| |
21.11.2011, 07:34
|
#26 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Bei mir steht das die Server
voraussichtlich erst wieder ab 18:00 freigegeben sind.. lädt aber trotzdem runter. ist das bei euch auch so? |
| |
21.11.2011, 07:34
|
#27 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar 1270 kb/s juhu endlich - ja ist denn schon weihnachten |
| |
21.11.2011, 07:35
|
#29 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Das Problem mit dem aktiven Abo hatte icha uch, erst 5Minuten später ging es dann. Die Hunderttausenden Accounts werden wohl nicht alle sofort per Fingerschnipp aktiviert. |
| |
21.11.2011, 07:36
|
#30 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Danke für den Hinweis mit dem Client.
Lädt gerade mit 3,4MB/s. Kann mich nicht beschweren |
| |
21.11.2011, 07:36
|
#31 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Zitat:
Zitat von dalran Bei mir steht das die Server voraussichtlich erst wieder ab 18:00 freigegeben sind.. lädt aber trotzdem runter. ist das bei euch auch so? | Ja, ist bei mir auch so, aber das betrifft uns ja nicht, da wir eh erst am Freitag reinkommen. |
| |
21.11.2011, 07:42
|
#32 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Ja mittlerweile zieht er mit 8,3 MB/s, beschweren kann man sich da echt nicht! |
| |
21.11.2011, 07:43
|
#33 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Irgendwas kommt mir spanisch vor.
Mit Accountdaten angemeldet, auf ,,DOWNLOAD'' geklickt.
Download startet, zieht sich den Launcher, exe.gestartet, Prüfung Nutzungsbestimmung ok, Prüfung verfügbareer Festplattenspeicher ok, Download startet, nach einer Minute: Installation von SW:ToR ist abgeschlossen, Desktopsymbol erstellt, blablabla, Häkchen steht auch bei ,,SW jetzt starten''...
Es kann doch nicht sein, das ich knappe 2 Minuten für kompletten Download hatte, das kann hinten und vorne nicht stimmen... |
| |
21.11.2011, 07:43
|
#34 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar bei mir lädt er mit 870kb/s ....passt schon |
| |
21.11.2011, 07:46
|
#35 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Zitat:
Zitat von Braaga Irgendwas kommt mir spanisch vor.
Mit Accountdaten angemeldet, auf ,,DOWNLOAD'' geklickt.
Download startet, zieht sich den Launcher, exe.gestartet, Prüfung Nutzungsbestimmung ok, Prüfung verfügbareer Festplattenspeicher ok, Download startet, nach einer Minute: Installation von SW:ToR ist abgeschlossen, Desktopsymbol erstellt, blablabla, Häkchen steht auch bei ,,SW jetzt starten''...
Es kann doch nicht sein, das ich knappe 2 Minuten für kompletten Download hatte, das kann hinten und vorne nicht stimmen... | ne das ist nur der luncher, anschließend einloggen und dann gehts erst richtig los. |
| |
21.11.2011, 07:46
|
#36 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Du hast auch nur den 2,4MB Launcher geladen, starte das Ding mal, dann wird der eigentliche Spieldownload eingeleitet |
| |
21.11.2011, 07:50
|
#37 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Upps, Danke, geht, es war alles ausgegraut, Launcher geschlossen, neu gestartet, und Download läuft nun. |
| |
21.11.2011, 07:54
|
#38 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar An dieser Stelle mal ein fettes DANKE an Bioware, dass der Download schon verfügbar ist
Möge die Macht mit euch sein! |
| |
21.11.2011, 07:56
|
#39 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Was mich ja erstaunt, das der wirklich meine 100.000er Leitung ausnutzt. Das ist der erste Launcher bzw. DL bei dem das wirklich klappt. |
| |
21.11.2011, 07:56
|
#40 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Nice One funst alles.
Lade mit meiner 16.000 DSL leitung (Telekom) mit 1,8 MB.
Also für meine leitung MAX.. sehr sehr nice.
Hätte ich das thema nicht gelesen gerade hätte ich das übersehen.. habe keine mail bekommen das man laden kann...
Nunja sehr nice.. ich bin sehr zufrieden.
Mit ACC da einloggen funst auch alles so wie es soll..
Danach dann seine geheime frage beantworten und dann laaaaaden.. |
| |
21.11.2011, 07:59
|
#41 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Wieder schön zu sehn, dass gestern BW noch auf übelste geflamet wurde, warum der Download noch nicht angeboten wird. Und nun Lobesgesänge auf BW. |
| |
21.11.2011, 08:01
|
#42 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Zitat:
Zitat von SCGrisham bei mir gings auch ned achtet darauf das ihr 3 Sicherheitsfragen eingegeben habt, dann müsste es gehen. | Zitat:
Zitat von Shiwago Es müssen die Sicherheitsfragen im Konto hinterlegt werden. Hatte ich nicht gemacht, nachdem ich das jetzt erledigt habe funktionierts! | Genau das war bei mir auch das Problem
Achtung 1 der Fragen müssen zum Downloaden beantwortet werden!
Also kein YSFDEFLKD rein schreiben oder so. |
| |
21.11.2011, 08:05
|
#43 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar ab 17uhr geht der bestimmt in die knie.. wenn die meioßten feierabend haben und sich den client ziehen ^^
hauptsache bis freitag issa fertig |
| |
21.11.2011, 08:06
|
#44 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar das geht aber fix bis 17uhr bin ich 3 mal fertig damit |
| |
21.11.2011, 08:08
|
#45 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Folgendes Problem:
Nach Start der Installation, sagt er mir zu Wenig Platz auf LW C: / ich will aber den ganzen Schmoder auf LW D installieren...kommt bei Benutzer definiert keine Auswahl und der Installer hängt sich auf - noch jemand der das Problem hat?
Danke |
| |
21.11.2011, 08:09
|
#46 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Zitat:
Zitat von Aldaric Wieder schön zu sehn, dass gestern BW noch auf übelste geflamet wurde, warum der Download noch nicht angeboten wird. Und nun Lobesgesänge auf BW. | :-) tja wäre es erst am Mittwoch oder so gekommen, hätte ich sicher auch gejammert
Aber so freu ich mich, später mal PC anwerfen und Saugen |
| |
21.11.2011, 08:10
|
#47 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Zitat:
Zitat von ironpain Folgendes Problem:
Nach Start der Installation, sagt er mir zu Wenig Platz auf LW C: / ich will aber den ganzen Schmoder auf LW D installieren...kommt bei Benutzer definiert keine Auswahl und der Installer hängt sich auf - noch jemand der das Problem hat?
Danke | hast du mal den launcher auf D abgespeichert und gestartet? |
| |
21.11.2011, 08:15
|
#48 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar Zitat:
Zitat von ironpain Folgendes Problem:
Danke | Also ich konnte zwischen custom und express installation wählen...
Und bei custom konnt ich das Laufwerk einstellen. |
| |
21.11.2011, 08:17
|
#49 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar bei mir ist wohl eine sicherheitsfrage falsch und kann mich nicht mehr einloggen muss jetzt auf kundendienst warten |
| |
21.11.2011, 08:19
|
#50 | Gast | AW: Beta WE Download verfügbar ich lade nur mit 2mb :/ naja hat ja Zeit
Und der launcher nimmt keine grossen Passwörter an ! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |