Antwort
Alt 03.12.2011, 02:16   #1
Gast
Gast
Welche Klasse fürs Pvp :/

Hallo ihr Lieben,

was ist laut euren Erfahrungen die stärkste Klasse im
Pvp?
Hab mich inzwischen ein wenig über die verschiedenen Klassen informiert, bin aber doch noch sehr unschlüssig

In der Hoffnung das ich jetzt nicht totgeflamt werde, Danke ich euch schonmal im voraus ^^

Alt 03.12.2011, 02:20   #2
Gast
Gast
AW: Welche Klasse fürs Pvp :/

Heiler, egal welcher

Alt 03.12.2011, 02:22   #3
Gast
Gast

Hab bisher in jedem mmo heal gespielt, wollte eignetlich davon wegkommen

Alt 03.12.2011, 09:51   #4
Gast
Gast

Momentan hat sich der Sith-Hexer als stärkste Klasse in der Beta herauskristallisiert.

Ich möchte dir allerdings ans Herz legen die Klasse zu spielen, die dir auch wirklich Spass macht, und nicht auf dem Reissbrett die stärkste Klasse im PVP ist. Zu starke Klassen werden geschwächt, zu schwache Klassen gestärkt.

Alt 03.12.2011, 09:53   #5
Gast
Gast

Immer diese welche ist die stärkste Klasse fragen...

Also ich sag dir eines ich an deiner Stlle würde mich für die Klasse entscheiden die deinem Spielstil am ehesten zusagt. aus Erfahrung weis ich das man mit dieser Klasse im PVP nie schwierigkeiten haben wird die mommentane FotM Klasse zu schlagen (und das erst noch einhändig mit der andern Hand in der Hose)

War bei mir so in WoW
War bei mir so in War
War bei mir so in Rift
Wird bei mir mit 99,99% sicherheit in Swtor auch so sein

HF

Alt 03.12.2011, 09:55   #6
Gast
Gast

Ich denke wir sprechen über die stärkste Klasse in swtor? In Duellen kommt es drauf an, wie du einen Charakter spielst. Wenn es wirklich in Duellen einen stärkeren Charakter gäbe, müsste Bioware daran arbeiten ihn wieder abzuschwächen, da sie bestrebt waren, jegliche auszubalancieren.
In Gruppen kommt noch das Gruppenspiel zusammen. D.h. wenn du einen Charakter darauf spezialisiert hast lediglich dir selber und nicht der Gruppe zu Gute zu kommen, könnte das in Gruppenkämpfen schlecht ausgehen. Am erfolgreichsten werden in Gruppenkämpfen wohl aufeinander eingespielte und ausgerichtete Charaktere sein, als eine Hand voll random lonewolves.

Alt 03.12.2011, 09:58   #7
Gast
Gast

In einem MMO eine Klasse wegen FotM (Favourite of the Month) zu wählen kann und wird nach hinten los gehen. BW wird solche Klassen mit Sicherheit patchen sodass sie nicht mehr die beste Klassen sind.

Spiel eine Klasse die dir gefällt, dann haste mehr Chance im PvP gut zu werden

Alt 03.12.2011, 10:02   #8
Gast
Gast

Stimmt.

Grade im PvP kommt es in erster Linie darauf an, dass du deine Klasse perfekt beherrschst und nicht darauf, dass du die, auf dem Papier, stärkste Klasse gewählt hast.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen