Antwort
Alt 02.12.2011, 00:21   #1
Gast
Gast
Müsst ihr auch ständig euer Passwort zurück setzen ?

Es ist nun das dritte mal das ich mein Passwort laut Email zurücksetzen muss... wie oft soll ich es den noch neu machen?
Alle
2 Wochen ? Hat das wieder was mit den neuen Invites zu tun? Dann habe ich die wohl verpasst weil ich zu spät ein neues Passwort eingesetzt habe?
Ich meine schön und gut die Passwörter immer mal wieder zu erneuern aber in dem Takt ?
Oder herrscht ein allgemeines Sciherheitsproblem?
Später habe ich ja den Security Token und wollte ihn auch benutzen um eben nicht alle paar Tage ein neues PW ein zu setzen.
 
Alt 02.12.2011, 02:03   #2
Gast
Gast
AW: Müsst ihr auch ständig euer Passwort zurück setzen ?

Ich musste meines heute auch nochmal neu machen. Ich glaube das Problem ist das das System teilweise nicht merkt wann Accounts die schon älter sind ihr Passwort an die neuen Richtlinien angepasst haben!
 
Alt 02.12.2011, 02:28   #3
Gast
Gast
AW: Müsst ihr auch ständig euer Passwort zurück setzen ?

Ja, nur das meine Passworter schon vor den neuen Richtlinien den Richtlinien entsprachen und dennoch immer wieder resettet werden müssen.
 
Alt 02.12.2011, 02:33   #4
Gast
Gast
AW: Müsst ihr auch ständig euer Passwort zurück setzen ?

Ich hab das problem nicht
 
Alt 02.12.2011, 02:34   #5
Gast
Gast
AW: Müsst ihr auch ständig euer Passwort zurück setzen ?

Mmmhhh. Gemacht wie in der email beschrieben. Den link in der email benutzt, Passwort zurueckgesetzt. Geschaut ob ich die 3 Antworten gegeben habe, die vorgeschrieben sind. Ausgeloggt, eingeloggt, Anwort auf eine Frage gegeben und seitdem laeuft alles.
 
Alt 02.12.2011, 02:48   #6
Gast
Gast
AW: Müsst ihr auch ständig euer Passwort zurück setzen ?

Musste das bislang nur einmal machen, seitdem ist Ruhe.
 
Alt 02.12.2011, 03:02   #7
Gast
Gast
AW: Müsst ihr auch ständig euer Passwort zurück setzen ?

das musste ich 2 oder 3 Mal machen
 
Alt 02.12.2011, 03:45   #8
Gast
Gast
AW: Müsst ihr auch ständig euer Passwort zurück setzen ?

Schlimmer finde ich jetzt das laufende neu einloggen.
Benutzerkonto? Einloggen
Codes? Einloggen
etc.

Das kann man auf dutzende Arten besser und genauso sicher lösen.
Sucht euch mal ordentliche Web-Entwickler.
Ein Einloggen wäre ja noch ok (welches aber nicht das cookie von vornrein zerstören sollte)
Aber fast jede Unterseite direkt nochmal? Schwachsinn!
Dass ich z.B. über die pms trotzdem noch ins Benutzermenü reinkomme, lasse ich mal unkommentiert.
 
Alt 02.12.2011, 07:16   #9
Gast
Gast
AW: Müsst ihr auch ständig euer Passwort zurück setzen ?

Zitat:
Zitat von mcdmn
Müsst ihr auch ständig euer Passwort zurück setzen ?
Nö, nur einmal bisher
 
Alt 02.12.2011, 07:33   #10
Gast
Gast
AW: Müsst ihr auch ständig euer Passwort zurück setzen ?

Ich mußte es gestern wieder ändern. Ich finde das auch echt unglücklich, das man dazu laufend mails bekommt. Das "erzieht" den User doch quasi dazu auf phising Versuche reinzufallen. Ich nutze zwar nie die direktlinks der E-Mails, aber nervig ist es schon.
 
Alt 02.12.2011, 07:34   #11
Gast
Gast
AW: Müsst ihr auch ständig euer Passwort zurück setzen ?

Joa heute musste ich mal wieder zurücksetzen... kA wieso
 
Alt 02.12.2011, 07:40   #12
Gast
Gast
AW: Müsst ihr auch ständig euer Passwort zurück setzen ?

Kurze Antwort: Nein.

Nur ein einziges Mal, ich wurde dazu aufgefordert, da mein Acc ja auch vorm 21.10. erstellt wurde. Sonst nicht mehr.
 
Alt 02.12.2011, 08:35   #13
Gast
Gast
AW: Müsst ihr auch ständig euer Passwort zurück setzen ?

ich wurde auch erneut aufgefordert, keine Ahnung warum.

Ich muss aber auch ständig eine der Sicherheitsfragen angeben

1. Wenn ich mich morgens am Arbeits PC einlogge
2. Wenn ich am spiele PC auf der Webseite Einlogge
3. Wenn ich den Swtor Client starte

wenn man gut dabei ist passiert das ganze (1-3) mehrmals am Tag. Das nervt schon. wenn man einen neuen Rechner verwendet sehe ich das ja ein, aber jedes mal..
 
Alt 02.12.2011, 08:40   #14
Gast
Gast
AW: Müsst ihr auch ständig euer Passwort zurück setzen ?

Musste ich gestern auch wieder. Zum dritten Mal jetzt.

Gestern kam ich dazu immer wieder in eine Warteschleife, weil die Seite überlastet war.
 
Alt 02.12.2011, 09:00   #15
Gast
Gast
AW: Müsst ihr auch ständig euer Passwort zurück setzen ?

Das finde ich auch seltsam- Ich habe mein Passwort zum dritten oder vierten Mal zurückgesetzt. Im Grunde ist es aber Käse.
 
Alt 02.12.2011, 21:38   #16
Gast
Gast
AW: Müsst ihr auch ständig euer Passwort zurück setzen ?

Das mit dem zurücksetzen ist schon nervig, noch umständlicher ist jedoch das ständige Einloggen - was manchmal noch nicht einmal vernünftig funktioniert. Ist mir schon 2 oder 3x passiert das ich nicht auf mein Benutzerkonto kam...

Naja, schieben wir es einfach auf die vielen Wartungsarbeiten und hoffen mal das das nach dem Headstart und Release alles geölter läuft!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ghazo Schmuggler 485 21.07.2017 23:11
Der lezte Satz den ihr sagt, bevor ihr euer Ziel killt Juney Kopfgeldjäger 354 19.05.2014 22:06
Wie nennt ihr euer Schiff? Akeen Kopfgeldjäger 48 02.12.2011 11:10
Verbessert die Sicherheit eures Accounts - Aktualisiert euer Passwort LarsMalcharek Allgemeines 0 07.11.2011 22:37
Verbessert die Sicherheit eures Accounts - Aktualisiert euer Passwort LarsMalcharek Neuigkeiten 0 07.11.2011 22:37

Stichworte zum Thema

swtor einmal passwort

,

swtor ständig einmal passwort

,

twitter setzt kennwort andauernd zurück