| |
01.12.2011, 22:22
|
#226 | Gast | AW: Finaler Beta Test Ich bin auch nicht dabei, aber ich habe das letzte Wochenende so ausgiebig genutzt (bis zur letzten Minute) dass sich selbst BW fragen muss was ich eigentlich noch testen will :P
Ich hatte was ich
wollte, ich konnte BW beim Stresstest behilflich sein und ich konnte mir ein Bild vom Spiel machen (im Vergleich zu vielen anderen war ich nicht Fan sondern Skeptiker) und wurde dadurch sogar noch zum Vorbesteller.
Aber da ja nur Leute in dieses WE kommen die schon mal dabei waren (wenn ich das nun alles richtig verstanden habe), sollten alle anwesenden Skeptiker schon ihre Chance gehabt haben es zu testen und alle Fans sollten eh von diesem Spiel (gerade als Vorbesteller) überzeugt sein.
So far...
wenn ihr dabei seid, fein. Wenn nicht, mein Gott, bald ist Release also relaxe, Bier auf und SW-Filme rein ziehen |
| |
01.12.2011, 22:23
|
#227 | Gast | AW: Finaler Beta Test Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:
Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 ME |
| |
01.12.2011, 22:24
|
#228 | Gast | AW: Finaler Beta Test Zitat:
Zitat von TheRanock Wo soll ich den anfangen mit bugs?
- Spiel kack 1x die Stunde ab
- UI und ATI Karte = verbugt
- Berufe, hast du einen Begleider auf eine Mission geschickt war der andere nicht mehr auswählbar für eine Mission
- Sound/Text bug von anderen Begleider
- Lootbug (looten ging nicht mehr)
- mega lags spiel hing off für 10 sec
- items waren verbugt (beim Quest abgeben wird Brust angezeigt und es war dann Beine
- char hing ständig an stellen fest, die eingab /stuck hätte man als makro hinzufügen können aber Makros gibt es ja nicht.
- Klassen Quest von Kopfgeldjäger verbugt (in einer quest konnte man eine Töten wollt man das ging es aber nicht die Frau blieb grün)
- PVP brauch ich garnicht ansprechen oder ?
uvm...
Ich habe daher kein bock eine CE Version für 150 Euro zu kaufen um dann am 20.12 fest zustellen das ich einen bezahlen Betaacc/ Betaspiel gekauft habe. | man konnte einige der bugs umgehen
die wichtigsten im detail
-lootbug, einfach mit shift taste den "alles loot" umgehen
-begleiter mission, einfach den anderen begleiter zuerst los schicken, die ganzen fenster nochmal zu, wieder öffnen
-systemabsturz muss die ursache eher bei deinem system zu suchen sein, viele andere, darunter auch ich hatten weder abstürze, noch freezes, noch sonstige techn. probleme
eine lösung für manche bugs es gibt, die zu finden es gilt, um zu melden dann :P |
| |
|
#229 | Gast | AW: Finaler Beta Test Keine Email gekriegt schade egal ist bei euch das anmelden auch so verbogt oder sogar down? |
| |
|
#230 | Gast | AW: Finaler Beta Test Zitat:
Zitat von RockaHoliK Ausloggen, einloggen macht leider beides keinen unterschied. Habe keine möglickeit den downloader zu saugen. | ausgeloggt bleiben Es wird seit dem letzten Wochenende der Link zum Downloader angezeigt, wenn man die Seite aufruft und dabei nicht eingeloggt ist. |
| |
01.12.2011, 22:25
|
#231 | Gast | AW: Finaler Beta Test Ich glaube nicht an WoW-Idioten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Fehler gibt. Man sollte jedoch auch als Fehlerbehafteter Spieler nicht verallgemeinern.
Ich zum Beispiel hatte die gesamte Beta absolut 0 Probleme. Begleiter Problemlos, niemals irgendwo festgehangen, 3 Minuten lag(Sonntag gegen 14 Uhr) auf 4 Tage Betazeit usw. |
| |
01.12.2011, 22:26
|
#232 | Gast | AW: Finaler Beta Test Zitat:
Zitat von -Enthroned- Ich glaube nicht an WoW-Idioten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Fehler gibt. Man sollte jedoch auch als Fehlerbehafteter Spieler nicht verallgemeinern.
Ich zum Beispiel hatte die gesamte Beta absolut 0 Probleme. Begleiter Problemlos, niemals irgendwo festgehangen, 3 Minuten lag(Sonntag gegen 14 Uhr) auf 4 Tage Betazeit usw. | ich rede ja nicht davon, sondern von denn leuten die rumheulen |
| |
01.12.2011, 22:28
|
#233 | Gast | AW: Finaler Beta Test Zitat:
Zitat von Kelremar ausgeloggt bleiben Es wird seit dem letzten Wochenende der Link zum Downloader angezeigt, wenn man die Seite aufruft und dabei nicht eingeloggt ist. | Arrr......ok du hattest recht. Danke, funktioniert jetzt. |
| |
01.12.2011, 22:38
|
#234 | Gast | AW: Finaler Beta Test Juhuu!! Danke für deinen Post! |
| |
01.12.2011, 22:45
|
#235 | Gast | AW: Finaler Beta Test Zitat:
Zitat von Jinjuju was braaga geschrieben, da er schon recht.
die, die sich hier beschweren können nur krank sein, wette sogar das es sogar wow-idioten sind die alles haben wollen und am besten schnell....
freue mich erst recht wo bioware angekündigt hat das keine addons erlaubt sind, das filtert noch mehr die ganzen horsts raus.
nur so zu info an die wowjunkies die es net anderes kennen mit denn addons wenn swtor raus kommt, damals in wow zu classic zeiten gab es auch keine addons und nur 1% der gesamten welt-welt konnte ragnaros killen und das war ne leistung, kommt mir ja nicht mit dem mist an hier, dieses rumgeheule, pure kinderkac***
fazit ist seit froh das ihr überhaupt in die beta durftet, wenns nach mir gehen würde, würd ich das spiel auf 300- 500 euro anheben aber leider gehts net nah mir... | Zu Classiczeiten wurde mit Addons geraidet und Ragnaros haben sogut wie alle Raidgilden auf Farmstatus gehabt. Schwer wurde es erst mit C'thun und Naxxramas.
"krank sein" "wow-idioten" "horsts" "wowjunkies" "kinderkack-e"
Du scheinst in WoW durch nicht vorhandenen Skill mal ziemlich auf die Nase gefallen zu sein. Passiert, und du bist da sicher nicht alleine mit. Aber lass das bitte nicht hier im Forum raus.
Zum Glück geht es nicht nach dir. Wirtschaftlich wäre das der Ruin für BioWare |
| |
01.12.2011, 22:51
|
#236 | Gast | AW: Finaler Beta Test Zitat:
Zitat von TheRanock Wo soll ich den anfangen mit bugs?
- Spiel kack 1x die Stunde ab
- UI und ATI Karte = verbugt
- Berufe, hast du einen Begleider auf eine Mission geschickt war der andere nicht mehr auswählbar für eine Mission
- Sound/Text bug von anderen Begleider
- Lootbug (looten ging nicht mehr)
- mega lags spiel hing off für 10 sec
- items waren verbugt (beim Quest abgeben wird Brust angezeigt und es war dann Beine
- char hing ständig an stellen fest, die eingab /stuck hätte man als makro hinzufügen können aber Makros gibt es ja nicht.
- Klassen Quest von Kopfgeldjäger verbugt (in einer quest konnte man eine Töten wollt man das ging es aber nicht die Frau blieb grün)
- PVP brauch ich garnicht ansprechen oder ?
uvm...
Ich habe daher kein bock eine CE Version für 150 Euro zu kaufen um dann am 20.12 fest zustellen das ich einen bezahlen Betaacc/ Betaspiel gekauft habe. | Mega-Lag hatte ich z.B. gar keinen.
ATI ist so eine Sache. Scheinbar waren die letzten Builds tatsächlich auf nVidia optimiert (ich hatte keine Probleme).
Lootbug konnte durch einmal hinsetzen als "workaround" behoben werden (oder halt ab und wieder anmelden).
Questbugs hatte ich auch keine, aber ich hab wahrscheinlich andere Optionen beim Kopfgeldjäger gewählt.
Hingegen hatte ich (nur auf Hutta) auch das Problem, daß ich mit Chars nach neu Einloggen ein paar Meter gehen konnte und auf einmal festhing, mitten auf dem Weg oder so. Ein /stuck hatte bei mir nur zur Folge, daß ich tot umfiel (komisch). Da half dann wirklich nur der Reset, indem der Client ganz neu geladen wurde.
Wenn du die CE abbestellst, beisst du dir vielleicht in nem halben Jahr in den Allerwertesten. Sieh den Kauf als Investition in eine gefestigtere Zukunft. WoW ist seinerzeit auch über Monate nach Release noch als "inoffizielle Bezahl-Beta" gehandelt worden. |
| |
01.12.2011, 23:09
|
#237 | Gast | AW: Finaler Beta Test Ob ich wohl noch eine Einladung bekomme? Schließlich bin ja Vorbesteller... |
| |
01.12.2011, 23:13
|
#238 | Gast | AW: Finaler Beta Test Das Wochenende wird noch schöner als ich erwartet hatte. |
| |
01.12.2011, 23:18
|
#239 | Gast | AW: Finaler Beta Test Also ich weis zwar nicht was hier manche für Schmerzen haben aber ich tippe mal eher auf schlechte Pc´s^^ Ich hab selber keinen absoluten Highend Rechner, aber bei mir ist das Spiel Top gelaufen. Lags hatte ich einen sehr bösen am Sonntag aber da es ein "Belastungstest" war für die Server war es OK. Die einzigen Fehler die ich im spiel hatte war die umgebung bei FLugpunkte benutzen das für 3sekunden der boden etc weg war für kurze zeit das wird aber am Pc liegen denke ich mal. Also ich war angenehm überrascht wie gut das Spiel läuft im gegensatz zur WoW Beta vor 7 jahren... |
| |
01.12.2011, 23:26
|
#240 | Gast | AW: Finaler Beta Test Zitat:
Zitat von deepmind Auf solche Informationen kann man wie man sieht nicht sehr viel geben. | Da geb ich dir recht.
gut nächtle wünsch ich euch |
| |
01.12.2011, 23:26
|
#241 | Gast | AW: Finaler Beta Test Bin ja mal gespannt was so passiert im finalen Test, ein HD Texturen Dings ist aber im jetzigen Build auch nicht zu sehen, mich störts auch net, ehrlich gesagt. |
| |
01.12.2011, 23:36
|
#242 | Gast | AW: Finaler Beta Test Ich habe kein Invite .. wer weiss evtl. braucht man ja gar keinen und man kommt so rein *HOFF* die einzige Mail die ich bekommen habe war mein PW zurück zu setzen ...wieder mal... |
| |
01.12.2011, 23:41
|
#243 | Gast | AW: Finaler Beta Test --- ups. Falscher Thread --- |
| |
01.12.2011, 23:47
|
#244 | Gast | AW: Finaler Beta Test Mist, ich habe keine Einladung bekommen..
Invite status: All invitations have been sent! Check your e-mail to see if you have been invited and for instructions!
naja dann halt erst wieder zu weihnachten |
| |
01.12.2011, 23:53
|
#245 | Gast | AW: Finaler Beta Test Hehe, bin auch wieder mit von der Party! |
| |
02.12.2011, 01:49
|
#246 | Gast | AW: Finaler Beta Test Ok, immer noch keine E-Mail da, dann kommt da garantiert nichts mehr. Schade aber ok. ^^ |
| |
02.12.2011, 05:02
|
#247 | Gast | AW: Finaler Beta Test gestern um 20.47 Uhr ist meine verschickt worden, aber es wurde gepostet das die Wochenend Tester keine Einladungen mehr bekommen (stand gestern im Launcher), also werden nicht alle WE Tester eingeladen. Sind wohl einfach noch ein paar "normale Tester" dazu gekommen.
Aber es gibt keinen Download Button auf der /tester Seite mehr. Ich würde mein Spiel nämlich gern auf meine SSD packen, nun kann man ja den Testclient zum Headstart etc. nutzen. Hat wer Erfahrung ob und wo man das noch runterladen kann? Oder wie es aussieht, wenn man den Ordner einfach auf die SSD verschiebt? WoW packt sowas ja ganz easy, bei RIFT hatte ich allerdings Probleme und konnte das Spiel nur noch im Datei Ordner starten wenn ich die RIFT lifepatch.exe gestartet habe.
Ne Antwort wäre fein (wegen dem rüberziehen des Ordners auch gern von einem Community Manager, falls der sich sicher ist^^)
Cya |
| |
02.12.2011, 05:03
|
#248 | Gast | AW: Finaler Beta Test Vieleicht gibt es für Samstag nochmal invites.
Hoffe ich mal |
| |
02.12.2011, 05:06
|
#249 | Gast | AW: Finaler Beta Test Zitat:
Zitat von Kazooya Vieleicht gibt es für Samstag nochmal invites.
Hoffe ich mal | Nein gibt es nicht !
Ich werde es wieder auf gut Glück versuchen.
So wie letztes Wochenende. Sollte ich reinkommen obwohl ich keine Mail bekommen habe . Dann werde ich mich mal mit dem Kundendienst in Verbindung setzten.
Das wäre dann das 4 Mail von 5 Mails das ich nicht bekommen habe obwohl ich es erhalten haben müsste.
Ansonsten wünsche ich allen Testen viel Spass |
| |
02.12.2011, 06:06
|
#250 | Gast | AW: Finaler Beta Test Hab auch eine bekommen... Muss man da was bestätigen oder ist man automatisch drin? Und wie lange gehts? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |