Antwort
Alt 21.11.2011, 12:18   #226
Gast
Gast
AW: Beta WE Download verfügbar

Zitat:
Zitat von Pleigious
Maaaaaaaaaan ich will den download sehn und starten und sitzt
hier auf der abriet fest -.-
schaut sicher totall episch aus swtor runter zuladen ^^ besser als fernseh kucken
hol mir heut abend nen bier und zieh mir den download rein xD
Schau mal hier :

http://tinypic.com/r/2059wjl/5

Alt 21.11.2011, 12:19   #227
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darthandos
hallo ich habe eine langsame leitung bei mir würde es ewig dauern bis ich alles gedownloadet habe.
würde das gehn wenn mein bruder den client downloadet und dan bei mir installiert?
Schau mal hier

Client kopieren möglich?

Alt 21.11.2011, 12:20   #228
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LegaDS
Hallo zusammen

wenn ich mich versuche in den Launcher einzuloggen, kommt nur folgende Mitteilung und bitte daher um ggf. Hilfe:

You are logged in from a region that we do not allow someone to play from

Was genau das heißt, weiß ich natürlich aber wie kann das sein, wo liegt da evtl. der Fehler bei mir?

Hilfestellung wäre wünschenswert und Danke im Voraus!
Das problem hab ich auch.

Alt 21.11.2011, 12:22   #229
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von strudi
wär aber ein echt feiner zug von euch
Wäre es nicht, das wäre ein ziemlich unfairer Zug in Hinblick auf die offizielle Ankündigung "25.-27. November".

Und das werden sie auch sicher nicht machen, insofern.

Ich brauch hier z.B. über 1,5 Tage durchgehend Download bis ich das Spiel habe...

Alt 21.11.2011, 12:22   #230
Gast
Gast

Wo wohnen diejenigen mit den Regionsproblemen denn, bzw. von wo versucht ihr euch gerade einzuloggen? Und benutzt ihr ein IP-Stealth-Programm oder ähnliches?

Alt 21.11.2011, 12:23   #231
Gast
Gast

Puh und ich dachte schon ich wäre der Einzige damit was nicht heißen soll das hier jetzt Schadenfreude aufkommt weil es bei dir ebenso der Fall ist.
Schade und ich hoffe das wir das Problem gelöst bekommt um eben auch rechtzeitig oder gar überhaupt den Client/ das Spiel laden zu können.

Wer da weiterhelfen kann oder und nen Rat geben kann, immer her damit. Danke

Alt 21.11.2011, 12:24   #232
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Wo wohnen diejenigen mit den Regionsproblemen denn, bzw. von wo versucht ihr euch gerade einzuloggen? Und benutzt ihr ein IP-Stealth-Programm oder ähnliches?
Ich wohne in Deutschland bzw. in Leipzig um genau zu sein. Bei mir kommt nur

Alt 21.11.2011, 12:24   #233
Gast
Gast

Also Wohnort ist Deutschlad und nach so einem Programm müsste ich erstmal schaun da dies dann nich ganz offensichtlich bei mir ins System eingebunden wurde.

Alt 21.11.2011, 12:29   #234
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gigastars

wenn man jetzt ganz bitterböse ist dann könnte man was dazu schreiben

Alt 21.11.2011, 12:29   #235
Gast
Gast

hi ich denke ich habe alles richtig gemacht und er läd auch runter. leider haben hier einige geschreiben das er bei ihnen runterlädt und 20gb anzeigt. bei mir zeigt er immer nur kleine teile an. also mal 1,8 gb dann 700mb dann installiert er zwischendurch. kann ich das vielleicht einstellen das ich das gesamtpaket sehn kann?

mfg eddi

Alt 21.11.2011, 12:29   #236
Gast
Gast

habe ein problem lade die datei runter er extrahiert nur eine sache und schließt sich dan wieder kann nichts installieren nichts wodran liegt das??

Alt 21.11.2011, 12:31   #237
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
brauchst noch nen key? gibt einige fanseiten die geben dir instant nen beta key
sieht so aus. aber ich dachte die keys konnte man nur bis zum 18. eingeben? hatte mich irgendwie drauf verlassen das ich angemeldet bin. aber scheinbar war da was nich richtig ausgefüllt.

Alt 21.11.2011, 12:33   #238
Gast
Gast

für was braucht man nen key? ich hab bislang keinen gebraucht. ich lade auch erst runter^^ aber er installiert zwischendurch. brauch ich einen betakey beim manuellen installieren ?

mfg eddi

Alt 21.11.2011, 12:34   #239
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crackz
für was braucht man nen key? ich hab bislang keinen gebraucht. ich lade auch erst runter^^ aber er installiert zwischendurch. brauch ich einen betakey beim manuellen installieren ?

mfg eddi
Nein, Keys brauchst du nur, solltest du dich nicht vor dem 11.11. angemeldet haben.

Hast du ja aber laut deinem "Join Date"

Alt 21.11.2011, 12:34   #240
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gigastars

Hier auch Leipzig und keinerlei Probs mit Kabel Deutschland

Alt 21.11.2011, 12:35   #241
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crackz

mfg eddi
wenn du schon runterladen kannst is alles gut.
mein freund lädt auch schon runter. -.-

bei mir is die komplette betaanmeldung nicht richtig gewesen anscheinend. (was aber auch vor dem 11.11. war)

Alt 21.11.2011, 12:36   #242
Gast
Gast

habe ein problem lade die datei runter er extrahiert nur eine sache und schließt sich dan wieder kann nichts installieren nichts wodran liegt das??

Alt 21.11.2011, 12:36   #243
Gast
Gast

Kurze Frage:

Auf der Testerseite steht:

Vielen Dank für deine Teilnahme am Star Wars: The Old Republic-Spieltest! Du wurdest als einer von mehreren Star Wars™-Fans ausgewählt, um das Spiel zu testen und den Entwicklern von The Old Republic wertvolles Feedback zu geben. Als Erstes musst du den Spiel-Client herunterladen und dir die Testdetails genau ansehen. Du solltest auch in die Spieltester-Foren gehen, um mit anderen Testern über deine Erfahrungen mit dem Spiel zu reden.

Aber es ist kein Downloadlink da und ich komme nicht ins Betaforum. Sind noch nicht alle frei geschaltet worden? Ich wunder mich nur das alle hier fröhlich laden können.

Alt 21.11.2011, 12:37   #244
Gast
Gast

Bei mir lädt er ganz normal, erst ein paar kleine Teile, wie German Video nun ist er bei Main Assets.
Da braucht er noch knappe 8 GB.

Alt 21.11.2011, 12:38   #245
Gast
Gast

ja komme noch nicht mal bis zum launcher

Alt 21.11.2011, 12:38   #246
Gast
Gast

die Server sind echt krass ich lade mit 12,3 MB runter(100Mbit)

hätte ich nicht gedacht respekt dafür

Alt 21.11.2011, 12:41   #247
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Wunschdenken, sonst keiner
...können wir nicht wenigstens schon ein bissel mit der Charerstellung rumspielen?

Alt 21.11.2011, 12:47   #248
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Djorgarde
Kurze Frage:

Auf der Testerseite steht:

Vielen Dank für deine Teilnahme am Star Wars: The Old Republic-Spieltest! Du wurdest als einer von mehreren Star Wars™-Fans ausgewählt, um das Spiel zu testen und den Entwicklern von The Old Republic wertvolles Feedback zu geben. Als Erstes musst du den Spiel-Client herunterladen und dir die Testdetails genau ansehen. Du solltest auch in die Spieltester-Foren gehen, um mit anderen Testern über deine Erfahrungen mit dem Spiel zu reden.

Aber es ist kein Downloadlink da und ich komme nicht ins Betaforum. Sind noch nicht alle frei geschaltet worden? Ich wunder mich nur das alle hier fröhlich laden können.
Hast du die Testervereinbarung akzeptiert? Der Download-Link erscheint erst danach.

Alt 21.11.2011, 12:48   #249
Gast
Gast

Ich downloade im Moment mit ca. 690kbs 6000er Leitungdas macht dann ca. 76 Stunden Download wenn das so weitergeht... Oder täusche ich mich da?

Alt 21.11.2011, 12:49   #250
Gast
Gast

So... ca. 50% sind schon auf der mmorpg-SSD und er lädt mit ~6MB/s runter.
Das sind die besten clientdownloadserver die ich bislang kennen lernen durfte.
Das fängt auf jeden Fall schon mal sehr gut an.

Antwort

Lesezeichen