Antwort
Alt 02.12.2011, 17:39   #1
Gast
Gast
Sith Lebensstil - ziemlich ungesund?

Bekanntlich ziehen doch unsre guten Siths ihre Kraft aus Hass. Der Inquisitor zürnt
sich, der Krieger kanalisiert den Hass. Im Gegensatz zu den ziemlich ruhigen und entspannten Jedis sicher ziemlich anstrengend auf Dauer. Glaubt ihr also, dass ein Sith aufgrund seines Lebensstils siginifkant öfter an Schlaganfällen, Bluthochdruck und Herzinfarkten leiden/sterben wird?

/discuss
 
Alt 02.12.2011, 17:41   #2
Gast
Gast
AW: Sith Lebensstil - ziemlich ungesund?

Nein, denn davor wurde er von einem stärkeren und machthungrigeren Sith getötet.
 
Alt 02.12.2011, 17:41   #3
Gast
Gast
AW: Sith Lebensstil - ziemlich ungesund?

Nein, er kann seine Wut ja an den Opfern auslassen und damit abbauen, während der Jedi praktisch immer das Problem hat, dass er trotz guter Gesinnung andere Wesen töten muss. Ich sehe den Jedi starker gefährdet.
 
Alt 02.12.2011, 17:42   #4
Gast
Gast
AW: Sith Lebensstil - ziemlich ungesund?

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ein Sith selten alt genug wird um an einem Herzinfarkt oder ähnlichem zu sterben.

Ich hab bis Level 15 gespielt und schon unzählige auf dem Gewissen...das rächt sich irgendwann.
Irgendwann kommt einer und tötet mich, um Karriere zu machen *schulterzuck*.

Ich nehm das halt billigend in Kauf, weil ich ja auch nicht anders bin als Sith!
 
Alt 02.12.2011, 17:43   #5
Gast
Gast
AW: Sith Lebensstil - ziemlich ungesund?

Abgesehen davon steht er gerne unter Strom. Leidenschaft kann alles sein:
 
Alt 02.12.2011, 17:46   #6
Gast
Gast
AW: Sith Lebensstil - ziemlich ungesund?

Vielleicht haben die ja auch son Aufkleber aufm Lichtschwert von wegen "Angehäufter Stress kann töten!" oder "Nicht genehmigte Morde erhöhen die Gesundheit ihres Kindes bereits in der Schwangerschaft."
 
Alt 02.12.2011, 17:46   #7
Gast
Gast
AW: Sith Lebensstil - ziemlich ungesund?

Der Verfall des Körpers durch die Anwendung der dunklen Macht wurde schon öfters erwähnt (Bücher), wie stark die Anwendung der dunkle Macht die Lebensfunktionen und Organe angreift, ist mir jedoch nicht bekannt. Ob es nur ein äußerlicher Verfall (hässlicher), oder auch körperliche Einschränkungen, kann ich nicht beantworten, einen Sith an Schwächeanfällen sterben, habe ich allerdings noch nie gesehen. Selbst am Alter sterben selten welche, weil sie wie schon erwähnt vorher getötet werden.

Der Beitrag hätte übrigends eher hier hin hingepasst http://www.swnation.de/forumdisplay.php?f=69.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... Sinanis Allgemeines 26 11.11.2011 00:15
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 20:01
[PvE Sith Gilde] Sith Lords of Korriban suchen Mitstreiter Uhltak Sith Imperium 3 06.06.2011 09:43
Was haben die Sith mit den Sith zu tun? PhyrosID Star Wars 13 31.08.2010 13:31