Hi, hab mit dem Dwonload um 09:08 angefangen und war um 12:24 fertig.
Hab ne 25.000 Leitung und die Downloadgeschwindigkeit war im Durchschnitt 2.2 MB/s
(Von 1.8 (ca die lezten 5 GB) bis 2.45)
Also nur mal so wegen der Ladezeiten und dem Thema Serverauslastung usw.: hätten wir alle Quantencomputer die mit Quantenverschränkung arbeiten würden...na ihr wißt schon, gell?
So also wenn ich zwischendurch den dl pausiere dann jagd er sich kurzfristig wieder etwas höher mit ganzen 500-800 kb/sderzeit läuft der unter hundert..... hallo 64tsder leitung von unitymedia wat sollo dat? verbring grad die 4 stunden mit dem dl und wenn das so weitergeht lade ich 3 tage runter..
Kann man den Client auch bei einem Freund runterladen und dann den gesamten Ordner für sich kopieren? Mir dauert das mit meinen 1,5MBit deutlich zu lange. Hätte da aber andere Möglichkeiten.
Hallo ich habe mit dem teil ein Prob und zwar wenn ich ihn instaliert habe und ihm dann starten möchte kommt volgene Fehlermeldung: only a single instance this application can run
Ich habe dann mal im Taskmanager geschaut und da ist der launcher schon am laufen aber es öfnet sich kein fenster, hat nochjemand das prob ?
Hallo ich habe mit dem teil ein Prob und zwar wenn ich ihn instaliert habe und ihm dann starten möchte kommt volgene Fehlermeldung: only a single instance this application can run
Ich habe dann mal im Taskmanager geschaut und da ist der launcher schon am laufen aber es öfnet sich kein fenster, hat nochjemand das prob ?
Na dann einfach über den Task-Manager beenden und den Launcher neustarten
Sofern du nur die Einladung fürs Beta-WE hast kannst du es eh noch nicht spielen, erst am Wochenende.
Zu dem Fehler: Beende den Prozess und starte den Launcher neu.
Bei 4mb/sec wars kein Thema. Wenn ich jetzt noch schaffe den Freitag runter zu laden und den Rest der Woche zu überspringen, dann kanns gleich losgehen.