Antwort
Alt 21.11.2011, 11:41   #201
Gast
Gast
AW: Beta WE Download verfügbar

Zitat:
Zitat von Redeyes
warum downloadet er videos, ist doch total unnötig könnte man doch gestreamt
bekommen, vom server her. das würde den download um einiges verkürzen.
Man, man...das darf man endlich downloaden und dann wird trotzdem noch gemeckert. Ich glaube im jeden MMO werden die Videos mit gedownloadet.

730 kb/s...ist das schnell oder langsam?

Alt 21.11.2011, 11:44   #202
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Man, man...das darf man endlich downloaden und dann wird trotzdem noch gemeckert. Ich glaube im jeden MMO werden die Videos mit gedownloadet.

730 kb/s...ist das schnell oder langsam?
Weder noch. Mittelfeld.
Habe auch nur 750 Kb/s.

Laut Arcor könnte es mehr sein, doch das liegt an der Leitung bei uns in der Stadt.

Alt 21.11.2011, 11:48   #203
Gast
Gast

Ich kann nur max. 430kb/sec und der Spaß ist auch gleich unten. Ist recht latte solange man nicht gerade mit UMTS oder DSL-Light den Cleint ziehen will.
Ziehe auch mit voller Auslastung der Leitung, sehr schön.

Alt 21.11.2011, 11:48   #204
Gast
Gast

Toll...und nach dem Downloaden gleich loszocken!

Alt 21.11.2011, 11:49   #205
Gast
Gast

Bei Ärger mit den Sicherheitsabfragen musst du den SWTOR Support anrufen, kein Ticket schreiben. Das geht nur über Telefon!!

Telefon Nummer ist 008000 BIOWARE (Also 008000 2469273)[/quote]hab da auch angerufen, leider konnten die mir nicht helfen ...

mein Problem war : der Client bringt direkt nach dem Passwort eine sicherheitsfrage, akzeptiert diese nicht ( danach steht die Sicherheitsabfrage verschoben über dem Benutzernamen / Mailadresse ) gibt dazu noch einen Hinweis auf den Support.

Auf der HP ging anmelden ohne Probleme, wollte danach zwar auch die sicherheitsfrage beantwortet haben aber ich bin reingekommen.

Also mal die Fragen nochmal geändert -> gleiches Spiel

Da der gute Mann am Telefon ( wirklich sehr freundlich ) meinte, Sie können nur helfen wenn man die Fragen nicht mehr kennt oder sich verschrieben hat, und ich solle eine Mail an den support schreiben, hab ich nun, als letzte Verzweiflungstat nochmal mein Passwort zurückgesetzt und nun nimmt der client den Account ( übrigens ohne sicherheitsfrage )

... evt. hilfts ja dem ein oder anderen

Alt 21.11.2011, 11:50   #206
Gast
Gast

Ging ja recht fix hab mit 1,5 mbs gezogen

Alt 21.11.2011, 11:50   #207
Gast
Gast

Umlaute , Sonder- und Leerzeichen in den Sicherheitsabfragen vermeiden!

Alt 21.11.2011, 11:51   #208
Gast
Gast

Ich hatte das Problem auch.

An meinem eigentlichen PC funktioniert es auch bis jetzt nicht, bin dann an den Zweit-PC und siehe da, dort funktionierte die Eingabe seltsamerweise ( die Daten die an meinem eigentlichen PC nicht gingen, klappten beim anderen problemlos ).

Also falls die Möglichkeit besteht, probiert es über einen anderen PC oder startet den PC neu und löscht alle Cookies etc. - dann müsste es gehen.

Mein Download ist bei raketenschnellen 100kb/sec...

Alt 21.11.2011, 11:52   #209
Gast
Gast

So noch 2,3 GB mit 1,88 MB/s der Deutschen Sprachdatei dann endlich fertig und hoffen das um 18 Uhr die Tore für alle als Überraschung offen sind ^^

Alt 21.11.2011, 11:52   #210
Gast
Gast

funktioniert es bei euch?

Bei mir wird zwar ein Download angezeigt, aber nur 1,8GB....und ganz oben steht, dass die Server nicht verfügbar sind und erst ab 18 Uhr wieder verfügbar sind

Alt 21.11.2011, 11:53   #211
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus
Ich teste jetzt schonmal und versuche mich einzuloggen, obwohl ich erst ab Wochenende Zugang hab ............... Verdammt geht nicht. Ähm ich hab nen Bug gefunden! Ich kann mich nicht einloggen
Oh der muss aber ganz Frisch sein. Gestern konnt ich noch wunderbar zocken.

Alt 21.11.2011, 11:55   #212
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
warum downloadet er videos, ist doch total unnötig könnte man doch gestreamt bekommen, vom server her. das würde den download um einiges verkürzen.
Das ist wieder so ein Kritikpunkt, wo ich gar nicht so recht weiß was ich sagen soll. Aber ich würde mal vermuten, dass die Implikationen bezüglich Serverlast und Lag nicht ganz bedacht worden sind

Alt 21.11.2011, 11:56   #213
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
warum downloadet er videos, ist doch total unnötig könnte man doch gestreamt bekommen, vom server her. das würde den download um einiges verkürzen.
ne ne nicht jeder spieler hat die gleiche leitung. stell dir das mal in instanzen vor, wenn du auf die spieler mit der langsamen leitung ewig warten musst bis das video bei ihnen beginnt ...

streaming hat da viele nachteile.

Alt 21.11.2011, 12:00   #214
Gast
Gast

An die Leute die schon fertig sind mit Dowloaden wie groß ist jetzt eigentlich der deutsche client ? Mal lese ich hier was von 21GB mal von 40 GB und dann auch noch was von 50 GB

Alt 21.11.2011, 12:01   #215
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SivaOnyxia
und hoffen das um 18 Uhr die Tore für alle als Überraschung offen sind ^^
Ich glaube nicht das man sich dann schon ins Spiel einloggen kann... aber ich lasse mich gerne positiv überraschen...wär schon schön wenigstens mal ein bischen in der Charerstellung rumzumachen!

Alt 21.11.2011, 12:03   #216
Gast
Gast

32Mbit voll ausgelastet Wer sagt denn das wir heute schon zocken können

Alt 21.11.2011, 12:05   #217
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Micro_Cuts
ne ne nicht jeder spieler hat die gleiche leitung. stell dir das mal in instanzen vor, wenn du auf die spieler mit der langsamen leitung ewig warten musst bis das video bei ihnen beginnt ...

streaming hat da viele nachteile.
Er redet von Videos - die 3 bekannten CGI Introfilme. Er redet nicht von in Echtzeit aus Polygonen erstellten Zwischensequenzen (die brauchen kaum Speicher).

Alt 21.11.2011, 12:05   #218
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRon_
32Mbit voll ausgelastet Wer sagt denn das wir heute schon zocken können
Wunschdenken, sonst keiner

Alt 21.11.2011, 12:07   #219
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TheRanock
An die Leute die schon fertig sind mit Dowloaden wie groß ist jetzt eigentlich der deutsche client ? Mal lese ich hier was von 21GB mal von 40 GB und dann auch noch was von 50 GB
Es sin ca 22gb die geladen werden müssen und das in mehrern schritten 1 gb Datei dann eine 10GB Datei ein paar kleine die etwa 4 GB zusammen sind und dann noch mal eine 7 GB Datei
. Jede Datei Installiert sich immer gleich nach den Runterladen.

Alt 21.11.2011, 12:09   #220
Gast
Gast

Maaaaaaaaaan ich will den download sehn und starten und sitzt hier auf der abriet fest -.-
schaut sicher totall episch aus swtor runter zuladen ^^ besser als fernseh kucken
hol mir heut abend nen bier und zieh mir den download rein xD

Alt 21.11.2011, 12:11   #221
Gast
Gast

hallo ich habe eine langsame leitung bei mir würde es ewig dauern bis ich alles gedownloadet habe.
würde das gehn wenn mein bruder den client downloadet und dan bei mir installiert?

Alt 21.11.2011, 12:13   #222
Gast
Gast

Hallo zusammen

wenn ich mich versuche in den Launcher einzuloggen, kommt nur folgende Mitteilung und bitte daher um ggf. Hilfe:

You are logged in from a region that we do not allow someone to play from

Was genau das heißt, weiß ich natürlich aber wie kann das sein, wo liegt da evtl. der Fehler bei mir?

Hilfestellung wäre wünschenswert und Danke im Voraus!

Alt 21.11.2011, 12:16   #223
Gast
Gast

oh nein. ich realisiere erst jetzt, dass ich wohl einen Fehler bei der Beta-Anmeldung gemacht hatte.

Alt 21.11.2011, 12:16   #224
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Wunschdenken, sonst keiner
wär aber ein echt feiner zug von euch

Alt 21.11.2011, 12:18   #225
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von akbr
oh nein. ich realisiere erst jetzt, dass ich wohl einen Fehler bei der Beta-Anmeldung gemacht hatte.
brauchst noch nen key? gibt einige fanseiten die geben dir instant nen beta key

Antwort

Lesezeichen