Antwort
Alt 02.12.2011, 21:11   #26
Gast
Gast
AW: Wieso nicht mehr beta Teilnehmer

hm schade. wollte morgen meinem cousin
mal das game zeigen.

da es zu release sicher keinen kostenlosen test gibt muss halt wieder auf youtube schauen xD

Alt 02.12.2011, 21:15   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilsign
ich verstehe nur nicht wo das problem liegen würde eben noch mal 25.000 einladungen zu versenden, es ist doch nur ein klick und ein paar server hochfahren. desweiteren kann biowar ect nur dadurch gewinnen...das geht net in meinen schädel rein
Und ich vertstehe nicht warum sie das tun sollten :-)

Ich wurde auch eingeladen, meine Kumpels aber nicht, aber ich hab auch ausführlich alle Umfragen ausgefüllt die nach den Questabschlüssen aufgeploppt sind.

Meine Kumpels dagegen haben einfach nur gespielt. Ob es nun daran liegt das ich mir da mehr Mühe und Gedanken gemacht habe als meine Freunde ist aber nur rein spekulativ!

Alt 02.12.2011, 21:17   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Ähm, guck mal seit wann ich angemeldet bin... (ich glaube noch früher konnte man sich hier nicht registrieren) und ich hab sofort vorbestellt als es möglich war... und ich bin dieses WE auch nicht dabei. Hat also alles rein überhaupt nichts zu sagen. ^^
Ja stimmt kann ich voll zustimmen.

Zitat:
Zitat von Lord_Archaon
Ich wurde auch eingeladen, meine Kumpels aber nicht, aber ich hab auch ausführlich alle Umfragen ausgefüllt die nach den Questabschlüssen aufgeploppt sind.

Meine Kumpels dagegen haben einfach nur gespielt. Ob es nun daran liegt das ich mir da mehr Mühe und Gedanken gemacht habe als meine Freunde ist aber nur rein spekulativ!
Nein das stimmt nicht ich habe auch alles Ausgefüllt sogar den Fragebogen per E-Mail.
Und bevor das Gerücht aufkommt CE Besteller bin ich auch.
Für den Krach mit meiner Frau dafür, hätten die mich ruhig noch mal Spielen lassen können.

Antwort

Lesezeichen