Das ist der Stresstest für den Releaseclient. Einfach so gut als möglich die Spielserver belasten müsste Bioware schon reichen. Ausserdem die letzten kleinen Fehler finden und melden. Und ich konnte mich auf der Testerseite für den Test anmelden, auch ohne Mail.
wie lange geht die weekend beta denn ? auch wideer bis dienstag..steht da was drin in der mail?
Nein steht nicht drin wie lange der Test diesmal dauern soll.
Steht nichtmal drin, ob es nur ein Weekend ist.
Ich bin echt verwundert - ich habe bei sowas sonst nie Glück.
Keine Panik, Mädels, die Einladungen gehen eh auch wieder gestaffelt raus, wer noch keine hat, kann ja noch eine bekommen, geht eh erst morgen abend los.
Hmm freu mich voll, bin auch wieder dabei. Mail trudelte um 20:49 Uhr ein. Na dann werd ich mal fleissig testen. Diesmal auf Seiten des Imperiums. Auf gehts
ich hab eben gelesen das einer seit 14 tagen die beta testet, wie geht das denn ? find das jetzt aber hier nicht mehr ... ?? der hat was gefragt wegen den saber crystallen ... testet der seit 14 tagen durech ? ne oder ?
Bin seit November 2008 hier angemeldet, warte folglich schon genau drei Jahre auf das Spiel und habe gleich am ersten Tag die CE vorbestellt und habe keine mail bekommen, bin ein bisschen enttäuscht.
ich hab eben gelesen das einer seit 14 tagen die beta testet, wie geht das denn ? find das jetzt aber hier nicht mehr ... ?? der hat was gefragt wegen den saber crystallen ... testet der seit 14 tagen durech ? ne oder ?
Es gibt auch Perma-Tester. Denke, da gibts einige, die schon viel länger als 14 Tage testen.
steht bei euch schon was auf der tester seite? bei mir nur das der test von letzter woche abgeschlossen ist, aber vom neuen noch nix.
@Rockjaw
Stephen Reid
If you've been invited to this weekend's #SWTOR test, your /tester page will not reflect that. You're still invited. Don't freak.