Antwort
Alt 01.12.2011, 21:59   #201
Gast
Gast
AW: Finaler Beta Test

Hoffentlich sind die alten Chars vorhanden
oder der lvl 40 Server ist bereit.

Noch mal komplett neu anfangen ist ein bisschen doof... Ach ja bin dabei!

Alt 01.12.2011, 22:01   #202
Gast
Gast

Könnte mir vorstellen, dass der 40er Server morgen steht. Wäre zumindest sinnvoll

Alt 01.12.2011, 22:01   #203
Gast
Gast

1pm CST ist ...20 uhr? 19 uhr? wann denn nun?

Alt 01.12.2011, 22:01   #204
Gast
Gast

Meine Fresse, nun hört doch mit den Rumjammern auf, und mit Stornierung der Vorbestellung- was soll das bewirken? BW in die Knie zwingen?

Es gibt Einladungen, aber die gehen NICHT ALLE ZUR GLEICHEN ZEIT raus! So war das auch bei den letzten BETAs.
Geduldet Euch, schaut morgen rein, die BETA startet eh erst morgen abend um 20:00 Uhr MEZ.
Und Spekulationen, ob nur der mit Preorder u.ä. bekommt ist auch Müll, da in den Beiträgen hier rauszulesen ist, welche Voraussetzungen bei den neuen BETAS sind- die selben wie bisher, keine anderen.

Und ehrlich, wer meint, das er, weil er keinen neuen BETA-Zugang bekommt, seine Vorbestellung kippen müßte, na dann: Servus, machts gut.
Ihr werdet es eh nicht abbestellen wegen so einem kindischen Grund. Braucht Ihr vielleicht bunte Lollies, oder was?

ES SIND NUR NOCH 13 TAGE! Warum nun das Gejammer? Noch vor zwei Wochen hieß es von Lars: Es sind keine weiteren BETAs geplant.
Und nun ist hier gar mancher der Meinung, er hat einen Anspruch auf eine neue BETA?

Wird Zeit, das ich ins Bett gehe, mir kommt echt bei den Geweine die Galle hoch! Mir gehts echt nicht in den Kopf, wie jemand so vermessen sein kann!

Und NEIN- ich habe keinen BETA-Zugang für morgen, und das kann ich auch verkraften!

Alt 01.12.2011, 22:03   #205
Gast
Gast

Ebenfalls dabei. Was mich doch ein wenig wundert.
Es wurde die letzten Tage immer wieder dementiert das es noch einen Test geben soll?
Naja abwarten und Tee trinken.
Wir sehen uns dann eventuell morgen.

Bis dahin

Alt 01.12.2011, 22:03   #206
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hykalistrea
Du musst das mal so sehen. Am Stresstest-Wochenende waren wohl über 700000 Spieler aktiv.
Ich schätze mal, um die Daten für den Fragebogen auszuwerten, wurde nur eine Stichprobe gewählt, also pi mal Auge 100000 Spieler.
Vielleicht richtet sich der Fragebogen aber auch danach, wie aktiv man in der kurzen Zeit geholfen hat, das Spiel zu testen und Feedback/Bugs zu melden.
Viele Spieler sind am Wochenende halt sicher nur zum antesten des Spiels online gegangen und haben die Abfragen wahrscheinlich einfach abgebrochen (man will ja spielen). Ich sah darin aber auch die Gelegenheit, selbst etwas dafür zu tun, daß "mein" zukünftiges Suchtmittel optimiert wird.

Vielleicht unterliegt die Einladung aber auch wirklich nur einem RNG oder BW geht hin und sucht gezielt die verschiedenen Systeme heraus, weil bei 500000 Spielern etwa 495698 verschiedene Variationen an PCs aktiv sind.

Einfach nicht sauer sein, heute in 2 Wochen gehen die Ersten von uns in den Headstart und diese Charaktere bleiben dann auch bestehen. Das kommende Wochenende wird den Testern sicher keinen Vorteil verschaffen, weil auch diesesmal sicher wieder ein Reset durchgeführt wird, bevor der Headstart losgeht. Gleiche Bedingungen (bis auf Spielkenntnisse) für alle zum Release.
Ne bin nicht sauer aber man kann ja mal Stellung dazu nehmen und klare Informationen liefern. aber gar nicht drauf reagieren ist auch nicht der richtige Weg. Mir ist klar das die genug zu tun haben . Ich hab viele Geduld in Gegensatz zu denen die ne Preoder stornieren nur weil sie bei der Beta nicht dabei waren.

Ich will lediglich nur auf ein Problem aufmerksam machen und das man dieser Sache nachgeht.

Und wenn die in 1-2 Jahren Millionen von Mails verschicken und da verschwinden ein paar Tausend im Nirvana dann ist das doch ne beachtliche Zahl

Alt 01.12.2011, 22:04   #207
Gast
Gast

Hat jemand ne Ahnung wie lange der Finale Test geht? ist es nur ein WE oder wie lange

Alt 01.12.2011, 22:06   #208
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ZIerta
Es wurde die letzten Tage immer wieder dementiert das es noch einen Test geben soll?
Aber nur von Spielern die es wieder von irgenwelchen Twitter pms und co bekommen haben aber nicht persönlich sondern irgend ein anderer von dem sie gehört.
Auf solche Informationen kann man wie man sieht nicht sehr viel geben.

Alt 01.12.2011, 22:07   #209
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asajjstarkiller
1pm CST ist ...20 uhr? 19 uhr? wann denn nun?
20.00 Uhr MEZ

Wenn du eine Einladung bekommen hast, steht diese Uhrzeit auch da drin.

Alt 01.12.2011, 22:08   #210
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Theomes
Hat jemand ne Ahnung wie lange der Finale Test geht? ist es nur ein WE oder wie lange
Nur ein Wochenende

Alt 01.12.2011, 22:08   #211
Gast
Gast

Hm Braaga, es steht aber klipp und klar geschrieben, dass alle Einladungen raus sind. Da wird nix mehr kommen. Aber deswegen die Preorder zu stornieren ist in der Tat mehr als kurios... ^^

Alt 01.12.2011, 22:09   #212
Gast
Gast

Leider auch kein Invite bekommen... Ist natürlich schade, hab auch die Digital Edition vorbestellt... und alles brav beantwortet, ein paar Bugs gemeldet etc.. Allerdings muss ich auch zugeben das ich leider nicht die meiste Zeit online sein konnte beim letzten Betaevent... Naja, letztlich hab ich es angespielt... bin sehr begeistert und freue mich auf den 15-20. Dezember... An alle die nochmal rein dürfen richte ich meine Glückwünsche aus und weiter fleißig Bugs melden ... sofern ihr noch welche findet

Alt 01.12.2011, 22:12   #213
Gast
Gast

Kann leider am freitag nicht... Erst samstag nachmittag... HEY!!!

Alt 01.12.2011, 22:15   #214
Gast
Gast

Test fängt um 20Uhr an

Alt 01.12.2011, 22:15   #215
Gast
Gast

Grad von den Invites erfahren und mich gefreut, dass ich keinen Invite habe. Freitag Mannschaftsfeier, Samstag Training, Sonntag Spiel. Mit dem Wissen, dass ich SWToR testen dürfte, würd ich da gedanklich sicher nicht anwesend sein

Alt 01.12.2011, 22:16   #216
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Theomes
Denke mal bis er beendet wird ^^ (scherz).
Ich vermute bis zum 13-14.

Alt 01.12.2011, 22:16   #217
Gast
Gast

Hmm schade auch keine Mail bekommen. Naja die paar Tage kann man jetzt auch noch warten. Ihr habt jahrelang gewartet nun kommt es auf die 2 Wochen auch nicht mehr an!
Wünsche allen testern für das we viel Spaß und meldet schön fleißig Fehler damit ich am 15.12. Fehlerfrei spielen kann

Alt 01.12.2011, 22:17   #218
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Meine Fresse, nun hört doch mit den Rumjammern auf, und mit Stornierung der Vorbestellung- was soll das bewirken? BW in die Knie zwingen?

Es gibt Einladungen, aber die gehen NICHT ALLE ZUR GLEICHEN ZEIT raus! So war das auch bei den letzten BETAs.
Geduldet Euch, schaut morgen rein, die BETA startet eh erst morgen abend um 20:00 Uhr MEZ.
Und Spekulationen, ob nur der mit Preorder u.ä. bekommt ist auch Müll, da in den Beiträgen hier rauszulesen ist, welche Voraussetzungen bei den neuen BETAS sind- die selben wie bisher, keine anderen.

Und ehrlich, wer meint, das er, weil er keinen neuen BETA-Zugang bekommt, seine Vorbestellung kippen müßte, na dann: Servus, machts gut.
Ihr werdet es eh nicht abbestellen wegen so einem kindischen Grund. Braucht Ihr vielleicht bunte Lollies, oder was?

ES SIND NUR NOCH 13 TAGE! Warum nun das Gejammer? Noch vor zwei Wochen hieß es von Lars: Es sind keine weiteren BETAs geplant.
Und nun ist hier gar mancher der Meinung, er hat einen Anspruch auf eine neue BETA?

Wird Zeit, das ich ins Bett gehe, mir kommt echt bei den Geweine die Galle hoch! Mir gehts echt nicht in den Kopf, wie jemand so vermessen sein kann!

Und NEIN- ich habe keinen BETA-Zugang für morgen, und das kann ich auch verkraften!
Man sieht wie gut du es verkraften kannst Kein Grund ungehalten zu werden Es wurde gesagt, dass bereits ALLE Mails verschickt wurden. Es wurde nur ein kleiner Teil erneut eingeladen und das ging schnell. Es werden keine Mails mehr verschickt.

Alt 01.12.2011, 22:17   #219
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Wo war das Spiel denn SEHR verbuggt? Außer im PvP fand ich das es extrem rund lief für eine Beta Und das du eine CE gekauft hast stellt dich auch nicht über die Käufer von normalen Versionen...

Ich denke einfach, dass die Spieler auf techinischer Basis ausgesucht wurden um ein möglichst hohes Spektrum an verschiedenen PC-Konfigurationen zu haben. So würde ich es zumindest machen. Und dann natürlich Spieler, die zumindest die Ingame-Umfragen beantworten, den ein oder anderen Bug melden und häufig genug online sind.
Wo soll ich den anfangen mit bugs?

- Spiel kack 1x die Stunde ab
- UI und ATI Karte = verbugt
- Berufe, hast du einen Begleider auf eine Mission geschickt war der andere nicht mehr auswählbar für eine Mission
- Sound/Text bug von anderen Begleider
- Lootbug (looten ging nicht mehr)
- mega lags spiel hing off für 10 sec
- items waren verbugt (beim Quest abgeben wird Brust angezeigt und es war dann Beine
- char hing ständig an stellen fest, die eingab /stuck hätte man als makro hinzufügen können aber Makros gibt es ja nicht.
- Klassen Quest von Kopfgeldjäger verbugt (in einer quest konnte man eine Töten wollt man das ging es aber nicht die Frau blieb grün)
- PVP brauch ich garnicht ansprechen oder ?
uvm...

Ich habe daher kein bock eine CE Version für 150 Euro zu kaufen um dann am 20.12 fest zustellen das ich einen bezahlen Betaacc/ Betaspiel gekauft habe.

Alt 01.12.2011, 22:18   #220
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Jo...das kenn ich

"ich hab aber vorbestellt..."
"ich hab aber ne CE..."

Mal ehrlich...das eine, hat doch mit dem anderen nix zu tun. Vielleicht gingen die Mails nur an jeden dritten raus, weil sie einfach nicht alle benötigen.
Ist es denn jetzt sooo schlimm, nicht testen zu können. Wir haben doch letzten Woche getestet...und in 14 Tagen ist Heady. Dauert doch nit mehr lange.

Alt 01.12.2011, 22:18   #221
Gast
Gast

Wäre jemand so nett die .exe vom downloader zu uppen? Habs leider schon gelöscht.

Alt 01.12.2011, 22:19   #222
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RockaHoliK
Wäre jemand so nett die .exe vom downloader zu uppen? Habs leider schon gelöscht.
http://www.swtor.com/de/tester - einfach ausloggen.

Alt 01.12.2011, 22:19   #223
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RockaHoliK
25 GB? Wohl kaum!

Alt 01.12.2011, 22:21   #224
Gast
Gast

was braaga geschrieben, da er schon recht.
die, die sich hier beschweren können nur krank sein, wette sogar das es sogar wow-idioten sind die alles haben wollen und am besten schnell....

freue mich erst recht wo bioware angekündigt hat das keine addons erlaubt sind, das filtert noch mehr die ganzen horsts raus.

nur so zu info an die wowjunkies die es net anderes kennen mit denn addons wenn swtor raus kommt, damals in wow zu classic zeiten gab es auch keine addons und nur 1% der gesamten welt-welt konnte ragnaros killen und das war ne leistung, kommt mir ja nicht mit dem mist an hier, dieses rumgeheule, pure kinderkac***

fazit ist seit froh das ihr überhaupt in die beta durftet, wenns nach mir gehen würde, würd ich das spiel auf 300- 500 euro anheben aber leider gehts net nah mir...

Alt 01.12.2011, 22:21   #225
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
http://www.swtor.com/de/tester - einfach ausloggen.
Ausloggen, einloggen macht leider beides keinen unterschied. Habe keine möglickeit den downloader zu saugen.

Antwort

Lesezeichen