Hi zusammen,
da ich nun seit einiger Zeit testen konnte (und so ziemlich jeder Klasse zumindest bis level 20 gebracht habe - ausser Imp. Ag- kann nix) wollte ich mal Fragen, welche Ideen/Skillungen ihr gegen die massen an DDs im PvP empfehlen würdet?
Da so ziemlich jeder (laut Umfragen +45%) einen DD spielen will
und man auch in den Battlegrounds fast ausschliesslich Sith Inquis (beide Specs) und Marauder sieht, wäre eine Klasse die eben NICHT so schnell gegen die Inquis und Marauder umkimmt echt ne tolle Idee.
Die Frage ist nur...welche ?
Ein Heiler ? - kann mir nicht vorstellen, daß der gegen den Damageoutput der Inquis/Marauder ankommt
Ein Tank ? - Zu wenig Damage, nicht genug Leben gegen den Schaden ?
Oder einen weiteren DD ? Genau das versuche ich aber zu vermeiden, da ich es HASSE so Mainstream zu sein wie die meisten und einfach nur Dämäääääge machen soll...oh...wie toll. Noch ein weiterer Inqui/Marauder ?
Von daher die Frage. Ich kenn mich was PvP betrifft nicht so gut aus. Aber es gibt doch sicher auch in MMOs ein Schere,Stein, Papier Konzept oder ? Oder gehts hier nur darum auch nen DD zu spielen, der sich nur die Ausrüstung den anderen DDs gegenüber behauptet (vorausgesetzt beide Duelanten spielen annährend gleich stark)
Danke für die Tips!!!!