum glück habe ich meine gestern ohne probleme aber auch gute 6 std saugen können xD bis alles fertig war ^^ |
| |
23.11.2011, 10:07
|
#458 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Hallo allerseits.
Ich habe mir den Clienten runtergeladen und installiert.
Habe auch einen Betazugang erhalten.
Die 5 Sicherheitsfragen habe ich auch beantwortet.
Im Anmeldebildschirm kann ich nur meinen Accountnamen eingeben und mein Passwort.
Aber ich sehe nichts von einer Sicherheitsabfrage.
Als Fehlermeldung erhalte ich immer Server reagiert nicht. Sind die Server down? Habe das Problem schon seid gestern.
Kann man sehen ob die Server down sind?
würde das Spiel gerne mal langsam runterladen. Freitag kommt immer näher |
| |
23.11.2011, 17:22
|
#459 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Zitat:
Zitat von Baladas Hallo allerseits.
Ich habe mir den Clienten runtergeladen und installiert.
Habe auch einen Betazugang erhalten.
Die 5 Sicherheitsfragen habe ich auch beantwortet.
Im Anmeldebildschirm kann ich nur meinen Accountnamen eingeben und mein Passwort.
Aber ich sehe nichts von einer Sicherheitsabfrage.
Als Fehlermeldung erhalte ich immer Server reagiert nicht. Sind die Server down? Habe das Problem schon seid gestern.
Kann man sehen ob die Server down sind?
würde das Spiel gerne mal langsam runterladen. Freitag kommt immer näher | Das schreit nach Firewall! |
| |
23.11.2011, 18:30
|
#460 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar ich lade mit 40kbit / sek... bei 100.000 vsdl... kann mir das jmd erklären? |
| |
23.11.2011, 18:34
|
#461 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Zitat:
Zitat von digiblogger ich lade mit 40kbit / sek... bei 100.000 vsdl... kann mir das jmd erklären? | Ich vermute mal, dass es mit der Uhrzeit zusammenhängt.
Die meisten werden den Launcher wohl nach der Arbeit (sprich Abends) runterladen.
Ich empfehle den Download morgens zu starten bevor man zur Arbeit geht.
Hab morgens mit 4,9 MB/s gezogen... war also ganz gut. Als ich aus dem Büro kam war der Download fertig (da ist es wurscht wenn die Geschwindigkeit zwischendurch mal absackt) |
| |
23.11.2011, 18:50
|
#462 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Zitat:
Zitat von CasinRK Der Button ist bei mir auch nicht anklickbar.
Finds einwenig Schade, hab mich aufs Intro gefreut und die Menü Musik. *g
| Lustig, hab gerade spaßeshalber den Launcher nochmals gestartet, da kam dann nochmals ein kleinerer Download, und nachdem der installiert war war der Spielen-Button aktiv.
Gerade lief das Intro-Video und man kommt bis zur Server-Auswahl. Ist nur leider keiner vorhanden. ^^ |
| |
23.11.2011, 18:53
|
#463 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Zitat:
Zitat von Apfelkrautsalami Lustig, hab gerade spaßeshalber den Launcher nochmals gestartet, da kam dann nochmals ein kleinerer Download, und nachdem der installiert war war der Spielen-Button aktiv.
Gerade lief das Intro-Video und man kommt bis zur Server-Auswahl. Ist nur leider keiner vorhanden. ^^ | Vielleicht biste ja FULL beta tester nur die server sind grad noch offline glaub ich
Bei mir gehts nich ..bleibt grau |
| |
23.11.2011, 18:55
|
#464 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Zitat:
Zitat von LordJaxx Vielleicht biste ja FULL beta tester nur die server sind grad noch offline glaub ich
Bei mir gehts nich ..bleibt grau | Nee, ich hab nur eine Einladung für das Beta-Wochenende bekommen. ^^
Wann sollen die Server denn wieder on sein, dann schau ich da nochmal.
EDIT: Mal ausgeloggt und nochmal versucht, Button is wieder grau. :/ |
| |
23.11.2011, 20:07
|
#465 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Zitat:
Zitat von Apfelkrautsalami EDIT: Mal ausgeloggt und nochmal versucht, Button is wieder grau. :/ | Immerhin konntest Du das Introvideo sehen, das ist mehr als ich |
| |
24.11.2011, 08:53
|
#466 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Wenn ich die setup .exe starte und ich die Standard Windows 7 Abfrage mit Ja beantworte, geht nichts mehr weiter. Es läuft auch kein Prozess im Hintergrund der irgend etwas damit zu tun haben könnte.
Habe schon nen neustart probiert, antivirusprogramm deaktiviert, temporäre Datein gelöscht, die setup.exe gelöscht und neu runtergeladen.
Weis echt nicht mehr weiter und die Zeit wird langsam knapp.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Vielen dank schon mal |
| |
24.11.2011, 09:00
|
#467 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Du könntest sie mal als Administrator starten (findest du, wenn du mit rechts auf die setup.exe klickst). |
| |
24.11.2011, 09:06
|
#468 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Hab ich auch probiert, ohne jeden erfolg |
| |
24.11.2011, 09:23
|
#469 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Also an der Firewall liegt es nicht. Ich hatte die mal deaktiviert, aber das gleiche Problem.
Ich habe das ganze gestern mal auf meinem Laptop installiert und da lief es gleich ohne Probleme, saugt mit 1,6MB/s.
Irgendwie unterscheiden Sich auch die Anmeldebildschirme von einander. Auf dem Laptop steh unten noch Kleingedrucktes, am PC nicht. Und der Server reagiert immer noch nicht
Muss ich wohl mal weiter schauen woran es liegt, schein ja nicht der einzige zu sein der dieses Problem hat. |
| |
24.11.2011, 10:45
|
#470 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Wenn du ne Lösung hast, bitte hier posten |
| |
24.11.2011, 11:55
|
#471 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar So, keinen Plan ob das nun die Lösung ist
Habe von meinem Laptop das SWTOR auf meinen Rechner rüber geladen.
Wenn ich es nun auf meinem Pc starte kommt zumindestens schon einmal das gleiche Anmeldefenster (mit Kleingedrucktem).
Kann mich im Moment aber nicht einloggen, weil eine neue Fehlermeldung
Der Anmeldedienst ist zurzeit nicht verfügbar.
Ich hoffe, dass das Problem nur temporär ist. Mal sehen. |
| |
24.11.2011, 15:00
|
#472 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar So das scheint auch nicht die Lösung zu sein.
Bekomme wie geschrieben folgende Fehlermeldung: Der Anmeldedienst ist zurzeit nicht verfügbar.
Habe mich eben mit meinem Laptop angemeldet und da ging es sofort. Echt nervend |
| |
24.11.2011, 15:03
|
#473 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Gleiches Problem lass meinen Laptop das spiel ziehen und dann kopiere ich die 20 Giga auf mein Rechner |
| |
24.11.2011, 15:05
|
#474 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar **UPDATE 24/11 07.20 Uhr MEZ - Und 21.00 Uhr MEZ werden wir die Server planmäßig zur Wartung abschalten und gehen davon aus, dass sie bis 00.00 Uhr MEZ (25/11) nicht verfügbar sein werden.**
Morgen werden wir die Server planmäßig zur Wartung abschalten und gehen davon aus, dass sie bis 16.00 Uhr MEZ nicht verfügbar sein werden. Bitte verfolgt dieses Thema, um aktuelle Informationen zu erhalten.
Das soll auch mal einer verstehen. Oben stehen Server sind von 21:00 Uhr bis 00:00 Uhr off.
Im nächsten Absatz steht die Server sind bis 16:00 Uhr down.
HÄÄÄ, wie jetzt??????????????? |
| |
24.11.2011, 15:07
|
#475 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Zitat:
Zitat von Zaifeng Gleiches Problem lass meinen Laptop das spiel ziehen und dann kopiere ich die 20 Giga auf mein Rechner | Sollte das bei dir klappen sag mal bescheid. Ich habe das auch so gemacht, aber im Moment bekomm ich dann immer wie oben geschrieben eine andere Fehlermeldung.
Werde mal eben mit meinem Laptop versuchen reinzukommen, ich wette das es geht, obwohl ja die Server down sind. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |