Antwort
Alt 02.12.2011, 21:02   #1
Gast
Gast
Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

Huhu ich hoffe ich werde jetzt nicht Geflamed



Aber ich habe mal eine frage und zwar hiess es doch letztes Wochenende in den Systemalerts das alle die an diesem Test teilnehmen auch am naechsten Testwochenende Teilnehmen können, wieso ist dies jetzt nicht mehr so!?`



Darf ich mal
fragen wo das problem ist noch ein paar Einladungen raus zuwerfen? Ich meine Biowar ect kann doch eigentlich nur davon profitieren und die herzen der User gewinnen, oder sehe ich das falsch?


Star Wars: The Old Republic: Erfreuliche Nachricht für Teilnehmer des großen Stresstests


Ja, wer hätte denn damit gerechnet? BioWare verkündet über offiziellen Star Wars: The Old Republic-Launcher, dass alle Mitglieder, die am großen Stresstest teilnehmen, auch beim nächsten Wochenend-Event mit von der Partie sind. Wann dieses genau stattfindet, ließ sich der Rollenspiel-Tüftler nicht entlocken, doch mit hoher Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass es sich dabei um das kommende Wochenende handelt. Star Wars: The Old Republic erobert nämlich am 20. Dezember den Handel, während Pre-Order-Spieler bereits fünf Tage früher in die Schlacht der Galaxien dürfen.


Das war die Messages im Systemalert, soweit ich informiert bin :-).


so jetzt dürft ihr


Flame On
 
Alt 02.12.2011, 21:04   #2
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

einkumpel von mir hat eine einladung erhalten und ich net, mal schauen ob da noch was heute geht
 
Alt 02.12.2011, 21:06   #3
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

Die Meldung war falsch. Dies wurde auch über Twitter gesagt. Wenn du keine erneute Einladung bekommen hast bist du auch nicht dabei. Musst halt im Forum sitzen und auf das Freitagupdate warten. In etwa so wie ich :-)
 
Alt 02.12.2011, 21:07   #4
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

Und da liegt der hund begrabben teilnehmen köner aber da stand nicht das alle telnehmen werden ergo nur auserwählte können teilnehmen
 
Alt 02.12.2011, 21:08   #5
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

Seit froh zwei deutsche Server die zum bersten voll sind 1k warteschlange..die meisten Beta Chars sind weg da nur 2 Server Online sind und meine natürlich auf ein anderen.... die Komischen Franz Leute bekommen 3 Server-.-
 
Alt 02.12.2011, 21:09   #6
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

Du stehst mit deiner Aussage nicht alleine !

Naja, aber es sind ja nur noch ein paar Tage zum Headstart und da könnt ihr doch noch testen was das Zeug hält!

Ps.: Blöd ist nur eines: Man kann sich einloggen, updaten, aber der Spiele Button bleibt grau... Viel besser wäre es doch wenn man sich nicht hätte einloggen können und man nicht erst das Statement von Twitter aufrufen hätte müssen.
 
Alt 02.12.2011, 21:13   #7
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

viel Logik mußt nicht voraussetzen, ist eine geldsache.

ich: vor vielen Monaten für beta angemeldet, letztes we ab sa. 17:00 uhr spielen dürfen; dieses we nicht.

freund: paar tage vor beta angemeldet, letztes we ab fr. spielen dürfen; dieses we darf er auch.

unterschied: er hat schon vorbestellt.
ist einfach, nehme an, die werden bevorzugt, weil anders ist es nicht erklärbar, zumal ich letztes we auch 2x so viel spielzeit und feedbackanfragen erhalten habe.

ciao
 
Alt 02.12.2011, 21:15   #8
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

Ähm, guck mal seit wann ich angemeldet bin... (ich glaube noch früher konnte man sich hier nicht registrieren) und ich hab sofort vorbestellt als es möglich war... und ich bin dieses WE auch nicht dabei. Hat also alles rein überhaupt nichts zu sagen. ^^
 
Alt 02.12.2011, 21:17   #9
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

Meine gesamte Gilde hat auch vorbestellt und keiner ist dieses Wochenende dabei... daran liegt es nicht.
 
Alt 02.12.2011, 21:17   #10
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

witziger ist, das Exar Kun, letzte Woche ein deutscher Server, jetzt ein Englischer Server ist... sehr sinnvoll... und selbst die Franzosen haben DREI Server bekommen...
 
Alt 02.12.2011, 21:20   #11
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

Zitat:
Zitat von alebh
viel Logik mußt nicht voraussetzen, ist eine geldsache.

ich: vor vielen Monaten für beta angemeldet, letztes we ab sa. 17:00 uhr spielen dürfen; dieses we nicht.

freund: paar tage vor beta angemeldet, letztes we ab fr. spielen dürfen; dieses we darf er auch.

unterschied: er hat schon vorbestellt.
ist einfach, nehme an, die werden bevorzugt, weil anders ist es nicht erklärbar, zumal ich letztes we auch 2x so viel spielzeit und feedbackanfragen erhalten habe.

ciao
Ich hab auch vorbestellt (sogar die CE) und darf dieses WE nicht, das ist also kein Kriterium. Seit wann ich angemeldet bin sieht man ja, ist also auch kein Kriterium. Ich habe (nach meinen Gefühl) am letzten WE viel Feedback gegeben - und auch das scheint kein Kriterium zu sein. Also wirds wohl Großteil Zufall sein.
 
Alt 02.12.2011, 21:21   #12
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

Hmm, glaube ich nicht. Würde auch wenig Sinn machen, wenn man die Beta als Marketingzweck ansieht, diejenigen einzuladen die schon vorbestellt haben.
Ich habe übrigens auch vorbestellt und keine Einladung für das kommende Wochenende.
Das wird einfach über einen Zufallsgenerator ermittelt. Entweder hat man Glück oder man hat Pech.
Außerdem kommt das Spiel diesen Monat raus.
 
Alt 02.12.2011, 21:23   #13
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

Ursprünglich war es ja angedacht (und auch in irgend eine Mail die ich leider gelöscht habe angekündigt) das alle , die an der letzten Beta teilgenommen haben auch automatisch an den folgenden Betas teilnehmen dürfen.
Leider ist denen am letzten WE ein C64 abgeraucht . Ersatz war auf dem Flohmarkt leider nicht so schnell zu bekommen , somit stand nur noch ein C64 als Server zur verfügung und daher musste die Zahl der Tester leider halbiert werden.

Jaja ich weiss alles nur Polemik .. aber wenn ich das geprotze mit den Verkaufszahlen lese und dann selbst hier im Forum 60 sekunden im Warteraum hänge wenn ich von seite zu seite eines Threads blättere , dann fällt mir michts mehr dazu ein.

Ebenso unverständlich ist es das sogar zum Release des Spiels die User in Häppchen starten dürfen .
 
Alt 02.12.2011, 21:24   #14
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

Bringt doch nichts, darüber zu spekulieren, warum man nicht dabei ist. Wird voraussichtlich eh per Zufallsprinzip gelaufen sein. Wobei es sich bei meiner "Nicht-Einladung" um einen Irrtum handeln muss .

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß & BW viele neue Erkenntnisse, die zur Optimierung des Spiels beitragen.

Wenn ich zum Headstart noch Finger(nägel) habe, gehts eben dann los.
 
Alt 02.12.2011, 21:25   #15
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

WIe wäre es damit: Jeder der eine Ati Karte hat, oder Hardware die beim letzten mal nicht mit dem Client im Einklang stand, darf Heute weiter Testen ?

mfg
 
Alt 02.12.2011, 21:31   #16
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

es stand in keiner e-mail das alle die letztes WE den stresstest gemacht haben auch für dieses WE automatisch dabei ist Sondern das War die erste WE beta Bekanntaren haben auch die möglich keit an weiteren Einladungen für kommende WE Betas heiss nur weil du nen WE test gemacht hattest Wurdest du nicht aus der testphase gelöscht sondern könntest immer wieder nen Key für jedes weitere WE kriegen
 
Alt 02.12.2011, 21:31   #17
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

dann habt ihr wohl recht und es ist wirklich purer zufall.
nicht mal ein kriterium ist, wenn man nur ab sa letztes we durfte und damit nicht so viel testen konnte.

ist aber ok, meinem kumpel gönne ich es allemal.
ciao
 
Alt 02.12.2011, 21:33   #18
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

Zitat:
Zitat von Parziwal
es stand in keiner e-mail das alle die letztes WE den stresstest gemacht haben auch für dieses WE automatisch dabei ist Sondern keit an weiteren Einladungen für kommende WE Betas heiss nur weil du nen WE test gemacht hattest Wurdest du nicht aus der testphase gelöscht sondern könntest immer wieder nen Key für jedes weitere WE kriegen
sry für meine schlechte wort wahl baller mir gerade einen also
prost jungs
 
Alt 02.12.2011, 21:42   #19
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

Das ist die Offiziele ankündigung zum Beta WE und im vergrösserten satz steht ganz klar er könne teilnehmen nicht das er wird und ne mail gab es nicese Ankündigung dass ich schon dieses Wochenende Star Wars: The Old Republic spielen kann?

Nein. An diesem Wochenende können nur diejenigen, die bereits zuvor eine Einladung zu einem Beta-Test-Wochenende oder der allgemeinen Beta erhalten haben spielen. Das Test-Wochenende auf das sich diese Ankündigung bezieht wird in den nächsten Wochen stattfinden.


Wird dieses Test-Wochenende das letzte sein?

Nach unserer derzeitigen Planung, ja.

Wird es möglich sein den Spielclient vor dem Wochenende herunterzuladen

Ja, wir werden die entsprechenden Instruktionen zum Download des Spiels rechtzeitig versenden.

Ich habe schon an einem vorherigen Beta-Test-Wochenende für Star Wars: The Old Republic teilgenommen. Werde ich trotzdem teilnehmen können?

Ja. Jeder Spieler der sich vor dem 11. November für die Beta beworben hat wird teilnehmen können
Was ist, wenn ich nicht in einem der anfänglichen Releaseländer von Star Wars: The Old Republic wohne

Wenn du dich als beworben hast, wirst du an diesem Test-Wochenende teilnehmen können eingeladen.

Was ist, wenn ich mich noch nicht für das Testprogramm beworben habe oder erst nach dem 11. November?

Wir arbeiten mit mehreren Games-Media-Seiten zusammen, um weltweit Codes für das Beta-Test-Wochenende zu verteilen. Wenn ihr einen Code von einer der Seiten erhalten habt, müsst ihr euch nur bei StarWarsTheOldRepublic.com anmelden um den Code einzulösen.

Sollte ich sicherheitshalber versuchen, einen Key von einem der Medien-Partner zu erhalten?

Wenn ihr euch bereits vor dem 11. November für das Testprogramm angemeldet habt, benötigt ihr keinen weiteren Key. Durch die Verwendung eines Keys würdest du einer anderen Person die Chance nehmen, das Spiel zu testen – daher bewerbt euch bitte nicht für Keys, wenn ihr sie nicht benötigt.

Wenn ihr weitere Fragen habt, stellt sie bitte hier in diesem Thread und wir werden versuchen, sie zu beantworten.

Wann wird das angekündigte Beta-Test-Wochenende stattfinden?

Wir planen das Beta-Test-Wochenende vom 25.-28. November abzuhalten. Eure Einladungs-E-Mail wird euch die exakte Zeit verraten zu der ihr spielen können werdet.[/COLOR]
 
Alt 02.12.2011, 21:43   #20
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

ich verstehe nur nicht wo das problem liegen würde eben noch mal 25.000 einladungen zu versenden, es ist doch nur ein klick und ein paar server hochfahren. desweiteren kann biowar ect nur dadurch gewinnen...das geht net in meinen schädel rein
 
Alt 02.12.2011, 21:46   #21
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

Probiert doch einfach mal einzuloggen. Ich habe (wie immer) keine Mail bekommen und komme trotzdem rein. Es gibt Probleme beim Versand der Mails...
 
Alt 02.12.2011, 21:47   #22
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

Zitat:
Zitat von Balmung
Ähm, guck mal seit wann ich angemeldet bin... (ich glaube noch früher konnte man sich hier nicht registrieren) und ich hab sofort vorbestellt als es möglich war... und ich bin dieses WE auch nicht dabei. Hat also alles rein überhaupt nichts zu sagen. ^^
Ja October 2008 früher geht nicht, ich habe mich einen Monat später angemeldet. Als ich mal wieder auf der Suche nach kotor 3 war, bin ich auf diese Seite gestoßen und seitdem Member (hab noch auf Englisch gepostet). CE auch am ersten möglichen Tag vorbestellt, was ich damit sagen will Kundentreue zählt wohl nicht und ist auch kein Kriterium. Ich bin ein wenig enttäuscht, aber nicht weil ich nicht spielen kann, sondern weil man Loyalität und Treue einfach nicht berücksichtigt.
 
Alt 02.12.2011, 21:50   #23
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

Also ich habe wohl pech komme ned rein versuche aber weiterhin letzten konnte ich erst am Samstag um 17Uhr rein vll ist diesmal wieder so.
Na dann hoffe ich das es fehler beim Versand der Nachrichten gab^^

Und die jetzt warten müssen tut uns wirklich leid tester und dann sowas aber muss ja ein grund haben das nur 2 server da sind und bin sicher die vorgeschlagende Warte Zeit ist schneller rum als geplant kenne ich von anderen games statt 5stunden waren es nur 1.

Und wisst ihr why?Weil viele vorher abgehauen sind :P
Aber nee mal im ernst wennsheute ned geht versucht es morgen oder wie ich 1Uhr morgens ^^
 
Alt 02.12.2011, 21:50   #24
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

Ja ich weiss was du meinst nur laut dem Launcher soll heute ne neu Spielversion getestet werden also wird es als standard Beta test laufen da sie die Software wahrnt beta sind ja auch nur ausgewählte (zufallsgenerator) genommen wurden.


Letzte woche war eher nen test wie viele Server die benötigen um nen Reibungslosen start hinzubekommen ist halt leider so
 
Alt 02.12.2011, 22:02   #25
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

trotzdem ist es für mich nicht verständlich ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Über 725.000 Beta-Tester am großen Test-Wochenende, mehr als 2 Millionen Beta- R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
Wieso RP-Server auch für nicht Hardcore-RPler interessant sind. GoriKarafong Gilden 87 07.12.2011 08:58
wieso weshalb warum, möchtet ihr nen !!beta key!! CraynDan Allgemeines 33 08.10.2011 12:07
Regel der Zwei-„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger.“ Tyralius Star Wars 55 29.09.2011 09:25
Wieso Bioware mich vermutlich mit TOR erreichen wird (und HdR-Online nicht) Booth Allgemeines 120 18.02.2011 14:48