Antwort
Alt 01.12.2011, 20:27   #76
Gast
Gast
AW: Finaler Beta Test

Zitat:
Zitat von Verico
Das einzige was mich a bisserl irritiert, ist das die was von
nem neuen Build im Patcher reden. Gepachted hat der bei mir heute aber nur gute 30 MB (also ich meine wirklich MB nicht GB )??? War das schon alles?
Hat heute schon mal jemand gepostet, dass der Patch 140 MB groß sein sollte.

Alt 01.12.2011, 20:30   #77
Gast
Gast

Habe einen bug von Microsoft entdeckt. Weis jemand von Euch, wo der "email abholen"-Knopf zu finden ist?

Alt 01.12.2011, 20:31   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aknaroug
Spekulation: Es bekommen die eine Chnace zum zweiten Testen, die erst Sonntag hinein durften?

Lässt sich da etwas zu sagen?
Sonntag wurde keiner reingelassen. Es gab nur 2 Wellen. Das wurde auch schon 1000 mal im Forum gesagt.

BTT:

Wäre nett, wenn sich ein/e "Gelbe/r" dazu äußern könnte.

Alt 01.12.2011, 20:32   #79
Gast
Gast

wie lange werden die denn raus geschickt? will auch eine haben

Alt 01.12.2011, 20:34   #80
Gast
Gast

Da ich ja von der Community Adresse auch keine Mails bekomme, frage ich die mal die dabei sind: Steht davon auch was auf http://www.swtor.com/de/tester ??

Alt 01.12.2011, 20:34   #81
Gast
Gast

Ich bin auch wieder dabei

Danke Bioware danke danke danke

Alt 01.12.2011, 20:35   #82
Gast
Gast

Nein

Rockjaw Stephen Reid
Your invite for this weekend will not show up on swtor.com/tester - if you don't get an email, you are not invited. Sorry.

Alt 01.12.2011, 20:38   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xelyna
Hmm, ich hab eigentlich nichts mehr was ich für mich Testen möchte und neu anfangen muss man auch, villeicht gibts ja diesen Ominösen level 40 Server, das wär noch durchaus Interessant da etwas zu testen.
Die Betatests werden ja auch nicht für dich abgehalten Du verwechselst da was mit einer Demo!

Zitat:
Zitat von Waupee
Aber ich denke grad dran das ja schon in 15 Tagen die ersten Online gehen können und BW ja irgendwann die DVD´s Brennen lassen muß und Verpackungen ect. müssen ja auch erstellt werden wird bestimmt knapp.
Das Spiel muß schon im Presswerk sein! Anderst wäre die Produktion und Logistik bis zum 20.12. gar nicht zu schaffen! Alles was jetzt noch geändert wird betrifft entweder nur die Server oder kommt in den Day 1 Patch!

Bin auch nochmal eingeladen und schon gespannt darauf was sich am neuen Client alles getan hat

Alt 01.12.2011, 20:41   #84
Gast
Gast

Bin auch dabei und ich denke mal auch das die CDs schon in der mache sind und es jetzt wohl um den ersten patch gehen wird. Wo wir uns nochmal zu äußern können was wir vermissen

Alt 01.12.2011, 20:43   #85
Gast
Gast

Ich zitiere hier mal den Beitrag der offiziellen Ankündigung:

Sent Dec. 1: Final Beta Testing Weekend Invites

This is our final test before launch! We have invited a smaller number of testers than in our previous Beta Testing Weekend to assist us in testing a new build of the game. If you participated in the last Beta Testing Weekend, check your e-mail to see if you've been invited. All you need to do is open the launcher and begin patching – you'll be able to play at the time stated in the e-mail you received.
  • Who was invited: Selected testers that participated in the previous Beta Testing Weekend
  • What was sent: Final Beta Testing Weekend invitations
  • Server locations: US East Coast, US West Cost, and EU servers
  • Invite status: We have begun sending invitations. Check your e-mail to see if you have been invited and for instructions!
[/quote]Dem ersten Absatz ist zu entnehmen, dass diesmal eine geringere Anzahl an Testern ausgewählt worden ist, um den neuen Build zu testen. Falls ihr eingeladen worden seid, müßt ihr lediglich den Launcher öffnen und diesen den Patch ausführen lassen.

Dem zuvor zitierten Beitrag ist auch zu entnehmen, dass ausgewählte Tester des vergangenen Stress-Test-Wochenendes eingeladen werden. Es werden also nicht alle Tester erneut eingeladen.

Persönlich bin ich auch eingeladen worden, worüber ich mich natürlich freue. Wer nicht eingeladen worden ist, mag vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Aber Kopf hoch, bald ist ja der Release. Noch schöner kann Weihnachten 2011 kaum noch werden!

Alt 01.12.2011, 20:44   #86
Gast
Gast

Ich mein, nochmal Beta und nochmal Char erstellen, nochmal eine Klasse anspielen, die wieder gelöscht wird ... bisschen müßig das ... ABER EGAL, ich will nochmal!

Bisher kam keine Mail, ich denke auch nicht, dass noch eine kommt, aber umso mehr freue ich mich auf den 15.12. + x Stunden/tage

Alt 01.12.2011, 20:45   #87
Gast
Gast

ist es wieder ein ganzes wochenende oder nur morgen abend?

Alt 01.12.2011, 20:45   #88
Gast
Gast

Leider kein "invite"...

Alt 01.12.2011, 20:46   #89
Gast
Gast

falls jmd erst jetz jmd ne email bekommt der aber vor ner stunde keine hat sagt das mal dann kann man abschätzen obs schon vorbei is oder ob noch was kommt vllt

Alt 01.12.2011, 20:47   #90
Gast
Gast

Schade nicht dabei. Aber wenigstens durfte ich einen Abend kurz letztes WE testen was meine Vorfreude noch ins Unermessliche gesteigert hat.

Alt 01.12.2011, 20:47   #91
Gast
Gast

<- Ist mit am Start! Tschaka sag ich da mal.

Alt 01.12.2011, 20:48   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sescus
falls jmd erst jetz jmd ne email bekommt der aber vor ner stunde keine hat sagt das mal dann kann man abschätzen obs schon vorbei is oder ob noch was kommt vllt
Normal gab es immer eine Ankündigung, wenn alle invites raus sind.

Alt 01.12.2011, 20:49   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elbarista
Dem zuvor zitierten Beitrag ist auch zu entnehmen, dass ausgewählte Tester des vergangenen Stress-Test-Wochenendes eingeladen werden. Es werden also nicht alle Tester erneut eingeladen.
bestimmt nur die die die umfrage spamms gemacht haben^^...

hab auch ne einladung..
20:48 war die mail da..

Alt 01.12.2011, 20:50   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wallahan
Normal gab es immer eine Ankündigung, wenn alle invites raus sind.
Gibts:
Rockjaw Stephen Reid
Yes, all the #SWTOR tester emails for this weekend have been deployed. It was a considerably smaller group than last weekend.[/quote]Bedeutet natürlich nicht, dass auch schon alle angekommen sind.

Zitat:
Zitat von psxmaster
Nee, nur die braven Tester, die die Kundencenter-Stresstests mitgemacht und dabei brav nach "Sith" gesucht und den Namen Earth2011 gemeldet haben, werden wieder eingeladen! Das wär doch was

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis einer es widerlegt ^^

Alt 01.12.2011, 20:50   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von psxmaster

hab auch ne einladung..
Ne, daran kanns net liegen. Habe immer alle Umfragen beantwortet, noch keine weitere Einladung.

Alt 01.12.2011, 20:51   #96
Gast
Gast

Habe auch eine einladung bekommen aber sind die alten beta chars vom letzten WE noch ? und noch ne dumme frage wo genau kann ich beta- fehler melden ?

Alt 01.12.2011, 20:51   #97
Gast
Gast

grad Mails gecheckt und ne einladung drin ... geil nochmal Zocken zu dürfen .
Naja schade Morgen abend ist leider verplant aber muss ich hald Blau zocken ...

Auf jeden fall freu ich mich riesig drüber

Alt 01.12.2011, 20:52   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von psxmaster

hab auch ne einladung..
20:48 war die mail da..
kann gut sein hab meine Emails nichtmehr gecheckt wegen dem ganzen zocken am WE und hab erst heute gesehen das da eine umfrage vom 28.11 dabei war. natürlich wars zu spät die noch auszufüllen echt schade.
hab ingame viel ausgefüllt und geschrieben aber das scheint nicht zu zählen.

Alt 01.12.2011, 20:54   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shoootingstar
Habe auch eine einladung bekommen aber sind die alten beta chars vom letzten WE noch ? und noch ne dumme frage wo genau kann ich beta- fehler melden ?
gibt keine dummen fragen nur dumme antworte !

zu deiner frage im spiel öffnen sich doch immer solche pop up fenster da kannst sachen ankreuzen das wars eigentlich

Alt 01.12.2011, 20:54   #100
Gast
Gast

Achso es gab ne Umfragemail ? Das wäre dann Mail Nummer 3 von 4 die ich nicht bekommen habe.
Mailloss von 75%

Vertrauenserwecken das mein Profil schon vor Headstart verbuggt ist :-) Vielleicht geht's dann direkt gleich so mit dem Lootglück weiter beim Headstart

Antwort

Lesezeichen