Zitat:
Zitat von Agot Tja wenn man den Feedbackfragebogen nicht bekommt kann man Ihn nicht beantworten. Ich hoffe das Bioware endlich mal Stellung nimmt warum Emails einfach nicht ankommen . Habe auch schon auf Facebook nachgefragt und da war ich nicht der einzige . Es scheinen ja offensichtlich immer die Selben User zu sein und das ist nicht gerade Vetrauenserweckend. Irgendwo steckt da der Wurm drinnen
Nein es landet nicht im Spamordner es kommt einfach nicht an . |
Du musst das mal so sehen. Am Stresstest-Wochenende waren wohl über 700000 Spieler aktiv.
Ich schätze mal, um die Daten für den Fragebogen auszuwerten, wurde nur eine Stichprobe gewählt, also pi mal Auge 100000 Spieler.
Vielleicht richtet sich der Fragebogen aber auch danach, wie aktiv man in der kurzen Zeit geholfen hat, das Spiel zu testen und Feedback/Bugs zu melden.
Viele Spieler sind am Wochenende halt sicher nur zum antesten des Spiels online gegangen und haben die Abfragen wahrscheinlich einfach abgebrochen (man will ja spielen). Ich sah darin aber auch die Gelegenheit, selbst etwas dafür zu tun, daß "mein" zukünftiges Suchtmittel optimiert wird.
Vielleicht unterliegt die Einladung aber auch wirklich nur einem RNG oder BW geht hin und sucht gezielt die verschiedenen Systeme heraus, weil bei 500000 Spielern etwa 495698 verschiedene Variationen an PCs aktiv sind.
Einfach nicht sauer sein, heute in 2 Wochen gehen die Ersten von uns in den Headstart und diese Charaktere bleiben dann auch bestehen. Das kommende Wochenende wird den Testern sicher keinen Vorteil verschaffen, weil auch diesesmal sicher wieder ein Reset durchgeführt wird, bevor der Headstart losgeht. Gleiche Bedingungen (bis auf Spielkenntnisse) für alle zum Release.