Antwort
Alt 01.12.2011, 21:38   #176
Gast
Gast
AW: Finaler Beta Test

also meine mail kam um
20:46.. evtl geht da ja noch was. möge die mail mit euch sein

Alt 01.12.2011, 21:39   #177
Gast
Gast

Na, da bin ich mal sehr auf den neuen Build gespannt, ist ja schon einiges runtergeladen worden

Alt 01.12.2011, 21:40   #178
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
nur ein we
Woher weist du das es nur ein We ist ????? wo steht das denn ????

Alt 01.12.2011, 21:41   #179
Gast
Gast

Wochenende ist gerettet

Alt 01.12.2011, 21:41   #180
Gast
Gast

hab bisher keine weitere einladung erhalten. und der patcher bricht immer ab... will die 20gb nicht nochmal runterladen.. kann die mir einer per icq schicken, die daten die fehlen? natürlich nur wenn er eine 32mbit leitung oder schneller hat..

Alt 01.12.2011, 21:42   #181
Gast
Gast

Hab auch um 20.48 ne Einladung bekommen.

Alt 01.12.2011, 21:43   #182
Gast
Gast

kam nix. dann viel spass den Glücklichen morgen.

Alt 01.12.2011, 21:43   #183
Gast
Gast

W000000000000000000000T !

Dabei !

PS
I love ya BW !

Alt 01.12.2011, 21:44   #184
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pagdish
W000000000000000000000T !

Dabei !

PS
I love ya BW !
wann kam deine email?! xD

Alt 01.12.2011, 21:45   #185
Gast
Gast

Bin auch dabei.

Um ein paar Spekulationen auszuhebeln:
- Nur Stresstest-Wochende mitgemacht
- Bereits am Freitag 17 Uhr dabei gewesen

Um neue Spekulationen anzuheizen:
- Schneller Vorbesteller einer CE und Eingabe des Preorder-Codes
- Beim Stresstest-Wochenende mehrfach Bugs gemeldet und auch Feedback gegeben
- Feedback-Fragebogen beantwortet

Alt 01.12.2011, 21:46   #186
Gast
Gast

Ich bin dabei heute mail bekommen dann kann weiter getestet werden juhu !!

Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 MEZ

Alt 01.12.2011, 21:48   #187
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hykalistrea
Bin auch dabei.

Tja wenn man den Feedbackfragebogen nicht bekommt kann man Ihn nicht beantworten.

Ich hoffe das Bioware endlich mal Stellung nimmt warum Emails einfach nicht ankommen . Habe auch schon auf Facebook nachgefragt und da war ich nicht der einzige . Es scheinen ja offensichtlich immer die Selben User zu sein und das ist nicht gerade Vetrauenserweckend. Irgendwo steckt da der Wurm drinnen

Nein es landet nicht im Spamordner es kommt einfach nicht an .

Alt 01.12.2011, 21:48   #188
Gast
Gast

@Evilsign

20:47 Uhr

Alt 01.12.2011, 21:50   #189
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Agot
Tja wenn man den Feedbackfragebogen nicht bekommt kann man Ihn nicht beantworten.

Ich hoffe das Bioware mal endlich mal Stellung nimmt warum Emails einfach nicht ankommen . Es scheinen ja offensichtlich immer die Selben User zu sein und das ist nicht gerade Vetrauenserweckend.

Nein es landet nicht im Spamordner es kommt einfach erstmal nicht an .
bei mir kam auch kein fragebogen und nix an...die erste mal von denen war letztes wochenende melde dich jetzt noch schnell an....davor wusste ich garnicht das ich zum testwochenende eingeladen wurden bin . naja morgen einfach mal um 20 uhr versuchen ob ich mich einloggen kann wenn nicht pech gehabt in 2 wochen geht es eh los von daher...

Alt 01.12.2011, 21:52   #190
Gast
Gast

auch keine E-mail bekommen und das als Vorbesteller einer CE und Preorder-Codes Besitzer, verheilt so was vorallen weil das letzte Wochenende das Spiel noch sehr verbugt war und ich nicht wirklich davon überzeugt bin, das das EA und Bioware noch hinbekommt. Werden wohl die CE bei Amazon stornieren

Alt 01.12.2011, 21:54   #191
Gast
Gast

hab auch keine Einladung bekommen, naja wünsche allen viel spass die eine bekommen haben

Alt 01.12.2011, 21:54   #192
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TheRanock
auch keine E-mail bekommen undverheilt so was vorallen weil das letzte Wochenende das Spiel noch sehr verbugt war und ich nicht wirklich davon überzeugt bin, das das EA und Bioware noch hinbekommt. Werden wohl die CE bei Amazon stornieren
Mach das

Alt 01.12.2011, 21:54   #193
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hykalistrea
Noch keine Einladung.
Habe ich auch

Zitat:
Zitat von Hykalistrea

CE ja! Schnell Nein

Habe ich auch.

Habe ich auch.

Also das bringt nix. Glückwunsch an alle die eine Einladung bekommen haben und viel spaß. Möge die macht der Ungeduld nicht mit mir sein... nur noch maximal 19 Tage warten

Alt 01.12.2011, 21:55   #194
Gast
Gast

also laut Twitter :

Es wurden alle Emails verschickt, wer bis jetzt keine bekommen hat wird auch keine mehr bekommen. Es ist eher eine Closed Beta als eine Open, da nur sehr wenig Spieler im vergleich vom letzten mal eingeladen worden sind...

Hoffe habe das einigermaßen richtig übersetz weil mein englisch doch sehr eingelaufen ist :-)..

(angaben ohne gewähr)

Naja wie gesagt ich werde einfach mal abwarten und in 14 Tagen geht es ja eh los. und vielleicht rutscht mir ja wieder durch zufall ein Account in die Hand von nem Freund der das Wochenende eh keine Zeit hat, soll es ja geben )))

Alt 01.12.2011, 21:55   #195
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hykalistrea
Bin auch dabei.

Trifft auf mich auch fast alles zu, bis auf Bugs melden (weil ich keinen hatte, der nicht schon im Forum diskutiert wurde), hab aber Feedback abgeschickt und 2x beim Kundencenter-Stresstest mitgemacht *g*

Es wird aber so sein wie immer: Random, zufällig. Wurde von Stephen Reid auch so getwittert.

Alt 01.12.2011, 21:56   #196
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TheRanock
auch keine E-mail bekommen und das als Vorbesteller einer CE und Preorder-Codes Besitzer, verheilt so was vorallen weil das letzte Wochenende das Spiel noch sehr verbugt war und ich nicht wirklich davon überzeugt bin, das das EA und Bioware noch hinbekommt. Werden wohl die CE bei Amazon stornieren
Wo war das Spiel denn SEHR verbuggt? Außer im PvP fand ich das es extrem rund lief für eine Beta Und das du eine CE gekauft hast stellt dich auch nicht über die Käufer von normalen Versionen...

Ich denke einfach, dass die Spieler auf techinischer Basis ausgesucht wurden um ein möglichst hohes Spektrum an verschiedenen PC-Konfigurationen zu haben. So würde ich es zumindest machen. Und dann natürlich Spieler, die zumindest die Ingame-Umfragen beantworten, den ein oder anderen Bug melden und häufig genug online sind.

Alt 01.12.2011, 21:57   #197
Gast
Gast

Irgendwie ist diese ganze Beta-Politik von BioWare ziemlich Müll. Mal ist man drinnen, mal ist man draußen, egal ob man Sachen meldet oder nicht, alles nur Zufall, blabla.

Alt 01.12.2011, 21:58   #198
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zghuk
Irgendwie ist diese ganze Beta-Politik von BioWare ziemlich Müll. Mal ist man drinnen, mal ist man draußen, egal ob man Sachen meldet oder nicht, alles nur Zufall, blabla.
Ach die wollen uns nur heiss machen auf das Spiel

Alt 01.12.2011, 21:58   #199
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Agot

Ich hoffe das Bioware endlich mal Stellung nimmt warum Emails einfach nicht ankommen . Habe auch schon auf Facebook nachgefragt und da war ich nicht der einzige . Es scheinen ja offensichtlich immer die Selben User zu sein und das ist nicht gerade Vetrauenserweckend. Irgendwo steckt da der Wurm drinnen

Nein es landet nicht im Spamordner es kommt einfach nicht an .
Du musst das mal so sehen. Am Stresstest-Wochenende waren wohl über 700000 Spieler aktiv.
Ich schätze mal, um die Daten für den Fragebogen auszuwerten, wurde nur eine Stichprobe gewählt, also pi mal Auge 100000 Spieler.
Vielleicht richtet sich der Fragebogen aber auch danach, wie aktiv man in der kurzen Zeit geholfen hat, das Spiel zu testen und Feedback/Bugs zu melden.
Viele Spieler sind am Wochenende halt sicher nur zum antesten des Spiels online gegangen und haben die Abfragen wahrscheinlich einfach abgebrochen (man will ja spielen). Ich sah darin aber auch die Gelegenheit, selbst etwas dafür zu tun, daß "mein" zukünftiges Suchtmittel optimiert wird.

Vielleicht unterliegt die Einladung aber auch wirklich nur einem RNG oder BW geht hin und sucht gezielt die verschiedenen Systeme heraus, weil bei 500000 Spielern etwa 495698 verschiedene Variationen an PCs aktiv sind.

Einfach nicht sauer sein, heute in 2 Wochen gehen die Ersten von uns in den Headstart und diese Charaktere bleiben dann auch bestehen. Das kommende Wochenende wird den Testern sicher keinen Vorteil verschaffen, weil auch diesesmal sicher wieder ein Reset durchgeführt wird, bevor der Headstart losgeht. Gleiche Bedingungen (bis auf Spielkenntnisse) für alle zum Release.

Alt 01.12.2011, 21:58   #200
Gast
Gast

Der Feedback-Fragebogen war aber nicht Userbezogen.

mail 20:49 bekommen

Denke mal die Leute wurden willkürlich ausgewählt.

Antwort

Lesezeichen