@Rockjaw
Stephen Reid
If you've been invited to this weekend's #SWTOR test, your /tester page will not reflect that. You're still invited. Don't freak.
Na ich bin echt gespannt. Werde Treiber usw zurück setzen und mal schauen wie es läuft. Ich hoffe ja wirklich das es nun runder läuft, dann besteht die Chance ja doch noch für die CE.
Ob vllt noch was an der Fauna geamcht wurde? ;-)
PS: kann man das Forum vllt für Smartphones anpassen?
Ich sehe gar nicht was ich schfeibe >.<
Bin seit November 2008 hier angemeldet, warte folglich schon genau drei Jahre auf das Spiel und habe gleich am ersten Tag die CE vorbestellt und habe keine mail bekommen, bin ein bisschen enttäuscht.
Aber allen die mitmachen dürfen, viel Spaß.
NATÜRLICH IST MAN ENTTÄUSCHT::::MIR GEHTS ÄHNLICH:aLLERDINGS IST ES NICHT SO DAS bw DICH VERGESSEN HAT ODER sonstwas:
Scheint wohl nicht alle zu betreffen. Mir persönlich machts aber nix, ich habe eigentlich alles gesehen was ich sehen wollte letztes WE und will endlich richtig loslegen.
mal so ne frage, hab auch ne mail bekommen das ich wieder am weekend mitmachen darf, wenn ich aber auf http://www.swtor.com/de/tester gehe steht da abgeschlossen drauf ^^ was nun ? stand schon 4 tagen auch so ^^
Hab zwar keine Mail bekommen und glaube auch das nimmer kommt da schon alle Mails laut Bioware raus sind . Ist aber nicht schlimm da ich sowieso diese Wochenende wieder arbeiten muss.
Hab aber den Launcher gestartet, mich angemeldet und siehe da, er patcht!
Ist das normal, oder wurde ich doch eingeladen und weiß nur noch nichts von meinem Glück ?
Ist das normal, oder wurde ich doch eingeladen und weiß nur noch nichts von meinem Glück ?
Probiere es doch einfach Morgen Abend aus dann siehst ja ob du einloggen kannst.
Das ist normal, hat nichts mit spielen können zu tun.
Kein neues Beta Invite, konte allerdings ebenfalls patchen! Hat also nix zu bedeuten!